NullNeun 4 Beitrag melden Juni 17, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Küssen, (Sexuelle Berührungen)5. Beschreibung des Problems: Kurzfassung wie es dazu gekommen ist: Haben uns vor 3 Monaten in einem Club kennengelernt, ich wollte sie wieder sehen. Sie hat verneint ,weil sie einen Freund hatte, war nichts zu machen. Freeze-Out. Vor ca. 3 Wochen schreibt sie mich an und erzählt mir, dass sie jetzt keinen Freund mehr hat. 1. TreffenDann getroffen, zu einem See gefahren, war mir Ihrer sehr sicher (selbstbewusst) und fühlte mich mit ihr sehr wohl so kam es auch schnell zu einem Kuss und bisschen Rumknutschen. Situation, Stimmung hat alles gepasst. Tag später schreibt sie mir dann, dass ihr das mit dem Kuss zu schnell ging, sie wollte mich doch erstmal nur kennen lernen. Alarmstufe Rot: Hatte ich an Anziehung verloren oder meinte sie es ernst?! Habe mich in der Antwort dann darüber lustig gemacht, dass es zu schnell sein könnte und doch betont wie schön der Momentan war und wir nicht anders konnten. So kam es dann auch noch zum zweiten Treffen.2. TreffenBei schöne Wetter zusammen Cabrio gefahren und dann noch was Trinken gegangen. Haben ein Gang zurück geschaltet und mich auf Gespräch und Körperhaltung konzentriert. Habe immer wieder versucht Spannung aufzubauen, doch sie verhält sich sehr schüchtern und betrachtet meine Anspielungen als "dumme Witze". Da ich verunsichert war sie zu küssen wollte ich bis zum Abschiedskuss warten, hatte es mir fest vorgenommen. Fahre dann vor ihr Haus um sie abzusetzen und sie zu küssen. Wer steht direkt am Straßenrand --> Ihr Vater. Die Cojones sie jetzt vor den Augen ihres Vater zu knutschen hatte ich nicht. Vielleicht sogar besser, wäre für sie eventuell auch unangenehm gewesen. Demnächst sehen wir uns wieder, also Interesse ihrerseits muss auch da sein.Jetzt zum ProbIem:Ich schaffe es sie zum lachen zu bringen und wir unterhalten uns auch gut, aber jegliche sexuelle Anspielung/ Routine wird von ihr abgewehrt. Beispiel mit der Fee die sie für 1 Tag in einen Mann verwandelt; fällt ihr nichts ein, stellt dann nur Gegenfragen. Alles was irgendwie in Richtung Sex geht wird von ihr absolut abgeblockt oder dann in die Schublade "deine dummen Witze" geschoben oder gesagt ich wäre frech. 6. Fragen:Wie schaffe ich ein sehr entspannte Atmosphäre, dass sie sich richtig wohl fühlt und auch empfänglicher ist für Annäherung? Wie reagiere ich auf ihre abwehrende Haltung hinsichtlich Attraction bzw. wie stelle ich es schlauer an, dass sie gar nicht abwehrend reagiert?Wie erschaffe ich ein Erscheinungsbild eines wahren Mannes der zu seiner Sexualität steht und auch so wahr genommen wir? (Sie sieht jegliche Anspielung meinerseits eher als Witz und macht sich darüber lustig und bleibt völlig umerregt.)Zum Schluss: Freue mich über jegliche Anregung und konstruktive Kritik auch zu meinem allg. Verhalten. Falls ich noch was genau erläutern sollte einfach nachfragen.Vielen Dank! Juni 17, 2013 bearbeitet von Phantom DeLarge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Besser eine späte Antwort als keine!6. Fragen:Wie schaffe ich ein sehr entspannte Atmosphäre, dass sie sich richtig wohl fühlt und auch empfänglicher ist für Annäherung? Du musst dich selbst wohl fühlen. Du scheinst dir selbst zu viele Gedanken zu machen... Schalte das ab und fang an zu genießen, der rest kommt von selbstWie reagiere ich auf ihre abwehrende Haltung hinsichtlich Attraction bzw. wie stelle ich es schlauer an, dass sie gar nicht abwehrend reagiert?Knifflig. Die frage ist wieso sie das macht... Bist du zu aufdringlich? ich denke warscheinlich nicht. Es gibt halt so abblockende Mauerblümchen. Wie erschaffe ich ein Erscheinungsbild eines wahren Mannes der zu seiner Sexualität steht und auch so wahr genommen wir? (Sie sieht jegliche Anspielung meinerseits eher als Witz und macht sich darüber lustig und bleibt völlig umerregt.)Vielleicht bist du zu sehr der Hampelmann? Sei auch mal ernst ... Aber nicht zu sehr :P.Scheint ja soweit alles gut zu laufen. Wenn sie auch lacht etc... Mach ihr halt auch klar, dass manches kein Spaß ist. Und wenn sie dich nicht ernst nimmt gib ihr n kurzen freez. Schau dich dann in der Gegend um, oder spiel ein spiel am Handy. C.a. 5 Minuten - das wirkt Wunder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pistenfuzzy 2 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet schon mal probiert? ... setz Dir ihre Brille auf; und überlege wie Du es finden würdest, wärst Du an ihrer Stelle:"ich bin irritiert. Erst knutscht er mit mir. Das war so lustig und hat mich rochtig feucht gemacht (wenn der wüsste) . Doch plötzlich macht er voll ernst. Strengt sich richtig an. Dann ist mir langweilig und es reizt mich nicht mehr. Das wars dann wohl. Der Spaß am Leben ist dann wohl zu Ende? Hey, wie kommt der darauf, dass ich ihn gleich heiraten mag? Außerdem hab ich meine Tage, kann er sich das nicht denken...?Lass Dir Zeit, so dass sie sich an Dich gewöhnen kann. Werde Teil ihres Lebens, denn noch bist Du ein Fremdkörper. Gestalte weiterhin ihre Freizeit schön. Komfort ist das A und O und deshalb zu zweisamer Entspanntheit. See ist besser als Cabrio!Denk Dir Unternehmungen mit kurzen Wegen aus. Hol sie nicht immer ab. Trefft Euch mit dem Rad usw.Sei bei allem was Du tust souverän. D. h. auch Du machst alles wie "selbtsverständlich" und nicht "extra" für Sie. Sie hat Dich längst akzeptiert. Die Sache mit ihrem Vater war sogar super - jetzt habt ihr so eine Art Geheimnis. Läuft doch alles super.PU ist ein gutes Grundlagentraining. Das brauchen auch Spitzensportler. (habe ich vorhin schon mal on einem anderen Neitrag geschrieben) Denn was ich jedem - fürs bessere Grundverständnis - empfehlen möchte, wäre ein Buch über Kommunikation im allgemeinen. "Kommunikations Training" Einfach mal lesen und verstehen weshalb Menschen ticken wie sie ticken...wenn Du noch Fragen hast, frag einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen