19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Juni 18, 2013 erstellt Sehr geehrte Community,ich habe zurzeit einige Herausforderungen mit mir Selbst zu bewältigen. Aber ich erläutere einfach mal die komplette Situation:Ich sahAls ich das erste Mal von einem Kumpel hörte, dass er Pick Up betreibt, konnte ich es zunächst nicht glauben:Allerdings überzeugte er mich vom Gegenteil und ich bildete einen Glauben bzgl. Pick Up und habe es auch 2 Jahre lang betrieben.Mein Glauben veränderte sich und ich hatte sehr viel Spaß an Pick Up.Ich siegtePick Up begann für mich eine Art Einstellung zu sein, ich wurde durch die Praxis selbstbewusst und ich habe zu 100% an meinen Frame geglaubt und mein Glaubenssatz war einfach der Wahnsinn.Das beneide ich zum Teil, so wie ich damals war. Ich hatte lays FCs und letztendlich eine Beziehung.Ich fiel in den AbgrundDie Beziehung war in den ersten 6 Monaten gut und scheiterte am Ende. Mein Selbstbewusstsein löste sich mit meinem Job. Meine Freunde verließen mich, weil meine Freundin dazu ihren Beitrag leistete. Jedoch haben wir uns mittlerweise wieder versöhnt.Sie hat nach der 9 monatigen Beziehung, eine Beziehung mit einen sehr guten Kumpel von mir angefangen, um sich bei mir zu rächen, da ich zu dem Zeitpunkt mittlerweile auch eine Freundin hatte. Es traf mich und die Beziehung scheiterte meinerseits. - Ich hatte trotzdem viele Frauen, obwohl es mich so sehr verletzte, sie mich verletzte und meine Freunde mich enttäuschten.Kurz danach wurde ich drogenabhängig und beim Entzug kam es zu Depressionen und Aggressionen.Heute steh ich irgendwie dazwischen: Ich will endlich wieder an meine Glaubenssätze zu 100 % glauben können. - Nicht um in einer LTR zu landen. Sondern damit ich selbst mich wieder besser fühle.Ich erwische mich selbst manchmal dabei, was ich über mich denke und versuche diese abzubrechen und daraus einen positiven Believe herzustellen, aber es funktioniert alles nur bedingt. Ich versuche herauszufinden, was es war, was mich von Woche zu Woche in einen anderen Menschen verwandelte. Einen Menschen auf denen die Frauen nicht nur stehen, Nein - sondern eine solch ausgeprägte Charakteristik zu haben, dass ich mit Menschen selbstbewusst reden kann.Zurzeit rede ich mit Leuten. Allerdings sind diese nur männlich und eine weiblich, da ich mich von den Frauen enttäuscht fühle und nicht wegen ihrer Persönlichkeit.Sondern weil ich immer an die Vergangenheit mit meiner Ex Freundin denken muss und es für mich schwer ist zu verstehen, dass es noch andere Frauen geben könnte, die mir das bieten könnte, was sie mir gab. Denn eigentlich hatte ich wunderschöne Momente mit ihr.Die meisten werden mir schreiben, dass ich in der Gegenwart leben sollte. - Das tue ich. Aber ich kann die Vergangenheit nicht vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bären 102 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Hi! Erstmal top, dass du dich deines Problems bewusst bist und gewillt bist, dieses zu lösen - verständlich, da du offensichtlich sehr drunter leidest.Aber ich kann die Vergangenheit nicht vergessen.Werd' dir klar, was dein 'Ich' ist. Gefühle sind gewiss nichts schlechtes, sie sind jedoch ein Ausdruck deines Verstandes, der, in deinem Fall, das größte Problem ist, aber gleichzeitig auch die Lösung sein wird. Lass dich von deinem Verstand nicht benutzen, identifiziere dich nicht mit ihm - benutze ihn!Dein Verstand ist dauerhaft am Vergleichen - "was wäre wenn wir noch zusammen wären/ es wird niemals so schön werden wie mit ihr" - das ist normal, jedoch nicht hilfreich.Versuche aus deinen Fehlern zu lernen! (-> Verstand benutzen)Du hattest ein Tief, du warst unten, Trennung mit der Ex, Sehnsucht usw. Jetzt ist es Zeit, deinen Verstand dazu benutzen, herauszufinden, was beim nächsten Mal besser laufen wird. Du schreibst, die Beziehung scheiterte - weshalb? Warst du eifersüchtig? Dein Frame bzw. Innergame doch nicht so stark? Versuche nicht nur ihre Fehler zu reflektieren, sondern vor allem deine, um es beim nächsten Mal besser zu machen/haben. Das wird dir gleichzeitig deine Ziele und Wünsche vor Augen führen (zb. angenommen du kamst nicht damit klar, dass sie sich nebenbei noch mit ihrem Ex getroffen hat (rein hypothetisch)) - arbeite an deinem Selbstbewusstsein, bei der nächsten Beziehung wird es besser laufen.Ein Tip noch: Du schreibst, dass du zu 100% an deinen Frame geglaubt hast - war er vielleicht Illusion oder hast du dich des öfteren selber belogen (zb. vorgegeben viel Geld zu haben/nicht zu geben zu wollen dass man derzeit wenig Geld hat)? Sowas macht einen auf Dauer kaputt. Anscheinend bist du sehr schnell in das Pickup "reingerutscht". Dein Frame sollte zu 100% dich wiederspiegeln und du solltest zu 1.000% hinter deinen Aussagen und Einstellungen stehen. Falls das nicht der Fall war, da du dich immer in einen Wunschframe hereingedacht hast, ändere dies!So, genug dem Gelaber, du warst unten, du bist dir bewusst, dass sich etwas ändern muss. Tu es heute! Krämpel die Ärmel hoch, setz dich ne Stunde mit deiner Lieblingsmusik (keine Musik die dich traurig macht) hin, werd dir bewusst was falsch gelaufen ist und geh raus in die Welt. Misch' dich unter die Leute und genieß die Erfolge, die du spüren wirst.Alles gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ey Kollegeh 56 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Wenn du es aus eigenem Antrieb nicht so recht schaffst...wie wäre es mit Religion? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huibuh 262 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Pick Up begann für mich eine Art Einstellung zu sein, ich wurde durch die Praxis selbstbewusst und ich habe zu 100% an meinen Frame geglaubt und mein Glaubenssatz war einfach der Wahnsinn.Ein bekannter Tipp an PU Neulinge ist ja 'Fake it till you make it'. Du bist beim 'Fake it' stehen geblieben.Wenn du dich tatsächlich weiterentwickelst, dann musst du nicht an deinen Frame glauben. Du bist der Frame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen