Freundin hatte Sex mit 35 Männern vor mir.

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist 20 Jahre alt und hatte bisher mit 35 Männern Sex.

Gehen wir davon aus, dass sie mit 14 Jahren angefangen hat, zu vögeln. Also 35 Männer in 6 Jahren.

Macht 5,83 Männer pro Jahr. Oder 0,486 Männer pro Monat.

Naja, soooooo viel ist das nun auch wieder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie sie mir besser die wahrheit sagt als mich anzulügen..

Vielleicht ist das die Perfektion des Shittestes.

Hab schon einige erlebt und muss dir sagen, dass man manchen Frauen echt einiges zutrauen kann ^^.

Nunja, mit 20 Jahren 35 Männer ist finde ich ein bisschen happig.

Bei einem Mann könnte ich mir vorstellen, dass er sowas erzählt ... aber doch keine Frau.

Das lässt sie in unserer Gesellschaft als Schlampe darstellen. Keine Frau will vor einem Mann als Schlampe darstehen.

Entweder sie hat wirklich viel Selbstbewusstsein und vertraut dir wirklich viel oder es war ein pervers durchdachter, abgewichster Shittest.

-> Nimm es so wie du es willst. Ist das Glas halb voll oder halb leer ?

Du kennst sie... wie schätzt du sie ein.

Es gibt Frauen die sollte man nicht ernst nehmen, weil nur Müll aus dem Mund kommt.

Ich versteh deinen Post nicht so ganz, würds aber gerne weil das ist einer der wenigen sinnvollen Beiträge hier.

Ja sie ist selbstbewusst und weiß ganz genau wie sie auf Männer wirkt und sie is vertrauenswürdig, so dass ich ihr das glauben kann wenn sie mir sowas sagt und auch wenn sie mir sagt, dass ich etwas besonderes für sie bin. Auf die Frage wieso sie soviele Männer hatte, meinte sie, weil ihr Sex spaß macht und sobald sie gemerkt hat, dass sie jemand mehr mag hat sie kein interesse mehr gehabt, nur bei mir ist das das komplette gegenteil.

Nur was hilft mir das weiter wenn ich sie ernstnehmen kann bzw wenn sie viel selbstbewusst sein hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hängt die Alte!!!!

@TE

Stell dir mal einige Fragen:

Willst du eine zufriedene glückliche Relation aufgeben, weil du gerade im Moment zu einer Grenze deiner Persönlichkeit gelangt bist?

Wie denkst du wird es sein, wenn du in 6 Monaten oder 1 Jahre oder länger zurück denkst und dir fällt auf wie glücklich sie dich gemacht hat? Würdest du dir dann wünschen die Zeit zurück drehen zu können und mehr an dir gearbeitet zu haben um die Zeit zu genießen?

Wichtig ist jetzt für dich, dass du den Focus auf DEINE Gefühle legst. Bewerte nicht den äußeren Einfluss einer Aussage oder Zahl. Letztlich ist es deine innere Haltung, deine eigene Projektion die dich fühlen lässt was du gerade fühlst. Welche Gedanke verbindest du mit diesem Gefühl? Warum erschüttert es dich so sehr? Kann es sein, dass du sie für eine schlechte Person hälst, weil sie gerne Sex hat? Hast du evtl. Neid oder Angst, dass einer deiner Vorgänger etwas hatte was du nicht hast?

Mein Vorschlag:

Du entspannst du jetzt erstmal. Atmest tief durch und wirst dir klar, dass in deinem Leben noch Alternativen sind die jetzt wichtiger sind. dann stellst du die Gedanken zu der Lady ab. Letztlich ist doch wesentlich was im JETZT passiert. Du fühlst dich Glücklich mit ihrer Zuneigung. Diese solltest du genießen. Hör auf Pläne zu schmieden und zu denken was wäre wann wie wo. ALLES FÜRN SACK.

Du lebst im Jetzt. Du fühlst was JETZT passiert. Nur das JETZT ist entscheiden. Nicht die Vergangenheit nicht die Zukunft. Genieße was du bekommst!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Beatz

Erstmal hast du eine gute Einstellung! Respekt dafür!

Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation wie du.

Neue Freundin (damals 21) mit massig mehr Erfahrung. Viele verschiedene Partner (genaue Anzahl weiss ich nicht, sie warscheinlich auch nicht mehr), Dreier, Intimpiercings etc.

Ich gebe zu, es hat hin und wieder Hirnfick meinerseits gegeben. Hatte aber auch viel mit Neid zu tun, da ich deutlich weniger sexuelle Erfahrung hatte und immer noch habe.

Jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen und ich denke kaum noch an die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin.

Das wichtigste ist, dass du die sexualität deiner Partnerin nicht auf ihren Charakter oder gar auf deinen Charakter beziehst! Es hat absolut nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun was sie früher getrieben hat. Zu dir ist sie doch super, oder? Eben.

Werd dir klar darüber warum es dich stört. Die meisten stört es, weil sie sich austauschbar fühlen oder einfach überfordert sind. Probleme, die sie für sich selber lösen müssen und nichts mit der Frau an sich zu tun haben.

Natürlich ist es auch Neid aber dann stelle ich Dir eine Frage. Warum hast Du nicht versucht selbst ein Player zu werden durch PU sondern hast Dich schon mit einer Frau welche Dich glücklich gemacht hat zufrieden gegeben?

Warum hast Du nicht den Ehrgeiz zu versuchen sie als eine von vielen sein zu lassen.

Ich vermisse bei Typen wie Dir den Willen PU zu nutzen um selbst die Frauen neidisch werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Erkenntnis, die du darauß ziehen solltest: Frag eine Frau niemals nach der Anzahl ihrer Sexualpartner.

Zweitens, du hast festgelegt, was du willst: Du willst damit umgehen können. Um dies zu tun, musst du für dich nochmal festlegen, wo genau du ein Problem siehst: Gesellschaftliche Konvention? Ekel? Ode Angst in Konkurrenz gesetzt zu werden? Sexueller Leistungsdruck? Neid?

WIeviele Männer würden sich hier wünschen, mit 35 Frauen geschlafen zu haben, kaum machts 'ne Frau, gehts wieder los. Doppelmoral und Madonna-Whore kommen zum Vorschein. 35 ist doch nur eine hohe Zahl, wenn man sich in einem Freundeskreis mit wenig Alternativen oder mit Menschen, die Angst haben, ihre wahre Zahl presizugeben rumtreibt. Soll aber auch Freundeskreise geben, in denen Zahlen von 10-50 gewöhnlicher sind. Die Haters können sich dem TS also gerne anschließen und man erklären, warum sie eine solche Frau nicht zur Freundin haben möchte. Was ist denn "hat 30 Schwänze vorher gelutscht" für 'ne Aussage? Das erklärt doch nicht, warum man damit ein Problem hat.

Ich sag das jetzt mal ganz salopp, auch auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt mit MWC Sprüchen zugebombt werde:

Wenn eine junge Frau sagt sie will ficken, gibt es immer ein paar AFCs die sofort die Hose runterlassen, scheiss egal wie fett oder hässlich sie ist. Irgendjemand ist immer verzweifelt genug für Sex. Bei jungen Männern oder Männern allgemein ist das nunmal nicht so, wenn der auf der Tanzfläche seine Gene versprüht und freudig verkündet er möge doch bitte den Pillemann gelutscht bekommen wird man ihn höchstens auslachen. Frauen kommen leichter an Sex als Männer, Fakt. Nur mit dem Unterschied dass die Frauen sich die Männer aussuchen, und gerade junge Männer alles bumsen würden was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Solche Exemplare solls natürlich auch bei den Damen geben, aber sicherlich nicht so häufig.

Irgendwo muss man mMn nach eine Grenze ziehen; was ist MWC und was ist einfach nur noch Kompensation und zurecht schockierend. Entweder er kann sich damit abfinden oder nicht, gut heissen muss er es noch lange nicht, und mangelnde Persönlichkeit hat er deswegen erstrecht nicht.

• LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wenn dies so stimmt was du so sagst, dann würde ich die Frau behalten.

Es zeigt einfach.

a) dass sie dir vertraut

b) ja ich denke sie wollte etwas kompensieren und hatte deswegen so viel Sex

c) sie hat denjenigen gefunden den sie möglicherweise gesucht hat, deswegen erzählt sie dir das

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mein Freund ich hatte HBs, welche nur 1 o. 2 Typen hatten.

Ich will keine mehr davon. Meine nächste soll erfahrener sein. Hab kein Bock auf einen Kindergeburtstag, wo ich mit meinen jungen Jahren der Führer bin.

Ich würde jetzt die positiven Werte von ihr herausheben.

a) sie hat genügend Männer ausprobiert und bei dir ist sie stehen geblieben

b) sie fühlt sich wohl bei dir und wird nicht so schnell jemand anderen nehmen, da sie weiß, dass sie das nicht glücklich macht (Erfahrungswerte)

---------------------------------------------------------------------

Eifersucht zerstört alles. Wirklich alles. Jede Liebe, jeden glücklichen Moment.

Lass die Eifersucht da wo sie hingehört -> Mülleimer

Wenn du glücklich mit ihr bist, dann wünsche ich dir viel Glück weiterhin.

Wenn es so stimmt was du erzählst, dann ist sie ein gutes Mädchen.

Niemals aufgrund von Ängsten etwas aufgeben was dir wirklich viel geben kann !

Kämpfe gegen diese Ängste.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier viele nicht kapieren, gerade Frauen die eifersüchtig sind, suchen sic ofth gerade Männer bei denen sie wissen, dass dieser wenig Frauen hatte und treu ist dann versuchen ihn zu manipulieren und zu kontrollieren und eine die sich vorher sexuell ausgetobt hat, fängt halt irgendwann an sich einen Mann zu suchen der ihr die Sicherheit gibt für eine feste Bindung.

Aber umgekehrt würde sie einen Mann das eben genauso wenig gönnen und Männer haben das Problem eben meistens später als Frauen mit Sex in Berührung zu kommen, dementsprechend wird auf die Weise es eben meistens so sein, dass am Anfang ein Mann sehr oft Frauen abbekommen wird die ihm in sexueller Erfahrung überlegen ist, deswegen halte ich es für absolut falsch als Mann in jungen Jahren eine feste Beziehung einzugehen anstatt sich sexuell versuchen auszutoben und dann sich eine Frau fürs Leben zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ödipusskomplex, Madonna-Whore-Komplex, persönliche Defizite blablabla...

Klar, jeder Mann, der kein Bock hat, dass seine Frau vor ihm 30 Schwänze gelutscht hat, sollte schnell den nächstbesten Psychodoc aufsuchen. Lächerlich...

JEDEM DAS SEINE!

Ja klar jede Frau die viele Männer hatte sollte schnell den nächsten Psychodoc aufsuchen.

Lächerlich...

---///

Ob sie fremd geht oder nicht, das hängt nicht von der Zahl der Männer zuvor ab. Oft sind es auch Mädels, die vorher brav waren, die nun dem Reiz des neuen nicht Wiederstehen können. So wie wir Jungs nach einer partyphase auch die Beziehung reizvoll finden.

Also Te, das ist kein Indikator, wie rudelfuchs schrieb, mußt du dich entscheiden, was du emotional aushältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du warst geschockt, also gefällts Dir nicht. Mach Schluss oder finde Dich damit ab, daß sie gern rumbumst.

Du bist grad Nr.36, Juni 2013. Wer weiß welche Zahl sie bis zum Ende des Jahres anstrebt. ;-)

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bumst man als Mann nicht alles, wird einem hier Unterstellt das Ego sei größer als der Schwanz, nur weil man Ansprüche hat und es angeblich um Zahlen geht ab HB7 +

Die Realität wird dabei völlig außer Betracht gelassen. Komm schon, wer findet es reizvoll wenn eine Frau leicht zu haben ist und jeder randurfte?

Die Oberflächlichkeit und Banalität der Vorwürfe und Vorurteile mancher Leute die hier eine Leitende Vorbildsfunktion haben, ist grenzenlos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier viele nicht kapieren, gerade Frauen die eifersüchtig sind, suchen sic ofth gerade Männer bei denen sie wissen, dass dieser wenig Frauen hatte und treu ist dann versuchen ihn zu manipulieren und zu kontrollieren und eine die sich vorher sexuell ausgetobt hat, fängt halt irgendwann an sich einen Mann zu suchen der ihr die Sicherheit gibt für eine feste Bindung.

Schön, trifft auch mich nicht zu, sie hat gedacht bevor wir zusammen waren, dass ich mindestens genausoviele frauen hatte wie sie männer, wegen meinem ruf. sie weiß jetzt auch nicht wieviele es waren, sondern ich hab ihr nur gesagt "weniger".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du Phil, im Monogamieforum wäre es andersrum.

Würde sie genauso nexten wie eine, die auf einmal jeden Tag Lines zieht.

Warum? Geschmack.

Würde ich dir raten, das zu tun? Keine Ahnung.

Wer will mir hier meinen Geschmack vorwerfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Beatz

Erstmal hast du eine gute Einstellung! Respekt dafür!

Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation wie du.

Neue Freundin (damals 21) mit massig mehr Erfahrung. Viele verschiedene Partner (genaue Anzahl weiss ich nicht, sie warscheinlich auch nicht mehr), Dreier, Intimpiercings etc.

Ich gebe zu, es hat hin und wieder Hirnfick meinerseits gegeben. Hatte aber auch viel mit Neid zu tun, da ich deutlich weniger sexuelle Erfahrung hatte und immer noch habe.

Jetzt sind wir seit über einem Jahr zusammen und ich denke kaum noch an die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin.

Das wichtigste ist, dass du die sexualität deiner Partnerin nicht auf ihren Charakter oder gar auf deinen Charakter beziehst! Es hat absolut nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun was sie früher getrieben hat. Zu dir ist sie doch super, oder? Eben.

Werd dir klar darüber warum es dich stört. Die meisten stört es, weil sie sich austauschbar fühlen oder einfach überfordert sind. Probleme, die sie für sich selber lösen müssen und nichts mit der Frau an sich zu tun haben.

Natürlich ist es auch Neid aber dann stelle ich Dir eine Frage. Warum hast Du nicht versucht selbst ein Player zu werden durch PU sondern hast Dich schon mit einer Frau welche Dich glücklich gemacht hat zufrieden gegeben?

Warum hast Du nicht den Ehrgeiz zu versuchen sie als eine von vielen sein zu lassen.

Ich vermisse bei Typen wie Dir den Willen PU zu nutzen um selbst die Frauen neidisch werden zu lassen.

Was für ein ekelhafter, an Missgunst und Neid kaum zu übertreffender Post. Ne Frau, mit der man glücklich ist, ab zu sägen, nur damit man rumvögeln kann (auch wenn mans gar nicht will) nur um damit "den Frauen" ne Retourkutsche zu verpassen...

Al-Bundy, dieser Post zeigt mal wieder was bei dir ganz grundlegend falsch läuft!

Du suchst nicht nach ner Möglichkeit, glücklich mit Frauen zu werden. Deine Motivation für PU und Sex ist nicht, Frauen glücklich zu machen und dich selbst glücklich zu machen. Nein, deine Motivation ist, Frauen eins aus zu wischen, dich an der Frauenwelt zu rächen und irgendein absurdes Machtspielchen.

Deshalb fickt auch keine mit dir. Weil du Frauen nicht vögeln willst, weil du sie so anziehend und begehrenswert findest und du den Anspruch hast, sie zu erfüllen und ihr ne tolle Zeit zu schenken. Sondern weils dir darum geht, dich an den Mädels zu rächen. Für was auch immer... Und das spürend die Mädels einfach und meiden dich deshalb.

DAS HIER IST KEIN VERDAMMTES FORUM; IN DEM ES DARUM GEHT; SICH AN DEN FRAUEN ZU RÄCHEN ODER EINEN MÄNNER VS FRAUEN SEXKRIEG ZU INSZENIEREN! Alter, kapier das endlich mal.

Das ist deine Interpretation im übrigen wenn ich denn so denken würde, warum versuche ich dann andere davon zu überzeugen und mir sozusagen Konkurrenz zu schaffen. Ich müsste doch eigentlich glücklich sein, dass ich einen Konkurrenten weniger habe, der sich mit einer Frau zufrieden gibt?

PU geht doch genau darum, als Mann die Möglichkeit also auch die Macht zu haben Frauen selbst auswählen zu können.

Wenn Du das als Rache ansiehst ist das dein Problem ich sehe es mehr als Aufwertung meines Egos das tuen aber andere Männer auch, ich möchte selbstverständlich meinen Spaß beim Sex haben und anderen Frauen ebenso Spaß bereiten denn dadurch würde ich weiterempfohlen werden, wo schreibe ich was anderes?

Außerdem lass jedem doch seine Motivation, selbst wenn es Rache wäre, wenn dadurch wiederum Frauen von mir durch Sex glücklich gemacht werden würde, glaube ich dass sie damit gut leben könnten, wenn meine Motivation Rache wäre, im übrigen inwiefern ich dann mich gerächt habe, frage ich mich dann schon.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, trifft auch mich nicht zu, sie hat gedacht bevor wir zusammen waren, dass ich mindestens genausoviele frauen hatte wie sie männer, wegen meinem ruf. sie weiß jetzt auch nicht wieviele es waren, sondern ich hab ihr nur gesagt "weniger".

Geh einfach nicht weiter auf ihn ein, er gönnt dir das Glück nicht, ne sexuelle erfüllende Partnschaft mit ner tollen Frau zu haben und versucht deshalb nur, dir deine Beziehung madig zu reden.

Geh mal lieber auf den Beitrag von Individualchaotin ein. Der war sehr gut und mMn hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist grad Nr.36, Juni 2013. Wer weiß welche Zahl sie bis zum Ende des Jahres anstrebt.

Widerspreche vollkommen.

Vielleicht kenne ich auch nur zu wenig Frauen.

Ob sie fremd geht oder nicht, das hängt nicht von der Zahl der Männer zuvor ab. Oft sind es auch Mädels, die vorher brav waren, die nun dem Reiz des neuen nicht Wiederstehen können. So wie wir Jungs nach einer partyphase auch die Beziehung reizvoll finden.

Gleiche Erfahrung gemacht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Genau auch das war der Grund, dass ich eine kurze LTR beendet habe.

HB fing an die Welt neu zu entdecken, da sie vorher nicht die Möglichkeit dazu hatte.

Nehme es ihr nicht übel. Keinesfalls.

Wünsche ihr noch viel Glück, doch für solch einen Weg braucht sie keinen Alpha sondern ein kleines Hündchen, welches noch spielen muss.

-> Deswegen würde ich nicht "nein" sagen, aufgrund der Männeranzahl.

Sei der Alpha den sie sucht, da sie gerade vom Spielplatz heimkehrt ;)

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist deine Interpretation im übrigen wenn ich denn so denken würde, warum versuche ich dann andere davon zu überzeugen und mir sozusagen Konkurrenz zu schaffen. Ich müsste doch eigentlich glücklich sein, dass ich einen Konkurrenten weniger habe, der sich mit einer Frau zufrieden gibt?

PU geht doch genau darum, als Mann die Möglichkeit also auch die Macht zu haben Frauen selbst auswählen zu können.

Wenn Du das als Rache ansiehst ist das dein Problem ich sehe es mehr als Aufwertung meines Egos das tuen aber andere Männer auch, ich möchte selbstverständlich meinen Spaß beim Sex haben und anderen Frauen ebenso Spaß bereiten denn dadurch würde ich weiterempfohlen werden, wo schreibe ich was anderes?

Außerdem lass jedem doch seine Motivation, selbst wenn es Rache wäre, wenn dadurch wiederum Frauen von mir durch Sex glücklich gemacht werden würde, glaube ich dass sie damit gut leben könnten, wenn meine Motivation Rache wäre, im übrigen inwiefern ich dann mich gerächt habe, frage ich mich dann schon.

Also jemand mit solchen Themen kann man nun wirklich nicht ernst nehmen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich reizt an einer Frau, ob sie intelligent witzig, gebildet und zugleich mit

Mir auf einer Wellenlänge ist. Es ist lächerlich den Wert davon abhängig zu machen, ob sie viel Sex hatte oder nicht oder sie schwer rumzubekommen ist.

Lächerlich ist es, Geschmack möglichst billig als moralisches Urteil hinstellen zu wollen.

Hier geht es um eine Geschmacksfrage. Ich würde sie abschießen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupfor...82#entry1113082

Also jemand mit solchen Themen kann man nun wirklich nicht ernst nehmen...

Man muss halt auf jede Situation vorbereitet sein. Außerdem war das mein Versuch meine Entwicklung zu einem coolen Arschloch voranzutreiben, den auf sowas stehen die Frauen nun einmal eher als auf so Frauenversteher wie TheBloke und Co. also diejenigen die mich dementsprechend unsachlich persönlich angreifen.

Aber ich finde es cool dass sie so auf mich reagieren, das zeigt ich gehe in die richtige Richtung wahrscheinlich ist es gerade deren Angst vor meiner beeindruckenden Coolheit.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bumst man als Mann nicht alles, wird einem hier Unterstellt das Ego sei größer als der Schwanz, nur weil man Ansprüche hat und es angeblich um Zahlen geht ab HB7 +

Die Realität wird dabei völlig außer Betracht gelassen. Komm schon, wer findet es reizvoll wenn eine Frau leicht zu haben ist und jeder randurfte?

Die Oberflächlichkeit und Banalität der Vorwürfe und Vorurteile mancher Leute die hier eine Leitende Vorbildsfunktion haben, ist grenzenlos.

Mich reizt an einer Frau, ob sie intelligent witzig, gebildet und zugleich mit

Mir auf einer Wellenlänge ist. Es ist lächerlich den Wert davon abhängig zu machen, ob sie viel Sex hatte oder nicht oder sie schwer rumzubekommen ist.

Und dann noch von Oberflächlichkeit sprechen. :wacko2:

Rede dir weiterhin alles schön. "Ob sie viel Sex hatte". ungleich "mit wievielen" mein Freund.

Schauen wir mal, appetitlich du es finden wirst, wenn du erfährst dass deine geliebte Alina von der ganzen Sportmannschaft gebohnert wurde.

Klar du bist der coolste polygamste Hodenbulle im Stall. Wenn deine ische mir den Cock suckt, hast du auch absolut keinen Schmerz damit. Im Gegenteil, du und The Bloke, würdet sie dabei noch anfeuern

Ich rede von Oberflächlichkeit ja, doch manche sachen sind Unumschireben. Wer tötet, ist ein Mörder, Ne Frau die jeden fickt, ne Schlampe. Idiotensicher erklärt.

So und jetzt zerreisst mich.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe den Moment ;)

Keine Angst haben... fallen lassen.

Morgen 27 c° - der See wird schön warm.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm schon, wer findet es reizvoll wenn eine Frau leicht zu haben ist und jeder randurfte?

35 Menschen als "jeder" zusammenzufassen, zeigt schon, wie begrenzt die Alternativen mancher sind. ^_^

Wer hat dir überhaupt gesagt, dass ich es im Kontext der Frau um der es HIER geht bezogen meinte?^^

@Jon, ich sage Männern die übertreiben genau so meine Meinung. Meine Schriftart ist übrigens nie kleiner.

Lass uns mal bei Brille Fielmann Sargen gehen, das verschafft dir gleich 2 vorteile ;p

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.