Update: HB9 meldet sich nach meinem Freeze wieder

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mann, für ein Selbstbezichtigungsgesülz hier gestern. So schlimm ist die Sache gar nicht (die in meinem Kopf, meine ich). Ich war halt verwirrt, weil mich ein süßes Ding ständig "Honey" und "Hübscher Herr" nannte (und nein, das törnt mich nicht an, wenn ich ihr keinen akuten Anlass dazu gegeben habe, sondern ich fasse es eher als plump oder zumindest merkwürdig auf) und immer wieder merkwürdig in Richtung LTR-Fantasien gehenden Kram brabbelte und gleichzeitig verbal dermaßen einen auf ungreifbar und verweigernd machte, dass man bei jedem TYPEN sofort denken würde "warum hat der das denn nötig, was für ein überkontrollierter Möchtegern-Alpha", ohne dass man deswegen schon am Überanalysieren wäre.

(War der Satz jetzt wieder zu lang? Echt sorry, und ich hasse es auch, wenn ich anderer Leute Schachtelsätze nicht raffe, aber ich denke eher verknüpft und räumlich als linear. Vielleicht sollte ich ja lieber programmieren oder malen als schreiben.)

Und über dieses Verhalten von ihr brauche ich mich wiederum nicht wundern, nachdem ich sie unnötig, d.h. viel zu spät im Game zu qualifizieren anfing. Scheiß-Idee, plötzlich mit PU-Kram anzufangen, nachdem vorher alles wunderbar ohne lief. Meine Angst dahinter war nicht mal, es zu "verkacken", sondern ich merkte, DASS da was (nicht Perfektes, aber trotzdem oder sogar gerade deshalb) Schönes, Ehrliches lief und wurde nervös, dass mal Eine tatsächlich nah an mich rankommen könnte (meine früheren LTR und FB habe ich trotz allem meistens irgendwie ferngehalten).

Eins hat ja interessanterweise niemand vorgeschlagen: dass ich auch einfach noch mal, da ich es ja eh schon getan habe trotz der Sache mit dern Nummer, auf dem Festnetz ihrer Family anrufen könnte.

Und danach halte ich erstmal Forumsabstinenz... das ganze Schreiben und Antworten-Checken und scheinbare Einsehen/ Antworten-Rechtgeben hier hat mich mehr Nerven gekostet als es mir Neues eröffnet hat, insofern sind alle Eure Vorwürfe/ Kritiken (wie sagt man dafür?) absolut treffend, aber leider erst so richtig, seitdem ich meine eigenen ursprünglichen Ideen zurückgesteckt und hier nach Rat gesucht habe. Hund jagt eigenen Schwanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß-Idee, plötzlich mit PU-Kram anzufangen, nachdem vorher alles wunderbar ohne lief.

Hast recht. Scheiß PU ist natürlich Schuld.

Meine Angst dahinter war nicht mal, es zu "verkacken", sondern ich merkte, DASS da was (nicht Perfektes, aber trotzdem oder sogar gerade deshalb) Schönes, Ehrliches lief und wurde nervös, dass mal Eine tatsächlich nah an mich rankommen könnte (meine früheren LTR und FB habe ich trotz allem meistens irgendwie ferngehalten).

Das hat sich alles nur in deinem Kopf abgespielt.

Eins hat ja interessanterweise niemand vorgeschlagen: dass ich auch einfach noch mal, da ich es ja eh schon getan habe trotz der Sache mit dern Nummer, auf dem Festnetz ihrer Family anrufen könnte.

Warum sollte jemand so etwas absurdes vorschlagen?

Nur um dir eine weitere Option dafür zu eröffnen endgültig als creepy und needy wahrgenommen zu werden?

Ich kann dir auch auf dem Kopf stehen und lachen als Mittel gegen Liebeskummer vorschlagen.

Ändert nichts an dessen Wirkungslosigkeit.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß-Idee, plötzlich mit PU-Kram anzufangen, nachdem vorher alles wunderbar ohne lief.

Hast recht. Scheiß PU ist natürlich Schuld.

Nein, PU ist toll, "schuld" ist, dass ich PU nicht genug drauf habe. Das hab ich auch klar gesagt. Komm von Deiner Paranoia runter, die dir das Lesen und Verstehen verbaut und wenn Du meinst, bei mir ist nichts mehr zu retten, vielen Dank für deine Zeit, aber warum bringst du sie dann überhaupt noch auf?

Auf den Rest gehe ich nicht ein, du warst nicht dabei und kannst dich mindestens so sehr täuschen wie ich. Ich kann euch ja heut Abend dann von dem Anruf noch kurz erzählen, aber der Punkt ist, dass ich eben gar keine Erwartungen daran habe, sondern einfach nur (mäßig) Lust drauf habe, ihre Stimme zu hören und zwei Minuten bla bla zu machen.

/out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, PU ist toll, "schuld" ist, dass ich PU nicht genug drauf habe. Das hab ich auch klar gesagt. Komm von Deiner Paranoia runter, die dir das Lesen und Verstehen verbaut

Ich habe es schon verstanden.

Es ist nichts schlimm daran sich zu verlieben und bei ungünstig verlaufender Entwicklung alle möglichen Mittel in Erwägung zu ziehen.

und wenn Du meinst, bei mir ist nichts mehr zu retten, vielen Dank für deine Zeit, aber warum bringst du sie dann überhaupt noch auf?

Weil es mich persönlich ebenso weiterbringt.

Habe ich irgendwo geschrieben das du nicht mehr zu retten bist?

Was der Anruf bringen soll, das verstehe ich und viele andere vermutlich ebenso nicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Anruf bringen soll, das verstehe ich und viele andere vermutlich ebenso nicht.

M O P A R

Nichts soll er bringen, außer dass ich Lust drauf habe. Vielleicht sind wir uns damit ja sogar einig.

Falls es kein Spaß wird und sie wieder rumzickt, was ich mal nicht von vornherein annehme, dann ist es auch kein Drama - ich hab mir gerade schon zwei andere Kontakte aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh noch am Anfang zum PUA, aber wenn ich diesen Konfusen Thread hier lese, dann frage ich mich wirklich, wohin das ganze führen soll...

Wahrscheinlich ist das PUA Thema einfach viel zu viel für dich und du überinterpretierst die Sache, anstatt einfach nur Spaß zu haben. Das Mädchen kann ja vielleicht super cool drauf sein und durch deine Technik verschreckt sein, aber dann (zwanghaft) daran festhalten, meinste nicht, es wäre der Zeitpunkt einfach NEXT zu sagen?

Wenn nicht, dann ruf doch einfach auf'm Handy an und stell dein Ego hinten an. Scheiße man, das mädel ist 19, die ist gerade aus der Schule raus und ihr Leben beginnt gerade, die will Spaß haben und hat wahrscheinlich noch bock auf so'n Machtkampfspielchen, weil der großteil der 16-19 Jährigen einfach total unterentwickelt sind (natürlich nicht alle). Dann kommst du, der fest (?) im Leben steht, seine Wohnung hat und vielleicht bald ne Familie Gründen will und schiebst Sie in eine Schiene, auf die sie wahrscheinlich kein Bock hat.

Meine (Newbie) Einschätzung ist, ruf sie auf'm Handy an oder schreib ihr sowas wie:

Hey! Und ich dachte, ich hatte mal lange Haare ;-) Wie siehts bei dir Samstag aus, fürs dran denken gibt's auch n Eis..

Wär jetzt meine Meinung, ohne blöd rumzuspielen, einfach nochmal auf Anfang und an die coole Zeit von euch anknüpfen. Und wenn es wirklich eine LTR werden soll, dann mindfucked dich dein game im Moment einfach so schlimm, dass du komplett die Kontrolle und Alpha über Sie haben willst. Wenn DAS die Vorstellung von einer LTR für dich ist, okay.. Dann passt es. Wenn sie drauf bock hat - perfekt.

So wie es sich liest, sind die Fronten verhärtet oder du siehst es zu verkrampft. Vielleicht will das Mädchen heute gerne schlucken oder einfach nur weil sie nett ist deinen Führerschein wiedergeben, weil sie ihren im Urlaub brauchen kann...

You'll never know, if you never try.

Als ausenstehender sieht man Sachen vielleicht objektiver und einfacher.

My 2 cents

bearbeitet von ontop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh noch am Anfang zum PUA, aber wenn ich diesen Konfusen Thread hier lese, dann frage ich mich wirklich, wohin das ganze führen soll...

Wahrscheinlich ist das PUA Thema einfach viel zu viel für dich und du überinterpretierst die Sache, anstatt einfach nur Spaß zu haben. Das Mädchen kann ja vielleicht super cool drauf sein und durch deine Technik verschreckt sein, aber dann (zwanghaft) daran festhalten, meinste nicht, es wäre der Zeitpunkt einfach NEXT zu sagen?

Wenn nicht, dann ruf doch einfach auf'm Handy an und stell dein Ego hinten an. Scheiße man, das mädel ist 19, die ist gerade aus der Schule raus und ihr Leben beginnt gerade, die will Spaß haben und hat wahrscheinlich noch bock auf so'n Machtkampfspielchen, weil der großteil der 16-19 Jährigen einfach total unterentwickelt sind (natürlich nicht alle). Dann kommst du, der fest (?) im Leben steht, seine Wohnung hat und vielleicht bald ne Familie Gründen will und schiebst Sie in eine Schiene, auf die sie wahrscheinlich kein Bock hat.

Meine (Newbie) Einschätzung ist, ruf sie auf'm Handy an oder schreib ihr sowas wie:

Hey! Und ich dachte, ich hatte mal lange Haare ;-) Wie siehts bei dir Samstag aus, fürs dran denken gibt's auch n Eis..

Wär jetzt meine Meinung, ohne blöd rumzuspielen, einfach nochmal auf Anfang und an die coole Zeit von euch anknüpfen. Und wenn es wirklich eine LTR werden soll, dann mindfucked dich dein game im Moment einfach so schlimm, dass du komplett die Kontrolle und Alpha über Sie haben willst. Wenn DAS die Vorstellung von einer LTR für dich ist, okay.. Dann passt es. Wenn sie drauf bock hat - perfekt.

So wie es sich liest, sind die Fronten verhärtet oder du siehst es zu verkrampft. Vielleicht will das Mädchen heute gerne schlucken oder einfach nur weil sie nett ist deinen Führerschein wiedergeben, weil sie ihren im Urlaub brauchen kann...

My 2 cents

Hi, denke deine Einschätzung ist ziemlich treffend und danke für deinen Kommentar, nur hab ich wie gesagt die Handynr leider nicht. Vlt rückt sie die ja im Tausch für eine Antwort auf eine ihrer ständigen Fragen raus, aber auf die unspaßige, manipulative Schiene werde ich mit dem Angebot sicher nicht gehen, und ja, next ist schon in Aussicht (wie lange ihr Urlaub ist, weiß ich ja auch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Übrigens soll der Spruch "kannst Dich ja in einem halben Jahr nochmal melden" nicht etwa ernstgemeint heißen "ich mache mir eine Vorstellung von uns Beiden in einem halben Jahr", sondern im Gegenteil "mir ist es egal, ob ich Dich jetzt oder nie oder irgendwann mal haben werde". Ich weiß nicht, ob Du das vlt falsch aufgefasst hast, Roué?

Wer soll das noch verstehen?

Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel (Matthaeus 5:37).

Mit PU hat das alles nichts mehr zu tun. Eher mit Selbstbeschiss.

Das ist meine Meinung.

M O P A R

Ich kann nur sagen, was es bei mir damals bewirkt hat, diesen Satz gesagt zu bekommen/ diese Haltung zu spüren zu bekommen, und dass es sich mir deshalb eingeprägt hat. Ich finde, nichts ist im PU mächtiger, als jemand spüren zu lassen, dass Du zwar sexuelle Gefühle für ihn/ sie hast, aber darüberstehst. Was ist daran so kompliziert? (Ernst gemeint)

Mopar hat Recht, akzeptiere es. Es ist reiner Selbstbeschiss, es ist hart needy und wenn sie dir egal wäre hättest du keine “Abschiedsmail“ geschrieben (welche ehrlich gesagt dich erbärmlich erscheinen lässt, meine fb macht hier gerade beim Lesen deiner Nachricht Augenrollen). Der Zug ist abgefahren.

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lohnt sich doch kein Invest mehr in irgendeiner Form. Dass Du was willst, hat sie ja wohl verstanden. Eine etwas generellere Beobachtung, und ich versuche, das ganz doll diplomatisch zu sagen: Du schreibst unglaublich viel Text. Wahnsinn. Gerade in den besonders langen Texten mit dem Versuch, dass es sich originell liest. Da bist Du nicht der einzige im Forum. Aber ich habe den Eindruck, dass das Ausmaß von Hirnfick, Unreife und, ähem, Kompliziertheit von Texten ganz hoch korreliert ist. Soll keineswegs beleidigend sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

My 2 cents

Hi, denke deine Einschätzung ist ziemlich treffend und danke für deinen Kommentar, nur hab ich wie gesagt die Handynr leider nicht. Vlt rückt sie die ja im Tausch für eine Antwort auf eine ihrer ständigen Fragen raus, aber auf die unspaßige, manipulative Schiene werde ich mit dem Angebot sicher nicht gehen, und ja, next ist schon in Aussicht (wie lange ihr Urlaub ist, weiß ich ja auch nicht).

Nexte sie bitte jetzt! Es tut weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens soll der Spruch "kannst Dich ja in einem halben Jahr nochmal melden" nicht etwa ernstgemeint heißen "ich mache mir eine Vorstellung von uns Beiden in einem halben Jahr", sondern im Gegenteil "mir ist es egal, ob ich Dich jetzt oder nie oder irgendwann mal haben werde". Ich weiß nicht, ob Du das vlt falsch aufgefasst hast, Roué?

Wer soll das noch verstehen?

Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel (Matthaeus 5:37).

Mit PU hat das alles nichts mehr zu tun. Eher mit Selbstbeschiss.

Das ist meine Meinung.

M O P A R

Ich kann nur sagen, was es bei mir damals bewirkt hat, diesen Satz gesagt zu bekommen/ diese Haltung zu spüren zu bekommen, und dass es sich mir deshalb eingeprägt hat. Ich finde, nichts ist im PU mächtiger, als jemand spüren zu lassen, dass Du zwar sexuelle Gefühle für ihn/ sie hast, aber darüberstehst. Was ist daran so kompliziert? (Ernst gemeint)

Mopar hat Recht, akzeptiere es. Es ist reiner Selbstbeschiss, es ist hart needy und wenn sie dir egal wäre hättest du keine "Abschiedsmail" geschrieben (welche ehrlich gesagt dich erbärmlich erscheinen lässt, meine fb macht hier gerade beim Lesen deiner Nachricht Augenrollen). Der Zug ist abgefahren.

Hey, das einzige, was hier zum Augenrollen ist, ist die Doofheit deiner (oder eurer) Antwort - und das meine ich null aus Beleidigtsein, sondern weil du a) die Sache mit Schwester Nr 1 mit der Sache mit Schwester Nr 2 durcheinanderbringst und b) weil ich überhaupt keine Abschiedsmail geschrieben habe. Ich kann es bei der Menge an Text und Gedanken-Hin-und-Her absolut verstehen, wenn man das nicht alles aufnehmen will. Aber dann hab bitte soviel Anstand, einfach gar nicht zu kommentieren, statt mal eben mal ne andere Geschichte draus zu machen (es gibt ja hier reichlich in den feinsten Variationen). - Mal ganz allgemein: wenn man schon hier ist, dann liest man ganz oder gar nicht, oder? Vielleicht haben hier viele eine maximale Aufmerksamkeitsspanne im SMS-Bereich und/ oder ich bin einfach nur ein altmodischer alter Sack, aber ich mache es zumindest so und fände alles andere Verschwendung meiner eigenen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lohnt sich doch kein Invest mehr in irgendeiner Form. Dass Du was willst, hat sie ja wohl verstanden. Eine etwas generellere Beobachtung, und ich versuche, das ganz doll diplomatisch zu sagen: Du schreibst unglaublich viel Text. Wahnsinn. Gerade in den besonders langen Texten mit dem Versuch, dass es sich originell liest. Da bist Du nicht der einzige im Forum. Aber ich habe den Eindruck, dass das Ausmaß von Hirnfick, Unreife und, ähem, Kompliziertheit von Texten ganz hoch korreliert ist. Soll keineswegs beleidigend sein.

Ist es auch nicht, weil es nur teilweise zutrifft. Zur Feststellung: ja, ich weiß. Zur Vermutung: nein, ich versuche alles andere als absichtlich originell zu schreiben, ich tue mir mit dem Erfassen vom Wesentlichen und dem Zusammenkürzen schwer. Vielleicht hast du ja einen guten Tipp, wie/ wo man "effizient schreiben" lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@phos4: Kurz zu mir: Ich bin deutlich älter als Hoa-rang, jedoch schätzen die meisten Mädels mich meist viel jünger als ihn ein. Soviel mal dazu.

@Hoa-rang: coole Idee mit dem Zettel; ich denke mal Du hast dabei eine zu hohe Erwartungshaltung. Das nennt sich in dem Fall "fishing for compliments". Das hüpfende Komma bei der Sache ist: Sei bei allem was Du tust souverän. D. h. auch Du machst alles wie "selbtsverständlich" und nicht "extra" für Sie.

Jetzt gibt es aber auch Mädels, die sich grundsätzlich für nichts bedanken. Und von Natur aus wenig aufmersam oder sogar notorisch undankbar sind. Das ist dann allerdings Geschmacksache - ich persönlich steh da nicht so drauf.

Ein Lächeln genügt manchmal schon als "danke" und dann geht man zum nächsten lustigen Thema über.

In Deinem Fall hast Du den Spannungsbogen einfach zu sehr äberdehnt. Und ich würde von keiner 19 jährigen erwarten, dass sie so aufmerksam ist, um zu erkennen was da los ist.

Deiner Angebeteten kam das nämlich so vor:

"ich bin geschockt! Erst befummelt er mich. Das war so lustig und hat mich feucht gemacht ( wenn der wüsste) . Doch plötzlich macht er voll ernst. Das wars dann wohl. Der Spaß am Leben ist dann wohl zu Ende? Hey, wie kommt der darauf, dass ich ihn gleich heraten mag.

Daher:

Frage NIE "willst Du mit mir gehn"! Und unterlasse jegliche Nemerkungen diesbezüglich. Diese Frage MUSS von ihr kommen. Meist sind es nur kleine Andeutungen, auf die Du dann auch eingehen solltest!

Lass Dir Zeit, so dass sie sich an Dich gewöhnen kann. 7 Stunden bis zum ersten Sex. Ein wenig Freundeskreis hier. Ein bisschen Eltern da. Nach nem 1/2 oder 3/4 Jahr frühestens über "zusammen ziehen" quatschen. Es dann auch tun und sichtlich fördern.

Bis ich 32 war hatte ich erst 2 Frauen. Erst sechs und dann sieben Jahre lang. Sogar mehrfach zusammen umgezogen. In meiner Schulzeit gab es weder Handy noch Internet. Es war wirklich eine einfachere Zeit. Generell ist Schulzeit viel einfacher... mehr Zeit und mehr Unbefangenheit. Die erste war (rückblickend betrachtet) letztlich die beste für mich. Hätte ich mal nicht beenden sollen.

PU ist ein gutes Grundlagentraining. Das brauchen auch Spitzensportler. Was ich allerdings jedem - fürs bessere Grundverständnis - empfehlen möchte, wäre ein Bestseller Taschenbuch:

"Kommunilations Training"

von Birkenbihl. Einfach mal lesen.

Ärgert mich ein wenig, dass ich es nicht schon vor 20 Jahren gelesen habe. Soetwas gehört schon fast in den Schulunterricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es auch nicht, weil es nur teilweise zutrifft. Zur Feststellung: ja, ich weiß. Zur Vermutung: nein, ich versuche alles andere als absichtlich originell zu schreiben, ich tue mir mit dem Erfassen vom Wesentlichen und dem Zusammenkürzen schwer. Vielleicht hast du ja einen guten Tipp, wie/ wo man "effizient schreiben" lernen kann.

Wenn Du unbedingt ein Buch dazu willst: Der Klassiker ist von Barbara Minto "The Pyramid Principle". Ist aber wahrscheinlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen, außer, Du kannst das für den Job gebrauchen. Wichtiger aber: Üben. Stell Dir halt vor, das Publikum hat keine Zeit, und Du musst in 30-60 Sekunden in ruhigem Ton ohne Gehaspel die wesentlichen Grundgedanken skizzieren. Das geht natürlich schlecht, wenn man gerne jeden Furz analysieren bzw. analysiert haben möchte (=Hirnfick).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja zur Zeit eine schöne FB (nach kurzem OG und first date lay) und ich hänge nicht an dieser Geschichte hier. Interessieren tut's mich irgendwie trotzdem noch, aber mit einer anderen Qualität als vor einem Monat, gerade weil ich das Mädel erstmal losgelassen habe.

Ich habe durch Zufall (vernetzte Welt halt) ein Forum gefunden, in dem ca. ein Dutzend Fotos von ihr sind. Sowohl casual als auch gestellt. Extrem auffällig:

Auf den meisten Fotos auf ihrem fb-Profil (wo wir friends sind/ uns kennengelernt haben) ist sie: niedlich, kokett kleinmädchenhaft, süß, püppchenmäßig. Teils zu sehr für meinen Geschmack, wenn ich sonst nichts von ihr kennen würde. Und vor allem auf Solo-Fotos.

Auf fb-Gruppenbildern, und eben auf den Fotos in dem Forum (egal ob alleine oder Gruppe, ob casual oder gestellt) wirkt sie: tough, robust, feurig, handfest; und vor allem: offen, regelrecht besitzergreifend auf eine positive Weise. "Welt, hier komm ich und ich hab ne Menge vor".

Ich meine nicht nur die Austrahlung, sondern auch die körperlichen Merkmale selbst, die auf den Fotos betont werden. Im Gesicht vor allem. Sowas hat auch viel mit fotografischen Faktoren wie Aufnahmewinkel, Entfernung etc zu tun.
(Grobe Beispiele: Dicke fotografieren sich gerne von oben, um am Hals und Body schmaler zu wirken. Kleine lieber von unten, um mächtiger zu wirken. Oder jemand mag sein Profil nicht und hat daher nur Frontalfotos. In dem Fall hier geht es um etwas Subtileres, ist aber trotzdem eindeutig.)

Also: sie hat bei ihren eigenen Fotos stark nach bestimmten ästhetischen Kriterien gefiltert. Oder manche Bilder vielleicht sogar gezielt so machen lassen. Diese Tendenz hätte ich eigentlich schon längst unabhängig von irgendwelchen Fotos registrieren können, denn:
sie hat mir bei ihrem Besuch erzählt, dass sie ein bestimmtes (kleines) Merkmal an sich gerne umoperieren lassen würde. Ich nahm das nicht allzu wichtig. Sie gefällt mir so wie sie ist, aber es gibt auch eine Handvoll Gründe, warum ich sowas akzeptabel finde, solange man sich nicht stark verfremdet und solange keine Sucht daraus wird. Außerdem ist sie jung, ziemlich lebhaft im Kopf und ändert vielleicht noch ihre Meinung. Undsoweiter. Kurz gesagt: *an sich* kein Thema für mich, und kein Grund, auf einen schwierigen LSE-Charakter zu schließen.

So, jetzt der springende Punkt: bei ihrem Geburtstag, und auch noch in der ersten Hälfte des Dates empfand ich sie so, wie sie auf den Fotos aus dem *Forum* wirkt, siehe Liste oben.

Die Wirkung: ich war durchaus ein bisschen beeindruckt, und positiv überrascht (weil ich sie vorher nur vom Chat und von ihren fb-Fotos kannte, allerdings schon beim Chat merkte, dass sie eher selbstbewusst als süßlich rüberkam). Ich freute mich, dass wir dann auch noch auf Anhieb gute Chemie, Spaß und easy Kino miteinander hatten.

Dann aber veränderte sich ihre Ausstrahlung, ihre Redeweise und ihr Ausdruck: gegen Ende des Dates, und noch mehr im Laufe der missglückten facebook-Korrespondenz danach (hierbei meine ich statt Redeweise natürlich ihre Schreibweise, und mit Austrahlung meine ich ein neues Foto, dass sie in der Zeit hochlud - immer noch püppchenhaft, aber im Unterschied zu allen Fotos vorher sehr kühl, verschlossen und Model-haft entrückt statt süßlich und verspielt), und am stärksten merkte ich es bei dem letzten Treffen zwecks Führerscheinrücktausch (mit Ausnahme des Moments, in dem ich sie wegen dem Kuvert jagte und auf den Arsch haute etc... bis sie dann den Zettel darin las und wohl missverstand)... und zwar veränderte sie sich nicht nur in Richtung kühl und verschlossen statt offen bis offensiv; sondern parallel auch in Richtung... genau, Püppchen.

Sie sagte sogar: "ich bin doch gar nicht sexy. Ich bin "süß"." Es klang verzweifelt und ratlos hinter der coolen Schale.

Fette Sonnenbrille auf und Sprüche von wegen "wir sehen uns jetzt erstmal ein paar Monate nicht", aber als ich dann einfach meine eigene Sonnenbrille aufsetzte, Protest: "setz die wieder ab, ich will nicht, dass du mich nur grau siehst".

Das mit "ich bin nicht sexy, ich bin süß" wollte ich schon in dem Moment irgendwie nicht hören. Ihre Schwester war früher das Gegenteil: grummelte, wenn ich sie süß nannte, wollte lieber cool und vlt auch ein bisschen maskulin rüberkommen (kein Tomboy, aber halt als toughe, sexuell selbstbewusste Frau, oder was ein Teenager sich darunter vorstellt).

Mein Bauchgefühl sagt: ich habe nicht wirklich ihr Interesse gekillt, ich habe sie verschreckt, während eine Menge Interesse da war. A + B = Verletztheit und Rückzug zum Selbstschutz.
Womit verschreckt? Ich glaube, 1. zu viele "Neg Hits" (der erste kam gut, danach wären erstmal keine mehr nötig gewesen) und 2. zu viele verschiedene Messages im Wechsel, also Inkongruenz. Einfach zu viel bzw. falsch getimter PU-Kram. Wenigstens hab ich es bei meiner jetzigen FB deutlich besser gemacht.

Vielleicht fühlte sie sich angegriffen und meinte befürchten zu müssen, nur ausgenutzt zu werden. Vielleicht fragte sie sich, "warum will der mit mir schlafen, wo er doch anscheinend gar nicht so sehr auf mich steht; das kann ja nichts Gutes werden, dem muss ich erstmal die kühle Schulter zeigen..." Ich will nicht den PDM anschalten, aber denke, soweit kann man schon noch spekulieren, ohne sich zu verzetteln.

Würdet ihr dem zustimmen, oder was würdet ihr Anderes schließen?

Was würdet ihr tun/ was könnt ihr mir raten?

Dabei berücksichtigen, dass ich wie gesagt in einer FB bin. Die wird zwar als Altersgründen wohl kaum auf eine LTR mit Zukunftplänen (...) hinauslaufen und das wissen wir auch Beide, sie bedeutet mir aber durchaus auch etwas und so wie es im Moment läuft, würde ich sie nur für eine wirklich coole und vor allem junge Frau U25 aufgeben.

Vielleicht sollte ich die Junge wirklich mal einfach nur locker "befrienden" (Scheiß PU-Denglisch), wenn sie von ihrer Reise zurückkommt? Mal ganz anders als sonst beim üblichen Verführungsgame? Ich meine keine Schauspielerei. Im Prinzip ist das ja die natürlichste, "fließendste" Option, die sich aus der jetzigen Situation ergeben würde.

Ideen? Kommentare?

P.S. Noch was Krasses wird mir gerade klar. Sowohl die verletzte Kühle beim letzten Treffen als auch das letzte Foto sind plötzlich ihrer Schwester so ähnlich. Also noch zu den Spekulationen dazu addieren: "der sieht in mir bestimmt eh nur einen Ersatz für meine Schwester." In dem Fall wäre das Imitieren natürlich eine recht unreife Reaktion, mir der sie ihren anderen Aktionen widerspricht, würde aber umso ihre Ratlosigkeit und innere Gespaltenheit zeigen.

Was kann ich da tun? Bisher habe ich auf ihre Forschungen hin einfach immer klargemacht, dass ich aktuell keinen Kontakt mehr mit der älteren Schwester habe, obwohl ich könnte, wenn ich wollte; dass ich sie auch früher nicht gevögelt habe; dass ich ihr wohlgesonnen bin, aber nicht an ihrem Verhalten rumdeuten oder sie gar irgendwie therapieren werde, wenn sie sie (die Jüngere) anlügt und ähnliches; aber auch, dass ich ihr (der jüngeren) nicht im Detail erzählen werde, was damals lief, SOLANGE die Ältere das anscheinend nicht will (ansonsten würde ich die Lage spontan neu einschätzen müssen). Im Prinzip müsste der Jüngeren klar sein: wenn sie nicht irgendwas völlig Komisches macht, hätte sie im Hier und Jetzt meine Aufmerksamkeit genauso viel oder wenig haben können wie jede andere und ihre Schwester würde dem genau so viel oder wenig im Wege stehen wie jede Andere. Anders gesagt, ich denke, sie unterschätzt ihre eigenen Fähigkeiten, einen Mann anturnen zu können. Ach du scheiße, wieso habe ich das nicht früher so klar gehabt.

Was kann ich da tun?

P.P.S. @pistenfuzzy, ich bin 32, aber die meisten schätzen mich auf +/- 27, und ich werde oft von Frauen wegen meines Aussehens gegamed. Nur am Rande. Lustig auch, dass du Teile deines Posts gleich mehrfach hier im Forum untergebracht hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentare?

Epischer Hirnfick.

Selten sowas gelesen geschweige denn jemals selbst erlebt.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Du liest dich meist wie ein beziehungsunfähiger PU-Robot. Ich hoffe, du bist es nicht wirklich.

*-> Ignorierliste, und mich schon wieder auf meine FB freu, statt mir etwa Sorgen zu machen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Nee, mopar hat schon recht. In der Zeit, in der du allein schon darüber nachdenkst und deine Hirnficks hier tippst hättest du lieber mit ein paar Frauen geredet... Hätte zig-mal mehr gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich noch mehr mit Frauen reden, als ich es schon tue? Ich bin praktisch vergeben, habe mir parallel dazu in der Zeit seit dem Thread hier zwei Nummern geholt und die Mädels angerufen, aber gemerkt dass sie nichts für mich sind, und flirte praktisch bei jedem Supermarktbesuch... ich glaube ihr habt ein falsches Bild von mir. Ich versteh das, ich weiß dass sich die meisten Menschen weniger Gedanken machen als ich, zumal dann, wenn nicht direkt genug (also sehr zeitnah) ein praktischer Nutzen dabei zu erwarten ist. Oder andere, weil sie es nicht können (ist keinesfalls wertend gemeint). Aber versucht das auch umgekehrt zu verstehen: ich mache es, weil ich die Kapazitäten dafür habe und weil es mir liegt und Spaß macht, Menschen zu kapieren, nicht weil ich needy wäre. Verkopft, manchmal, ja, aber eher dann, wenn ich zuviel auf andere höre oder mich von vornherein verstelle, um es imaginären Lesern recht zu machen, so wie es bei Erstellung dieses Threads war.

Ich erwarte ja auch nicht von jedem, dass er Debussy oder Coltrane versteht und höre es auch selbst nicht ständig; wenn einer auf Onkelz oder Techno steht, gerne, aber dann lasst mir doch auch einfach meine Interessen... wem bringen denn Antworten was, die einfach nicht konstruktiv sind. In der Zeit hättet ihr mit Frauen reden können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das da Oben nicht mal zu Ende gelesen. Was ist das für ein Schwachsinn, wie Sie sitzt und wie Sie dabei schaut und sich fühlt etc.. Das können Profifotografen auf

Ausstellungen diskutieren, dass ist in der Praxis doch völlig irrelevant. Außerdem glaub

ich dir nicht, dass du zufällig auf Sie gestoßen bist in irgend nem Forum. Du bist einfach verrückt nach ihr und hast Sie gesucht.

Wenn Sie das Lesen könntest was du hier schreibst, würd Sie Denken, dass du ein Psycho bist. Auch wenn du dich jetzt wieder angegriffen fühlst und dich rechtfertigst:

Das IST kompletter Hirnfick. Das IST nicht normal. Und da hilft es auch nichts, dass du MOPAR sperrst, weil er sich einfach näher an der Realität bewegt als du. Nexte Sie direkt,

nimm mal Abstand von der Sache und komm irgendwann mal wieder und les, was du hier eigentlich geschrieben hast.

Du hast bisher nix gemacht, als dir deine eigene Energie zu rauben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Ich will nicht den PDM anschalten, aber denke, soweit kann man schon noch spekulieren, ohne sich zu verzetteln.

(...)

Vergleiche Bitte diesen Satz mit Deinem gesamten Posting. Fällt Dir ein Widerspruch auf?

PDM findet bei Dir in gesteigerter Form statt, sozusagen PDM².

Du scheinst gefallen daran zu haben - das ist Dein gutes Recht. Im Verführungskontext ist das aber nach Erfahrung nicht zielführend.

Da Du Dich von mopar angegriffen fühlst noch das Folgende: Das ist ein Pick Up Forum. Hier wird häufig Klartext geredet. Gefällt dem Adressaten oft nicht, ist aber hilfreich und dem Thema angemessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es wie gesagt Unterschiede zwischen sich Gedanken machen, weil man es generell nötig hat = zu wenig los ist im Leben, oder weil man in jemanden zu sehr verknallt ist, oder weil man generell ein "Psycho" ist (was auch immer das heißen soll), oder weil man etwas Nützliches für sich daraus zieht, bestimmte Situationen nochmal neu zu beleuchten.

Für mich war das wie gesagt Letzteres, und auch nur weil ich gestern eh ewig am Rechner saß. Müsst ihr ja wie gesagt nicht teilen.

Dass es hier eine echte (technische) Ignorier-Liste gibt, habe ich erst später bemerkt, ich meinte einfach, dass ich meine Aufmerksamkeit stark runterfahre, wenn jemand auf verschiedenste Situationen hin nur zwei, drei Antworten parat zu haben scheint. Hat weder mit angegriffen fühlen zu tun noch ist es ein Angriff. Mag ja ein fester Frame sein, sowas, liest sich für mich aber wie Festgefahrenheit.

Und doch, ab einer gewissen Menge facebook-Freunde in der eigenen Stadt flattert einem da so allerhand von alleine rechts an die Empfehlungsleiste, was man um ein paar Ecken schon kennt.

LBs, LBs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. was ich auch noch lustig finde: ich soll sie nexten? Guter Mann, ich habe wie bereits mehrmals gesagt im Moment eine sehr lebhafte schöne neue Bekanntschaft (nenn es FB), soll ich das noch so oft sagen, dass es wiederum "Angeber, und außerdem fickst du sie wohl nicht, sonst würdest du nicht hier schreiben" hagelt?

Vielleicht wärt ihr ja nicht so allergisch, wenn ich einfach kurz gesagt hätte:

wow. Das Mädel scheint von ihren Fotos her zwei verschiedene Persönlichkeiten zu haben. Kein Jekyll und Hyde-B*rderline-Scheiß, aber schon auffällig und konkret definierbar. Und ich habe den Übergang von der einen zur anderen in der Realität live miterlebt und habe das begründete Gefühl, dass das an meinem Verhalten lag - was könnte ich tun, um wieder mit der ersten von beiden zu reden?

Mehr isses nicht. Und klar kann die Antwort auch nichts Besonderes sein außer halt gib ihr Comfort, habt Spaß etc. Wenn ihr das Level an Details mit verzetteln meint, meinetwegen. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also ich habe mir wirklich jeden einzelnen Post durchgelesen, von anfang an, weil ich irgendwie ziemlich die eigenen Muster wiedererkannte. Ich bin auch extrem kopflastig wenn es bei den super heißen um die Wurst geht, überanalysiere in so Fällen was das Zeug hält. Deine Schilderung hält mir vor Augen, wie das ganze abdriften kann. Ich denke du musst auch aufpassen, die Posts hier nicht als persönlichen Angriff zu verstehen - wir möchten dir im großen und ganzen helfen, auch wenn sicherlich der ein oder andere Kommentar niemanden weiter bringt. Rechtfertige dich doch dazu einfach nicht. Diejenigen, die auf der Höhe sind, denken sich auch ohne, dass du Stellung dazu nimmst, dass dies oder jenes was gesagt wurde, einfach nur überflüssig oder gar lächerlich ist. Und andere wiederum, die kurz knapp und direkt antworten, ja gar kritisieren, wollen dir auch nichts böses. Im Gegenteil. Sei dankbar dafür und zieh deine Schlüsse daraus. Auch wenn es manchmal weh tut, so etwas zu lesen, und man sich schnell eine Barriere zum Selbstschutz aufbaut, und damit "zu macht", andere nicht mehr für voll nimmt (oder hier eben: ignoriert).

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe den Eindruck, dass die Persönlichkeitswahrnehmungen bei dir etwas auseinanderdriften. Wie du dich siehst, wie andere dich sehen (speziell deine HB) und wie du wirklich bist (und das variiert auch personenbezogen): Du bist es gewöhnt, dass die Frauen wegen deinem Äußeren auf dich fliegen, bzw. du leichtes Spiel hast (so nimmst du dich wahr). Du bist wirklich so, bei denen wo es nicht drauf ankommt. Sie stehen total auf dich, du machst deine Sache prima. Bei HB9 jedoch warst du anders. Hast es - pardon - verkackt (sicher in mehreren Etappen, höchstwahrscheinlich schon vor der Zettelübergabe). Sie nimmt dich nun leider nicht (mehr) so wahr, wie andere das tun, und wie du selbst das tust. Es ist passiert, es lässt sich nicht mehr ändern, auch nicht durch vermeintliche Verhaltensänderungen - der Zug ist abgefahren.

Ich denke, du hast nun auch damit zu kämpfen, mit dieser Diskrepanz umzugehen: "alle stehen auf mich, es ist total einfach die Frauen klar zu machen, das heißt logischerweise MUSS das bei dieser Frau jetzt auch noch klappen, denn ich bin der schöne angesagte Typ (deine Ich Wahrnehmung bestätigt durch viele "unwichtige" drittwahrnehmungen). Und ich denke dies ist auch der Grund, warum du dich vom Forum missverstanden fühlst: "ihr wisst ja alle gar nicht wie gut ich aussehe und welche Skills ich habe". Doch, können wir uns vorstellen. Doch wie oben geschildert, ist das bei dieser einen Frau nun leider nicht mehr der Fall. Sie hat den Ferrari, der du bei den vielen unzähligen da draußen bist, leider mit dem Baseballschläger bearbeitet. Selbst wenn es der Beulendoktor richtet - und alle dellen bekommt er eh nicht weg - , wird sie sich immer an dieses herrliche Gewaltszenario erinnern.

Und noch ein letzter Punkt, die: "Ausstrahlung". Ich bin nicht unbedingt schlecht mit Worten, doch hier sei mir bitte verziehen wenn ich es nur sehr pragmatisch ausdrücken kann: Ich bin, basierend auf Erfahrungswerten, der Meinung, zwei Verführungssituationen können komplett identisch verlaufen. Bei der einen denkst du dir "jop, geiles ding, wenn ich in drei vier Tagen mal lust auf ne Nummer habe mach ich genau da weiter wo ich aufgehört habe". Bei der anderen denkst du dir "boa scheisse hat die mich umgehauen, ich kann gar nicht mehr klar denken. Jetzt muss ich mal drei vier Tage runterkommen und cool bleiben, bloß nicht needy werden". Ab sofort bist du infiziert. Auch wenn du dich cool gibst, und meinst dein Game war perfekt: Du strahlst es trotzdem aus! Und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch ich behaupte sogar, dass man es es ausstrahlt ohne überhaupt sicht- stimm- oder Schriftkontakt mit der angebeteten zu haben. Es ist so subtil, so fast nicht existent für die meisten (Männer), aber ein etwas anderer Satzbau, ein Wort oder gar eine andere Stimmlage trägt dein inneres unwiderbringlich nach Außen, und Frauen haben für sowas unglaubliche Antennen...

So, ich hoffe es bringt dich ein bisschen weiter, und ein wirklich gut gemeinter Tip: Vergiss diese Frau, auch wenn es vielleicht 1-2 Jahre dauert bis du wieder ein ähnliches Kaliber aufgabelst - du musst es schaffen auch diesen Typ Frau primär als Sexobjekt zu verstehen und auch so zu behandeln, und das sage ich dir nicht als Oberlehrer, sondern als jemand, dem die Scheisse auf diesem Gebiet ähnlich hoch steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den subtilen Unterschieden [im Verhalten/ der Ausstrahlung] hast du so beschrieben, wie ich es auch sehe bzw wo ich den Grund für den Abwärts-Stimmungsverlauf bei ihr sehe. Und richtig, ich war von dem Mädel einfach ungewöhnlich angetan und daher angespannter als bei der jetzigen (obwohl die nach objektiven Maßstäben viel interessanter sein müsste, mit ihrer Lebenserfahrung). Der Punkt ist, ich konnte halt den Eindruck nicht loswerden, dass es ihr genauso ging und jeder von uns ein bisschen verliebt auf den ersten Blick war und sich deswegen krampfig verhalten hat (einige Hits auf meine Karosserie von ihr waren ganz klar genauso unangemessen wie z.B. umgekehrt übertriebene Neg Hits oder sowas). Völlig klar ist: wenn ich zuletzt das Gefühl gehabt hätte, sie wollte mich nur loswerden, dann würde ich jetzt nicht mehr über die Sache nachdenken. Und das Gefühl habe ich schon ein halbes Dutzend mal kennengelernt, meine also es unterscheiden zu können. Der Punkt ist: angenommen, die Einschätzung stimmt und sie *ist* mehr verletzt und versucht sich zu schützen, als dass man es attractionmäßig verkackt hat, was kann man tun, um ihr Vertrauen zu gewinnen oder wie auch immer man es nennen mag?

Ich habe von einer früheren LTR-Trennung, von zwei (!) Regames einer FB und diversen anderen Situationen mitgenommen, dass wenn einmal was ging, in 80% der Fälle auch wieder was gehen kann, weil bei den Mädels der Frust, mich verloren zu haben oder (weil ich dann und wann auch mal zu AFC war) absägen zu müssen, ebenfalls tief saß.

Aber vielleicht ist das ja der Punkt, dass mir bloß über das "Wie" zuviele Sorgen mache, während ich über das "Ob" im Grunde eigentlich zuversichtlich bin/ eigentlich gar nichts ausschließe an Möglichkeiten.

Nächstes Vorhaben also: erstmal meine FB in vollen Zügen genießen und vertiefen, die ganz normalen Veränderungen bei mir selbst beobachten, und irgendwann wird sich schon das Richtige ergeben. Die Gedanken von gestern waren sicher nicht umsonst, auch wenn sie vielleicht Vielen so schwarz auf weiß übertrieben scheinen. Normalerweise checkt man solche Sachen (Mimik, Selbstpräsentation) halt innerhalb von Sekunden "live" und nennt es dann Empathie, schon klar dass es sehr viel mehr Gefahren des Selbstgesprächs birgt, wenn man es zusätzlich noch im Nachhinein betreibt.

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden