Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Dann nimm mal einen Rat an Newbie:Du Übersteuerst. Aus Angst in alte Muster zu rücken, gehst du komplett ins andere Extrem. Wenn man mal derbe auf die Schnauze gefallen ist, sehr verständlich, aber auf Dauer eine ungesunde und genau so schädliche Lösung. Die Frau versucht euren Kontakt auf eine andere Eben zu heben. Etwas mehr Intimität rein zu bringen. Du fürchtest als erstes von ihr in die Friendzone gesteckt zu werden, sie von dir nur als Fickstück benutzt zu werden.Du musst dir nicht jedes Gelaber anhören, du musst aber auch niemanden heiraten nur weil du dich für seine Gefühle und Emotionen interessierst.Man kann wunderbare sehr erfüllende FBs fuehren in denen man mit mehr Sex hat als nur mit der Fotze und ihrem lästigen Zubehör. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Offtopic:Und auch wenn das alles stimmt was ihm vorgeworfen wird, das juckt euch nicht. Auf Pussystyle sofort rumzuflamen, sobald man eine Lücke idenzifiziert spricht dafür, dass man es in Gewisser weise nötig hat um sich selber sein eigenes Leben in gewisser weise amüsanter zu gestalten. Woran das wohl liegt hmpf.Topic:Alternativen immer anstreben TS, ding durchziehen, Zielorientiert und nicht verunsichert, ist das wichtigste. Juni 18, 2013 bearbeitet von Philljay 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Stichwort "übersteuert". Ich geh ins Bett, gute Nacht euch allen.@TEJa, zieh dein Ding durch, aber vergiss nicht Mensch zu bleiben. Das paranoide "Jetzt werde ich betaisiert wenn ich nett bin" zerfrisst dich nur. Menschen sind zum Großteil einfach nett und wollen auch so behandelt werden. Und daran ist nichts auszusetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Hacton, meine Wortwahl hat zumindest dafür gesorgt, dass du meinen Post gelesen hast und allein, dass du dich darüber aufregst, zeigt, dass das gesagte irgendwo einen wunden Punkt bei dir getroffen hat...Denn auch das ist der Vorteil der 'Überzeichnung', der eigene Konflikt wird einem in seiner ganzen Absurdität vorgeführt. Du bist von der Angst erfüllt, in der Friendzone zu landen (bei einer FB, also einer Frau, die eh nicht für tiefere Gefühle oder langfristige Sachen in Frage kommt!!!), willst am Ende der Sieger sein, weil du deine Gefühle selbst vor dir versteckst und machst aus nem Fick ein Machtspiel. Auf diese Art wirst du dich immer verleugnen, nie authentisch wirken und selbst die Friendzone wird irgendwann nicht einmal mehr eine Option sein. Allein, dass man mit einer Frau keine Beziehung führt bedeutet nicht, dass man sie nicht auch als Mensch respektieren und behandeln kann und darf.Das Problem scheint aber eher zu sein, dass du eine LTR willst und Angst hast, aus der FB zu fliegen ohne im glücklichen Hafen der Beziehung zu landen. Fb nur für den, der damit umgehen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maffick 9 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Mensch Meier,mach doch kein Dramader kevin Bruce ist mit 310 Beiträgen inna beziehungskiste am start, Du hast mal grad um die 100 insgesamt,blas deine eier auf NormSolche Threads kann doch wirklich nur einer starten, der froh ist, einmal ne Muschi nackt zu sehen... Hättest du Alternativen, wärst also nicht von der Angst erfüllt, dass wenn dieses FB wegbricht, dein Sexleben trockener ist als die Sahara, würdest du hier gar nicht so Pseudoalpha rumjammern. Allein, dass du dir Gedanken darüber machst, wie es wirkt, wenn du mit einem anderen Menschen interagierst, ist schon wirklich beängstigend.Eine FB muss man "führen", da kann auch mal ein emotionales Gespräch dabei sein oder Interesse am anderen oder auch einfach mal ein "die Welt ist scheiße" - was du suchst ist eine Gummipuppe, leider haben zwar viele Menschen auch ne Tülle zum aufblasen, aber auch diese leidige Eigenschaft zu fühlen....Ja, der Kevin-Bruce ist natürlich einer der toughen Boys hier, die gerne mal in der Beginner-Sektion vorbeigucken, um auf Newbies abzuwichsen - Hero!Alter,ich poste hier bewusst nicht in der Expertenrubrik - daher ist es klar, dass hier Defizite (bzgl. PU, aber auch speziell bzgl. dem IG/Mindset) gegeben sind - das ist offensichtlich und daher ist es lächerlich dies extra herauszu-pointen (da es kalr ist) und sich dann einen drauf zu wichsen...ach ka,sind hier merhere Spaten wie du unterwegs - das beste für einen Newbie wie mich wäre einfach zu versuchen eure Posts zu überlesen (da ihr an Hilfestellung nicht primär interessiert seid) und euch nicht zu antworten - daher überlese einfach das geschriebene - du bist nen klasse Typ!an alle Anderen:danke soweit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet Ich führe mit meinen Freundschaften+ öfter lange Gespräche über beliebige Themen. Ich höre mir auch gerne die Sorgen und Nöte des Mädels an, solange diese nicht unbegründet sind. Ich bin allerdings auch jemand, der sich Morgens nicht heimlich rausschleicht (auch bei One-Night-Stands nicht), und bei denen übernachtet / übernachten lässt. Diese Vorgehensweise ist mir noch nie zum Verhängnis geworden, befriedigt sie doch mein Bedürfnis nach Nähe ebensosehr wie die Bedürfnisse des Mädels. Ein Geben und Nehmen, eine Symbiose. Von daher würde ich dir raten, dass du dir keinen allzu großen Kopf machen solltest über solche Themen, sondern dich so verhältst, wie du es für angemessen findest und nicht, wie ein Ratgeberbuch es dir rät.Genauso mache ich es auch. Läuft total gut. 3 Fb's nebeneinander und wir nehmen NATÜRLICH am Leben des Anderen teil. Manchmal rufe ich die Tanten nur an, um sie kurz C&F zu veräppeln und lege dann wieder auf.Empathie FTW!Außerdem sage ich am Anfang immer: Wenn du ein Problem hast, dann kannst du mich gerne jederzeit anrufen, melden, belästigen usw. ABER: Wenn ich dir dann einen Rat gebe (aus meiner eigenen Erfahrung heraus und nicht irgendwas aus den Fingern gesaugtes) und du ihn nicht befolgst, kannst du dich von mir aus ins Knie ficken und brauchst mich nicht mehr vollheulen.Natürlich spreche ich dabei in der 3.ten Person.Beispiel:HB: ich hab eine Erkältung!Schlau: Hol dir Grippostad. Das macht dich ruckizucki wieder gesund.HB (Tag später): Ich bin immer noch voll krank.Schlau: Hast du dir Grippostad geholt?HB: NeinSchlau: Dann bist du selber schuld. Gespräch beenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen