peinliche Dates :-)

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben:

Instant Date in der Firma ( Don't Fuck the company zählt hier nicht so, sehr sehr weitläufig, sehe sie nie sonst, daher egal).

Sie war schon isoliert, bietet mir höflicherweise ALLES, wirklich ALLES an was es zu Essen in ihrer Abteilung gab. Auf die Frage in ihrem Urlaub, was Trinken zu gehen, flüchtet sie quasi mit mir in ihr

Büro, wo ihr Arbeitskollege sitzt und labert mich mit Müll zu. Ihr Attraction Level ist so gesunken, durch ihr ignore auf meine Frage :D

Zudem keine Eskalation möglich, da es natürlich im Büro nicht angebracht war.

Naja, wer nicht will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht noch was...

Urlaub in südlichen Gefilden...

Kumpels und ich sitzen zu viert aud dem Balkon, als wir sehen, dass paar Frauen (??) uns mit nem Feldstecher von einem gegenüberliegenden Hotel aus beobachten. Meine Kollegen natürlich "höhö, geil" und nehmen so die Hände vor's Gesicht, dass sie selbst so aussehen, als würden sie mit Fernglas rübergaffen zu den Frauen. Achja... Dass zwei von uns sogar blank zogen, um sich anglotzen zu lassen, erspare ich Euch einfach mal ;P

Durch hin- und herrufen wurde dann ein Gruppendate ausgemacht, irgendwann abends vor dem Hotel der Chix vom Notgeilsten von uns... Anhand der Stimmen dachte ich schon "wtf, die sind bestimmt ziemlich jung"... Abends gingen wir zu viert rüber, um die Lage zu checken... Und wir schämten uns... Die eine 13, zwei 15 und eine 16. Eine von den älteren noch so: "Hä? Warum zu jung"... Ich so: "Schätz doch mal unser Alter"... "Äh... 17?". Wir waren alle zwischen 21 und 25. Unser "Junior" hätte vielleicht noch die 16jährige richtig "daten" können, aber die war noch ziemlich unreif... Wurde dann natürlich nichts.

Aber bis heute immer noch witzig, wenn wir zurückdenken, wie wir uns lachend anschauten, als wir die Mädels dann abends aus der Nähe erblickten... Man man... Treffen klarmachen mit Frauen mit hoher Stimme, die ca. von 100 Metern weit weg mit nem Fernglas nach Dir gaffen, wenn Deine Kollegen nackig auf'm Balkon stehen? Eher nicht mehr...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ein Date mit einem HG und wir wollten in einen Club gehen. Der HG hatte gerade seine Gothic-Phase, war aber normal geleidet. Leider musste er seinen Kumpel mitbringen, der die volle Kluft trug (Odin-Shirt, Rock, Nieten...) und uns von seiner Misantrophie spüren lies. Natürliche wurde er nicht reingelassen. Weiß nicht mehr, wie es dann genau ablief, jedenfalls sind wir zwei rein und der schwarze Peter blieb erstmal draußen. Später ging mein Date dann nochmal raus um ihm 5€ für den Zug nach Haus zu geben. 20min bekam er eine wütende SMS, dass um die Zeit keine Züge mehr fahren und er jetzt 10km nach Hause laufen muss. :D

Als ich noch etwas nerdy war hatte ich ne Zeit lang mit einem anderen Nerd gechattet, der sich dann treffen wollte. 1. war er nicht attraktiv und 2. haben wir nur über Computer geredet o.O Habe ihm dann erzählt, dass ich noch Hausaufgaben machen und jetzt los muss. Am selben Abend kam relativ lange ICQ-Nachricht, wie toll er mich fand, sich quasi in mich verliebt hat und dass er mich mag. Hab dann nur zurück geschrieben 'ich dich eher weniger'. Danach kam nie mehr was^^

Im Club hab ich vor paar Monaten nen Typ kennengelenrt, der echt heiß aussah, leider aber ein Psycho war und wirres Zeug redete, bekifft war er auch. Ich hab ihn halt reden lassen und ihn dann mit zu mir geschleppt. Am nächsten Morgen meinte er zu "Dass du mich gleich mit zu dir genommen hast, sehe ich als Vertrauensbeweis" und ich dachte mir nur: WFT, Ich wollte nur ficken? Hatten dann noch ein Date und er hat mich bekocht (Salat, Hauptgang, Dessert). Dann meinte er "eigentlich habe ich noch einen vierten Gang" und holte ein kleines Tütchen raus. Da ich noch nie gekifft hatte, meinte er, man muss es ganz tief einatmen, was bei mir aber nicht klappte. Jedenfalls lag er dann mit roten Augen, lachend und zugedröhnt neben mir, während ich stocknüchtern war.

Dann hatte ich mit etwa 14 ein Date. Ich sollte zu ihm kommen, er wollte mich vom Bus abholen. Ich steig aus. Niemand da. Ich ruf an. Er erzählt, dass er auf Kätzchen aufpassen muss und beschreibt mir den Weg, den ich dann nach einigen Rückfragen auch irgendwann gefunden hatte. Ich setz mich bei ihm aufs Sofa und wir reden etwas. Nach ein paar Minuten kommen tatsächlich min. 5 Kumpeln von ihm reingestürmt und es werden Fotos von der letzten Party gröhnend angeschaut und kommentiert. :ph34r: Ungefär nach 20Min. gabs es dann Mal eine stille Sekunde, die ich nutzte, um ihn zu sagen, dass ich jetzt los mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horrordate 2:

Die Ärztin

Die Ärztin hatte mich bei Facebook angeschrieben, nach kurzen hin und her schreiben, tauschten wir die Handynummern aus, was sich allerdings noch als Fehler rausstellen sollte. Es kam zu einen kurzen Telefonat, etwa 30 Minuten, ich zog mein übliches Telefongame ab, lies sie Chip Chip und Chap singen und erzählte ihr schmutzige Geschichte. Es stellte sich herraus das sie extrem attracted war, voran ich das merkte? An de ca. 50 SMS die Tagelange, jede fucking Stunde eintrudelten und mein Handy zum explodieren brachten.

Darunter so ehrliche Exemplare wie "Ich werde von dir Träumen Grinfoxx, du auch von mir?".

Ich träumte noch oft von Ihr, allerdings erst nachdem Date, zu erwähnen dat es Albträume waren, muss ich wohl an dieser Stelle nicht mehr.

Sie war recht hübsch, zumindest auf den Facebookbildern, also machte ich ein Date mitten in der Woche aus, wir wollten zum Weihnachtsmarkt, dort Glühwein trinken.

Der Tag der Tage kam also, und ich hatte überhaupt keine Lust. Ich war mies drauf und sie ging mir schon im Vorfeld mit SMS auf dem Sack. Da ich natürlich nicht grad mit mieser Laune hingehen wollte, dachte ich, komm ziehst du dir nen Glas Wodka E rein. Naja, aus dem Glas, wurde dann letztendlich ne halbe Flasche Wodka auf leeren Magen.

Ich weiß noch, ich ging Duschen, es lief ein Herbert Grönemeyer Konzert im Radio und ich tanzte wild und frei unter Dusche bei "Mensch" und "Currrrrrrrywurst". Ich hatte mächtig Spaß für mich alleine und wollte eigentlich nur noch weiter dancen. Entschloss mich dann aber, mich turkelnd auf den Weg zum Bahnhof zu machen, war zwar mächtig besoffen, schaffte es aber in den richtigen Zug.

Angekommen war ich schonmal, die Suche nach der Dame war allerdings schwierig, ich lief wohl 2mal an ihr Vorbei, irgendwann umarmte mich ein Zwerg, ein Lilliputaner, eine 1,50m große, ja was überhaupt? Ihre lange Haare, waren zu einen modischen kurzhaarfrisur frisiert :

0129_memba_launch-1.jpg

like Dennis Mitchell.

Ihr Kopf, immerhin so groß wie meine Kniescheibe, zierte eine große Brille, die ihr halbes Gesicht bedeckte. Insgesamt sah sie aus wie 12. Naja egal, ich war betrunken, wir waren also Quitt. Wir gingen aus dem Kölner HBF raus und zum Weihnachtsmarkt, wir holten uns einen leckeren Glühwein und gingen damit zum Rhein, weil ja romantisches Feeling *hicks*. Sie goss sich den kompletten Glühwein über ihre weiße Hose und sah so aus, als hätte sie ihre Tage ohne ein OB genossen (Zum Thema OB und Blut, gibts übrigens noch ein Horrordate, was mir letzte Woche passierte). Gut egal, ich versuchte sie in ein Gespräch zu verwickeln, was mir nicht gelang, den entweder, war sie zu schüchtern oder insgesamt einfach viel zu freakig zu reden. Mir wurde langweilig und ich machte die Erdbeerwiese mit Ihr, klappte allerdings nicht, weil sie solche Spiele doof fand und es nicht spielen wollte... Naja, wir gingen dann etwas spazieren, ich schaute auf die Uhr und dachte FUUUUUU erst 30 Minuten um. Sie wollte dann tatsächlich noch auf die Zülpicher Straße Cocktails trinken... Ich wendete das ab, weil ich ja am nächsten Tag arbeiten musste... Schlug aber vor, noch ein Bier im Bahnhof zu trinken (muhahaha, romantisch). Wir kauften also das Bier, setzen uns irgendwie in den Bahnhof. Ich redete mit Ihr, sie jedoch nicht mit ihr, ihre antworten beschränkten sich zumeist, auf Ja oder MHHHHHHHhhh. Insgesamt betrachtet, hab ich schon spannendere Gespräche mit dem Hausmeister über ein verstopftes Klo geführt.

Mittlerweile, war ich so betrunken, dass sich meine Blase meldete und die leckere halbe Flasche Wodka, den Glühwein und den halben Liter Bier in die Freiheit schütten wollte. Ich verabschiedete mich zur Toilette.

Meinen Schwanz in der Hand, den von Alkohol betäubten Kopf, am Pissoir stehend, wurde mir klar, dass ich nicht wieder zurückkehren wollte. Leider saß sie genau vor der Toilette auf der Bank und ich entwickelte in meinem Kopf, einen Masterplan. Ich schüttelte den Lörschi zweimal aus (mehr als 3xmal Schütteln is bekanntlich Wichsen) und wusch mir die Hände. Danach, zog ich mir meine Winterjacke aus, drehte sie nach rechts (von Grau auf Schwarz) und zog mir die Kapuzze über. Mit gesenkten Blick, trat ich aus der Toilette und ging schnurstracks an ihr vorbei. Im sicheren Zug schrieb ich ihr dann ne SMS, dass ich nachhause fahre.

Am nächsten Abend, derweil, hab ich ihre Nummer schon gelöscht, kam die SMS:

"Grins.Fuchs, es war wirklich wunderschön mit Dir und es war toll dich kennenlernen zu dürfen, aber ich glaube du willst mich nicht mehr sehen oder?"

tumblr_m23i7e36Za1qa2u0y.png

Die ganze Sache, fand ich echt lustig, ich hab mir damals den Arsch abgelacht, natürlich war es mir am nächsten Tag, ziemlich peinlich und ich kam mir echt schlecht und mies vor. Aber naja :)

Fehler, dürft ihr behalten, hab keine Lust das nochmal zu lesen, die Erinnerungen kommen dann immer und immer wieder hoch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fuchsi,

beim lesen deiner Geschichte musste ich lachen und gleichzeitig wurde es mir auch schlecht dabei; ich konnte sie förmlich riechen!

Das du auch noch ernsthaft überlegt hast mit ihr zu schlafen, IGITT ! :-) Das dein Großhirn nach innen gezogen war entschuldigt das ganze nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste mal was ich Fuer nen IG hatte

keinen :-)

was Beziehungen aus einem Mann übrig lassen, erinnern mich an Kadavern von Tieren, an denen Löwen, dann Hyänen, dann Geier, dann Vögel und als letztes Fliegen dran waren :))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden