eure meinung gefragt :)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seas erstmal,

wie man vielleicht an meiner bisherigen anzahl an posts entdeckt bin ich neu hier :)

also nochmal hi :)

zu der sache in der mich eure meinungen bzw hints sehr interessieren würden.

also bis vor kurzem war ich nach den erkenntnissen die ich kürzlich gesammelt hab einer der typischsten afcs die es geben kann. mit vollkommen falschen believs.

naja ich hab gelernt und hab auch schon das djbc angefangen was ich äußerst genieße, is einfach geil :) heute abend wird gleich wieder herumprobiert !!

hmm schon wieder verplaudert also nochmal:

hab vor 2 wochen a mädl kennen glernt mit kclose. dann ein date und dann wars auch schon aus. -> mr nice guy

ihre beiste freundin is mit einem guten freund von mir zam. also werd ich sie wohl noch öfter sehen.

was ich erreichen will is, das sie sich aber so richtig in den arsch beißt!! :) ( ich will sie nicht wieder )

und natürlich auch meine skills verbessern. das steht sogar noch im vordergrund.

vorgehensweisen? einfach natürliches auftreten mit selbstbewusstsein und alpha halt? oder was gemeines?

danke schön

und liebe grüße aus österreich :)

ps: newbiefrage: gibts irgendwo eine hübsche sammlung an openern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwelche "Rachegefühle" find ich nicht besonders alpha. Eich meine, was würde es die bringen, wenn sie sich in den Arsch beisst. Kann dir doch sch..egal sein.

Aber wenn du schon fragst: Wie wärs damit, eine anderes HB vor ihren augen zu verführen ? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm rache ... ich sehs echt nicht als rache ... das hat ne viel zu negative definition. es geht ja nicht darum jemanden zu schaden.

ich sehs als ein spiel, aber eigentlich hast du recht. es gibt bessere möglichkeiten seinen skill zu verbessern und spaß zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch den schönen Satz FTOW - Fuck Ten Other Women. Wenn sie sieht, dass du auch ohne sie Spass hast und es die Mädels genießen in Kontakt mit dir zu stehen, DANN wird sie sich von alleine in den Arsch beißen, weil für sie der Zug abgefahren ist.

HIER hat Superdau es sehr schick hinbekommen, die attraction auf sich zu ziehen, indem er vor den Augen seines targets mit einer anderen gespielt hat hat, vielleicht hilft dir das ja weiter.

Das zaubert mir gerade ein richtiges Lächeln auf die Lippen, es ist so schön durchschaubar, wie man Interesse erzeugen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.