Extremes schwitzen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So aus gegebenen anlass mal eine Frage.

Mir ist heute mal wieder aufgefallen das ich extrem schwitze(welch wunder bei 36grad könnte man denken..) Aber komischerweise ist es nur im Gesicht- restliche köperstellen halte ich für absolut im normalen Bereich. Aber mir ist es heut auf der Arbeit schon um 8 einfach nur in strömen runterglaufen. Richtig getropft hat es - und so ging es weiter. Ist wirklich so als ob ich mir grad wasser über den Kopf geschüttet hätte - und ich hab heute nichts anstrengendes gemacht. Und extrem find ich es weil es halt wirklich schon im unangenehmen Bereich ist und gerade die Wangen schon richtig Rot sidn und abartig brennen- ich bin total durchnässt während absolut keiner in meinem Umfeld auch nur annähernd in dem Bereich ist.

Normal kann das ja kaum sein? Kann man da etwas gegen tun?

bearbeitet von dereineda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwitze immer extrem unter den achseln. Brauch nicht mal was zu tun, so wir bei dir. Und wenn ich auch nur etwas nervös bin gehts richtig los.

Ich Weiß dass man da mit spritzen (botox glaube ich) die drüsen killen kann. Aber im gesicht? Weiß nicht. Google mal nach hyperhydrose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yerka, gibts in der Apotheke.

Müsstest nur mal fragen ob man das im Gesicht anwenden darf.

In der Packungsbeilage steht glaub ich das man es auch verdünnen kann das wäre vllt eine Möglichkeit.

Zumindest ist es im Achsel Bereich das einzige Wundermittel gewesen das wirklich geholfen hat.

Aber Haut/Schweißdrüsen im Gesicht sind glaub ich weitaus empfindlicher, einfach Apotheker fragen..

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden