Game auf einem neuen Level (15-20 KCs, Amoggen, Rummachen mit Lesben)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal klappt auch die "Macho - Ich bin der King Tour"

Ich persönlich halte nichts von solchen Aktionen, wie Bizeps küssen und dann damit protzen :D Aber naja, die Mädels die das toll finden, sind wohl sehr sehr billig ...

Auch das mit dem Freund .. naja grenzwertig, vorallem provoziert man damit auch dermaßen. Auch die Sprüche " Wenn ich schwul werde, dann komme ich auf dich zürck" kann auch ins Auge gehen.

Für Anfänger im Pick-Up ist dieser FR nicht empfehlenswert.

Aber trotzdem ein Beispiel dafür, dass auch die Tour funktionieren kann :) Immerhin, ist das ganze ziemlich "natural" auch wenn Macho gehalten. Das heißt wenig Routinen etc. was ich persönlich bevorzuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gönne es dir ja aber nur mal so

Grob: 125 * 2mins = ca. 4h .... hmmmmmm

hmmmmmmmmmmm. Wenn Du es sagst.

Plötzlich ca. 60 Sets weniger :-D . Wohl eher ca. 30 Sets im Ganzen. Was meine Annahme (blauer Kommentar) bestätigt, dass das auch nur "geschätzt" ist.

:rofl: Wie gesagt, vielleicht waren es ein paar Sets weniger, vielleicht ein bisschen überschätzt. Fakt ist ich war den ganzen Abend am setten und auch den ganzen Abend draußen.

Magnus91 war an dem Abend auch da und kann es bezeugen. Ob jetzt paar Sets mehr oder weniger ist prinzipiell scheiss egal und darum geht es hier auch nicht, sondern darum dass ich wirklich im ultrastate war. Ich war immer nur kurz in den Sets und bin instant zum nächsten Set gegangen, egal wie viele jungs / Frauen usw. dort waren. Da brauchse jetz hier nich rumhaten. Ob jetzt paar Sets mehr oder weniger ist egal, vielleicht habe ich das wie gesagt ein bisschen verschätzt, dennoch waren es garantiert nicht sehr viel weniger.

Ich kenne Maguns91 nicht und er ist mir scheiß egal. Ich glaube es wenn ich es es selber sehe sonst ist es für mich eine hoffnunglose Übertreibung. Ich kaufe Dir eigentlich auch nur 10-20 Sets ab. Wenn Du ca. um die gleiche Uhrzeit auftauchst wie der Rest hast Du nur ca. 3 Stds.

Was ich ebenfalls meinte ist, wenn Du so dermaßen übertreibts, übertreibts Du auch beim Rest, d.h. ich glaube ich Dir Dein Lesben Set nicht und Dein Freund steht daneben Set nicht. Genaus so hast Du keine 20 KC bekommen, wohl eher 2-5 KCs (geht auch schlecht wenn die Setzahl so dermaßen sinkt) und GoGos hast Du nicht abgeschleckt (vielleicht den Stuhl auf dem sie saß)

Alles davon geht bis zum gewissen Punkt nur Deine Darstellungen sind Bullshit. Darum gehts.

Solange Du Spaß hattest hast Du aber meinen Segen.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd sehr intressieren wie man immer so ein State bekommt

Diesen "God-Mode" erreiche ich durch Yogaübungen (vorallem Helden-Übungen), energetisierende Atemübungen (vorallem: Bhastrika http://wiki.yoga-vidya.de/Bhastrika), Meditation und bewusste Verteilung meiner (vorallem sexuellen) Energie im gesamten Körper durch Energieverschlüsse, welche im Yoga Bandhas heißen (Mula Bandha, Uddiyana Bhanda, Kechari Mudra).

BITTE NICHT OHNE ANLEITUNG EINES LEHERS SELBER ÜBEN

Es versteht sich wohl von selbst, dass eine gesunde Lebensweise und Alkoholverzicht bei diesen Übungen gegeben sein müssen.

Best,

Strine :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gönne es dir ja aber nur mal so

Grob: 125 * 2mins = ca. 4h .... hmmmmmm

hmmmmmmmmmmm. Wenn Du es sagst.

Plötzlich ca. 60 Sets weniger :-D . Wohl eher ca. 30 Sets im Ganzen. Was meine Annahme (blauer Kommentar) bestätigt, dass das auch nur "geschätzt" ist.

:rofl: Wie gesagt, vielleicht waren es ein paar Sets weniger, vielleicht ein bisschen überschätzt. Fakt ist ich war den ganzen Abend am setten und auch den ganzen Abend draußen.

Magnus91 war an dem Abend auch da und kann es bezeugen. Ob jetzt paar Sets mehr oder weniger ist prinzipiell scheiss egal und darum geht es hier auch nicht, sondern darum dass ich wirklich im ultrastate war. Ich war immer nur kurz in den Sets und bin instant zum nächsten Set gegangen, egal wie viele jungs / Frauen usw. dort waren. Da brauchse jetz hier nich rumhaten. Ob jetzt paar Sets mehr oder weniger ist egal, vielleicht habe ich das wie gesagt ein bisschen verschätzt, dennoch waren es garantiert nicht sehr viel weniger.

Ich kenne Maguns91 nicht und er ist mir scheiß egal. Ich glaube es wenn ich es es selber sehe sonst ist es für mich eine hoffnunglose Übertreibung. Ich kaufe Dir eigentlich auch nur 10-20 Sets ab. Wenn Du ca. um die gleiche Uhrzeit auftauchst wie der Rest hast Du nur ca. 3 Stds.

Was ich ebenfalls meinte ist, wenn Du so dermaßen übertreibts, übertreibts Du auch beim Rest, d.h. ich glaube ich Dir Dein Lesben Set nicht und Dein Freund steht daneben Set nicht. Genaus so hast Du keine 20 KC bekommen, wohl eher 2-5 KCs (geht auch schlecht wenn die Setzahl so dermaßen sinkt) und GoGos hast Du nicht abgeschleckt (vielleicht den Stuhl auf dem sie saß)

Alles davon geht bis zum gewissen Punkt nur Deine Darstellungen sind Bullshit. Darum gehts.

Solange Du Spaß hattest hast Du aber meinen Segen.

Junge, hate bitte wo anders, Mir egal ob dus glaubst oder nicht, dann schau einfach nicht mehr in den Thread rein.

Tschüss.

So an alle anderen: Gestern war ich wieder unterwegs. Sogar selber Schuppen und die selben Leute . eigentlich sollte alles laufen wie es vor ner Woche gelaufen ist. Ich hab auch einige Sets gemacht aber nur gefailed gestern. Ich hab mich nett unterhalten aber die Attraction war nich so da wie vor ner Woche. God knows why. Hatte nichmal einen KC, nur einen NC. Frustrierend. Aber ich bleibe dran. :huh:

Manchmal klappt auch die "Macho - Ich bin der King Tour"

Ich persönlich halte nichts von solchen Aktionen, wie Bizeps küssen und dann damit protzen :D Aber naja, die Mädels die das toll finden, sind wohl sehr sehr billig ...

Auch das mit dem Freund .. naja grenzwertig, vorallem provoziert man damit auch dermaßen. Auch die Sprüche " Wenn ich schwul werde, dann komme ich auf dich zürck" kann auch ins Auge gehen.

Für Anfänger im Pick-Up ist dieser FR nicht empfehlenswert.

Aber trotzdem ein Beispiel dafür, dass auch die Tour funktionieren kann :) Immerhin, ist das ganze ziemlich "natural" auch wenn Macho gehalten. Das heißt wenig Routinen etc. was ich persönlich bevorzuge.

Jap, is eigentlich ziemlich asozial die Tour, aber ich habe einfach von der Seele geredet. Ich hab am Anfang oft schräge Blicke bekommen, doch dann -abhängig von den Reaktionen (Mimik, Gestik) - noch oft gesagt, dass ich das nich ernst meine und zack war ich im Set. Der Opener ist ja eigentlich ziemlich egal. Und das mitm Freund würde ich wohl in einem normalen State niemals so bringen, aber ich war echt ein anderer Mensch an dem Abend.

bearbeitet von DeliciouZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, hate bitte wo anders, Mir egal ob dus glaubst oder nicht, dann schau einfach nicht mehr in den Thread rein.

Tschüss.

Weder bin ich Dein Junge noch hate ich. Ich sag Dir meine Meinung und Du musst bei Deinem Betrag damit leben, dass Leute Unglaubwürdigkeit ausdrücken.

und zum dritten mal: ich gönne es Dir ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann jetzt jedes Detail einzeln auseinander nehmen, oder seine Schätzung so hinnehmen, ich persönlich finde diesen FR an sich ziemlich gut, da er zeigt, was man im richtigen State erreichen kann. Jetzt ist nur noch die Frage, sich in diesen State hineinzuversetzen.

Aber für dich @DeliciouZ : weiter so! erreich den State wieder und wieder! :good:

bearbeitet von chefpetro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiles Ding. Ich kenne solche Nächte. Wo einfach alles klappt.

In solchen Momenten musste ich mich schon fast zusammenreissen, dass ich

bei einer bleibe. Weil es einfach solchen Spass macht, von einer zur anderen zu hüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Deiner Story:

================

Null Zweifel, dass das so gewesen sein kann und die

Set-Zahl kann auch so gross gewesen sein.

Wenn man z.B. bloss 1-2 Minuten Smalltalk macht und zur nächsten Person wechselt,

außerdem können sich die Aktionen dabei bei Dir steigern und das haben sie ja auch.

Glückwunsch!

Zum Zustand (State):

====================

Es gibt 2 solche States in denen Du das erleben kannst:

1.) High Energy (Der State in dem Du an dem Abend warst.)

Retrospektive für nochmalige Herbeiführung: Überleg Dir, wie Du in die Stimmung kamst.

Wenn Du keine Antwort darauf hast, ist der Schlüssel dafür, das was Du an diesem Tag der Reihe nach gemacht hast.

Egal wie unauffällig es auch scheinen mag. Außerdem wie Deine Erwartungen dabei waren.

Daraus resultiert Deine innere Haltung und der State.

2.) Low Energy State (Fühlt sich anders an, aber alles funktioniert genau so gut)

Du bist richtig ruhig und spürst das Grounding.

Kannst aber jederzeit High Energy sein.

Wenn Du es mal erlebt hast, weisst Du wie sich das vereinbaren lässt.

3.) Eine Möglichkeit

Game Dich selbst. Bring Dich selbst wieder in die gleiche Stimmung.

Du weißt, wie es sich anfühlt, Du weißt, wie es war.

Du weißt nur nicht, wie DU DAHIN KAMST.

Also gilt es einen gleichsam gültigen Weg zu finden. Eine Handlungskette von Aktionen,

die Dich wieder in den Zustand bringt.

Meine Vermutung, Du hast quasi das angewandt was sich "jerk-off-theory" nennt. Nein, dieser Begriff ist nicht von mir.

Offtopic: "Klicks" im DC der ist von mir. ;-)

Du bist von einem Set zum anderen und hast "die ganze Zeit gelabert."

Du warst also nicht mehr in Gedanken. OUT OF YOUR HEAD.

Das ist eine Möglichkeit.

Nehme an, das hast Du beim 2. Mal nicht gemacht, aber die Erwartung war irgendwo doch da: Hoffentlich wird es wieder MINDESTENS so gut, wie beim letzten Mal.

Wenn Du es jetzt noch schaffst, Deine Erwartungen auf "Ich VERSUCHE, dass es wieder so wird" runterschrauben kannst und

von einem Set zum anderen SPRINGST (egal wie die Leute darin aussehen) Hauptsache Du machst massive Action,

dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Du wieder in diesen Zustand kommst.

Andere Möglichkeit sind Self-Amusement pur,

bestimmte NLP-Trainings-/Sprachmuster.

Das mit NLP funktioniert am stärksten wenn Dir jemand hilft (vor allem Anfangs).

Viel Glück, Du schaffst das....

wieder....

und wieder...

und wieder...

und wieder...

Viel Erfolg Enlightenment

P.S.: Rekord bei mir damals: 8 KCs (Die Frauen hatten alle mich gegamed, nix ist unmöglich, musste nicht eine ansprechen, State war aber derselbe. ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe diesen Field Report jetzt in Abständen immer einmal wieder gelesen und nachgedacht. Der Monsterflow, den Deli hier hatte, ist äußerst schwer zu reproduzieren. Aber, ich kann ein Paar Faktoren angeben, die dabei helfen:

- Flooding: Ein Set die Minute reicht, um nach ca. sieben Sets wirklich verdammt schnell zu handeln und Ergebnisse zu generieren. Es hilft auch, um sich sofort in den richtigen Zustand zu bringen.

- Pushy sein: Risk, Risk, Risk. Körbe, Körbe, Körbe. KCs, KCs, KCs.

- Schlagfertigkeit: Je mehr man flooded, desto krasser wird die Geschwindigkeit, in der man handelt und denkt. Man hat einen echten Vorsprung anderen Gegenüber.

- Äußerste Selbstsicherheit: Ist durch die Erfolgsmomente hoffentlich gegeben.

- Selbstverliebtheit: Ich bin mein bester Freund und liebe mich selbst mehr als irgendjemanden anderen. Und Du Mädchen willst Dich qualifizieren? Gehe nach Hause!

Effektiv sind die ersten drei Faktoren wirklich relevant. Die anderen beiden kommen fast schon automatisch. Die Strategie scheitert übrigens in einem Club, in dem Leute unkommunikativ sind oder von Haus aus ein schwaches Selbstbild haben. Aber dort muss man sich nicht wirklich aufhalten, oder?

Inspirierend. Vielen Dank, Deli, ich lese das hier ab jetzt vor jedem Clubabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal fragen: gibts das ernsthaft, dass ein mädchen vor ihrem freund so schnell mitmacht? und wenn ja, dann wohl eher ein 16-jähriges mädchen, als eine frau oder nicht? ich blicke beim spiel ehrlich gesagt noch überhaupt nicht durch, in gewissen FR's gehts eher darum, dass man eine frau ernsthaft kennen lernt, und hier lese ich dann so etwas.

hängt es eher vom alter oder eher von der klasse der frauen ab, was erfolgreich ist?

und @threaderöffner, wie hat denn die tänzerin reagiert, der du übers gesicht geschlecht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich blicke beim spiel ehrlich gesagt noch überhaupt nicht durch, in gewissen FR's gehts eher darum, dass man eine frau ernsthaft kennen lernt, und hier lese ich dann so etwas.

Welches Spiel?! o.O Auf der Xbox360 oder PS3?

Hier im PU Forum geht es einzig und allein um dich! Wie du mehr auf deine männl. Intuition hören kannst und mit deinem Verlangen ehrlich umgehen lernst. Dass das oftmals mit völlig komplizierten Begriffen versucht wird zu erklären, ist leider nicht zu ändern.

Wenn du ein Mädel durch Dates kennenlernen willst, mach es! Wenn du mit einer nur rumknutschen willst, dann mach auch das! PU wird dir helfen dass zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich als inspiration und zum ego-pushen sehr gut lesen. Thx bro. :)

DiDi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

danke für die Antworten. Sorry hab hier schon länger nicht mehr reingeschaut (Urlaub usw.)

Ich würde gerne mal fragen: gibts das ernsthaft, dass ein mädchen vor ihrem freund so schnell mitmacht? und wenn ja, dann wohl eher ein 16-jähriges mädchen, als eine frau oder nicht? ich blicke beim spiel ehrlich gesagt noch überhaupt nicht durch, in gewissen FR's gehts eher darum, dass man eine frau ernsthaft kennen lernt, und hier lese ich dann so etwas.

hängt es eher vom alter oder eher von der klasse der frauen ab, was erfolgreich ist?

und @threaderöffner, wie hat denn die tänzerin reagiert, der du übers gesicht geschlecht hast?

Ehrlich gesagt hätte ich das auch nich für möglich gehalten, dass die so schnell mitmacht vor ihrem freund. Ja, das hier ist natürlich nicht unbedingt geeignet um eine feste Beziehung zu finden. Es war einfach nur Spaß. Und ich glaube es hängt von dir ab und nicht von der Art der Frau.

Die hat ganz lässig reagiert, sie hat dann gefragt ob mir ihr Make-up schmeckt.

Danke auch an alle anderen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden