Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 erstellt Hey,erzählt doch mal von euren peinlichsten Dates oder eurer peinlichstes Date. Will bisschen Lachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Hmmm, definier peinlich. Für mich oder für sie?Mir ist nichts zu blöd, ich steh zu dem was ich gemacht habe. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet - wofür du dich geschämt hast für dich oder für beide: egal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet ich hab mich mal auf spontan mit einem HB getroffen.Ich war in Jogginghose unterwegs und wollte mich nur auf ne Ziegarette treffen.Sie kam völlig aufgedonnert, und hat gedacht wir haben jetzt ein "Date".War mir schon ziemlich peinlich. Danach hat Sie nie wieder mit mir geredet. Naja tat mir ja schon Leid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet ...Ich war in Jogginghose unterwegs und wollte mich nur auf ne Ziegarette treffen....Tja, leider eine der PU-Grundprinzipien missachtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet hahaha Sheytan, sowas ähnliches ist mir auch passiert.es war Sommer und ich hatte ein supersexy Kleid an, hohe Schuhe + aufgehübscht halt. 1 Freundin meinte: wow, wo gehst du denn hin.dann treffen wir uns: der Typ kam aus dem Schwimmbad: da er Locken hatte und kein Gel/ Wachs oder sonstwas drin war, waren die Locken aufgekwollen. er in Badeshorts, T-Shirt. Flip Flop´s.Gott war das peinlich! danach hab ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet erzählt doch mal von euren peinlichsten Dates oder eurer peinlichstes Date. Will bisschen Lachen Fang doch mal an, indem du selber vorlegst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Letzten Monat bevor ich in Urlaub geflogen bin hatte ich eine Verabredung mit einer ehem. Arbeitskollegin. Ich habe sie von der Arbeit abgeholt und wir wollten auf ein kleines Jazz-Konzert (war ich noch nie, sie selbst spielte mal in einer Jazz-Band). Allerdings mussten wir mit dem Bus fahren... naja, wir wollten mit dem Bus fahren. Oh Mann...Sie war eh schon nervös wegen unserem Date und hatte auch noch viel auf der Arbeit zu tun gehabt. Ich wollte sie etwas runter bringen und setzten uns in die Bushaltestelle. Und diese Bank war so ein Drahtgitter, kennst du sicher. Wir unterhielten uns und sie spielte mit ihren Fingern an dieser Bank und schwubs, steckte ein Finger von ihr genau da drin. Ich werde diese Stimme nie vergessen "Lafar, ich stecke in Schwierigkeiten"Ich hielt mir die Hand vors Gesicht weil ich wusste das dies den gesamten Abend verändern wird und welchen Umstand das nun nach sich ziehen wird. Nachdem ich erstmal gut abgelacht hatte und ihr Gesicht rot wurde wie ein Sonnenuntergang, habe ich versucht ihr zu helfen....und Bus Nummero eins fährt an uns vorbei...Bei allem ziehen, drehen und helfen hats nicht ganz geklappt und die ersten Passanten kamen hinzu. Sie war schon den Tränen nahe vor Peinlichkeit (ich aber auch, man steckt irgendwie zusammen in dieser Situation fest) Zwei Leute haben uns Tipps gegeben usw und ich wollte einfach diese Situation irgendwie retten und habe mich mit den Leuten locker unterhalten, paar Scherze gemacht, bis einer meinte man müsse die Feuerwehr rufen. Ich sagte dann, Vaseline oder so müsste reichen, da fehlt nicht mehr viel....Bus Nummero zwei, adé...Also rief ich bei nem Kumpel an der in der Stadt wohnt (er meinte erst ich würde ihn verarschen) und er solle mit Schmieröl irgendwas vorbei kommen. Die Passanten waren auch schon weg und wir zwei saßen dann dort - völlig alleingelassen an der Haltestelle und einigen Tauben.Ich weiß nicht wie oft sie sich entschuldigt hat Naja wie ich dann so bin, musste ich es einfach tun:Lafar: "hmm ich muss mir was wegen den Tauben einfallen lassen - sonst denken die unter dir hängt ein Wurm"Lafar: "Mir fallen gerade alle möglichen Perversionen mit dir ein, du kannst dich schließlich nicht wehren"Lafar: "...ich glaube Händchen halten ist heut nicht, was?"Sie meinte so süß: Ich box dir gleich eine!Lafar: "Wie denn, ich sitze neben deiner eingeklemmten Hand"Ich glaube ich hatte noch nie soviel Spaß an einem "Date" wie letzten Monat. Ich fahre gleich mal in die Stadt, vielleicht sitzt sie immer noch da Nee keine Sorge, mit Sonnenblumenöl haben wir sie tatsächlich rausbekommen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet hahaha Sheytan, sowas ähnliches ist mir auch passiert.es war Sommer und ich hatte ein supersexy Kleid an, hohe Schuhe + aufgehübscht halt. 1 Freundin meinte: wow, wo gehst du denn hin.dann treffen wir uns: der Typ kam aus dem Schwimmbad: da er Locken hatte und kein Gel/ Wachs oder sonstwas drin war, waren die Locken aufgekwollen. er in Badeshorts, T-Shirt. Flip Flop´s.Gott war das peinlich!danach hab ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt.Zurecht. Wer will schon mit so unentspannten Tussen rumhängen. Warum seid ihr nicht einfach zurück ins Schwimmbad...echt ey. Peinlichstes Date: War mit nem Mädel im Thermalbad (Im dampfenden Salzwasserbecken liegen und dabei in den klaren Winterhimmel blicken und Sterne gucken...yay), auf dem weg nach draußen noch an der Kasse vorbei. EC Karte geht nicht. (Merke..wenn auf einer Labortür steht "Achtung...starke Magnetfelder!" Dann ist das auch so. Hab komplett entleertes Plastik rum getragen) Sie musste für mich zahlen. War unangenehm. Sie nahm es mit Humor, ich hab sie dafür beim nächsten Mal auf die Kirmes eingeladen und ihr eine Pistole geschossen. Dann haben wir uns damit gegenseitig beschossen. Sie hatte nur eine Strumpfhose an, ich eine Jeans...sie hatte viele blaue Flecken.... dann hatten wir keine Kugeln mehr und sind zu ihr gefahren Sex machen. Tolle Frau. Verdammt, ich date nur tolle Frauen. YEAH BUYAKA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Wir entdeckten eine Gemeinsamkeit: Wir kommen vom Dorf! Also war das Gesprächsthema ganz einfach zu finden: Welche freiwillige Feuerwehr ist besser ausgestattet - und welches Dorf bietet seinen Bewohnern mehr? Das ging so lange, bis ihn sein älterer Bruder im Auto abholte.Damals waren wir etwa 15 Jahre alt. Rund 10 Jahre später - er ist nun Münchener, ich Frankfurterin - trifft man sich immer mal wieder. Unsere Gesprächsthemen sind jetzt ganz andere. [Z.B.: Welche Stadt hat mehr Polizeistationen :p]Nee keine Sorge, mit Sonnenblumenöl haben wir sie tatsächlich rausbekommen.Klingt nicht so, als hättest du es verkürzen wollen - aber Spucke hätte es auch getan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet ok.ich hatte 1 Date, war aber davor zum Essen eingeladen. Hatte Hunger als ich ankam. Da sagt der Gastgeber als Scherz: " Ich hoffe du musst heute nicht knutschen " Ich schaute ihn mit großen Augen an und als er das Essen brachte wusste ich warum.Da war so viel Knoblauch drin, das Graf Dracula daran gestorben wäre.Nun, ich musste mich entscheiden: "Doch, habe ich eigentlich vor" und das Essen stehen lassen, was ja unhöflich gewesen wäre oder "Nein, nein. Hab nix vor" Ich entschied mich für letzteres. Da es zu kurzfristig war das Date abzusagen, stopfte ich mir viele viele Kaugummis in den Mund. Er holte mich mit dem Auto ab, oh Gott und ich roch den Knoblauch förmlich! Aus allen Poren quoll es raus! Also machte ich bei Minusgraden den Vorschlag draussen spazieren zu gehen! Was wir ja taten aber irgendwann mussten wir ja wieder ins Auto + ins warme! Naja lange Rede, kurzer Sinn ... die Zeit bis zum Abschied war der Horror! zum Abschied gab´s einen Händedruck von weitem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) naja, nicht direkt peinlichAls kleiner Rotzlöffel mal n Mädchen zu mir eingeladen.Erstes Interesse am anderen Geschlecht, 5te Klasse oder so. diesdas.Hab sie dann auf einen Stuhl gesetzt und sie durfte mir beim zocken zuschauen. Glover hab ich gespieltIrgendwann ist sie dann entnervt gegangen :D Meine Mutter hat mich noch Jahre danach damit aufgezogen Juni 18, 2013 bearbeitet von reuba hotzenplotz 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Lafar die Geschichte ist geil! Rudelfuchs: wenn wir es vorher ausgemacht hätten, wäre ich auch schwimmen mit ihm gegangen. wir beide zusammen: das sah aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Laila: Hehe, ja ich fühle mich mit dieser Frau seither "ganz speziell" verbunden IC: Hatte sie versucht. Hat nichts gebracht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet ...Ich war in Jogginghose unterwegs und wollte mich nur auf ne Ziegarette treffen....Tja, leider eine der PU-Grundprinzipien missachtet.Und die wären...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet ...Ich war in Jogginghose unterwegs und wollte mich nur auf ne Ziegarette treffen....Tja, leider eine der PU-Grundprinzipien missachtet.Und die wären...?Niemals mit Jogginghose und Zigarette bei einem Date erscheinen - man könnte dich für einen Obdachlosen mit Lungenkrebs halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Mein letztes echtes ,,Date" war mit 18. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Da fällt mir noch etwas cooles ein, diesmal weniger peinlich.Ich war mal bei Zuhause bei einem HB, haben ein wenig bei ihr geschillt, geredet, Flm geschaut und Co.ich zog dann mein Shirt aus weil Sie mich massieren wollte, fand ich wirklich ne super Sache .Auf einmal kam ihre Schwester Wut entbrannt reingestürmt und fauchte "Dieser Vollidiot. ah wie kann er nur?!??!?!? lülülülü, bla bla bla" mein Date ging mit Ihr aus dem Zimmer um zu hören was passiert sei, ich blieb natürlich liegen, und bin dann irgendwann nach ner halben std. eigenschlafen, fragt mich nicht was, warum und weshalb das so war, aber auf jeden Fall hab ich die ganze Nacht allein in diesem Zimmer geschlafen. Am nächsten Morgen noch am Frühstücks Tisch ein peinliches "Morgen" in die Runde (beim vorbei laufen) , und ab aufs Moped und weg war ich. Hätte zu gerne mal gewusst was Ihr durch den Kopf ging als Sie geschnallt hat das Sie ihr Date vergessen hat. haha einfach zu geil. Juni 18, 2013 bearbeitet von Sheytan 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet ok ich hab auch noch einenwar mit einem Typen essen. es wurde bezahlt. wollte kurz auf die Toilette bevor wir fahren. er meinte, er wartet draußen auf mich.ich gehe raus. er ist nicht da. ich überprüfe an der dunklen Scheibe ob ich was zwischen den Zähnen habe, schiebe meine Brüste im Kleid zurecht, drehe mich um, schau ob alles sitzt. da geht die Fensterscheibe runter. grinst. Er hat im Auto auf mich gewartet! Erdboden auf, ich rein, Erdboden wieder zu. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet ich hab mich mal auf spontan mit einem HB getroffen.Ich war in Jogginghose unterwegs und wollte mich nur auf ne Ziegarette treffen.Sie kam völlig aufgedonnert, und hat gedacht wir haben jetzt ein "Date".War mir schon ziemlich peinlich. Danach hat Sie nie wieder mit mir geredet. Naja tat mir ja schon Leid.hahaha Sheytan, sowas ähnliches ist mir auch passiert.es war Sommer und ich hatte ein supersexy Kleid an, hohe Schuhe + aufgehübscht halt. 1 Freundin meinte: wow, wo gehst du denn hin.dann treffen wir uns: der Typ kam aus dem Schwimmbad: da er Locken hatte und kein Gel/ Wachs oder sonstwas drin war, waren die Locken aufgekwollen. er in Badeshorts, T-Shirt. Flip Flop´s.Gott war das peinlich!danach hab ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt.Ok. Kann es sein, dass ihr beide ein bisschen oberflächlich seid ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Aus allen Poren quoll es raus!Sie war eine Kollegin und wir teilten damals die Leidenschaft für Indisches Essen. Also wurde beschlossen, alle Inder der Stadt auszuprobieren. Sie kannte sechs oder sieben Lokale, die mir alle neu waren. Guter Plan.Erster Abend bei einem Inder in meiner Nähe. Ich kam reichlich hungrig an. Glücklicherweise gab es Brot als Vorspeise. Dazu vier Töpfchen mit scharfer Paste. Das war neu. Und ein weiteres Töpfchen mit Pfefferminzsoße. "Zum Löschen." meinte der Kellner mit einem Augenzwinkern.Löschen? Das geht? Also immer ein Stück Brot mit scharf - und danach Pfefferminz. Wir plaudern entspannt. Irgendwann wird sie stutzig: "Dir ist klar, dass das zum Dippen ist - nicht zum aufessen?" "Meinst du?" "Weil es zu scharf ist." "Hmja, das löscht die Pfefferminze." "Das kannst du nicht machen, das ist ungesund." "Schmeckt interessant." "Man sieht dir deinen Elefantenmagen gar nicht an."Dabei fand ich es tatsächlich nicht so scharf.Als das Essen kam, waren die Töpfchen leer. Der Kellner wundert sich. Das Menü war klasse, die Stimmung gut und wir beschlossen, auf meinem Dach einen Absacker zu nehmen. Sie hakt sich ein und wir schlendern zu mir. KC im Park bei Sonnenuntergang. Sie wird schüchtern: "Ich weiss nicht, ob das gut ist." "Wer weiss das schon?" "Ich mag dich, du weißt was du tust. Ich selbst weiss es manchmal nicht." So weich kannte ich sie noch gar nicht. Hand in Hand schlendern wir weiter.Kaum ist die Haustür hinter uns ins Schloss gefallen, zieht sie mich an sich und setzt ihrerseits zum KC an. Ich merke, dass irgendwas nicht stimmt. "Was ist?" Ich ziehe sie an der Hand die Treppen hoch. Im zweiten Stock wird mir übel. Kurze Pause. Sie lächelt mich im Halbdunklen an. Will mich wieder küssen. Ich bekomme Gänsehaut, trete die Flucht nach vorne an - also nach oben.Oben angekommen fische ich mit zittrigen Fingern den Schlüssel aus der Tasche, öffne die Wohnungstür und im gleichen Schwung die Tür der gegenüber liegenden Toilette. Glücklicherweise war der Deckel oben, so dass der Schwall wenigstens die Schüssel traf. Ich sinke auf die Knie, fühle kalten Schweiss auf der Stirn und übergebe mich nochmal.Mit dem Kopf auf der Schüssel versuche ich mich zu sammeln. Sie hatte wohl doch Recht, mit der scharfen Paste. ...sie? Über meine Schulter sehe ich sie im dunklen Treppenhaus stehen, wie sie mich durch zwei geöffnete Türen vor der Schüssel knien sieht.Später am Abend kam eine SMS "Ich habe mich entschlossen, es doch nicht persönlich zu nehmen. Schlaf dich aus."Das Ganze hat sich dann auch noch bei unserem zweiten Anlauf wiederholt. Da habe ich zwar die scharfe Paste weggelassen und mich gleich auf der Toilette im Restaurant übergeben - aber viel besser wars nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) sporty: echt? also ich hatte ca. 2 bis 3 Jh. nur Dates. am Anfang wars lustig, irgendwann nervig. So sehr, das ich auf einer Geburtstagsfeier 1 Std darüber parodiert habe lowfood: eigentlich ist das hier < 70 aber ich beantworte es dir trotzdem.wenn man sich mit einem trifft, dann achtet man aus Respekt darauf wie man aussieht. du gehst ja auch nicht mit Cappi ins Theater.hahaha Aldous, diese Vorspeise mit den kleinen runden Tellern kenne ich! beim ersten Mal Indisch Essen hielt ich es für den ersten Gang ( es hieß: 4 Gänge ) aber die SMS von ihr find ich cool! das sie es nicht persönlich nimmt! ) Juni 18, 2013 bearbeitet von Laila Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr von Bödefeld 630 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) sporty: echt? also ich hatte ca. 2 bis 3 Jh. nur Dates. am Anfang wars lustig, irgendwann nervig. So sehr, das ich auf einer Geburtstagsfeier 1 Std darüber parodiert habe Nur eine Stunde. In dem Zeitraum waren das sicher 'ne Menge Dates. Juni 18, 2013 bearbeitet von Herr von Bödefeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Vor 'n paar Jahren. Online-Dating. Getroffen. War ganz nett, bis sie mir ihre Lebensgeschichte erzählte.Highlight: "[...] ich packte meinen Einkaufswagen komplett voll u. fuhr damit zur Kasse. An der Kasse vorbei, ohne zu zahlen. Zu dem Zeitpunkt war ich davon überzeugt, dass ich das darf, weil ich es bin. Weil ich über allem Recht stand. So ähnlich wie ein hochrangiger Politiker, nur höher. Als mich die Dame an der Kasse darauf aufmerksam machte, ignorierte ich sie einfach. [...] jeden Artikel in der Zeitung hab ich auf mich bezogen [...] die Ärzte haben dann eine Psychose bei mir festgestellt, mit Wahnvorstellungen [...] ich hasse meinen Vater [...]"Das Date dauerte dann nicht mehr allzu lang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Da kommen Geschichten hoch ...Erst zu Weihnachten. In der Bar Eine kennen gelernt. KC draußen. Hat mich u. meinen Weihnachtsbaum (den ich kurz davor vom Martkplatz mitgehen ließ aber am nächsten Tag schön brav bezahlte) nach Hause gebracht. Paar Tage später, bei mir, kochen. Kurz vor dem FC warnte sie mich vor: " [...] wenn ich Sex habe werde ich zwischendurch immer ein paar Sekunden ohnmächtig, darfst Dich nicht daran stören [...]" ..Ich: "Ohhhkayyy?!". Sie wurde dann wirklich 2 x ohnmächtig, immer für ein paar Sekunden. Währenddessen hab ich kurz aufgehört, bis sie wieder bei Bewusstsein war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen