Hat jemand das Buch "Frauenheld" gelesen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich bin ja immer auf der Suche nach guten PU-Büchern.

Seit kurzen wird mir von Amazon folgendes Buch immer wieder empfohlen

http://www.amazon.de/Frauenheld-F%C3%BCnf-Schritte-erf%C3%BCllten-Liebesleben/dp/3000400990/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1371492608&sr=8-14&keywords=lob+des+sexismus

Allerdings finde ich die vielen guten Bewertungen relativ verdächtig. Auch die einzige schlechte Bewertung

Das gibt es ja gar nicht, 7 Kundenrezensionen und alle mit fünf ***** und keiner hat das Buch hier gekauft:-)

Wie geht denn so was? Was soll man denn davon halten?

Ist ja nicht gerade vertrauensvoll!!!

weckt bei mir nicht gerade Vertrauen.

Deshalb meine Frage an euch: Hat das Buch schon jemand gelesen und ist es einen Kauf wert?

Danke & Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Buch zwar selber auch nicht gelesen, aber da ich Mathew insgesamt als recht coolen Typen kennengelernt habe, schätze ich nicht, dass du mit dem Kauf ein unvertretbar hohes Risiko eingehst.

Falls du es dir zulegst, sei bitte so gut und berichte kurz darüber, wie du es fandest. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nicht direkt "LDS-Killer" nennen, aber es ist auf jeden Fall ein empfehlenswertes Buch von ein Mann, der sich auskennt. Alle wichtigen Faktoren sind erwähnt. Dass der Leser mit "Du" angesprochen wird, gefällt mir. Wenn du "gute PU-Bücher" suchst, gehört dieses Buch dazu.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und Prägnant. Das Buch gehört zu den besten die ich gelesen habe. Das was bei diesem Buch wirklich bemerkenswert ist, es ist realistisch und zeigt dir Wege wie du wirklich besser mit Frauen wirst.

Matthew ist auch relativ nett und cool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag