3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Künstler,

es ist nun wieder an der Zeit einen Eintrag hier ins Forum zu wagen.

Vorab möchte ich sagen, dass dieses Thema auch in der U18 FAQ abgehandelt werden konnte, aber ich mich,

weil es doch ziemlich wichtig für mich ist, dafür entschieden habe, es separat anzusprechen.

Nun, jeder von euch war mal Schüler, viele sind es immernoch... Und ich bin mir sicher, jeder von euch

kennt dieses eine extrem heiße Mädchen, das aber immer mit Jungs aus der Klasse/Stufe drüber "chillt", sprich

auch ein entsprechendes Beuteschema hat.

In meinem Fall zB hatte sie etwas über zwei Jahre lang einen 3 Jahre älteren Freund, was in dem Alter (wir sind jetzt 17) schon ein beträchtlicher Unterschied ist. Sie geht außerdem jetzt immer auf "18er Partys" und wenn mal nicht, dann sind es Abipartys von der Stufe über uns. Sie hat mit ein paar anderen Mädchen unserer Stufe einen etwas anderen Freundeskreis, was eben auch der Grund ist, warum man sie zB Abends eher seltener sieht, im Gegensatz zu anderen Mädchen unserer Stufe.

Ich habe mir gedacht, da ich nächstes Jahr Abi mache und die meisten Leute danach sehr lange nicht oder nie mehr sehen werde, die ich jetzt kenne, ist ein Korb "am Arbeitsplatz" auch nicht mehr so stressend, man könnte es also durchaus mal angehen. Außerdem habe ich sie mir schon etwas länger ausgeguckt, mir gefällt ihre Art irgendwie... Habe aber wohlgemerkt den Kontakt eher seicht gehalten, um keine Fehler schon im Vorfeld zu machen.

Wenn ich sie also game, ist es soo guut wiee als würden wir uns nicht kennen :-)

Gibt es nun irgendwelche Tipps bei soetwas? Ich meine jetzt nicht dies Art von Tipps, wie "sie sucht nach Reife", ich kenne die Stufe über uns, die sind kindischer als wir. Und ich halte mich nicht für kindisch, zuindest kann ich das gut kontrollieren.

Ach ja, ich wollte noch die Allgemeingültigkeit dieses Threads unterstreichen, wenn man von meinem konkreten Beispiel absieht, denn es ist eine riesige Genugtuung mit solchen Geschichten (die heiße, die immer nur Ältere wollte gekriegt zu haben) im Repertoire zu leben...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, ich wollte noch die Allgemeingültigkeit dieses Threads unterstreichen

Und die Tipps die in hunderten anderen Threads gegeben wurden sind auch allgemeingültig. Das Prinzip der Verführung bleib immer die selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Tipps die in hunderten anderen Threads gegeben wurden sind auch allgemeingültig. Das Prinzip der Verführung bleib immer die selbe.

This. Zudem, dass Mädels in dem Alter auf ältere Typen stehen ist doch völlig normal und nicht im geringsten ungewöhnlich. Ohne was besonderes zu sein, hat ein 18-Jähriger einem 17-Jährigen halt schon mal gewisse Dinge voraus, z.B. dass er Auto fahren, Kippen und Alk kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden