Allgemein vermeideter Augenkontakt = Desinteresse?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Absichtlich vermeiden tue ich Augenkontakt v.a. dann, wenn ich weiß dass ich kein Interesse habe, seines aber spüre oder befürchte.

Ahhsoo, die PU Theorie besagt, wenn die Frau den Augenkontakt vermeidet und nach unten schaut, wäre das eine Geste der Unterwerfung......also sei vorsichtig, wenn Du auf PUler stößt, die könnten was ganz anderes vermuten als das, was Du bewirken willst. lol

Wo genau steht jetzt was von nach unten schauen? *Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...*

Aber keine Sorge, wenn ich nach unten schaue, bin ich mir dessen Wirkung auch bewusst.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist die Theorie wahr ? Da muss ich dann mal drauf achten.........

Ob das als allgemeine Theorie Bestand haben kann weiß ich nicht, keine Ahnung was das bei anderen Frauen bedeutet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahhsoo, die PU Theorie besagt, wenn die Frau den Augenkontakt vermeidet und nach unten schaut, wäre das eine Geste der Unterwerfung.

Das ist nicht nur eine PU-Theorie, sondern gängige Praxis.

Solange die Frau sich das nicht bewusst macht ;)

Frauen vorschrieben wollen wie oder was sie deiner Meinung nach zu denken(!) haben, ist an Arroganz und Verblendetheit kaum zu überbieten.

Ich schreibe niemandem etwas vor.

Habe mich auf die weiblichen Instinkte bezogen.

Was kann ich denn dafür, wenn es die Natur so vorsieht ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mehrheit der Mädels ist einfach nicht sexuell verfügbar. Sei es, weil Du nicht ihr Typ bist, sie bereits was mit jemanden hat und die Geschichte exklusiv halten will, sie mies gelaunt ist, ihr Ex sie betrogen hat und deshalb erstmal keinen Bock auf Männer hat oder whatever. Aus allen Variablen zusammen eine zu finden, die Du anziehend findest, sie obendrein auch auf Dich steht, in keinem sexuell exklusiven Verhältnis steht (bzw. dieses für Dich brechen würde) und ausserdem in Stimmung ist Dich kennen zu lernen und least but not least den Mut hat Dir offensichtliche Signale zu senden, erfordert einen speziellen Kontext, der zwischen Fremden im Alltag nicht gerade andauernd vorkommt.

Also wenn ich durch die Strassen flaniere, dann brauche ich keine IOI um zu wissen ob eine Frau an mir interessiert ist. Beobachtet die Körpersprache. Gerade wenn sie plötzlich wegsieht oder "Tunnelblick" dann ist es doch offensichtlich, dass da eine Spannung besteht. Ihr merkt es auch vor allem am Gesicht.

Seht HBs im Vorbeigehen paar mal ganz direkt und unverschämt in die Augen. Dreht auch den Kopf mit. Lasst es raus. Dann sehr ihr was ich meine.

Wenn ein scharfer Kampfhund an euch vorbeilaufen und euch ins Gesicht blicken würde, würdet ihr ihm zurück in die Augen blicken oder ganz unbeteiligt tun und versuchen weiterzukommen. Na sicher könnt ihr davon ausgehen dass wenn ihr scharf seid eine Frau euch immer registriert.

Die meissten Frauen haben einfach Schiss vor einer Interaktion mit euch, Leute! Wenn ihr attraktiv seid. Das ist völlig normal!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag dann immer das Gefühl.

Wenn ich direkt vor dem HB sitze... merke, dass sie interessiert ist.

Mich dann zu ihr drehe und anfange ihr in die Augen zu schauen.

Letztens musste ich aufstehen und gehen, weil ich anfing zu lachen ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ging doch in dem Thread darum warum Frauen so aussehen als wenn sie nicht angesprochen werden wollen. Jetzt zu kommen mit "Frauen müssen aber auch mal aktiv werden, Frauen müssen Signale senden bla bla" geht doch völlig am Thema vorbei. Frauen müssen überhaupt nichts. Wenn ich im Alltag Männer kennen lernen will, dann muss ich ggf. etwas dafür tun. Wenn ich das nicht will, muss ich auch keine Signale senden und auch nicht aktiv werden. Der TE ist doch hier derjenige, der etwas will.

Stimme zu.

Viele (scheinbar von männlichen Teilnehmern geschriebene) Beiträge in diesem Strang sind nicht zielführend.

Das geht bei der ständig gepflegten Illusion der "weiblichen Kontrolle über alles bei Liebesdingen" und "Frauen haben höheren Wert!"-LBs los und hört bei rein moralisch-fordernd und ohne Machtdruck vorgetragenen, typischen "Verliererargumenten" auf.

Ein Verlierargument erkennt man daran, dass eine verlierende Partei auf (meist generalisierte) moralische Forderungen zurückgreift, die jedoch nur vorgeschoben sind um Verlierern "gute Gefühle" als Trostpreis zu verschaffen.

Ihr sprachliches Hauptmerkmal ist der Konjunktiv: "XY sollte aber bitte...", "Es ist so unfair! Das könnte doch viel besser sein wenn..."

und der "kraftlose Imperativ": "Die Frauen müssen jetzt...", "Dieses Mädchen muss mir..." - grammatischer Imperativ ohne semantisch-inhaltliche Macht dahinter - der Mystery-Gockel im Gewand des Tigers wedelt mit dem Fellschal...

Eine solche Geisteshaltung verhindert Siege und zementiert Niederlagen.

Die einfachsten Konterspielzüge werden nicht beachtet - dabei bietet PU sehr viele davon an.

Probleme und konstruktive PU-Manöver, um das Problem handlungsorientiert zu lösen:

- "Alle (subjektiv wahrgenommenen) Frauen schauen weg!"

Konter:

• Objektivierende, rationale Überprüfung des eigene Verhaltens, z.B. sonst eher frauentypische unrealistische Ansprüche; sozial völlig unpassende Situationen, ich erinnere an den Thread über jemanden, der nachts eine HB auf der Straße alleine von hinten ansprach...
  • Alternativen suchen, andere Frauentypen ansprechen, andere Situationen aufsuchen
  • locations wechseln

- "Frauen haben immer die Kontrolle ob ich randarf oder nicht/ was passiert oder nicht!"

Konter:

• Logisches Denken: Jede einzelne Frau legt für sich absolut jede Spielregel fest die sie will - aber niemand und nichts ausser man selbst zwingt sich, genau mit dieser einen Frau das Spiel zu ihren Regeln spielen.
  • numbers game: Störende Regelsätze der Frau ignorieren, mehr Frauen aufsuchen & auf Kompatibilität überprüfen
  • Alternativen: siehe oben.
  • reverse shit test, eventuell je nach Ausgangsinput auch der formal dreisteren Sorte: "Wenn Du mich lieben würdest, würdest Du auch schlucken! :-(" - erst ernst gucken, dann lachen & switch...
  • Freeze out/next: target ignorieren, erst bei invest/compliance von ihr Fortsetzen der Interaktion

-"Frauen haben einen viel höheren Wert, mein Wert ist zu schwach und ich lande deswegen nicht!"

Konter:

• value real erhöhen: Worauf Frauen im Bereich der sexuellen Anziehung wirklich (=operationalisierbar, nicht AFC-romantisch) Wert legen ist in allen gängigen PU-Quellen nachzulesen - dies langfristig und real durchführen
  • value simuliert erhöhen: sarge-Training, Routinen, einstudiertes DHV als kurzfristige Brücke, um zum Vollzug zu kommen
  • value ignorieren: --> siehe persistence, einfach durchziehen bis zum block
  • burnen: --> approach-Kontakte durchziehen bis fc oder hartem Block
  • Logistik verbessern: --> wings besorgen, eventuell Status-Simulation über Konsumgüter/Dienstleistungen (kurzfristige Maßnahme, benötigt Geld, falls kein Geld verfügbar Geld verschaffen)
  • value-Nische suchen: Musikszenen, politische Szenen, spezielle Interessengruppen, Fetisch-Populationen usw.
  • dark triad simulieren oder als Teilkompetenz entwickeln: Drogen und anderes...

Es gibt zahlreiche Maßnahmen.

Die Durchführung von Maßnahmen, die sich im PU-Kontext bewährt haben erhöht die Chancen massiv, mindestens zum lay zu kommen.

Wer Maßnahmen unter excuses nicht durchführt macht entweder nicht wahrheitsgemässe Aussagen (=will nicht wirklich Frauen oder bessere Frauen) oder benötigt weitergehende Hilfe durch medizinische oder psychologische Maßnahmen.

Wer fahnenflüchtig ist wird standrechtlich nach Durchführungsverordnung exekutiert. Wer nicht exekutieren kann bekommt Schnaps, wer nicht exekutieren will muss Gras rauchen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

Meine Erfahrungen. sind,dass vergebene frauen viel ja sogar gerne ec suchen und lächeln...ist mir grade beim streetn in münchen aufgefallen. in Bonn meiner homecity gibts aber noch weniger ec als im rest des landes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen. sind,dass vergebene frauen viel ja sogar gerne ec suchen und lächeln...ist mir grade beim streetn in münchen aufgefallen. in Bonn meiner homecity gibts aber noch weniger ec als im rest des landes..

Stimmt nicht.

Sommer, einfach mal ins Göttlich draussen hinsetzen, Unibereich umrunden, blowup oder wie es heisst abends...jede Menge körperlich schöne Frauen (eher HBs), die auch gerne mitmachen.

_________

Meine Erfahrungen. sind,dass vergebene frauen viel ja sogar gerne ec suchen und lächeln..

Kann auch einfach SMV-Test sein - ec wird überbewertet, sucht die Frau wirklich ec als IOI kann man es oft nicht erkennen ausser sie weiß genau was sie tut.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aber wirklich daran arbeiten, für mich persönlich ist schlechtes Deutsch bspw. ein k.o. Kriterium. Das korrekte Konjugieren von Verben hat auch v.a. etwas mit Sprachgefühl zu tun, gehört also zu den Basiselementen der deutschen Sprache. Daher habe ich das hier auch angesprochen, weil das Konjugieren einfach sitzen sollte.

Ich weiss nicht.

Es gibt einige Leute hier im Forum, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und/oder nicht in Deutschland zur Schule gegangen sind, was man ihnen aber außer an ihrem "schlechtem" Deutsch nicht unbedingt ansehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe immer davon aus, dass jede Frau gamebar ist.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Frauen ist das Aussehen nicht so wichtig wie der Charakter.

Somit ist jede Frau gamebar, solange du den richtigen Charakter aufweisen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Für Frauen ist das Aussehen nicht so wichtig wie der Charakter.

Somit ist jede Frau gamebar, solange du den richtigen Charakter aufweisen kannst.

Naja vorausgesetzt du schaust nicht aus wie ein 130kg Quasimodo :D

Aber solange man ein halbwegs normaler Kerl ist stimme ich dir da zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden