29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich war nun eine ziemlich lange Zeit(für mein Verhältnis) offline und deshalb nicht mehr im Forum unterwegs. Ziemlich sicher lag dies auch daran, dass ich momentan in den Promotionsprüfungen stecke und eine Freundin habe.

Um genau diese geht es hier allerdings.

Wie ihr sicherlich alle wisst, habe ich eine LTR mit diesem HB forciert und mir genau das, was ich jetzt mit ihr habe, gewünscht.

Was ist nun mein Problem fragt ihr euch?

Mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich immer das will, was ich NICHT habe!

Bin ich in ner Beziehung will ich alle anderen poppen. Bin ich Single, will ich ne LTR. Was ist mein Problem.

Ich bitte um seriöse Antworten und keine 0815 Schlaumeier-Sprüche à la: und was ist jetzt dein Problem usw..

Ich appelliere an die Erfahrenen PUA von euch oder solche, die genau solches wie ich erleben.

Ich war mir sehr sicher, dass meine jetzige Freundin dieses Puzzleteil ist, was mir bis heute fehlte. Sie sonderte sich von vielen Hbs ab und war/ist einzigartig. Ich habe aber keine Lust mehr mit ihr zusammen zu sein, denn ich will andere Frauen. Ich weiss genau, dass ich neben ihr keine andere Frau haben kann. Dies wuerde nie

klappen.

Respekt an alle, die so eine Beziehung haben welche funktioniert.

Was kann ich tun, dass ich in Zukunft nicht mehr in einer solchen Situation bin?

Single bleiben oder halt einfach in dieser Situation den Schlussstrich ziehen und denken:"egal, war doch ne gute Zeit!"

Danke schon im Voraus für die hoffentlich sinnvollen Antworten!

P.S wir sind seit 4 Monaten zusammen . Ich bin 22, sie 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also eine feste Beziehung mit einer Frau, möchtest nebenbei aber auch mit anderen Frauen vögeln.

Ja, dann mache das doch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das; teilweise bin ich hin- und hergerissen. Wenn ich bei meiner Freundin bin ist alles gut und ich bin rundum happy. An manchen Tagen kommen allerdings die Zweifel und ich habe Lust auf paar neue Erfahrungen. Glaub mir geht es nichtmal mehr nur um den Sex, der ist bei mir seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau...es geht eher um den ganzen Kennenlern- / Verführungsprozess und darum eine echt attraktive Frau für sich zu gewinnen. Hab in der Vergangenheit mal ansatzweise versucht mit meiner Beziehung darüber zu reden...ist in totalem Chaos und Vorwürfen geendet; so dass ich die Beziehung ernsthaft in Gefahr gesehen hab. Habs daraufhin sein gelassen und das Gegenteil behauptet. Eine Lösung hab ich nicht...ich wollt nie einer von den Wixern sein, die es einfach durchziehen und fremd gehen. Andererseits kann ich diese Herangehensweise mehr und mehr nachvollziehen.

Wenn du Bock hast dich bißchen auszutauschen, schreib mal PN. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Menschen sind der Meinung sie müssten erst Unglück erfahren um zu wissen was Glück bedeutet oder dieses für sich wirklich Wert schätzen zu können.

Sie streben den Vergleich an.

Ein einziger Moment in dem ich Glück erfahren durfte, reicht jedoch vollkommen aus um zu wissen wie es sich anfühlt glücklich zu sein.

Und genau als dieser Mensch, mit diesem einen einzigen Augenblick, ohne je für mich erfahren zu müssen was es heisst unglücklich zu sein, kann ich dann meinen ganzen weiteren Lebensweg fortsetzen.

Das was auch immer Du meinst finden zu müssen kann Dir niemand von Aussen geben, das findest Du nur in Dir selbst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich doch einfach: Warum willst du andere Frauen bzw. keine LTR mehr sondern nur noch FB's ?

Angst etwas zu verpassen? Oder gar stehen zu bleiben?

Wie würdest du dich ohne eine LTR fühlen? Wie würdest du dich denn gerne in der LTR fühlen? Denn scheinbar bist du im Moment nicht ganz glücklich.

Frage dich warum nicht?! Geh in dich hinein und die Antwort kommt garantiert.

Du sagst, du hast keine Lust mehr mit ihr zusammen zu sein. Warum nicht? Was passt dir an ihr nicht? Geht es wirklich nur um andere Frauen?

Du sagst, dass du dachtest, dein fehlendes Puzzleteil gefunden zu haben. Für mich hört sich das so an, als ob du nur mit einer oder mehreren Frauen glücklich sein kannst, weil dir ohne Frau etwas fehlt. Die Rechnung kann nicht aufgehen, denn so wirst du noch Jahre damit verbringen DAS Mädchen zu finden, was dich glücklich macht.

Glücklich muss man in erster Linie mit sich selber sein, sich akzeptieren, erst dann macht es Sinn eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du formulierst leider kein konkretes Problem, bei dem man dir helfen könnte. Völlig normal, dass man in einer Beziehung noch Interesse an anderen Frauen zeigt. Ich hoffe jeden Tag, dass mir die Hübsche aus dem Copyshop mit den großen Tüten keine Avancen mehr macht. Die Einladung zum Kaffee konnte ich nur schweren Herzens ablehnen, mehr Prüfungen in diese Richtung verkrafte ich nicht. So ist das Leben.

Pack endlich mal die Eier auf den Tisch, und stehe zu dem, was du sagst und entscheidest. So machen das Männer. Dieses Rumgeheule, was hier permanent stattfindet, ist hochgradig lächerlich, und pervertiert alles, was hier gern salopp unter "Alpha" subsummiert wird. Du hast seit vier fucking Monaten eine Beziehung. VIER MONATE. Kosmisch gesehen, ist diese Zeiteinheit viel zu klein, um überhaupt messbar zu sein, und doch heulst du bereits hier im Forum rum, und fühlst dich nicht genug gewürdigt, hast Angst um deine Bedürfnisse, und das diffuse Verlangen, Dinge nachzuholen, die gar nicht existieren. Das "Leben" existiert nicht. Entweder du entscheidest dich bewusst für eine Frau, und ziehst das durch, mindestens so lang, bis sich Einflüsse bilden, die außerhalb deiner Macht liegen, oder du trennst dich. Deine Sinnkrisen mithilfe von Unbekannten im Internet lösen zu wollen ist das Epitom von Beta.

Hör auf hier rumzueiern wie ein Haiopai. Wenn du dich trennen möchtest, dann mach' das, aber frage hier nicht aller drei Monate nach Validation deiner Aktionen.

Gott im Himmel...

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise antworte ich auf solche Probleme mit:

Fremdgehen wäre für mich persönlich keine Option. Auf Mädels die das machen wird immer groß geschimpft, aber wenn man PUA ist, ist das natürlich was ganz anderes. Scheiß Doppelmoral.

Offene Beziehung kann klappen, wenn es ihr ähnlich geht. Gehört aber einiges an Vertrauen dazu. Und wenn sie keine Lust auf andere Partner hat, kannst du es gleich vergessen.

Das Gras sieht auf der anderen Seite oft grüner aus, aber das ist ein Trugschluss. Viele FCs mit Mädels, mit denen du keine emotionale Bindung hast, füllen einen nie so aus wie die Intimität in einer richtigen Beziehung. Meine Meinung.

Aber ihr seit erst 4 Monate zusammen? Das nennst du LONG Term Relationship? Und nach der kurzen Zeit hast du schon Bock auf andere? Next und tobe dich erstmal mit anderen Mädels aus, bis du irgendwann eine richtige Beziehung auch zu würdigen weißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Promotionsprüfung mit 22 ? Wie hast du das gemacht ? Du scheinst ja ein echtes Genie zu sein. Ist dir dein 18jähriges Mädel vlt kein 'kongenialer Partner' ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gut sehr gut wie sich das anfühlt.

Und rational objektiv gibt's zig plausible klugscheissereien die dir

dein Hirn und Gemütszustand aufzeigen und rehabilitieren.

Nur das du nicht siehst was du hast ist ne andere schiene.

Emotionen und verknüpfte Anker sind nunmal menschlich und schwer abzugeben.

Vll kannst du dich hier selbst verarschen indem du

dich soweit bekommst das du deinem Kopf weis machst das

ihr z. Bsp längst getrennt seid oder sie dich nicht mehr will.

Wenn du gut bist hast du dann n paar Verlustaengste und

die habenwollen Frequenz jault in die Höhe.....

Wenn nicht dann wiederholen und es müsste zumindest n bisschen was dabei herauskommen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also eine feste Beziehung mit einer Frau, möchtest nebenbei aber auch mit anderen Frauen vögeln.

Ja, dann mache das doch.

Fall geschlossen.

Völlig normal, wird nie anders.

Frag dich, ob du es brauchst, dann tu es und versteck es gut. Ansonsten niet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass da schlichtweg nach vier Monaten in deiner "L"TR die flammende Leidenschaft der ersten Wochen nachlässt?

Hier im Forum gibts doch genügend Ansätze, wie man dem entgegenwirken kann. Zumindest was den männlichen Part, also deine 50% der Beziehungsarbeit, angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Freund Jonas hat mir mal erzählt, dass er früher für sein Leben gern Basketball gespielt hat. Die Tage waren einfach genial, wenn man mal wirklich viele Körbe geworfen hatte, den Gegner mit einem nolook Pass verarschen oder ihm mit einem gekonnten crossoverdribbling die Beine verdrehen konnte. Er sagte: Ich liebe diesen Sport. An manchen Tagen ist es scheiße, gerade wenn man im Spiel irgendwie keinen Korb macht, aber dafür pusht es mich an den anderen Tagen sehr... Er hatte viele Freunde im Basketball und vielen ging es ganz ähnlich. Da war Jörg, der nicht so groß war, aber dermaßen springen konnte, dass er mit seiner Größe von 1,75m noch den Ball slammen konnte. Und da war Maik, der mit gut zwei Metern Körperlänge noch dermaßen Ballgefühl hatte, dass er anderen im Spiel durch die Beine dribbeln konnte, um danach die Murmel reinzustopfen. Jonas erzählte mir weiter, dass das Jahre so ging, bis er sich eines Tages verletzte. Das war bis dahin immer nur anderen passiert. Bänderriss. Zwei Monate keinen Basketball, war sein erster Gedanke. Und das im Sommer. Scheisse! Die Zeit war echt hart. Nach sechs Wichen konnte er zwar noch nicht wieder gehen, aber wenigstens Fahrradfahren, irgendwie bewegen. Verletzungen machen ja bescheiden. Die erste Radtour über 80km, völlig am Ende, aber endlich wieder zufrieden. Erstmal... Endlich waren die acht Wochen vorbei und langsam ging das Laufen wieder. Inzwischen hatte er sich mit seinen Kumpels unterhalten. Jörg hatte sich schon zehn mal die Bänder gerissen, Maik drei mal. Wow. Als Jonas nach 10 Wochen wieder zum ersten Basketballspiel fuhr, hatte er plötzlich ein echtes aha-Erlebnis. Er sah, dass von hunderten Spielern sich vielleicht 90% mit Bandagen, Tapes, etc. auf die Spiele vorbereiten. Es sah aus, wie in einem verdammten Lazarett. Kniemanschetten, Fußgelenksbandagen, getapte Finger, ... Er überlegte, ob er überhaupt jemanden kannte, der im Basketball noch keine größere Verletzung erlitten hatte. Irgendwie kaum. Er fragte sich: Warum machen die Leute das? Wieso können sie nicht davon lassen, obwohl sie wissen, dass sie sich und andere im Spiel verletzen... Nach dem er eine Weile darüber nachgedachte, wurde ihm klar, dass alle um ihn herum süchtig sind. Süchtig nach dem Kick, den auch er so oft verspürt hatte. Diese schöne geschmeidige Gefühl, wenn der Ball satt in der Hand liegt. Die Abknickbewegung des Handgelenks und man weiß, dass der Ball reingehen wird. Und dann die Spannung und der innere Jubel, wenn man nur noch das Netz zischen hört. Auch jetzt war das immer noch schön, doch Jonas sagte: Ich habe jetzt hinter die Matrix gesehen. Ich wusste, dass ich auf Dauer mit dem Basketball nicht glücklich werde. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mich oder andere erneut verletzen würde. Ich mache heute lieber Ausdauersport, da ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch. Ich kenne heute eine Menge alter Typen, die das immer noch machen und wirklich fit sind. So möchte ich alt werden. Heute nach Jahren weiß ich, dass das der richtige Weg war. Als ich noch Basketball spielte, war jedes halbe Jahr wegen meist kleineren Verletzungen beim Orthopäden. Inzwischen hab ich den seit Jahren nicht mehr gesehen. Und physisch fitter als damals bin ich auch noch. Maik hat mit mir ebenfalls mit Basketball aufgehört und wir haben viel zusammen im Ausdauersport trainiert. Ab und an gehen wir aber auch noch mal auf einen Freiplatz und zocken eine Runde gegeneinander. Einfach nur zum Spass und ohne davon abhängig zu sein wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen standen schon immer eher auf die gleichförmigen Langstreckenläufer als auf die spaßsüchtigen Basketballer. Deswegen kommen vernünftige Typen generell so gut an... ;-)

Ich hab immernoch keine Lösung; ich weiß nur wenn man als Mann seinen Trieb killt, wars das mit jeglicher Attraction. Wenn man fremd geht idR auch... Ich glaub die einzige Lösung ist, dass es einem ohne Beziehung so scheisse geht, dass man das Single-Dasein scheut wie das Weihwasser. Das wäre ja ungefähr das Basketball-Beispiel...

Oder das man in der Lage ist seinen Hedonismus auszuschalten, weil er nicht ins Lebenskonzept passt. Auf jeden Fall ists Quatsch zu denken, dass eine Beziehung alles gut macht; man quält sich einfach auf andere Art. Das trifft auf jede Beziehung mit jeder Art Frau zu. Ich wär schon froh über eine Frau, die das auch mal zugibt und nicht darauf besteht, dass alles immer eitel Sonnenschein sein muss.

Und so blöd das klingt; ich wünsche mir eine Freundin, die mal ganz trocken sagen würde: QmAx...du hast echt nur scheiss im Kopf. Halt jetzt das Maul, mach mir Salat und morgen kannst du dir alleine einen runterholen für den Quatsch. Aber sowas gibts auch nicht...immer endet dat in Rumgeheule und Drama und man muß kuscheln kommen und fühlt sich wie ein Psycho der jegliche Tabus bricht...

Mein Freund Jonas hat mir mal erzählt, dass er früher für sein Leben gern Basketball gespielt hat. Di Tage waren einfach genial, wenn man mal wirklich viele Körbe geworfen hatte, den Gegner mit einem nolook Pass verarschen oder ihm mit einem gekonnten crossoverdribbling die Beine verdrehen konnte. Er sagte: Ich liebe diesen Sport. An manchen Tagen ist es scheiße, gerade wenn man im Spiel irgendwie keinen Korb macht, aber dafür pusht es mich an den anderen Tagen sehr... Er hatte viele Freunde im Basketball und vielen ging es ganz ähnlich. Da war Jörg, der nicht so groß war, aber dermaßen springen konnte, dass er mit seiner Größe von 1,75m noch den Ball slammen konnte. Und da war Maik, der mit gut zwei Metern Körperlänge noch dermaßen Ballgefühl hatte, dass er anderen im Spiel durch die Beine dribbeln konnte, um danach die Murmel reinzustopfen. Jonas erzählte mir weiter, dass das Jahre so ging, bis er sich eines Tages verletzte. Das war bis dahin immer nur anderen passiert. Bänderriss. Zwei Monate keinen Basketball, war sein erster Gedanke. Und das im Sommer. Scheisse! Die Zeit war echt hart. Nach sechs Wichen konnte er zwar noch nicht wieder gehen, aber wenigstens Fahrradfahren, irgendwie bewegen. Verletzungen machen ja bescheiden. Die erste Radtour über 80km, völlig am Ende, aber endlich wieder zufrieden. Erstmal... Endlich waren die acht Wochen vorbei und langsam ging das Laufen wieder. Inzwischen hatte er sich mit seinen Kumpels unterhalten. Jörg hatte sich schon zehn mal die Bänder gerissen, Maik drei mal. Wow. Als Jonas nach 10 Wochen wieder zum ersten Basketballspiel fuhr, hatte er plötzlich ein echtes aha-Erlebnis. Er sah, dass von hunderten Spielern sich vielleicht 90% mit Bandagen, Tapes, etc. auf die Spiele vorbereiten. Es sah aus, wie in einem verdammten Lazarett. Kniemanschetten, Fußgelenksbandagen, getapte Finger, ... Er überlegte, ob er überhaupt jemanden kannte, der im Basketball noch keine größere Verletzung erlitten hatte. Irgendwie kaum. Er fragte sich: Warum machen die Leute das? Wieso können sie nicht davon lassen, obwohl sie wissen, dass sie sich und andere im Spiel verletzen... Nach dem er eine Weile darüber nachgedachte, wurde ihm klar, dass alle um ihn herum süchtig sind. Süchtig nach dem Kick, den auch er so oft verspürt hatte. Diese schöne geschmeidige Gefühl, wenn der Ball satt in der Hand liegt. Die Abknickbewegung des Handgelenks und man weiß, dass der Ball reingehen wird. Und dann die Spannung und der innere Jubel, wenn man nur noch das Netz zischen hört. Auch jetzt war das immer noch schön, doch Jonas sagte: Ich habe jetzt hinter die Matrix gesehen. Ich wusste, dass ich auf Dauer mit dem Basketball nicht glücklich werde. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mich oder andere erneut verletzen würde. Ich mache heute lieber Ausdauersport, da ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch. Ich kenne heute eine Menge alter Typen, die das immer noch machen und wirklich fit sind. So möchte ich alt werden. Heute nach Jahren weiß ich, dass das der richtige Weg war. Als ich noch Basketball spielte, war jedes halbe Jahr wegen meist kleineren Verletzungen beim Orthopäden. Inzwischen hab ich den seit Jahren nicht mehr gesehen. Und physisch fitter als damals bin ich auch noch. Maik hat mit mir ebenfalls mit Basketball aufgehört und wir haben viel zusammen im Ausdauersport trainiert. Ab und an gehen wir aber auch noch mal auf einen Freiplatz und zocken eine Runde gegeneinander. Einfach nur zum Spass und ohne davon abhängig zu sein wie früher.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zunächst mal nen Herzlichen zu deiner Promotionsarbeit, viel Erfolg.

Mein Problem ist, dass ich wahrscheinlich immer das will, was ich NICHT habe!

Bin ich in ner Beziehung will ich alle anderen poppen. Bin ich Single, will ich ne LTR. Was ist mein Problem.

Diese Sätze machen mich stutzig und gar nicht mal so sicher, dass du andere Frauen haben willst. Zumindest nicht dauerhaft wechselnd. Du scheinst die Gewohnheit zu haben dein Glück immer auf genau das zu projezieren, was du gerade nicht hast. Das ist gang und gebe aber nie dauerhaft befriedigend. Du denkst, hast du das Eine oder das Andere, bist du zufrieden. Dabei war es vielmehr der Weg dahin, der dir etwas gegeben hat. Diese Wege kannst du auch gehen, ohne dass du dein Ziel erreichst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten von euch. Hat mir teilweise sehr viel geholfen und ich konnte durch die vielen Denkanstösse nochmals alles von einer anderen Seite betrachten.

Ich bin wohl wirklich momentan einfach nicht in der Lage eine ordentliche Beziehung zu führen und habe gemerkt, dass ich sie wohl nicht mehr liebe. Sie ist momentan zwei Wochen in Frankreich auf Urlaub und ich habe jetzt nochmals ein wenig Zeit mir mehr Gedanken darüber zu machen, was ich eigentlich will...

Doch eines scheint klar, dass es so nicht weitergehen soll. Ich respektiere sie und mag sie auch, deswegen hat sie es auch verdient, dass ich ihr die Wahrheit sage und somit auch meine Situation schildere, dass ich sie nicht mehr an meiner Seite haben will. Ist ziemlich hart, denn sie hängt sehr fest an mir und ich weiss, dass ich ihr das Herz brechen werde. Doch wenn ich schon solche Entscheidungen treffe, dann müssen auch die Konsequenzen daraus gezogen werden.

Der Grund, weshalb ich mir so viele Gedanken mache ist, dass ich sie richtig gerne hab. Viele von euch sehen den Menschen nicht mehr, sondern nur noch die Eroberung. Ich für meinen Teil habe mich auf was Ernstes eingelassen, weil ich mir sicher war, dass da mehr war als nur Lust und Verlangen. Doch wie sich jetzt herausgestellt hat, war ich wohl zu euphorisch zu Beginn.

Betreffend meiner Promotionsprüfungen danke ich euch für die netten Worte. Ich hoffe, ich werde in den nächsten Tagen einen positiven Brief erhalten, die Warterei ist echt zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger an das denken was man nicht hat als an das was man hat.

Alte Weisheit. Gedanken machen irgendwann Taten.

Das ist aber ein weit verbreitetes Problem heutzutage. Weshalb auch viele Beziehungen scheitern. Mangelnde Wertschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich lache mich grade tot, obwohl ich eigentlich lernen sollte :rofl:

Am Anfang des Textes dachte ich du steckst in einer langjährigen """Long Term""" Relationship von mindestens 3,4 Jahren oder noch länger,

aber dann less ich am Ende das hier...

P.S wir sind seit 4 Monaten zusammen . Ich bin 22, sie 18.

4 MONATE, seit wann nennen wir das Long Term Relationship, hm?

Wenn du dir jetzt schon solche Gedanken machst, solltest eigentlich mit ihr Schluss machen, sie frei geben und dich austoben.

Andererseits bist du jetzt einfach nur gestresst wegen deiner Promo und dir fallen gerade jetzt nur die schlechten Dinge in deiner Umwelt auf.

Bring die Promotion erstmal hinter dich und dann schau weiter wie es läuft, vielleicht ist es wirklich nur die aktuelle Angespanntheit.

Viel Erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach ja selber ab meiner Definition von LTR, jedoch sind 4 Monate für mich ne echt lange Zeit. Ich bin und war noch nie ein Beziehungstyp, da würd ich auch schon 2 Monate als LTR betiteln. Vielmehr geht es mir um die Beziehung an sich, LTR nennt man sie halt einfach :-)

Heute gerade den Brief erhalten am Mittag. Alles bestanden -somit fällt dieser Stress weg. Ab ins nächste Semester und naja ab zur nächsten HB dann wohl. Stop thinking-start acting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Denk mal drüber nach, ob Du ne LTR willst. Dein Ego aber an Frauen hängt. PU -> "neutrale" Anerkennung von fremden Frauen. Anerkennung von Männern.

Da kann man sich ganz gut verheddern, wenn das Ego davon abhängig ist.

Überlege mal, in wie weit Du Dich über Frauen definierst. Welche Rolle "Frauen" instinktiv im Leben eines Mannes für Dich spielen. Wie Du "männlich" definierst und welche Rolle in dieser Definition Frauen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher lag dies auch daran, dass ich momentan in den Promotionsprüfungen stecke und eine Freundin habe.

Ich bin 22.

Du meinst wohl eher Semesterabschlussprüfungen. Es ist nämlich völlig ausgeschlossen, dass du mit 22 Doktorand bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon. Kenne einige Leute, die ihre Promotion mit 22/23 bereits eingetütet haben, zum Teil aber noch auf ihren Studienabschluss warten müssen. Gerade in der Medizin ist das Promovieren während des Studiums Usus. Wenn man nicht zur Armee musste, und den Eindruck vermittelt mir der Threadersteller hier mit seinen Problemchen und Wehwehchen, ist es durchaus möglich, dass man in diesem Alter schon schreibt. Vielleicht ist er ja ein Wunderkind, das mit 14 Jahren Abitur gemacht hat, und möchte das gern durch unsere funkelnden Äuglein bestätigt sehen. Vielleicht verarscht er uns nur.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pack endlich mal die Eier auf den Tisch, und stehe zu dem, was du sagst und entscheidest. Dieses Rumgeheule, was hier permanent stattfindet, ist hochgradig lächerlich, und pervertiert alles, was hier gern salopp unter "Alpha" subsummiert wird. Du hast seit vier fucking Monaten eine Beziehung. VIER MONATE. Kosmisch gesehen, ist diese Zeiteinheit viel zu klein, um überhaupt messbar zu sein, und doch heulst du bereits hier im Forum rum, und fühlst dich nicht genug gewürdigt, hast Angst um deine Bedürfnisse, und das diffuse Verlangen, Dinge nachzuholen, die gar nicht existieren. Entweder du entscheidest dich bewusst für eine Frau, und ziehst das durch, mindestens so lang, bis sich Einflüsse bilden, die außerhalb deiner Macht liegen, oder du trennst dich.

This.

Was soll dieser Thread? Wenn ich eine LTR eingehe, ist mir vorher klar was das bedeutet, wenn ihr nichts anderes ausmacht. Und das will ich dann auch. Wenn nicht, binde ich mich eben nicht und lasse mir die Freiheiten. Du machst Schluss und es läuft nicht wie gewünscht. Kommt dann der Ex-Back-Thread?

Sry, dein Post riecht nach Selbstdarstellung. Leute stellen sich nach zig JAHREN Beziehung deine Frage. Du mit 22, nach vier Monaten Beziehung mit einer 18-Jährigen.

Verstehste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.