MrSecret 4 Beitrag melden Juni 17, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: Anfang 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 normale treffen (ka, ob man das "Dates" nennen kann, zumindest wollte sie es nicht so bezeichnen)5. Beschreibung des Problems:Ich hab sie vor ca. 2 Monaten kennen gelernt, danach haben wir relativ viel hin- und her getextet. Obwohl wir uns danach noch 3 mal getroffen haben, wollte sie partout nicht zu mir nach Hause und sie wollte auch nicht, dass ich zu ihr nach Hause komme. Vor ein paar Tagen bin ich dann auf eine Party gegangen (ich hatte ihr erzählt, dass ich da sein werde). Sie meinte zwar, sie würde nicht zu der Party gehen, um 3 Uhr Nachts kam jedoch plötzlich eine Nachricht von ihr: "Hey, bin jetzt doch auf der Party. Biste auch da? Ich unterhalte mich hier gerade mit nem ziemlich sympatischen Typen und werd den nicht los."Daraufhin schrieb ich ihr zurück:"Wo steckst du?"Keine Antwort mehr von ihr.Nach 10Min stand sie auf einmal leicht angetrunken vor meiner Haustür und wollte rein, also hab ich sie reingelassen.Wir haben dann noch lange erzählt etc. und irgendwann haben wir uns dann zusammen hingelegt, ich hab sie in den Arm genommen usw., sodass dann nach einer Weile eine romantische Atmosphäre entstand.Daraufhin habe ich dann natürlich versucht, sie zu küssen. Sie wollte jedoch nicht und meinte nur: "Nein, ich will nicht. Obwohl ich weiß, dass ich bestimmt nicht mehr aufhören kann, wenn ich einmal damit anfange."Für mich hat sich das quasi so, wie eine Aufforderung zum Küssen angehört, sodass ich sie (jedoch nur relativ leicht) geküsst habe.Danach ist sie plötzlich komplett ausgerastet, hat mich angeschrien und ist rütend nach Hause gerannt.Ich natürlich hinterher, aber sie wollte nicht mehr mit mir reden.Am nächsten Tag habe ich mich dann per SMS bei ihr entschuldigt (hatte an dem Abend ja auch etwas zu viel intus) und habe ihr angeboten, dass wir es Zukunft ja auch langsamer angehen lassen können. Darauf hat sie jedoch geantwortet, dass wir überhaupt nichts langsamer angehen lassen und dass dies ein eindeutiges "Nein" sei.Wie sie sich an dem Abend verhalten hat und das, was sie zu mir gesagt hat, gingen jedoch eindeutig über eine rein freundschaftliche Beziehung hinaus. Deshalb hatte ich das Gefühl, dass sie einfach nur ein wenig mit der ganzen Sache überfordert war, und jetzt im Nachhinein eingeschnappt ist.6. Frage/n:Was soll ich jetzt antworten/tun?Mein Vorschlag: "Sorry, dass ich ein Mann bin!" antworten.Was halten Ihr davon?Habt ihr eine bessere Idee oder selbst Erfahrung mit solchen Situationen?Würde mich über möglichst schnelle Antworten freuen, weil ich ihr heute noch zurückschreiben möchte.Danke schon mal im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Du solltest eine Zauberformel anwenden, die da lautet:Die Nächste bitte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Einen Scheiß wirst du tun dich zu entschuldigen. Was fällt dir ein ihr so eine kack SMS zu schreiben?Erst shittestet die Alte dich auf billigste Art. Du verkackst ihn. (einlesen)Dann steht sie Nachts vor deiner Tür und spielt auf angegriffen wenn es dann zu Sache geht. Sie ist zum ficken gekommen. Glaub das mal.Dann noch ihr bekackter Doublebind in der LMR. Antwort wäre entweder ein Minifreeze (nicht wieter versuchen sie zu küssen, Nähe entziehen, im Zimmer Aufräumen o.ä., weiterreden und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.)Oder "Jo, dann geh jetzt lieber. Ich bring doch noch zur Tür." Und Tschüss.Alte Dramaqueen. Furchtbar. Was sollte die bekackte "lass es uns langsam angehen" Sms? Niemals entschuldigst du dich dafür dass du eine Frau küssen möchtest. Eine Frau die nachts uneingeladen vor deiner Tür steht und sich in dein Bett legt! Wie konntest du nur?!Nichts schreibst du da. Tschüss Madame. Btw die meldet sich bald wieder bei dir. Wehe du entschuldigst dich dann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Was ich hier gelernt habe. Rechtfertige dich für nichts. Du wolltest sie küssen und du hast sie geküsst. Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich wäre ihr ja nicht nachgerannt. Wer nicht will, der hat schon, sie scheint dich aber schon an der Leine zu haben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Solche Frauen kenn ich, diese scheiss Entschuldigungen für nix hat mich meine 8 Jährige LTR gekostet.Da kannte ich Pick up noch nicht.Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen, für was den ?Frauen sind spitze darin ein Opfer darzustellen und dem Mann ein schlechtes Gewissen zu machen.Wenn sie dir schreibt, dann schreib ihr, bevor SIE sich nicht für den scheiss entschuldigt den SIE abgezogen hat, willst du mit ihr nichts zu tun haben.Dreh den Spiess um, also so würde ich es machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Die hat ne Schraube locker und irgendein Problem, bei dem ein tieferes Suchen für Dich nicht lohnt. Einfach zu viel Drama.Next. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Was willst du denn mit einer, die nach dem ersten Küsschen gleich ausrastet? Was meinst du wie die erst loslegt wenn es mal ans Eingemachte geht! Wär zwar neugierig,... aber...NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Vor ein paar Tagen bin ich dann auf eine Party gegangen (ich hatte ihr erzählt, dass ich da sein werde). Sie meinte zwar, sie würde nicht zu der Party gehen, um 3 Uhr Nachts kam jedoch plötzlich eine Nachricht von ihr: "Hey, bin jetzt doch auf der Party. Biste auch da? Ich unterhalte mich hier gerade mit nem ziemlich sympatischen Typen und werd den nicht los."Seriously... warum will sie eine sympatischen Typen loswerden? Offensichtlicher geht der Shittest nun wirklich nicht.Daraufhin schrieb ich ihr zurück:"Wo steckst du?"Keine Antwort mehr von ihr.Fail, du hast den Shittest verkackt, sie weiß nun das du immer angesprungen kommst wenn sie was braucht.Nach 10Min stand sie auf einmal leicht angetrunken vor meiner Haustür und wollte rein, also hab ich sie reingelassen.... wir uns dann zusammen hingelegt, ich hab sie in den Arm genommen usw., sodass dann nach einer Weile eine romantische Atmosphäre entstand.Daraufhin habe ich dann natürlich versucht, sie zu küssen. Sie wollte jedoch nicht und meinte nur: "Nein, ich will nicht. Obwohl ich weiß, dass ich bestimmt nicht mehr aufhören kann, wenn ich einmal damit anfange."Für mich hat sich das quasi so, wie eine Aufforderung zum Küssen angehörtSie kommt betrunken an obwohl sie NIE zu dir wollte, sie kuschelt mit dir und dann noch die Aussage.Ja das war eigentlich ne eindeutige Aufforderung zu eskalieren.Danach ist sie plötzlich komplett ausgerastet, hat mich angeschrien und ist rütend nach Hause gerannt.Ich natürlich hinterher, aber sie wollte nicht mehr mit mir reden.Fail, warum ihr hinterherrennen? Du hast nichts falsch gemacht und selbst wenn, das is kein Grund dich anzuschreien (ergo schlecht zu behandeln).Am nächsten Tag habe ich mich dann per SMS bei ihr entschuldigt (hatte an dem Abend ja auch etwas zu viel intus) und habe ihr angeboten, dass wir es Zukunft ja auch langsamer angehen lassen können.Fail 1: Sich entschuldigenFail 2: Langsam angehen lassenDarauf hat sie jedoch geantwortet, dass wir überhaupt nichts langsamer angehen lassen und dass dies ein eindeutiges "Nein" sei.Siehe unten!Wie sie sich an dem Abend verhalten hat und das, was sie zu mir gesagt hat, gingen jedoch eindeutig über eine rein freundschaftliche Beziehung hinaus. Deshalb hatte ich das Gefühl, dass sie einfach nur ein wenig mit der ganzen Sache überfordert war, und