Game auf einem neuen Level (15-20 KCs, Amoggen, Rummachen mit Lesben)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist mein Mann, weiter so Bro!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. danke für die motivation!

Hab selber auch die Erfahrung gemacht, dass vieles bei mir stateabhängig ist, zumindest der Unterschied zwischen solidem, gutem Game und unfassbar geilen Game was nur in einem außergewöhnlichen State auftritt.

Konstanter werden steht relativ weit oben auf meiner Liste, ist aber noch ein Weg dahin.

Eine Frage: Wie hast du's mit Alkohol gehalten an dem Abend?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PR7,

danke für deine Antwort. Hab schon bisschen was getrunken, allerdings war ich nicht betrunken.

ich war leicht angetrunken. Ich konnte klar denken und mich auch immer gut artikulieren.

Es war von der Alkoholmenge (für mich) optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch.

Da meiner Meinung nach alles Stateabhängig war, ist es mein Ziel den State bewusst herbei zu führen. Ich möchte jedes mal

so gamen. Gleich am Wochenende versuche ich das Ganze zu reproduzieren, ob es klappt ist die andere Frage!

Korrekt. An nem Abend, an dem man sowieso "fliegt", ist vieles leichter. Sich selbst dorthin zu pushen, das ist ne Kunst. Viel Glück!

SF

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Jap, das wird wahrscheinlich echt schwierig. Gibts noch andere, die auch mal einen Abend hatten der einfach euer komplett altes Game bei weitem überholt hat?

bearbeitet von DeliciouZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stateabhängigkeit kenne ich nur zu gut. Wenn ich nicht besonders gut drauf bin, ist oftmals nicht viel drin beim approaching. Manchmal jedoch, vorallem wenn ich am selben Tag noch ausgiebig meditiert habe, hab ich ein sehr ähnliches Gefühl. Wie in Trance mit dem ganzen Geiste fokussiert auf den Augenblick mit dem Mädchen. :)

Jeder sollte deswegen an der Stetigkeit arbeiten, einfach immer öfter diesen entspannten/fröhlichen/motivierten Zustand zu erlangen/beizubehalten und auf Frauen zuzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stateabhängigkeit kenne ich nur zu gut. Wenn ich nicht besonders gut drauf bin, ist oftmals nicht viel drin beim approaching. Manchmal jedoch, vorallem wenn ich am selben Tag noch ausgiebig meditiert habe, hab ich ein sehr ähnliches Gefühl. Wie in Trance mit dem ganzen Geiste fokussiert auf den Augenblick mit dem Mädchen. :)

Jeder sollte deswegen an der Stetigkeit arbeiten, einfach immer öfter diesen entspannten/fröhlichen/motivierten Zustand zu erlangen/beizubehalten und auf Frauen zuzugehen.

Richtig so! Was mir auch aufgefallen ist, ebenfalls ganz wichtig: Mit den richtigen Leuten rausgehen. Damit meine ich Leute, mit denen du wirklich feiern kannst, unverkrampft rausgehst und dich nicht im Vorfeld schon stresst!

Wenn ihr dann noch auf einer Wellenlänge seid & euch gut wingt, sind die Pulls fast schon sicher!

Ein Negativbeispiel wär jemand, der rausgeht mit euch und nur sargen will, aber dann sich auch noch ständig unter Druck setzt und gehetzt hin und herläuft und - es kommt noch besser - sich an euch aufhängen will. "Ich will Sets machen", aber wartet letztlich, das du Sets machst lol.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar bist du billig :rofl: Solche Abende kenne ich...man fühlt sich wie der König, alle unter einem, genannt auch "God Mode". Deine Einstellung lässt sich beschreiben mit "Ich bin hier der geilste Typ..." oder "Keiner kommt an mich ran" und dementsprechend verhälst du dich auch. Machst worauf du Lust und Laune hast und denkst überhaupt nicht nach. Du rufst/winkst dir Mädels her, öffnest die hübschesten Frauen mit "Mit welcher knutscht ich jz zu erst rum?" oder klatscht direkt auf den Hintern. Überraschenderweise funktioniert das übertrieben gut und wenn du einen coolen Kumpel hast, dann wird der Abend nicht selten in einem 4er SNL enden. Doch leider sind solche Abende selten.... :-( Du kannst zwar vor dem Abend versuchen dich in einen guten State zu bringen, dich von den Gefühlen her zu erinnern oder dir es einzureden...doch das funktioniert äußerst schlecht. Woran du denkst sind die Erlebnisse die du gemacht hast, aber die Gefühle werden nicht dieselben sein. Was mir aufgefallen ist; wenn du es aber schaffst dieselbe Situation VOR dem Abend zu erzeugen, also "Was ist an dem Tag passiert, dass es dir so gut ging?", "Was hat dich beschäftigt?", "Was hast du den ganzen Tag/Tage zuvor gemacht?", "Mit wem und was hast du Zeit verbracht?", "Wie war das Wetter?"...und du das umsetzt, dann wirst du wieder einen hammer Abend erleben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar bist du billig :rofl: Solche Abende kenne ich...man fühlt sich wie der König, alle unter einem, genannt auch "God Mode". Deine Einstellung lässt sich beschreiben mit "Ich bin hier der geilste Typ..." oder "Keiner kommt an mich ran" und dementsprechend verhälst du dich auch. Machst worauf du Lust und Laune hast und denkst überhaupt nicht nach. Du rufst/winkst dir Mädels her, öffnest die hübschesten Frauen mit "Mit welcher knutscht ich jz zu erst rum?" oder klatscht direkt auf den Hintern. Überraschenderweise funktioniert das übertrieben gut und wenn du einen coolen Kumpel hast, dann wird der Abend nicht selten in einem 4er SNL enden. Doch leider sind solche Abende selten.... :-( Du kannst zwar vor dem Abend versuchen dich in einen guten State zu bringen, dich von den Gefühlen her zu erinnern oder dir es einzureden...doch das funktioniert äußerst schlecht. Woran du denkst sind die Erlebnisse die du gemacht hast, aber die Gefühle werden nicht dieselben sein. Was mir aufgefallen ist; wenn du es aber schaffst dieselbe Situation VOR dem Abend zu erzeugen, also "Was ist an dem Tag passiert, dass es dir so gut ging?", "Was hat dich beschäftigt?", "Was hast du den ganzen Tag/Tage zuvor gemacht?", "Mit wem und was hast du Zeit verbracht?", "Wie war das Wetter?"...und du das umsetzt, dann wirst du wieder einen hammer Abend erleben!

Jap, da geb ich dir recht! Gestern war ich auch wieder unterwegs und hab versucht das Gleiche durchzuziehen, hat aber nicht geklappt. Ich hatte zwar einen lay dann am Ende, aber ich war einfach nicht so gut drauf wie da am Wochenende. Ich denke da spielen verschiedene Faktoren zusammen. Der Club, die Location, die Laune davor, das Wetter, mit wem du unterwegs bist, wie gestresst du bist usw.

Ich bleib da auf jeden Fall dran, weil wenn man es erstmal schafft bewusst in diesen State zu kommen, dann stehen die Tore offen.

cheers und auf einen sargingreichen Freitag Abend :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15-20 Küsse ohne weiteren Erfolg? Hört sich für mich an, als würdest du dir selbst kein Vorankommen gönnen, oder dir würde das nächste Puzzleteil fehlen. Warum hörst du an dieser Stelle auf?

bearbeitet von ohnepunktundstrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ohnepunkundstrich: ja, bisschen schwierig zu erklären, hatte meinen Mate ehrlich gesagt ziemlich vernachlässigt und wollte dann noch bisschen Zeit mit ihm verbringen, weil er nicht mehr in meiner Stadt wohnt und nur an dem Abend da war. Außerdem wollte ich weitere Menschen kennenlernen, ich war in einem richtigen "Flow". Kaum bin ich rausgeflogen zack umgedreht und die nächsten angesprochen. Nur bei einer bleiben hätte ich an dem Abend ziemlich langweilig gefunden.

Wär vielleicht mehr gegangen, da haste schon Recht, aber für mich war der Abend trotzdem perfekt so wie er war. :) Und er hat mich glaub ich ein ganzes Stück weiter gebracht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das mit dem "neue Leute kennenlernen" hätte ich damals auch als Ausrede genutzt. Geh mal tief in dich und horche nach, ob da nicht doch eine Blockade vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15-20 Küsse ohne weiteren Erfolg? Hört sich für mich an, als würdest du dir selbst kein Vorankommen gönnen, oder dir würde das nächste Puzzleteil fehlen. Warum hörst du an dieser Stelle auf?

Deine Definition von Erfolg ist hier mangelhaft. Ob du einen Lay am Abend erlebst darf nicht deine Motivation sein. Hey, was ist schon Sex???

Das einzige was zählt ist, ob du dir selbst und deinen Prinzipien treu bleibst! So lange du das tust, hast du IMMER Erfolg. Was bringts wenn du mit einer rumknutscht und sie auf dem Heimweg aufeinmal "anstrengend" wird? Willst du dich da verbiegen nur um dein Ego mit einem billigen Lay zu befriedigen? Wichtig: Ob du sie hier layst hat NICHTS mjt Game zu tun...Ich kann dir aus Erfahrung sagen - und ich hab das schon dutzende mal erlebt - dass du nachdem du ihr ins Gesicht oder auf den Bauch gespritzt hast NULL Bock mehr auf das Mädel hast. Triebbefriedigung zuende...

Ich hatte schon hammer abende, da saß ich nach einer geilen Party mit meinem Kumpel bei einem Bier am See, haben den Sonnenuntergang beobachtet und über die Mädels vom vorabend gelacht...Was wenn nicht das zählt für dich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das mit dem "neue Leute kennenlernen" hätte ich damals auch als Ausrede genutzt. Geh mal tief in dich und horche nach, ob da nicht doch eine Blockade vorhanden ist.

Jo du kannst von mir aus denken was du willst, aber es war wirklich so. Ich war so gut gelaunt bzw. in so einem state wie ich noch nie war. Wieso hätte ich das nicht ausnutzen sollen, um mein Game zu verbessern bzw. zu analysieren? Wär ich bei einer geblieben hätte ich weniger gelernt als ich es so hab. Ich

wusste dass ich so noch nie drauf war und wollte natürlich testen wie das funktioniert bzw wie andere reagieren.

Ob dus mir glaubst oder nicht ist mir ehrlichgesagt egal, ich fands für mich einen perfekten Abend, der mich um einiges weitergebracht hat. Außerdem hatte ich gestern einen Lay. Lieber hätte ich aber nochmal so einen Abend gehabt, auch wenn kein Lay dabei rumgekommen wäre. Ein Lay stillt vielleicht deine momentane Triebe, aber die Erfahrung die ich durch den Abend (ohne Lay) gesammelt habe ist unbezahlbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne solche Abende auch nur zu gut, am nächsten Tag denke ich dann immer verdammt wie hab ich das gemacht?

Versuche ich das am nächsten Wochenende wieder funktioniert es wieder oft nicht. So ein Abend kommt einfach , wäre cool wenn ich immer so ein State hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige wichtige update, wäre noch der Ausgang vom ersten Mädel mit ihrem Freund. Also jetzt nicht hast du dich noch mit ihr getroffen, vielmehr was macht ihr NG-Freund jetzt, sind die beiden noch zusammen, dackelt er ihr immer noch hinterher oder hat ers sich jetzt im Forum angemeldet.

NG-Freund; gib dich zu erkennnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Mädel hab ich vergessen, hab die Uhrzeit komplett vergessen und sie dann leider auch nicht mehr gesehen. Und daher auch keine Ahnung was ihr NG-Freund macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Mindestens 15 KCs (Eher 20, aber an 15 erinnere ich mich noch vom Gesicht)

- Davon zwei KCs mit zwei Frauen gleichzeitig (und einmal waren beide Lesben)

- Ein Mädchen hat direkt vor ihrem Freund mit mir rumgemacht. Das einzige was der Freund gesagt hat war "Ey"... er war am arsch.

- Mindestens 100-150 Sets gemacht

- Eine Milf habe ich angebaggert (40, ich bin 21, sie war attracted aber verheiratet, nix passiert)

- Beide tänzerinnen (man hatten die dicke titten) bussies gegeben und einer übers gesicht geschleckt.

Ich gönne es dir ja aber nur mal so

Grob: 125 * 2mins = ca. 4h .... hmmmmmm

hmmmmmmmmmmm. Wenn Du es sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Ein Mädchen hat direkt vor ihrem Freund mit mir rumgemacht. Das einzige was der Freund gesagt hat war "Ey"... er war am arsch.

- Eine Milf habe ich angebaggert (40, ich bin 21, sie war attracted aber verheiratet, nix passiert)

- Beide tänzerinnen (man hatten die dicke titten) bussies gegeben und einer übers gesicht geschleckt.

Jop, war auch nur ne Schätzung. Vielleicht warens auch nur 90-100. Aber ich habe wie gesagt den ganzen Abend draußen verbracht und bin von einem Set zum anderen. War fast den kompletten Abend im Außenbereich und am labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, war auch nur ne Schätzung. Vielleicht warens auch nur 90-100. Aber ich habe wie gesagt den ganzen Abend draußen verbracht und bin von einem Set zum anderen. War fast den kompletten Abend im Außenbereich und am labern.

Plötzlich ca. 60 Sets weniger :-D . Wohl eher ca. 30 Sets im Ganzen. Was meine Annahme (blauer Kommentar) bestätigt, dass das auch nur "geschätzt" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein Patent dafür und auch wenn man ihn relativ zuverlässig erreichen kann, heißt das nicht, dass man sich ständig darin befindet. Dein Körper hat nur eine begrenzte Menge Endorphine. Sind diese aufgebraucht, kann auch dieses Gefühl nicht mehr erreicht werden, bis neue Hormonstoffe produziert wurden.

Das Wichtigste ist, dass du den Abend so startest, wie der Rest des Abends auch laufen soll. Fang sofort Gespräche mit den Menschen in deiner Nähe an und bring dich in Gesprächsstimmung. Der Rest folgt dann von selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ehrlich gesagt auch für leicht überschätzt gehalten mit der Setzahl ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich ca. 60 Sets weniger :-D . Wohl eher ca. 30 Sets im Ganzen. Was meine Annahme (blauer Kommentar) bestätigt, dass das auch nur "geschätzt" ist.

:rofl: Wie gesagt, vielleicht waren es ein paar Sets weniger, vielleicht ein bisschen überschätzt. Fakt ist ich war den ganzen Abend am setten und auch den ganzen Abend draußen.

Magnus91 war an dem Abend auch da und kann es bezeugen. Ob jetzt paar Sets mehr oder weniger ist prinzipiell scheiss egal und darum geht es hier auch nicht, sondern darum dass ich wirklich im ultrastate war. Ich war immer nur kurz in den Sets und bin instant zum nächsten Set gegangen, egal wie viele jungs / Frauen usw. dort waren. Da brauchse jetz hier nich rumhaten. Ob jetzt paar Sets mehr oder weniger ist egal, vielleicht habe ich das wie gesagt ein bisschen verschätzt, dennoch waren es garantiert nicht sehr viel weniger.

Es gibt kein Patent dafür und auch wenn man ihn relativ zuverlässig erreichen kann, heißt das nicht, dass man sich ständig darin befindet. Dein Körper hat nur eine begrenzte Menge Endorphine. Sind diese aufgebraucht, kann auch dieses Gefühl nicht mehr erreicht werden, bis neue Hormonstoffe produziert wurden.

Das Wichtigste ist, dass du den Abend so startest, wie der Rest des Abends auch laufen soll. Fang sofort Gespräche mit den Menschen in deiner Nähe an und bring dich in Gesprächsstimmung. Der Rest folgt dann von selbst.

Ja, leider gibts das noch nicht. Ich werde trotzdem versuchen mich künstlich in diesen State hineinversetzen zu können. Das muss möglich sein, eventuell durch Ankern und anderen NLP Techniken. Hab damit aber noch keine Erfahrungen

bearbeitet von DeliciouZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden