peinliche Dates :-)

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erzählt doch mal von euren peinlichsten Dates oder eurer peinlichstes Date. Will bisschen Lachen :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich mal auf spontan mit einem HB getroffen.

Ich war in Jogginghose unterwegs und wollte mich nur auf ne Ziegarette treffen.

Sie kam völlig aufgedonnert, und hat gedacht wir haben jetzt ein "Date".

War mir schon ziemlich peinlich. Danach hat Sie nie wieder mit mir geredet. Naja tat mir ja schon Leid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

Tja, leider eine der PU-Grundprinzipien missachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha Sheytan, sowas ähnliches ist mir auch passiert.

es war Sommer und ich hatte ein supersexy Kleid an, hohe Schuhe + aufgehübscht halt. 1 Freundin meinte: wow, wo gehst du denn hin.

dann treffen wir uns: der Typ kam aus dem Schwimmbad: da er Locken hatte und kein Gel/ Wachs oder sonstwas drin war, waren die Locken aufgekwollen. er in Badeshorts, T-Shirt. Flip Flop´s.

Gott war das peinlich!

danach hab ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzählt doch mal von euren peinlichsten Dates oder eurer peinlichstes Date. Will bisschen Lachen :-)

Fang doch mal an, indem du selber vorlegst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war Sommer und ich hatte ein supersexy Kleid an, hohe Schuhe + aufgehübscht halt. 1 Freundin meinte: wow, wo gehst du denn hin.

dann treffen wir uns: der Typ kam aus dem Schwimmbad: da er Locken hatte und kein Gel/ Wachs oder sonstwas drin war, waren die Locken aufgekwollen. er in Badeshorts, T-Shirt. Flip Flop´s.

Gott war das peinlich!

Zurecht. Wer will schon mit so unentspannten Tussen rumhängen. Warum seid ihr nicht einfach zurück ins Schwimmbad...echt ey.

Peinlichstes Date: War mit nem Mädel im Thermalbad (Im dampfenden Salzwasserbecken liegen und dabei in den klaren Winterhimmel blicken und Sterne gucken...yay), auf dem weg nach draußen noch an der Kasse vorbei. EC Karte geht nicht. (Merke..wenn auf einer Labortür steht "Achtung...starke Magnetfelder!" Dann ist das auch so. Hab komplett entleertes Plastik rum getragen) Sie musste für mich zahlen. War unangenehm. Sie nahm es mit Humor, ich hab sie dafür beim nächsten Mal auf die Kirmes eingeladen und ihr eine Pistole geschossen. Dann haben wir uns damit gegenseitig beschossen. Sie hatte nur eine Strumpfhose an, ich eine Jeans...sie hatte viele blaue Flecken.... dann hatten wir keine Kugeln mehr und sind zu ihr gefahren Sex machen. Tolle Frau. Verdammt, ich date nur tolle Frauen. YEAH BUYAKA!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir entdeckten eine Gemeinsamkeit: Wir kommen vom Dorf! Also war das Gesprächsthema ganz einfach zu finden: Welche freiwillige Feuerwehr ist besser ausgestattet - und welches Dorf bietet seinen Bewohnern mehr? Das ging so lange, bis ihn sein älterer Bruder im Auto abholte.

Damals waren wir etwa 15 Jahre alt. Rund 10 Jahre später - er ist nun Münchener, ich Frankfurterin - trifft man sich immer mal wieder. Unsere Gesprächsthemen sind jetzt ganz andere. ^_^

[Z.B.: Welche Stadt hat mehr Polizeistationen :p]

Nee keine Sorge, mit Sonnenblumenöl haben wir sie tatsächlich rausbekommen.

Klingt nicht so, als hättest du es verkürzen wollen - aber Spucke hätte es auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.

ich hatte 1 Date, war aber davor zum Essen eingeladen. Hatte Hunger als ich ankam. Da sagt der Gastgeber als Scherz: " Ich hoffe du musst heute nicht knutschen " Ich schaute ihn mit großen Augen an und als er das Essen brachte wusste ich warum.

Da war so viel Knoblauch drin, das Graf Dracula daran gestorben wäre.

Nun, ich musste mich entscheiden: "Doch, habe ich eigentlich vor" und das Essen stehen lassen, was ja unhöflich gewesen wäre oder "Nein, nein. Hab nix vor" Ich entschied mich für letzteres. Da es zu kurzfristig war das Date abzusagen, stopfte ich mir viele viele Kaugummis in den Mund.

Er holte mich mit dem Auto ab, oh Gott und ich roch den Knoblauch förmlich! Aus allen Poren quoll es raus! Also machte ich bei Minusgraden den Vorschlag draussen spazieren zu gehen! Was wir ja taten aber irgendwann mussten wir ja wieder ins Auto + ins warme!

Naja lange Rede, kurzer Sinn ... die Zeit bis zum Abschied war der Horror! zum Abschied gab´s einen Händedruck von weitem :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafar die Geschichte ist geil! :good: :-)

Rudelfuchs: wenn wir es vorher ausgemacht hätten, wäre ich auch schwimmen mit ihm gegangen. wir beide zusammen: das sah aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Laila: Hehe, ja ich fühle mich mit dieser Frau seither "ganz speziell" verbunden ;-)

IC: Hatte sie versucht. Hat nichts gebracht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

Und die wären...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

...

...

Und die wären...?

Niemals mit Jogginghose und Zigarette bei einem Date erscheinen - man könnte dich für einen Obdachlosen mit Lungenkrebs halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich mal auf spontan mit einem HB getroffen.

Sie kam völlig aufgedonnert, und hat gedacht wir haben jetzt ein "Date".

War mir schon ziemlich peinlich. Danach hat Sie nie wieder mit mir geredet. Naja tat mir ja schon Leid.

Gott war das peinlich!

Ok. Kann es sein, dass ihr beide ein bisschen oberflächlich seid ? :huh:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sporty: echt? also ich hatte ca. 2 bis 3 Jh. nur Dates. am Anfang wars lustig, irgendwann nervig. So sehr, das ich auf einer Geburtstagsfeier 1 Std darüber parodiert habe :-)

lowfood: eigentlich ist das hier < 70 aber ich beantworte es dir trotzdem.

wenn man sich mit einem trifft, dann achtet man aus Respekt darauf wie man aussieht. du gehst ja auch nicht mit Cappi ins Theater.

hahaha Aldous, diese Vorspeise mit den kleinen runden Tellern kenne ich! beim ersten Mal Indisch Essen hielt ich es für den ersten Gang ( es hieß: 4 Gänge ) :-)

aber die SMS von ihr find ich cool! das sie es nicht persönlich nimmt! :-))

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sporty: echt? also ich hatte ca. 2 bis 3 Jh. nur Dates. am Anfang wars lustig, irgendwann nervig. So sehr, das ich auf einer Geburtstagsfeier 1 Std darüber parodiert habe :-)

Nur eine Stunde. In dem Zeitraum waren das sicher 'ne Menge Dates. 8-)

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 'n paar Jahren. Online-Dating. Getroffen. War ganz nett, bis sie mir ihre Lebensgeschichte erzählte.

Highlight: "[...] ich packte meinen Einkaufswagen komplett voll u. fuhr damit zur Kasse. An der Kasse vorbei, ohne zu zahlen. Zu dem Zeitpunkt war ich davon überzeugt, dass ich das darf, weil ich es bin. Weil ich über allem Recht stand. So ähnlich wie ein hochrangiger Politiker, nur höher. Als mich die Dame an der Kasse darauf aufmerksam machte, ignorierte ich sie einfach. [...] jeden Artikel in der Zeitung hab ich auf mich bezogen [...] die Ärzte haben dann eine Psychose bei mir festgestellt, mit Wahnvorstellungen [...] ich hasse meinen Vater [...]"

Das Date dauerte dann nicht mehr allzu lang.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommen Geschichten hoch ...

Erst zu Weihnachten. In der Bar Eine kennen gelernt. KC draußen. Hat mich u. meinen Weihnachtsbaum (den ich kurz davor vom Martkplatz mitgehen ließ aber am nächsten Tag schön brav bezahlte) nach Hause gebracht. Paar Tage später, bei mir, kochen. Kurz vor dem FC warnte sie mich vor: " [...] wenn ich Sex habe werde ich zwischendurch immer ein paar Sekunden ohnmächtig, darfst Dich nicht daran stören [...]" ..Ich: "Ohhhkayyy?!". Sie wurde dann wirklich 2 x ohnmächtig, immer für ein paar Sekunden. Währenddessen hab ich kurz aufgehört, bis sie wieder bei Bewusstsein war.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden