sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Jo wirklich, hatte damals auch viele aber die eine ist mir geblieben. lolAlso in unserer Pause vor 3 Monaten warens noch paar so in Disko nochmal treffen o.Ä. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Herr von Bödefeld: ja aber man fasst ja die einzelnen Ereignisse / Dates zusammen. @roien: find ich krass das du brav darauf wartest bis sie wieder bei Bewusstsein ist! haha ich hätt glaub kein Bock mehr weiter zu machen!+ oh ja, da kommen so ne Menge Geschichten hoch: appropo online: hab einen Typen getroffen der echt normal u nett war: dann wurde er zum Stalker! Mit Nr angerufen, dann mit Unterdrückter Nr angerufen: ich weggedrückt. er zu unmöglichsten Zeiten angerufen:ich gehe ran, frage was der Scheiss soll das er mich mitten um 3 Uhr morgens anruft, normale Menschen schlafen um diese Uhrzeit!seine Antwort: "Ja, wenn ich zu normalen Zeiten anrufe, gehst du nicht ran"Ich:" Du sollst garnicht anrufen, verstehst du das denn nicht?"Er:"Wenn du nicht willst das ich anrufe, wieso wechselst du dann nicht deine Nr?" krass! seitdem habe ich eine zweite Nr nur für neue Männer Bekanntschaften! ok jetzt was anderes.ich war neu in Deutschland. gerade mal 2 Jahre und konnte Deutsch wortwörtlich verstehen und nicht in einem neuen Zusammenhang wie : " Willst du mit mir gehen"da steckte mir ein Junge aus Scherz nehme ich an, ein Blatt zwischen mein Heft. mit ja, nein. viell. ich hab mich gefragt wohin ich mit ihm gehen soll, wie ich diese Frage denn beantworten kann wenn ich nicht mal weiß wohin?traute mich auch nicht zu Fragen. oh man, war das peinlich als ich erfuhr was der Satz zu bedeuten hatte!!! jaja Deutsche Sprache schwere Sprache haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kurz vor dem FC warnte sie mich vor: " [...] wenn ich Sex habe werde ich zwischendurch immer ein paar Sekunden ohnmächtig, darfst Dich nicht daran stören [...]" ..Ich: "Ohhhkayyy?!". Sie wurde dann wirklich 2 x ohnmächtig, immer für ein paar Sekunden. Währenddessen hab ich kurz aufgehört, bis sie wieder bei Bewusstsein war.Made my Day! Obwohl ... in meinen jungen Jahren ist mir auch die ein oder andere untergekommen bei der ich das Gefühl hatte,die wäre ohnmächtig. Nicht nur sekundenweise ...@Laila,die Abkürzung Jh. steht für Jahrhundert. Juni 18, 2013 bearbeitet von Herr von Bödefeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet von Bödefeld: ja aber man fasst ja die einzelnen Ereignisse / Dates zusammen.+ oh ja, da kommen so ne Menge Geschichten hoch:appropo online: hab einen Typen getroffen der echt normal u nett war: dann wurde er zum Stalker! Mit Nr angerufen, dann mit Unterdrückter Nr angerufen: ich weggedrückt. er zu unmöglichsten Zeiten angerufen:ich gehe ran, frage was der Scheiss soll das er mich mitten um 3 Uhr morgens anruft, normale Menschen schlafen um diese Uhrzeit!seine Antwort: "Ja, wenn ich zu normalen Zeiten anrufe, gehst du nicht ran"Ich:" Du sollst garnicht anrufen, verstehst du das denn nicht?"Er:"Wenn du nicht willst das ich anrufe, wieso wechselst du dann nicht deine Nr?"Klingt nach einer schlüssigen Argumentation. Wieso hast du ihn abgeschossen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Hatte mal ein Date wo es danach keinen Sex gab. Gott war das peinlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
absinth91 38 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Das Date war nicht peinlich, aber für mich sehr amüsant. Ich hatte eine HB9 zum Essen eingeladen. Optisch wirklich der Hammer. Dann kamen wir irgendwann darauf, was wir an dem anderen Geschlecht als no go empfinden.Sie meinte sie wäre sehr tolerant, das einzige was sie nie mehr möchte ist ein Fußballverrückter. In dem Moment musste ich laut lachen, denn jeder der mich kennt weis, dass ich das der absolute Fanatkier bin. Habe unter dem Shirt sogar ein großes Liebesbekenntniss tattoowiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Habe unter dem Shirt sogar ein großes Liebesbekenntniss tattoowiert.Jop, dass ist echt peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet da steckte mir ein Junge aus Scherz nehme ich an, ein Blatt zwischen mein Heft. mit ja, nein. viell.Wie hast du geantwortet? Hab mal ne HB zu mir in die Wohnung eingeladen. Und da ich grundsätzlich nicht schlecht koche und sie voll auf Brownies steht, hab ich mir gedacht ich überrasch sie damit und nebenbei hätten wir auch was zum futtern für den "DVD-Abend". Hab das Rezept extra von ner Freundin organisiert die aus England kommt. Ca 1h bevor das HB kam, fing ich an zu backen. Leider war das Rezept für ein riesen Backblech und so musste ich das auf meine kleine Backform umrechnen damit auch die Menge passt. Und da ich es mit dem Rechnen nicht so hab, habe ichs ziemlich verkackt. Das Resultat:Es sah aus, als wärs schon mal gegesssen worden...und hatte die Konstistenz eines Kaugummis..(schmeckte aber gar nicht mal so schlecht XD )Ich dachte mir nur: "FUCK!" und da läutete es auch schon an der Tür -.-Aber sie meinte, dass schlussendlich eh der Wille zählt....und nach dem FC war der Abend doch gar nicht mal so schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet der Thread is soooo cool. Mir fallen gerade so viele Story's ein ahahahaha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tautologie 2 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Juni 19, 2013 bearbeitet von Tautologie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Warum muss ich eigentlich immer lachen, wenn ich Stories übers Kacken lese? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet absinth: ja, ist es! lass es weg machen neo: da gibt´s bestimmt peinlichere Geschichten Sheytan mir auch! schade das so wenige was posten.appropo schlafen:kam in der Früh gegen fünf vom Feiern nach Hause. Es war sehr warm u ich konnte nicht schlafen. Hatte irgendwann dann Nachmittag 1 Treffen und ich schlug vor an den See zu fahren. ( ich liebe Dates im Sommer! )naja da der Typ Programmierer war und ich generell entzückt darüber bin, das man etwas von A nach B bewegen kann, machte ich den Fehler zu fragen wie sein Job so aussieht und wie man es schafft solche Seiten zu programmieren.Oh Gott ich glaube kein Schwein hatte sich bis dahin für seine Arbeit interessiert! Froh darüber, plauderte er ohne Punkt und Komma und redete und verwendete Fachbegriffe und nachdem die Seite stand, welche Firmen welche Browser bevorzugen etc ... ! Ich merkte wie ich immer wieder kurz einnickte, die Augen aufmachte und innerlich betete das er aufhöre zu reden weil es mich immer mehr ermüdete. Die Sonne, sein langweiliger Wortschwall, meine Müdigkeit. Nachdem ich mehrere Sekunden Schlafe abgehalten hatte, gab ich der Müdigkeit nach und schlief komplett auf der Decke ein! Als ich aufwachte war er nicht mehr da! Johnny: ich auch! Tautologie: sie musst ja mächtig scharf auf dich gewesen sein, das sie trotz dem Donner und Scheisse Regen immer noch Bock auf dich hatte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet lol Laila jetzt fällt mir auch noch was zu See ein. Vll nich so peinlich, dafür lustig.Ich hatte mal ein Date mit ner Braut, wir waren am See. Davor hat ich mich nur ein einziges Mal mit ihr in der Disco unterhalten, also praktisch das "erste" Date.Wir waren beide gut gestylt, sind am See entlang spaziert, bisschen geredet, bisschen rumgeblödelt, wie das eben so ist. Und irgendwie war Sie total launisch, also eine Sekunde lang total freundlich, die nächste Sekunde total aufrbausend, die nächste Sekunde total eingeschnappt > Repeat. Sie Quatschte auch recht oft über Beziehungen und bla, aber Irgendwann wurde mir das dann zu doof, und ich hab mein Phantom Anruf App gestartet (wers nich kennt, unbedingt runterladen), hab dann so getan als ob ich telefoniere, und meinte das ich dringend los muss. So weit so gut, hab Sie heimgefahren, und gut wars.Irgendwann Abends schrieb Sie dann:Sie:"Hey du, na hat alles geklappt? Sorry das ich heute so launisch war."ich:" naja die feine Art war das ja nich, wenn ich mich mit ner Drahtbürste verabreden wollte, wäre ich auf der Arbeit geblieben."Sie:" ja sorry, aber mein Hormone gehen irgendwie mit mir durch."ich:" Okay, ist das gut oder schlecht?"Sie" wie man es sieht, hatte schon lange keinen Sex mehr, und hätte heute wirklich Lust gehabt."ich:" dann sei in 15 Minuten unten. Bin sowieso bei dir in der Gegend." war natürlich gelogen, hab meinen Wagen so gehetzt das mir der Motor fast um die Ohren geflogen ist.Anschliessend stand die gleiche top gestylte Frau von Mittag in Sporthose unten, und stieg ein.Und die gleiche Frau die soviel über Beziehungen gequasselt hat, schob mit mir ne schnelle Nummer in meinem Wagen. Und das lustigste an der Geschichte, ich hab nie wieder was von ihr gehört, haha.Funny shit.<3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Sheyti, jetzt frag sie halt endlich nach nem Date.. maaaaaan:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet hahaha Sheyti, wenns ums Sex geht, drückt man auf die Tube! :) bist echt ein Teufel ;) ja nochwas zu top gestylt: hatte eine weiße Hose an, freute mich sehr den Mann zu sehen, sprang auf ihn, schlang die Arme und Beine um ihn, er hob mich hoch und dann passierte es!!!!!! die Hose zerriss! und zwar dort in der Spaltmitte! und was für ein Riss!!!! Meine Pobacken waren zu sehen! ich wäre am liebsten gestorben!!! oh man ich merke das mir echt seltsame Sachen passieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Zwei Anekdoten vom Tanzengehen:1. Sie (HB10, absoluter Modeltyp) lud mich zum Tanzengehen ein, dann tauchte sie mit ihrem Stecher an der Hand und beschämtem Gesicht auf - er hatte wohl die Mails abgefangen. Ich völlig unbeendruckt Beide gegrüßt, als wär alles so vereinbart. Erstmal läuft kurz Gruppenunterricht/ alle stehen in Reihen, jeder für sich. Ich stelle mich in die vorderste Reihe. Als es heißt, umdrehen und Partner suchen, steuere ich schnurstracks auf Die, die alters- und aussehensmäßig noch am ehesten passt, zu, die dann auch gerne ein paar Runden sich von mir führen lässt. Ich meine mein "Date" sich zu mir hindrehen gesehen zu haben, als ich mir die Andere aussuchte, aber ignorierte sie völlig. Als ich mich irgendwann angeregt mit meiner Tanzpartnerin und ihren zwei Freundinnen an einem Stehtisch unterhielt, sah ich mein "Date" mit ihrem Typen gelangweilt an einem Tisch über uns sitzen und runtergucken, winkte fett grinsend hoch und vergaß sie wieder. - Die Tänzerin machte mich nicht an, und es stellte sich raus, dass wir womöglich sogar entfernte Verwandte waren, also kein Game.2. Salsaparty, diverse Mädels fordern mich im Laufe des Abends zum Tanz auf. Naturgemäß sind das öfter die weniger attraktiven, die von selbst rangehen, aber ich gehe oft drauf ein, bin ja primär zum Tanzen da und will Übung - und dazu gehört auch Wertschätzung und Genießen, wenn die Partnerin nicht so toll ist. (Wer das jetzt nicht rafft, lernt selber Salsa oder lest meinen leicht ironischen Thread von neulich zum Thema "LTR mit HB6".) So, da war eine etwas füllige, lockige, mittel-attraktive junge Dame, die merkwürdig glückselig grinste, als ich sie auf den Tanzflur mitnahm... da merkte ich ein komisches Gefühl an den Händen... schaute aus Höflichkeit erst ein paar Sekunden später hin... und die Hände waren völlig verrunzelt, offensichtlich eine Krankheit, sahen aus wie von einer 120jährigen. Ich war nicht wirklich erschrocken und schätzte sie auch so geistig gesund ein, dass sie nichts Ansteckendes unters Volk bringen würde, also tanzte ich aus Höflichkeit noch zwei Lieder mit ihr und lächelte sie nach dem Blick auf ihre Hände einfach nur männlich an (sie glückselig zurück). Geekelt habe ich mich auch nicht wirklich, dazu bin ich einfach zu beherrscht und zu großzügig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr, ob ich danach sofort nach Hause bin und mir die Hände geschrubbt habe oder weiter die Party beehrt habe.Vielleicht hätte ich die Runzelhände ja küssen sollen und es wär ein Frosch bei rausgekommen, oder äh... wie war das nochmal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Laila, ich will Dich kennenlernen. Du wärst mir grade eine willkommene Abwechslung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Gib ihr halt auch noch die Bestätigung lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Genau, ich bin grade in Spendierlaune. Approval seeking gibt's von mir erst morgen wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet die Hose zerriss! und zwar dort in der Spaltmitte! und was für ein Riss!!!! Meine Pobacken waren zu sehen! ich wäre am liebsten gestorben!!!Pics oder didn't happen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Nix da, erst mal Daten zu Größe usw, man kauft ja nicht einfach die Cat im Sack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet .... und dann passierte es!!!!!!die Hose zerriss! und zwar dort in der Spaltmitte! und was für ein Riss!!!! Meine Pobacken waren zu sehen! ich wäre am liebsten gestorben!!!da wären wir wieder beim Thema: etwas tragen für das man sichtlich nicht die Figur hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Ihr seid so oberflächlich, mir ging's doch nur um die INNEREN Werte.;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Laila, ich will Dich kennenlernen. Du wärst mir grade eine willkommene Abwechslung.Abwechslung? wofür?Gib ihr halt auch noch die Bestätigung lolBestätigung? wozu? die Hose zerriss! und zwar dort in der Spaltmitte! und was für ein Riss!!!! Meine Pobacken waren zu sehen! ich wäre am liebsten gestorben!!!Pics oder didn't happen.na Gott sei Dank! es soll so sein als wäre es nie passiert! :).... und dann passierte es!!!!!!die Hose zerriss! und zwar dort in der Spaltmitte! und was für ein Riss!!!! Meine Pobacken waren zu sehen! ich wäre am liebsten gestorben!!!da wären wir wieder beim Thema: etwas tragen für das man sichtlich nicht die Figur hat hahaha ne die Figur war dieselbe, nur die Hose nicht da kommen Erinnerungen hoch!also noch einer: wie gesagt: ich hatte eine lange Zeitlang eine Phase wo ich nur gedatet habe. manchmal bis zu 3 od. 4 Typen in der Woche. ging sehr viel aus. also musste ich das gut managen. nun: ich traf mich mit Typ 1 und wegen Zeitersparnis gleich darauf in der Nähe mit Typ 2 : Typ 1 war Barkeeper und arbeitete für verschiedene Veranstaltungen / Bars / Partys. Je nachdem wer grad anrief.Typ 2 schlug vor in Bar X zu gehen und ich sagte zu.3x dürft ihr raten wer bei meinem Glück seine Schicht antrat? jaja ... so von mir gibt´s nix mehr. ich will was von euch lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Jetzt muessen sie erst mal ihren Madonne Whore Komplex in den Griff bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen