WhatsApp-Problem. Hiiilllffee!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Kurze Problemschilderung:

Habe eine Freundin mit der ich vor kurzen wieder zusammen gekommen bin. Der Grund der Trennung lag meiner Ansicht nach darin, dass ich meine Attraction verloren habe, da ich ziemlich oft bei WhatsApp mit ihr geschrieben habe. So wusste sie immer was ich getan habe und ich war zusätzlich immer Verfügbar war. Sie sagte zwar das sie wenn sie bei mir war das verliebteste Mädchen der Welt ist, dazwischen aber manchmal unsicher ist, was ein Problem darstellt, da wir uns nur 1 mal die Woche sehen können. Ich bin mir aber sicher das dies an mir liegt, da WhatsApp einfach manchmal von Vorteil ist, oft jedoch jegliche Attraction kaputt macht.

Wenn wir in der Beziehing schrieben verflachte das Gespräch nach kurzer Zeit und war er ein schleppender Prozess. Dadurch ging jegliche Attraction meinerseits verloren, da so nach und nach das "prickeln" natürlich verschwand. Bevor wir zusammen kamen schrieben wir extrem oft (war auch da nicht schlimm, da die Attraction hoch blieb, weil sie mich ja wollte und noch nicht hatte. Habe dann nur den Fehler gemacht und das so weiter fortgesetzt was ein großer Fehler war da sie mich nun ja hatte und ich die Attraction anders hoch halten muss).

Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin extrem süß und toll sein kann, aber ganz klar zum Typ "Ich will haben, was ich nicht haben kann" gehört, was ich nach der Trennung gemerkt habe. Das ständig verfügbar sein bei WhatsApp ist da natürlich schlecht wenn man in einer LTR ist und sie hat was sie will.....

Jetzt sind wir wieder zusammen und ich möchte unter keinen Umständen wieder in das alte Muster von WhatsApp zurückfallen, sodass die Beziehung wieder verflacht, da sie in echt ein wahrer Engel ist und nur bei WhatsApp auf eiskalt stellt, weil sie sich irgendwie ja hinterm Handy verstecken kann.

Treffen ist nicht so einfach, da wir beide viel zu tun haben und gut eine Autostunde auseinander wohnen.

Ich versuche den WhatsApp Kontakt so wenig wie möglich zu halten um das "Verfügbar" sein abzustellen, und nicht wieder dieses "ich hab ihn, jetzt habe ich keine Lust mehr" Gefühl aufkommen zu lassen.

Auf WhatsApp möchte ich jedoch nicht ganz verzichten, und gehe oft Online um mit anderen Leuten in Kontakt zu bleiben. "Zuletzt gesehen" kann ich leider nicht abstellen, sodass sie schnell durchdreht wenn ich nicht antworte und sieht das ich online war. Antworte ich nun aber, verflacht das Gespräch wieder und keiner hat mehr Lust auf schreiben, was ich nach dem wieder zusammenkommen verhindern will, da dies erneut jegliche Attaction zerstören würde.

Meine Frage nun also, wie Handhabe ich den Sachverhalt?

Wie reagiere ich wenn sie durchdreht wenn ich nicht antworte und gleich denkt es ist was?

Antworte ich dann, oder halte ich sie hin?

Und wie reagiere ich wenn das Gespräch wieder verflacht und sie auf kalt und Emotionslos stellt?

In echt ist das alles nicht das Problem da ich doch behaupten kann ein paar Pick Up Tricks hier gelernt zu haben, da man sich jedoch nur 1 mal die Woche sieht, hoffe ich auf andere Lösungsmöglichkeiten um da raus zu kommen. WhatsApp ist irgendwie ein unerforschtes "Gebiet" hier im Forum.

Ich bitte um ernstgemeinte Antworten, da mit Sicherheit viele der jüngeren PUer hier zwischen 18-20 solche Probleme haben und "triff sie einfach" nicht die einzige Lösung sein kann, da das nicht immer möglich ist. Ihr habt manchmal echt geniale Tipps, die mir bezüglich WhatsApp nicht nur in dieser, sondern auch in anderen Beziehungen weiterhelfen könnten. Da ich ja klar erkannt habe wo das Problem bei ihr liegt und weshalb die Beziehung das erste mal scheiterte hoffe ich, dass ich viele solcher Tipps bekomme.

Vielen Dank im Vorraus für jegliche ernstgemeinte und Lösungsorientierte Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass du keine Lust auf belanglose Gespräche hast und sie lieber mal anrufst, wenn du ihre Stimme hören willst oder mit ihr was ausmachen willst bzw. ihr was wichtiges mitteilen willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst: Eine Beziehung scheitert nicht daran, dass WhatsApp genutzt wird. So ein Schwachsinn.

Es komm immer darauf an, in welchem Maße das jeweilige Kommunikationsmittel genutzt wird. Mach ihr einfach klar, dass du die Textkommunikation auf ein Minimum beschränken möchtest. Wenn sie dir schreibt ist es vollkommen in Ordnung kurz zu antworten. Wenn sie sich ausführlich mit dir über etwas austauschen möchte, soll sie anrufen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Zuletzt gesehen" kann ich leider nicht abstellen, sodass sie schnell durchdreht wenn ich nicht antworte und sieht das ich online war.

So viel Post um so wenig. Na und? Soll sie doch durchdrehen. Wenn Du auf Drama nicht klarkommst ist sie eh ueber kurz oder lang weg. So ein konfliktscheues Verhalten hat etwas von "Ich wuerde alles dafuer tun, damit sie bei mir bleibt" und macht einen alternativlosen, needy Eindruck.

Ich nutze Whatsapp nur wenn mir wirklich sehr langweilig ist (Patientenzimmer Arzt) oder die Leute schwer erreichbar sind (Freunde im Ausland), meist habe ich das Internet aus. Was verpasst Du denn? Wenn ich eine Frau waere wuerde ich auch keinen Mann wollen, der nichts besseres zu tun hat als 24/7 in der virtuellen Welt abzuhaengen in der Hoffnung es passiert irgendwann irgendwas.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

whatsapp ist der größte Mist wenn es um Verführung geht, lösch den scheiss fast jeder hat heutzutage zumindest ne sms flat wenn du unbedingt auf tippen stehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich jemand erreichen will, dann kann er dich anrufen. Wenn du jemanden erreichen willst, kannst du ihn anrufen. Für Freunde im Ausland gibt es ja noch die gute alte Email. Lieber einmal im Monat das Neuste austauschen, als jeden Furz gleich rumzuschicken.

Ich selbst habe zwar Whatsapp, aber nur weil dieser ätzende Eingangsmessageton erklingt, heißt nicht, dass ich aufs Handy schaue. Sicher beschweren sich da Leute hin und wieder drüber, aber wenn du dann mal den Inhalt dieser Nachrichten anschaust, ging es meistens darum, dass sich jemand die Langeweile vertreiben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

whatsapp ist ok. Auch Textkommunikation ist bis zu einem gewissen Grad OK.

Konzentriere dich auf deinen Alternativen. Du hast sicherlich ein ausgefülltes Leben. Du hast doch viel zu tun. Mir würde es schwer fallen Whatsapp schreiben und dann noch eine VO zu folgen. Bei mir vergehen manchmal Stunden oder sogar ein Tag bis ich zurück schreibe, weil halt manchmal die Zeit fehlt.

Setze deine Prioritäten anders. Kommuniziere das was IC gesagt hat.

Keine sinnlosen Gespräch per Whatsapp. Sag du genießt die Gespräch mit ihr sehr, aber persönlich, wenn du in ihre Augen schaust. Whatsapp ist unpersönlich. Wie soll das auch gehen? Ein Handy erzeugt keine Emotionen egal was da auf dem Bildschirm steht. Die Augen, der Geruch, die Mimik des Gegenübers ist das Fesselnde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle vollkommen recht!

Geht eben nur darum das ich den Fehler begannen habe, vor der Beziehung, sowie bis zur Trennung fast nur über WhatsApp zu schreiben, wie das bei den jüngeren Leuten eben so ist.

Da ich aber erkannt habe, dass so Attraction und Anziehung komplett flöten gehen will ich da jetzt raus.

Anrufen tut sie nun aber nicht, da sich WhatsApp leider Gottes so eingewöhnt hat.

Ich will nun wissen wie ich da rauskommen und ihr klarmachen kann, anzurufen wenn was ist. Sie sagt immer wenn ich anrufen will das sie keine Zeit hat, weil sie scheinbar denkt ich will Stunden mit ihr reden was nicht der Fall ist.

Wie krieg ich sie zum anrufen?

Alles echt ein Teufelskreis :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie einfach an, wenn sie auflegt, weil sie keine Zeit hat, dann sag ihr, sie soll dich zurückrufen. Mit der Zeit wird sich das schon einspielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Telle,

ganz primitiv und stark vereinfacht gesprochen ist es so:

Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

Beispiele?

- Du eskalierst nicht, haust 1000 Komplimente raus, baust ihren Schrank auf, korrigierst ihre Hausarbeit und hörst dir all' ihre Probleme an? Tja, warum sollte sie dich ranlassen, wenn du ihr alles gibst, ohne, dass sie viel investiert...

- Dito bei WhatsApp & Co. Warum sollte sie dich treffen, wenn du auch "leichter" verfügbar bist und dich abspeisen lässt...

Wenn die über WhatsApp schreibt -> ruf sie an. Sie geht nicht ran? Ihr Problem. Warum ich das so sehe? Ganz einfach, halt mal zwei Sekunden deinen P*nis da raus und denke nach:

Sie "dreht schnell durch", wenn du nicht gleich über WhatsApp antwortest? Treffen ist "schwierig"? Überleg dir mal gut, sehr gut, in einer ruhigen Minute, ob die Frau wirklich was ist für dich.

Mach' ihr klar, dass du keinen Bock drauf hast, dass 90 % eurer Beziehung aus Texten & Telen bestehen und dass du die Frau, mit der du eine Beziehung eingehst, auch öfters sehen willst, als alle Schlatjahre mal. dass es sonst keinen Sinn macht in deinen Augen. DU musst das Ruder in die Hand nehmen!!

Wenn sie mit der Ansage klarkommt - wunderbar. Das sollte eine Frau, die dich will, auch. Tut sie das nicht, findet sie dich entweder nicht gut genug, oder aber sie ist ne nervende kleine Möchtegern-Chatterin. Dann nexte sie.

So sieht's aus. Echt jetzt.

Beste Grüße

Ling Ling

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Problem überhaupt nicht... ich mein im Endeffekt ist es doch so das du doch am besten wissen müsstest was für dich passend ist. Du willst nicht großartig mit ihr über whatsapp schreiben, aber gleichzeitig signalisieren das es nicht mit ihr persönlich zu tun hat sonder dir der Sinn einfach nicht danach steht?

Na dann Kommuniziere es doch genau so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Post um so wenig. Na und? Soll sie doch durchdrehen. Wenn Du auf Drama nicht klarkommst ist sie eh ueber kurz oder lang weg. So ein konfliktscheues Verhalten hat etwas von "Ich wuerde alles dafuer tun, damit sie bei mir bleibt" und macht einen alternativlosen, needy Eindruck.

Das ist hier der einzig relevante Punkt. Du hast Schiss, sie zu vergrätzen. Du hast Angst vor ihrer Reaktion. Du hast Angst, dass sie dich anmault. Du hast keinen Frame.

Fatz-Ab ist dein geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aber erkannt habe, dass so Attraction und Anziehung komplett flöten gehen will ich da jetzt raus.

Anrufen tut sie nun aber nicht, da sich WhatsApp leider Gottes so eingewöhnt hat.

Nicht weil es sich so eingewöhnt hat, sondern weil sie es so wollte. Du hast deine Linie nicht klar vertreten, sondern bist ihr in den Hintern gekrochen, um einem möglichen Konflikt aus dem Weg zu gehen. Ein einfaches " Mit deinen Freundinnen kannst du den ganzen Tag tratschen, aber ich höre ieber schonmal deine sexy Telefonstimme, bevor wir uns sehen."

Wie krieg ich sie zum anrufen?

Du musst mal durchhalten und nicht drauf eingehen. Das soll nicht in ignorieren enden, ihr führt eine Beziehung. Würg sie mal ab und sag, dass du keine Zeit hast und sie sich anrufen soll, wenn es was wichtiges gibt. Schreibt sie wieder, wird das ignoriert. Da sie beim ersten Mal sowieso Aufbrausen wird, erklärst du ihr einmal deinen Standpunkt dazu, aber nicht angreifend, sondern wie hier im Thread schon geschildert. Dabei kannst du wunderbar eskalieren.

Auch in einer Beziehung muss man nicht belangloses Zeut via Chat regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lag nicht an Whatsap sondern an der dauernden Verfügbarkeit, lass dir das von den Ü35 nicht anders einreden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Beta und FRAB nur anschließen. Du machst das whatsapp nach ihren Regeln und hast den nichts entgegen zu setzen. Ja und, dann meldest du dich mal nicht, wenn es sich nicht ausgeht. Das Drama kannst du vergessen, dann hat man eben mal keine Zeit die ganze Zeit am Tippen zu sein. Aber wie schon gesagt wurde, es liegt nicht an Whatsapp. Ich habe auch mit einer meiner Exen zeitweise eine Fernbeziehung gehabt und wir haben stundenlang damals im Skype geschrieben, aber mit cybersex und videosex. Das hat zwar mit Verfügbarkeit zu tun, aber nicht in der zeitlichen Komponente, sondern, dass du eben alles mit dir machen lässt, keinen Frame hast und nach ihren Regeln alles machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

....Der Grund der Trennung lag meiner Ansicht nach darin, dass ich meine Attraction verloren habe

....Bevor wir zusammen kamen schrieben wir extrem oft (war auch da nicht schlimm, da die Attraction hoch blieb, weil sie mich ja wollte und noch nicht hatte.

...."Ich muss dazu sagen, dass meine Freundin extrem süß und toll sein kann, aber ganz klar zum Typ "Ich will haben, was ich nicht haben kann" gehört, was ich nach der Trennung gemerkt habe.

Darüber kannst Du mal nachdenken. Kommst Du selber drauf, wenn Du Dich eingelesen hast. WhatsApp ist da echt nicht das Problem mit der Dame ;-).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am Besten auch so viel zu tun haben, dass du nicht andauernd auf die Idee kommst zu antworten oder wenigstens so tun als ob.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Flirte schon seit ein Paar Wochen mit einem süßen Mädel aus meinem Kurs. Sie kommt von dem Whats App, oder wie das heißt, nicht mehr los. Ständig am tippen.

Ich lasse auf mich sowas gar nicht ein. Per SMS oder facebook, kurz aber wirklich kurz und höflich, danach ist Schluss. Wenn ich reden will, dann unter vier Augen.

Sie zu mir: "Ohh wie schade, dass du kein Whats App. hast". Ich denke mir innerlich, damit du mir innerhalb von fünf Tagen einen Laufpassen geben kannst. HAhahaha

Treffe mich übermorgen mit ihr zum zweiten Mal, ich kann dir sagen, die Chancen stehen verdammt gut, dass es eine krasse Eskalation stattfindet. Sie konnte sich heute kaum zurück halten im Kurs, sie wollte mich auf der Stelle besprigen. Obwohl sie beim ersten Treffen von einem Typen schwärmte der ein wirklich dickers Auto hat, stehen die Zeichen für mich. Ohne Whta-Kacke und dickes Auto mal schauen was wird......

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr brauchbar alles (Y)

Also wird sie ihr Interesse an mir nicht verlieren und sich von mir abwenden wenn ich selten bei WhatsApp bin, weil sie es ja eigentlich gewohnt ist dort zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast das Kernproblem noch immer nicht isoliert, auch wenn es dir hoodseam quasi rausgepickt hat. Auch in einer Beziehung "hat man" jemanden nicht, ABER wenn man jemanden für sicher hält, der einem hinterherläuft, alles für einen tut usw., dann leidet darunter ja auch das Interesse/ die Anziehung. Sie ist sich deiner einfach sicher, sie glaubt gar nicht daran, dass du andere Frauen haben könntest oder sonstetwas Spannendes machen könntest. Sagen wir so, wenn sie ein bisschen Verlustangst bezüglich dir hat, dann ist das der Anziehung sehr zuträglich. Ich persönlich finde "sich künstlich rar machen" oder gezwungen sie in Konkurrenz setzen (eifersüchtig machen) unmännlich und eher was für die Mädels. Als Mann kannst du dir auch interessante Hobbies suchen, kannst mit deinen Kumpels etwas unternehmen und ein selbstständiges Leben führen. Wenn du diese Selbstständigkeit hast und ein interessanter, unabhängiger Typ bist, dann musst du dir über zuviel oder zuwenig whatsapp keine Gedanken machen. Automatisch bist du dann natürlich auch weniger auf Whatsapp. Aber du musst verstehen, dass das einfach mit dem Getipse (auch wenn ich persönlich whatsapp manchmal nervig finde) nicht viel zu tun hat, dass es bei euch kriselt und du die falsche Baustelle aufgemacht hast.

Du kannst mit ihr soviel whatsappen, bis deine fingerkuppen blutig sind, wenn du attraction hast, dann wird durch das Schreiben nichts zerstört. Die Verfügbarkeit ist eben nicht auf die Zeit bezogen, sondern die Verfügbarkeit ist darauf bezogen, dass deine Freundin quasi sowieso die einzige ist und sie ihren Invest auf 0 senken kann, weil sie sich deiner sicher wäre und dadurch natürlich auch die attraction verliert. Vielleicht ist diese Sichtweise deines Problems nun klarer?

Wenn du, so wie Peter, whatsapp einfach scheiße findest, dann kann man das auch von Haus aus weglassen. Das sind aber 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Peter macht kein whatsapp, weil er es sinnlos findet, du denkst dir mit whatsapp einschränkung deine attraction wieder herzustellen. Das ist meiner Meinung nach ein Trugschluss, wenn dahinter sich keine Persönlichkeitsentwicklung verbirgt und du wieder attraktiver wirst für die Frau. Diese fake it till you make it finde ich persönlich eine gewisse Selbstkastration, weil es zwar die Symptome lindert, aber die "Krankheit" per se unbeachtet lässt - wobei ich schon verstehe, wie sporty den Ratschlag prinzipiell meint und er ja auch die tatsächliche Veränderung für erstrebenswert erachtet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Ich schreibe mit meiner Freundin so gut wie jeden Tag per WhatsApp.

Manchmal sehr viel - alle 20 Minuten eine Narchicht - manchmal aber auch nur eine Narchicht am Abend, um zu hören wie ihr bzw. mein Tag war.

Lass dir von den ganzen Opas hier nichts einreden. Behalt WhatsApp, wenn du es gerne möchtest.

Und jetzt das große Aber: Sei nicht immer verfügbar.

Damit will ich dir nicht sagen, dass du so tun sollst, als ob du keine Zeit hast.

Denn weißt du was viel besser ist? Wenn du wirklich interessante Dinge zu tun hast. Dann hast du diese "Probleme" gar nicht.

Ich antworte z.B. nicht sofort auf jede Narchicht, weil ich sie teilweise erst eine Stunde später lese.

Und rate mal? Ich habe meine Freundin trotz WhatsApp sehr gern und genieße jeden Moment unserer Beziehung. Sie vermutlich auch.

Zu einer Beziehung gehört meiner Meinung nach, am Leben des anderen teil zu haben. Ein bisschen flirten und über lustige Dinge schreiben macht keine Beziehung kaputt.

Hoffe es kommt einigermaßen verständlich rüber - schreibe gerade über Handy.

Oh nein, geht deine Attraction jetzt runter? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch mal weiter, als nur auf die Kurzschlusseffekte hier zu hören.

Alle Gedanken du dir machst, sollte sich eine Frau machen, wenn sie es mit dir zu tun hat. Pussydiagnosemodus wie du ihn betreibst, und auch noch befeuert haben möchtest, ist nich produktiv. Naja, wird wahrscheinlich wieder so enden, dass du kleinteilige Lösungen rauspickst und nächste Woche nachfragst, warum sie jetzt sauer auf dich ist. Dann wird das hier zu einer Sisyphosarbeit. Aber das treibt wenigstens die Counter unserer Forenmaskottchen hoch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan eine recht ähnliche Situation. Fahr deinen Invest runter, reduzier das scheiß schreiben einfach auf ein paar wenige Nachrichten am Tag und wenn sie Drama macht, lass sie Drama machen. Geh zum Training in der Zeit oder mach sonst was. Sprich das mit dem Telefonieren an, bau daraus Attraction auf und dann schlag treffen vor und bleib dabei hartnäckig. Du willst was, du nimmst es dir ! Wenn sie sagt ich hab noch keine Ahnung was ich mache, sag: Dann sag mir ne Uhrzeit etc. und dann sei da, wenn sie nicht kommt Pech gehabt. Lerne den Lead, du bist der Mann, du machst die Regeln und nicht deine Freundin. Klar sollst du nicht der Herrscher des Universums sein, aber ihr schon zeigen, wie der Hase läuft -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Wenn du, so wie Peter, whatsapp einfach scheiße findest, dann kann man das auch von Haus aus weglassen. Das sind aber 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Peter macht kein whatsapp, weil er es sinnlos findet, du denkst dir mit whatsapp einschränkung deine attraction wieder herzustellen. Das ist meiner Meinung nach ein Trugschluss, wenn dahinter sich keine Persönlichkeitsentwicklung verbirgt und du wieder attraktiver wirst für die Frau. Diese fake it till you make it finde ich persönlich eine gewisse Selbstkastration, weil es zwar die Symptome lindert, aber die "Krankheit" per se unbeachtet lässt - wobei ich schon verstehe, wie sporty den Ratschlag prinzipiell meint und er ja auch die tatsächliche Veränderung für erstrebenswert erachtet.

Joo.

Und vor allem diese Schauspielerei, ich bin beschäftigt oder what ever auf Dauer nicht zu halten ist. Mit der Zeit merkt man es einfach, was und wie du bist.

Klare Linie fahren. Ich mein du sagtst ja selber, dass du Whats App sehr gerne hast. Und wegen deiner Freundin damit aufzuhören - das finde ich persönlich scheiße.Hier fängstdu an zu schauspielern was auf lange Sicht nicht gehen wird.Wenn du deiner Freundin vermittelst, dass What App dein Hobby ist oder so und es richtig anstellst, dann denke ich, könnte das schon gehen. Aber wo ist der Reiz, man schreibt sich den ganten Tag, danach sieht man sich und hat nichts zu erzählen. Verstehe ich nicht.

@truenative:

Opas????!!!! Ich bin 27, und mit dem ganzen Kramm groß geworden. Konnte schon von klein auf, all diesen Schit nicht leiden. Sich treffen, in die Augen schauen,miteinander was unternehmen, den anderen beobachten, ob das jetzt deine Freundin ist oder einfach deine Kumpels sind, ist gleichgültig. Wenn man sich trifft nur so und NUR SO entwickelt man seine sozailen Fähigkeiten nicht anders. Kein WHAt Apps o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.