jetzt im Nachhinein eingeschnappt ist.Falls das wirklich alles so passiert ist ja, das waren eindeutige IOIs!Was soll ich jetzt antworten/tun?Mein Vorschlag: "Sorry, dass ich ein Mann bin!" antworten.Würde mich über möglichst schnelle Antworten freuen, weil ich ihr heute noch zurückschreiben möchte.Nein, nein, nein und nochmals nein!Um es nochmal festzuhalten. Vielleicht war der Kuss unkalibriert... (zb. zu kurz nachdem sie das gesagt hat) er selbst war aber kein Fehler!Du hast zwar einiges falsch gemacht aber ehrlich, so eine Reaktion rechtfertigt das noch lange nicht.Du machst nun folgendes... du schreibst garnichts mehr.Du hast ja sicher genug alternativen um dir das nicht bieten zu lassen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Next! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Würde mich über möglichst schnelle Antworten freuen, weil ich ihr heute noch zurückschreiben möchte.Danke schon mal im Voraus!Ich hoffe für dich und dein Renommee , dass du nicht zurück schreibst, und das nächste mal, wenn eine deinen Kuss blockt, obwohl sie mitten in der Nacht vor deiner Haustür steht, mit Sätzen wie "Süß wie du dich aufregst, ich würde gerne wissen wie du dich anstellst, wenn ich ihn dir mitten reingesteckt hätte"Setz der Braut einen Preframe, dass bei Dir Frauen in der Nacht nur dann klingeln dürfen, wenn sie kein Höschen tragen, ansonsten sei sie völlige Zeitverschwendung. Dann bist du sie entweder los, oder du weißt Bescheid, wenn es wieder klingelt.Bitte tu dir den Gefallen und lass dich nicht verarschen!PeaceSat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Bring den Müll raus ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Wofür nexten? Knallen kann er die kleine Furie doch mal.Wofür wolltest du dich entschuldigen? Sie hätte es blocken können wie jede normale vernünftige Frau ohne geschrei.Sie ist es die sich wenn bei dir entschuldigen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich finde diesen satz "ich unterhalte mich grade mit nem symphatischen Typen den ich nicht loswerde" einfach zu geil Juni 17, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrSecret 4 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Hey Leute,vielen Dank für eure Antworten!Ich denke, ich habe einige wichtige Sachen lernen können aus dem ein oder anderen Feedback von euch!Den Kommentar "bring den Müll raus" fande ich allerdings unpassend.Aber wenn sie es auf die nette Art nicht versteht, dann muss ich ihr halt mal bewusst machen, wie ich die ganze Sache sehe, und sie zur Rede stellen, weshalb sie dann überhaupt vorbeigekommen ist.Peace und thx! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Da musst du niemanden zur Rede stellen. Die weiß selbst nicht warum sie da vor dir stand. Und wenn sie es realisiert hat, wird sie alles abstreiten. Ne. Lass die einfach mal ihren eigenen Zirkus da fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Aber wenn sie es auf die nette Art nicht versteht, dann muss ich ihr halt mal bewusst machen, wie ich die ganze Sache sehe, und sie zur Rede stellen, weshalb sie dann überhaupt vorbeigekommen ist.Wenn du sie nochmal daten willst, wäre ein Freeze das Mittel der Wahl. Kannst du dort nachlesen:Wenn sie sich dann gemeldet hat, hast du ihr Drama schon wieder vergessen, und triffst dich gut gelaunt mit ihr. Dabei läßt du dir nichts mehr gefallen. Fängt sie an zu zicken, legst du sofort einen neuen Freeze ein. Bis sie wieder investiert. Egal, ob das ein paar Sekunden oder ein paar Monate dauert.Wenn sie sich nicht meldet - auch gut. Schau: Es gibt jede Menge nette Frauen. Da stellt sich doch die Frage, ob es sich lohnt in eine zu investieren, die ein paar mehr Schrauben locker hat, als üblich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Lass die Psycho Bratzen für die Psycho Männer übrig.AB und gut is. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrSecret 4 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hatte ihr vorhin zurück geschrieben, und jetzt meint sie, ich wär n arsch! :DIch hab ihr jetzt gesagt, dass ich nichts mit ihr anfangen kann, solange sie in diesem Ton mit mir redet. Danach kam nix mehr zurück.Einfach nur mal aus Interesse: Denkt ihr, sie wird sich zurück melden?EDIT:Leute, ihr seid die besten!Sie hat sich einfach mal grad bei mir entschuldigt, nachdem ich ihr ne klare Ansage gemacht hab!! Juni 18, 2013 bearbeitet von MrSecret Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Hatte ihr vorhin zurück geschrieben, und jetzt meint sie, ich wär n arsch! :DIch hab ihr jetzt gesagt, dass ich nichts mit ihr anfangen kann, solange sie in diesem Ton mit mir redet. Danach kam nix mehr zurück.Einfach nur mal aus Interesse: Denkt ihr, sie wird sich zurück melden?Ist das wichtig? Die Frau hat en Rad ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Wie dem auch sei, ich denke es handelt sich um einen Pyrrhussieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet die Frau hält Dir ihre Pussy vor die Nase und wenn Du zugreifen möchtest, dann rennt sie wieder weg.Wie schon viele andere Experten vor mir empfehle icha) die "Next"-therapie in der Ausprägung "FTOW" (Fuck 10 other women)Dein Fehler war es auf ihre SMS freundlich zu reagieren. Alles weitere sind Folgefehler... Sieh zu, dass Du ein paar mehr Frauen am Start hast, mit der Du Deine Freizeit sinnvoll verbringen kannst, damit Du nicht wie ein Hündchen auf eine 3-Uhr-nachts-Pussy-SMS reagieren musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Ja, ignoriere ruhig alle Tipps und mach was du für richtig hältst.Du brauchst dringend ein paar andere Frauen an der Hand, sonst würdest du dir so eine scheiße garnicht bieten lassen.Die Frau lässt alle ihre Launen an dir aus und du machst brav mit. Wenn du sie wirklich daten willst und damit Erfolg auf lange Sicht haben willst brauchst du jetzt einen eisenharten Frame. Sonst zieht sie die selbe Chose immer wieder ab um dich zu provozieren wenn ihr langweilig ist.Die Schlacht hast du gewonnen, aber der Krieg ist nie vorbei mit so einer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Was soll ich jetzt antworten/tun?Nexten.Mein Vorschlag: "Sorry, dass ich ein Mann bin!" antworten.Was halten Ihr davon?"Sorry" ist immer falsch. Du hast dich, sofern du keine Gewalt angewendet hast, wie ein Mann verhalten. Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.Habt ihr eine bessere Idee oder selbst Erfahrung mit solchen Situationen?Ja.Enormes Wahrnehmungsgefälle zwischen euch beiden. Nach der endlosen Comforttipperei und vermutlich zaghafter Eskalation bei den Dates sah sie dich entweder als sexlosen Orbiter, LJBF-Typen oder beides an während für dich die ganze Nummer noch was mit Verführung zu tun hatte.Kann natürlich auch sein das dein gesamter Auftritt absolut kacke war oder sie einfach beknackt ist.Würde mich über möglichst schnelle Antworten freuen, weil ich ihr heute noch zurückschreiben möchte.Wenn du klug bist schreibst du nix mehr.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrSecret 4 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Danke für euer Feedback Leute!Eine Sache würde mich allerdings noch interessieren.War es eurer Erfahrung nach ein Fehler, sie zu fragen, ob ich sie küssen darf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Danke für euer Feedback Leute!Eine Sache würde mich allerdings noch interessieren.War es eurer Erfahrung nach ein Fehler, sie zu fragen, ob ich sie küssen darf?Warum fragen?Wenn du lust hast sie zu küssen tu es einfach,Junge... bitte ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen