Freundin hatte Sex mit 35 Männern vor mir.

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay dann sind wir ähnlicher Meinung, würde mir z B bei meiner aktuellen absolut das Herz brechen, wenn ich es während dessen erfahren würde, aber wohl iwann verzeihen aus gefühlt echter Liebe. ABER meine erste Reaktion ist und bleibt bis auf die moralische Abwertung die von Phil.

Warum verzeihen? Warum würde es dich verletzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann sind wir ähnlicher Meinung, würde mir z B bei meiner aktuellen absolut das Herz brechen, wenn ich es während dessen erfahren würde, aber wohl iwann verzeihen aus gefühlt echter Liebe. ABER meine erste Reaktion ist und bleibt bis auf die moralische Abwertung die von Phil.

Weil sie weiß, sowas ist für einen Mann relevant und das weiß jede Frau, wäre der Gipfel der Verlogenheit durch Verschweigen. Das stört ihn, nicht die Anzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie weiß, sowas ist für einen Mann relevant und das weiß jede Frau, wäre der Gipfel der Verlogenheit durch Verschweigen. Das stört ihn, nicht die Anzahl.

Na da müsste aber fast jede Frau den Gipfel der Verlogenheit erreichen. Hier hast du doch den Beweis, warum Frauen bei der Anzahl der Sexualpartner fast immer lügen.

Wenn es soviele Idioten gibt, die Frauen deswegen verurteilen, dann kannst du ihr doch nicht vorwerfen, dass sie das verheimlicht. sie hat doch guten Grund dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede dir weiterhin alles schön. "Ob sie viel Sex hatte". ungleich "mit wievielen" mein Freund.

Schauen wir mal, appetitlich du es finden wirst, wenn du erfährst dass deine geliebte Alina von der ganzen Sportmannschaft gebohnert wurde.

Klar du bist der coolste polygamste Hodenbulle im Stall. Wenn deine ische mir den Cock suckt, hast du auch absolut keinen Schmerz damit. Im Gegenteil, du und The Bloke, würdet sie dabei noch anfeuern

Ich rede von Oberflächlichkeit ja, doch manche sachen sind Unumschireben. Wer tötet, ist ein Mörder, Ne Frau die jeden fickt, ne Schlampe. Idiotensicher erklärt.

Wie geil ist denn dieser Kommentar?

Selten so viel Verwirrtheit und Wiederspruch in einem Satz gelesen.

Vor lauter Notgeilheit im Internet sargen. Nen Thread öffnen für OG!!! Sein Ego im Forum pushen. Arrogant, Überheblich und Herablassend sein und dann mit dem Finger auf ne Frau zeigen die Sex hat und sich selbst als denjenigen zu beschreiben der dabei behilflich ist.

Ich lach mich schlapp. Unsicher, gelaber und dann noch TIPS geben.

Ich bin dann raus.

@TE

Ein letzter Appell: Genieße was du bekommst und hör auf Eifersüchtig zu sein.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlogen weil sie vor dir Sex hatte? Verstehe ich nicht. Wo verschweigt sie etwas wenn sie dir davon erzählt?

Wo ist die Grenze bei den Sexualpartnern? Und warum da? Zählen ONS mehr oder weniger als Beziehungen oder Affairen?

Also ernsthafte Frage es interessiert mich. Bitte keine Einzeiler, ich will das irgendwo nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich währe froh über so eine offene Frau.

Die meisten Frauen, die ich kenne sind nur an Liebe Interessiert Die denken nicht so wie die Frau von dem Thread Ersteller.

Er soll froh sein und seine Zeit genießen! Wenn alles passt , einfach Gehirn ausstellen und einfach nicht mehr darüber denken.

Ich kann mir vorstellen, dass es ein Shittest war! Wenn Sie doch jetzt zusammen sind, hat er doch alles richtig gemacht!???

Komme hier erst wieder vorbei, wenn es aus ist und du wieder hilfe brauchst ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was. Wenn ein Mann ficken will, reicht es aus in den nächsten Puff zu gehen, sich eine auszusuchen und einen Fuffi auf den Tisch zu legen, egal wie alt, jung, hässlich oder fett er ist. Wie soll es denn bitte noch leichter gehen?

Ein gutes Stichwort.

Eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe hat durchschnittlich mit 10 Männern pro Tag Sex. Wenn sie monatlich 20 Tage arbeitet, hat sie Sex mit 200 Männern pro Monat.

Und hier ist so eine Aufregung, weil eine Frau in der Vergangenheit Sex mit 0,486 Männern pro Monat hatte.

Mir gänzlich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Beatz

Erstmal hast du eine gute Einstellung! Respekt dafür!

Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation wie du.

Neue Freundin (damals 21) mit massig mehr Erfahrung. Viele verschiedene Partner (genaue Anzahl weiss ich nicht, sie warscheinlich auch nicht mehr), Dreier, Intimpiercings etc.

Ich gebe zu, es hat hin und wieder Hirnfick meinerseits gegeben. Hatte aber auch viel mit Neid zu tun, da ich deutlich weniger sexuelle Erfahrung hatte und immer noch habe.

Jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen und ich denke kaum noch an die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin.

Das wichtigste ist, dass du die sexualität deiner Partnerin nicht auf ihren Charakter oder gar auf deinen Charakter beziehst! Es hat absolut nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun was sie früher getrieben hat. Zu dir ist sie doch super, oder? Eben.

Werd dir klar darüber warum es dich stört. Die meisten stört es, weil sie sich austauschbar fühlen oder einfach überfordert sind. Probleme, die sie für sich selber lösen müssen und nichts mit der Frau an sich zu tun haben.

Natürlich ist es auch Neid aber dann stelle ich Dir eine Frage. Warum hast Du nicht versucht selbst ein Player zu werden durch PU sondern hast Dich schon mit einer Frau welche Dich glücklich gemacht hat zufrieden gegeben?

Warum hast Du nicht den Ehrgeiz zu versuchen sie als eine von vielen sein zu lassen.

Ich vermisse bei Typen wie Dir den Willen PU zu nutzen um selbst die Frauen neidisch werden zu lassen.

Wenn du mir jetzt noch erklärst warum ich meine gut laufende Beziehung hinschmeissen soll um zu versuchen die Anzahl der Sexpartner meiner Freundin zu toppen kann ich dir vielleicht eine Antwort geben.

Weil Du von Neid redest und Du damit große Probleme anscheinend hattest und wenn Du das so schreibst, scheinst Du Angst zu haben diese tolle Beziehung aufzugeben weil Du glaubst keine Alternative mehr zu finden und das ist nicht PU.

PU ist genau das sich von seinen Ängsten zu befreien, zu wissen man kann immer wieder Alternativen finden für eine Frau und damit aufzuhören sie auf einen Podest zu stellen und das tust Du gerade, indem Du so tust als ob deine Freundin nicht ersetzbar wäre, das ist sie, das ist auch die Freundin des TE.

Das ist es was ich versuche euch klar zu machen, seid konsequent in euren Entscheidungen und handelt wie Alphas nach euren Prinzipien.

Oder hast Du schon Heiratspläne geschmiedet? Weil bei Dir klingt es so endgültig um ehrlich zu sein.

Alter mir fehlen echt die Worte.

Du drehst alles um was ich geschrieben habe.

Wo habe ich von heiraten oder die "Eine" geschwafelt?

Ich führe seit einem Jahr eine Beziehung, die gut läuft.

Hätte ich vor einem Jahr meinen Unsicherheiten (und ja meinem Neid) nachgegeben, würde ich es jetzt bereuen.

Dies wollte ich dem TE mitteilen, da er sich überlegt die Beziehung zu beenden und ich ihm mit meiner Erfahrung ev weiterhelfen kann.

Bitte antworte nicht auf diesen Post.

Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein gutes Stichwort.

Eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe hat durchschnittlich mit 10 Männern pro Tag Sex. Wenn sie monatlich 20 Tage arbeitet, hat sie Sex mit 200 Männern pro Monat.

Und hier ist so eine Aufregung, weil eine Frau in der Vergangenheit Sex mit 0,486 Männern pro Monat hatte.

Mir gänzlich unverständlich.

Der Mathematiker unter uns hat gesprochen und er hat Recht ^^

Jedenfalls ist eine erfahrene Frau eine gute Frau ... wie ich finde ^^

Besser als diese Teenies die noch nie gefickt haben und auf die wahre Liebe warten.

Am besten noch mit Kopftuch.

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ich bin "Anwärter" und habe die Chance, einen außergewöhnlichen Member-Status zu erlangen, und aus diesem Grund poste ich Dinge, die mich unterbewusst genau so anwidern, wie jeden anderen gesunden Mann auch, doch rationalisiere mir das Ganze so zurecht und mache wenigstens den Anschein, dass ich nach den perfekten, mir durch LdS und Konsorten auferlegten Regeln lebe, um hier ganz cool zu wirken und diesen Status zu erhalten.

Hat was von Achievements in WoW.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah shit, wieder einer dieser Threads 8-)

Sie hatte mit 35 MÄNNERN SEX!!! Und jetzt mit dem Gehirn des TE. Und mit dem halben Forum.

Man muss sie bewundern, die Kleine. Eine echte Sexbome. :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt würd mich eins intressieren. Wo die Chance schon mal da ist :)

Kannst du meine Theorie bestätigen, dass viele Männer gehabt zu haben noch lange nicht heisst, dass ne Frau gut blasen kann?

Sorry :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Beatz

Erstmal hast du eine gute Einstellung! Respekt dafür!

Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation wie du.

Neue Freundin (damals 21) mit massig mehr Erfahrung. Viele verschiedene Partner (genaue Anzahl weiss ich nicht, sie warscheinlich auch nicht mehr), Dreier, Intimpiercings etc.

Ich gebe zu, es hat hin und wieder Hirnfick meinerseits gegeben. Hatte aber auch viel mit Neid zu tun, da ich deutlich weniger sexuelle Erfahrung hatte und immer noch habe.

Jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen und ich denke kaum noch an die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin.

Das wichtigste ist, dass du die sexualität deiner Partnerin nicht auf ihren Charakter oder gar auf deinen Charakter beziehst! Es hat absolut nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun was sie früher getrieben hat. Zu dir ist sie doch super, oder? Eben.

Werd dir klar darüber warum es dich stört. Die meisten stört es, weil sie sich austauschbar fühlen oder einfach überfordert sind. Probleme, die sie für sich selber lösen müssen und nichts mit der Frau an sich zu tun haben.

Natürlich ist es auch Neid aber dann stelle ich Dir eine Frage. Warum hast Du nicht versucht selbst ein Player zu werden durch PU sondern hast Dich schon mit einer Frau welche Dich glücklich gemacht hat zufrieden gegeben?

Warum hast Du nicht den Ehrgeiz zu versuchen sie als eine von vielen sein zu lassen.

Ich vermisse bei Typen wie Dir den Willen PU zu nutzen um selbst die Frauen neidisch werden zu lassen.

Wenn du mir jetzt noch erklärst warum ich meine gut laufende Beziehung hinschmeissen soll um zu versuchen die Anzahl der Sexpartner meiner Freundin zu toppen kann ich dir vielleicht eine Antwort geben.

Weil Du von Neid redest und Du damit große Probleme anscheinend hattest und wenn Du das so schreibst, scheinst Du Angst zu haben diese tolle Beziehung aufzugeben weil Du glaubst keine Alternative mehr zu finden und das ist nicht PU.

PU ist genau das sich von seinen Ängsten zu befreien, zu wissen man kann immer wieder Alternativen finden für eine Frau und damit aufzuhören sie auf einen Podest zu stellen und das tust Du gerade, indem Du so tust als ob deine Freundin nicht ersetzbar wäre, das ist sie, das ist auch die Freundin des TE.

Das ist es was ich versuche euch klar zu machen, seid konsequent in euren Entscheidungen und handelt wie Alphas nach euren Prinzipien.

Oder hast Du schon Heiratspläne geschmiedet? Weil bei Dir klingt es so endgültig um ehrlich zu sein.

Alter mir fehlen echt die Worte.

Du drehst alles um was ich geschrieben habe.

Wo habe ich von heiraten oder die "Eine" geschwafelt?

Ich führe seit einem Jahr eine Beziehung, die gut läuft.

Hätte ich vor einem Jahr meinen Unsicherheiten (und ja meinem Neid) nachgegeben, würde ich es jetzt bereuen.

Dies wollte ich dem TE mitteilen, da er sich überlegt die Beziehung zu beenden und ich ihm mit meiner Erfahrung ev weiterhelfen kann.

Bitte antworte nicht auf diesen Post.

Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren.

Angst oder Selbstzweifel dass ich vielleicht die Wahrheit sage? Seltsam warum hast Du mir zuvor noch ein Danke gegeben.

Also warum wäre es ein Problem für Dich diese Beziehung aufzugeben? Die kann morgen schon beendet sein also was dein Problem, dass Du so darauf reagierst?

Du und der TE sollten sich genau diese Frage stellen, ist es die Beziehung wert seine Prinzipien aufzugeben oder nicht, aber eben wie ein Mann diese Entscheidung treffen und die Konsequenzen davon dann akzeptieren.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin "Anwärter" und habe die Chance, einen außergewöhnlichen Member-Status zu erlangen, und aus diesem Grund poste ich Dinge, die mich unterbewusst genau so anwidern, wie jeden anderen gesunden Mann auch, doch rationalisiere mir das Ganze so zurecht und mache wenigstens den Anschein, dass ich nach den perfekten, mir durch LdS und Konsorten auferlegten Regeln lebe, um hier ganz cool zu wirken und diesen Status zu erhalten.

Sie fickt jetzt nicht mehr, weil sie ihren Partner gefunden hat.

Ich gehe auch davon aus, dass du auch Sachen gemacht hast die andere anwidern.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, um nochmal auf deine Frage zu kommen:

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir klarmachst, wo dein wirkliches Problem liegt. Ist es die Tatsache, dass du den Eindruck hast, sie würde für jeden, der nett fragt die Beine breit machen? Ist es vielleicht, dass du ANgst hast, ihr nicht zu genügen, längen- und leistungstechnisch? Ist es die Angst, dass sie vielleicht etwat flatterhaft hinsichtlich ihrer Gefühle ist? Heute noch bist du ihre große Liebe, morgen nur noch Nr. 36....

Die Männeranzahl kann viele Gründe haben und jeder hat seine Berechtigung. Niemand sagt dir, ob Quantität auch Qualität war, niemand weiß, ob mehr Partner sie zu einer größeren Bitch im Bett machen (viele mit jahrzehntelangen beziehungen können viel versauter sein, weil mit Vertrauen fickt man anders).

Löse dich von deinem versteckten Minderwertigkeitsgefühl ihr gegenüber. Du musst dich ihr diesbezüglich nicht beweisen, sie mag dich so, wie du bist, für die Zeit, die passt, vielleicht 2 Tage, vielleicht 2 Monate, vielleicht ein Leben lang.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sowas ist für einen Mann

Ist es nicht eher für dich relevant? Es würde dich ja zumindest stören.

Was man hier so als Antwort liest, weia.. da frag ich mich, warum sich manch Typ, hier anmeldet.. ausgerechnet in PU Forum.. is schon ein wenig Doppelmoral drin.

Und wenn dann hier geschrieben wird: "Warum LMR? Warum lässt sie mich zappeln? Ich will ficken!", schließt sich der Kreis.

Andre Sicht: Ein Anzahl von Ficks sagt auch nichts über die Qualität bzw die Fähigkeiten der Frau im Bett aus.

Wenn es also im Bett passt und das Mädel nicht von einem genug bekommt und und anders rum genauso, dann könnte das Mädel auch mehr als 35 gehabt haben. Das wird einfach irrelevant!

Sich, Ena hat da einen Punkt, bzgl der Psyche und Kompensation, aber hey.. mit 20 ist man knackig.. das WISSEN die Mädels uns Lebens aus, wenn sie es wollen/können.

Mich interessiert die Anzahl der Geschlechtspartner, die eine Frau hatte NULL! Warum auch? Wenn sie sich mit mir trifft, interessiert sie sich für MICH!, dann will sie MEINEN Pullermann.

Wenn sie meint damit prahlen zu müssen, gibts paar Witzchen und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat was von Achievements in WoW.

Jaja, wenn du "gesunde" Männer wie Albundyfan oder andere Jüngelchen ohne Erfahrung meinst....

Klar, wir wollen nur cool wirken, wenn wir Frauen nicht als ekelhaft beschreiben.

Wie gesagt, bei einem männlichen User käme solche Kommentare nie. Und nein, es ist nichts anderes nur weil der Mann mehr für den Sex machen muss.Denn Sex hat man nicht, weil es leicht oder schwer zu erreichen ist, sondern, weil man Spaß daran hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich werden einige Hobby Psychologen mit Freuds Wissen umher schmeissen dass es nen Madonna Whore Komplex ist was du hast. Ich sag dir nur du kannst wissen was du willst. Mich wuerde es anekeln mit so jemanden eine monogame Beziehung zu führen, andere wiederum wuerden sich freuen wenn ihre Freundin soviel Erfahrung hat. Deshalb macht so ein Thread auch wenig Sinn, soetwas entscheidet man für sich selbst.

Ich finde, mit diesem Satz ist Alles gesagt. Entweder Du entwickelst Dich u. irgendwann juckt's Dich einen Scheiß, wie viele Partner Deine Freundin in der Vergangenheit hatte, oder Du merkst irgendwann, dass Dir moralische Reinheitsprinzipien wichtiger sind, was auch total OK ist. Wichtig ist: entscheide für Dich selbst (das ist die beste Entwicklung überhaupt)!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist man kann Frauen in Bezug auf LTRs sehr wohl nach gewissen Kriterien filtern.

Und manche Dinge lassen definitiv gewisse Rückschlüsse zu.

Und den Rest muss jeder wirklich selbst entscheiden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ihr seid geil. Wann versteht auch das letzte von PU manipulierte Individuum, dass es Dinge gibt, die so tief in uns verankert sind, dass kein NLP-Scheiß auf Erden sie außer Kraft setzen kann.

Ihr könnt die Physik nicht aushebeln, Männer.

Wissenschaftlich bewiesen: Die bloße Vorstellung, dass die Partnerin Sex mit anderen Männern hatte/hat, löst enorm viel Stress beim Mann aus. Bei Frauen ist dies beim Emotionalen der Fall, weniger beim Sexuellen ...

So, Fakt. Männer und Frauen sind anders. Es ist tatsächlich etwas "anderes", wenn der Mann zehn Frauen hatte, als wenn die Frau es hatte.

Hier, für euch blinden LdS-Narren: "Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ihn verdrängen, heißt leiden. Ihn spüren, heißt lieben. Ihn verstehen, heißt verführen. Denn nirgendwo fällt dieser Unterschied so schwer ins Gewicht wie dort, wo sich die Geschlechter am nächsten kommen: In der Liebe, in Beziehungen und beim Sex."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wissenschaftlich bewiesen: Die bloße Vorstellung, dass die Partnerin Sex mit anderen Männern hatte/hat, löst enorm viel Stress beim Mann aus.

Und was ist, wenn es bei dem Mann kein Stress auslöst? Wenn ihn das nicht im Geringsten interessiert?

Soll ja vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier, für euch blinden LdS-Narren: "Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ihn verdrängen, heißt leiden. Ihn spüren, heißt lieben. Ihn verstehen, heißt verführen. Denn nirgendwo fällt dieser Unterschied so schwer ins Gewicht wie dort, wo sich die Geschlechter am nächsten kommen: In der Liebe, in Beziehungen und beim Sex."

Klar, doch beachte ...

Gehen wir davon aus, dass du nach einem enormen Comfortaufbau erfährst, dass sie 35 Männer vor dir hatte, dass ist anders als würdest du es von Anfang an wissen ... oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja wie sie sich wieder verteidigen mit verkürztem Biologismus udn Evoulionstheorie ala Bildzeitung. Erst einmal sind die Zusammenhänge nicht so einfach. Zum anderen, es gibt hier nirgendwo so viele MWH-Leute wie hier. Einerseits wollen sich viele sich beweisen, biloligen es denFrauen aber nie zu. Der Grund liegt in der unerfolgreichen Vergangenheit. Erfolgreiche Männer denken in der Regel nicht so.

Hier wird rational versucht,durch scheinbar rationale Argumente diese dämlichen vorurteile zu verteidigen. zudem: Die Biologie macht keine Moral und sie vermittelt auch keine Werte.

Vorallem, niemals gilt sowas im Einzelfall, da sollte man die Person immer individuell betrachten. Auch wenn die miesesten Frauen meist die meisten Schwänze gehabt haben.

genau das ist doch diese Heuchelei. Es wird Frauen unterstellt, sie hätten einen mesen Charakter, wenn sie mehrere Männer hätten. Hier wird so getan, als wäre das so eine Saache, die den ganzen Charakter beschreibt. Lieber wollen die Leute hier ein doofes Mäushen, als eine intelligente Frau mit Charme, die gebildet ist und sonst ihre Menschen gut behandelt. Aber nein, wenn sie "zuviele Schwänze hatte" ist sie natürlich eine miese Schlampe....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.