bonoir 67 Beitrag melden Juni 18, 2013 erstellt Letzte Woche hat mich meine Nachbarin auf nen Kaffee bei ihr zuhause eingeladen.Wir haben uns ein wenig unterhalten aber meist belangloses zeug.Dann hat sie was über Freunde erzählt etc. und dann hat sie plötzlich gesagt,dass sie aber keinen Freund, falls ich das wissen wollte.Ich hab geantwortet, das ich das eigentlich nicht wissen woillteIch weiß nicht ob die Antwort so gut war.Und dann kamen auch schon ein Pärchen das ihr helfen wollte einen Spiegel auf zuhängen.Dann hab ich mich höflich verabschidet und bin gegangen.Am nächsten Tag hab ich etwas spät, (es war halb zwölf abends) bei ihr geklingelt aber sie hat nicht aufgemacht,obwohl sie da war.Jatzt ist es, dass ich schon vor ein paar Monaten manchmal bei ihr geklingelt um die nachbarschaftsbande zu pflegen und sie hat nicht aufgemacht.Und jetzt will ich nicht schon wieder ein paar mal klingeln und sie macht nicht auf oder so.Hab Angst dass das needy rüberkommt.Wie würdet ihr das angehen.Habt ihr ein paar Tips für mich.Danke schonmal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Sollte sie jemals wieder die Tür aufmachen, mache doch das, was Du hier beschrieben hast: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Hört sich nicht nach einem Problem an ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonoir 67 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) @sporty4uUnd was schlägst du vorFragezeichen Juni 18, 2013 bearbeitet von bonoir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Ich stelle mich auch jedes Mal tot, wenn unerwartet Besuch vor der Tür steht und klingelt. Sonst werde ich noch gekidnapped und als kleine Schlampe für die schwedische Volleyball Nationalmannschaft der Frauen gehalten. Hör' auf wie ein Irrer bei ihr zu klingeln, vor allem, wenn sie bei Anwesenheit nicht öffnet. Das empfinde sogar ich als sau unangenehm. Als Nachbarn begegnet man sich ohnehin sehr oft - das ist dann eine der Gelegenheiten zum Quatschen und spontaneous dating. Nebenbei hast Du selbstverständlich andere Weibe, die bei dir ein- und ausgehen . Oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen