Wie muss ich mich jetzt verhalten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

bin neu hier und grüße euch alle! beschäftige mich seit etwa sieben Monaten mit pickup. Habe in den sieben Monaten drei pickup Bücher gelesen und muss sagen, dass ich seitdem ein ganz anderer Kerl geworden bin. Es macht mir einfach sehr viel spaß mit Frauen spielen zu können. Jetzt zu meiner Frage:

Ich arbeite seit zwei Jahren als Elektriker in einer Textilindustrie, wo auch viele Frauen arbeiten. Schon damals habe ich da eine Frau bemerkt, die wirklich sehr hübsch ist und mit eine sexy Figur ausgestattet ist. Alle Männer in der Firma (Produktionsarbeiter, Schlosser, Meister usw.) versuchen sie schon seit Jahren zu verführen. Ich habe sie nie beachtet, klar gefällt sie mir auch aber ich wollte nie zu der Gruppe Männern gehören. Es hat mich schon immer interessiert, wieso keiner von den Männern der Firma es schaffte, mal was mit ihr nach der Arbeit zu unternehmen. Nagut dachte ich vor einiger zeit, wo ich meine ersten erfolge mit pickup machte, wenn ich sie das nächste mal in der disco oder club sehe, schaue ich mal was ich so alles bei ihr machen kann ;) Sie ist ende 30, ich glaube 36 Jahre alt, hat ein sohn ca.10 Jahre alt und ist oft in clubs. Vor etwa vier Wochen war die Zeit gekommen, sie stand da mitten in ihrer Gruppe umsingelt von Männern ( ihr Bodybuilder Bruder und seine Bodybuilder Freunde :)) ). Da mein Kumpel ihr Bruder und all die Kerle da kannte, liefen wir langsam aber sicher schleichend zu denen. Mein Kumpel wusste ganz genau was ich vor hatte ich hatte es ihm schon erzählt. Als wir dann bei denen waren, unterhielten wir uns ein bisschen sie hatte mich schon gesehen und erkannt, ich habe sie aber nicht beachtet, wie immer halt. Nach ca. zwei Minuten kam sie zu mir und guckte mich auffallend an und sagte hallo. Genau das wollte ich auch ;) Glücklicherweise löste sich Gruppe und alle mann verteilten sich bis auf ihr Bruder. Er stand zehn Meter von uns entfernt mit meinem Kumpel und schaute hin und wieder was ich mit seine Schwester so mache. Dann begann ich sie mit C&F zu behandeln, gefolgt mit Kino und Rapport. Innerhalb 15min haben wir uns sehr intensiv berührt und sie hat mich schon angefangen am Hals zu Küssen. Ich war überrascht wie schnell das ging!! Damit habe ich nicht gerechnet! Sie war sehr erregt ich spürte es. Aber ihr Bruder wurde langsam sauer ich sah ihn und habe nicht weiter eskaliert. Da mir klar wurde, dass an dem Abend nicht mehr viel laufen wird, haben wir uns geeinigt, uns die folgende Woche zu treffen und die nummer getauscht. Nach drei Tagen schrieb ich ihr wann wir uns treffen wollen usw. sie meinte sie müsste erstmal gucken ob sie zeit hat. Okay meinte ich. Dann meldete sie sich nicht mehr und ich schrieb ihr nochmal was jetzt nun wird. Sie testete mich, das war mir klar. Dann meinte sie ihre Mutter wäre Krank usw. sie kann nicht. Nagut dachte ich wieder, jetzt wollte ich mal bisschen spielen. Als ich sie dann wieder bei der Arbeit gesehen hatte, habe ich sie gefragt wie es ihre Mutter gehen würde. Als sie mich gefragt hat, was ich so alles am Wochenende gemacht habe, habe ich angefangen richtig gute Geschichten zu erzählen. Das ich eine Traumhafte Lehrerin kennengelernt habe und was wir alles so erlebt haben usw. und zeigte ihr ein Bild von ihr. Seitdem zeitpunkt, sage ich ihr seit zwei Wochen noch nichtmal hallo, freeze out ähnlich. Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher, wie es weiter gehen soll. Ich benötige eure tipps!! Wie soll ich weiter machen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simpler K/W .. Einfach einlesen, ist nix neues:

Deine Reaktion schien erstmal ok zu sein, aber wozu das Bild mit der Freundin. Willst sie eifersüchtig machen? Das wirkt auf mich billig, und auf sie vielleicht auch! Das hast DU nicht nötig, wo ist dein Stolz, hab Spass Strahl es aus dann brauchste sowas nicht. Vielleicht haste es damit vergeigt vlt auch nicht. Einfach NEXT es gibt unzählige andere, und wer weiß vielleicht meldet sie sich ja wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simpler K/W .. Einfach einlesen, ist nix neues: http://www.pickupfor...ation-der-frau/

Deine Reaktion schien erstmal ok zu sein, aber wozu das Bild mit der Freundin. Willst sie eifersüchtig machen? Das wirkt auf mich billig, und auf sie vielleicht auch! Das hast DU nicht nötig, wo ist dein Stolz, hab Spass Strahl es aus dann brauchste sowas nicht. Vielleicht haste es damit vergeigt vlt auch nicht. Einfach NEXT es gibt unzählige andere, und wer weiß vielleicht meldet sie sich ja wieder.

hi,

als ich ihr gesagt habe, dass die Lehrerin wirklich eine hübsche Traumfrau ist, hat sie mich gefragt ob ich ein Bild von ihr hätte. Dann erst habe ich ihr ein Bild gezeigt.

Übrigens, ich bin 22 Jahre alt. Sie 35-38 Jahre. Sie weiß auch, dass ich mit sehr vielen Frauen zusammen bin ( nur für Sex) :)) Da wir über faceb.. befreundet sind, weiß sie vieles über mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie ist deutlich älter und hat einen Sohn. = Will sie wirklich nur Sex...?

2. Sie arbeitet in der selben Firma wie Du. = wird die Diskretion gewahrt oder verliert sie ihr Gesicht, wenn sie mit Dir schläft?

3. An dem Tag wo Du Dein Game an ihr gefahren hast, wurde sie anscheinend mega horny. Das hat sich aber wieder verflüchtigt, d.h. Du musst sie wieder live sehen um sie wieder in Stimmung zu bringen. Sonst passiert nichts.

Nicht einfach bei so einer Konstellation.

Viel Erfolg

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Innerhalb 15min haben wir uns sehr intensiv berührt und sie hat mich schon angefangen am Hals zu Küssen. Ich war überrascht wie schnell das ging!!

Näher kennen lernen wolltest du sie wohl nicht?

Sie testete mich, das war mir klar.

Oder sie hat keine Lust mit dir zu chatten, weil du nur ein aufdringlicher Fremder bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo profis,

ich danke erstmal für eure antworten!

habe die dame nun wieder während der essenspause in der Kantine gesehen. da ich ihr gegenüber auf freeze out bin, habe ich sie garnicht beachtet. aus dem augenwinkel sehe ich, dass sie mich oft unauffällig angeguckt. ich habe ihre körperhaltung angeguckt als sie saß, ihr oberkörper war leicht mir zugewandt, die beine übereinander und die füße zweigten auf mich. als ich sie kurz flüchtig angeguckt habe, hat sie schnell weggeguckt.

chewy: ich habe auch den eindruck gehabt, dass sie mehr als nur sex sucht. das wir in der gleichen firma arbeiten, macht die sache natürlich etwas schwieriger. ja, sie wurde horny ;)

dextroenergy: da liegst du falsch. dafür braucht sie mich nicht glaubs mir. sie ist immer umzingelt mit männern, die ihr langweilige komplimente machen und sie unterhalten.

pirate09: nein, näher kennenlernen wollte ich sie eigentlich nicht. ich wollte nur sehen, was bei ihr so interessant ist, wie schnell ich sie verführen kann und wie weit ich eskalieren kann. ich glaube auch nicht, dass ich ihr aufdringlich gewirkt habe, denn sie kam auf mich zu und sie hat mit dem küssen angefangen. ich denke eher, dass sie damit geködert hat, und jetzt wartet.

nun verwende ich seit zwei wochen freeze out. ich bin noch am überlegen, wie lange ich es noch durchziehen soll. wie es chewy schon sagt, ohne mit ihr live zu reden wird da nichts großartiges passieren. deshalb warte ich auf eine gelegenheit, wo sie entspannt ist und zeit hat. habe mir schon eine gute geschichte gebastelt. ich werde nämlich ihr meine geschichte erzählen und mit kino und rapport eskalieren. wenn es in der firma passieren sollte, werde ich die eskalation natürlich in grenzen halten, eine abmahnung ist nicht zu gebrauchen :) ich denke, dass größte problem ist, dass wir in der gleichen firma arbeiten. sie kann denken, dass wenn sie mit mir sex hat, erzähle ich das meinen kollegen oder ähnliches. was ich noch machen könnte ist, ihre lieblings kollegin scharf machen, dafür brauche ich nicht viel mühe, denn sie steht auf mich.

was meint ihr, wie sollte ich am besten vorgehen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden