24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 19

2. Er 25

3. regelmäßige Treffen seit 3 Monaten

Folgendes Problem:

Es finden jetzt schon seit knapp 3 Monaten regelmäßige Treffen statt. Wir unternehmen viel oder chillen einfach mal nur bei ihm zu Hause (er wohnt mit einem Freund zusammen). Es kam dabei schon zum KC und auch schon zu sexuellen Berührungen, im Klartext: alles außer Sex.

Vor kurzem habe ich das erste Mal auch dort übernachtet, wo er dann natürlich versucht hat mehr zu starten. Eigentlich hatte ich mich darauf schon eingestellt, da es wahrscheinlich völlig ok gewesen wäre nach der Zeit auch mit ihm zu schlafen. Das Problem ist nur, dass ich noch Jungfrau bin (was er auch weiß) und ich in dem Moment als es dann fast soweit war irgendwie totale Panik bekommen habe und einen rückzieher gemacht habe. Er meinte, dass es okay ist und das er will dass ich mir wirklich sicher bin. Er hat mich auch nie zu etwas gedrängt und war immer sehr verständnisvoll.

Ich möchte wirklich mit ihm schlafen weil ich noch nie jemanden so gemocht habe wie ihn und im nachhinein (2-3 Tage später) habe ich es auch total bereut es dann doch noch verhindert zu haben. Gut, ich dachte mir wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass er etwas Abstand von mir nimmt.

Er meldet sich zwar weiterhin, doch beim letzten Treffen vor ein paar Tagen gab es nicht mal einen Abschiedskuss auf den Mund (wie sonst immer) sondern nur auf die Wange. Wir waren bei diesem Treffen halt nur draußen unterwegs, in meiner Stadt (wohnen ca 20 km auseinander), weshalb sich mehr nicht ergeben hatte. Aber das mit dem Abschiedskuss hat mich schon sehr verunsichert.

So nun meine Frage an die Experten: Ist das alles Strategie von ihm aus mich etwas auf Abstand zu halten oder hat er wirklich keine Lust mehr auf mich?

Mir ist klar, dass ihr mir das nicht zu 100% beantworten könnt, aber ein paar Meinungen wären vielleicht schon hilfreich.

Das letzte Treffen kam von meiner Seite aus und seit dem hat er auch nicht nach einem neuen gefragt, was auch eher ungewöhnlich ist. Wie kann ich ihm jetzt zeigen, dass ich auch mit ihm schlafen möchte (will es halt nicht einfach plump per SMS schreiben) ?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate und kein Sex... jeder Mensch ist natürlich anders aber ich wär da schon längst weg.

Besonders wenn du dann mit LMR kommst.

Das es natürlich Gründe gibt für dich ist klar und aus deiner Sicht auch vollkommen legitim.

Mitmachen muss er das natürlich trotzdem nicht ;)

Nun zur Beantwortung deiner Frage:

Das kann wohl nur er selbst beantworten.

Möglich das es Zufall war, vielleicht hatte er nen schlechten Tag, vielleicht denkt er das er dich dadurch zum nachdenken bringt (was er ja auch tat ;) ).

Sind im Endeffekt aber alles Spekulationen dazu haben wir schlichtweg zu wenig infos über ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach weiterhin spannend. Und beobachte dabei wie er sich verhält.

Dann merkste schon, ob er Dich noch interessant findet.....

Wird schon. Hau rein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...so wie es klingt, versteht Ihr ja Euch ganz gut.

Versuch doch Du in die Offensive zu gehen und sprech die Sache an.

Mit 25 wird er schon mit genug Emphatie reagieren/ antworten können....

Als Ergebnis weisst Du, ob Du 1.) wirklich den tollen Typ vor Dir hast der Deine Jungfräulichkeit wert ist und 2.) ob Du Ihn verschreckt hast :crazy:

Gehört halt einfach Mut dazu...

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf ihn einfach mal an.

Lad ihn zum Kochen ein. Du kochst für ihn was leckeres und du fändst es toll, wenn er XYZ tragen würde, was dir so sehr gefällt.

Dann chillt und kuschelt ihr auf der Couch, zeig Initiative, versuch dich ggf. an nem Blow Job. Vergiss Kommunikation nicht! Feedback usw.

Wenn du noch Angst vor Sex hast, lass es ihn wissen, wie maik das sagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun meine Frage an die Experten: Ist das alles Strategie von ihm aus mich etwas auf Abstand zu halten oder hat er wirklich keine Lust mehr auf mich?

Mir ist klar, dass ihr mir das nicht zu 100% beantworten könnt, aber ein paar Meinungen wären vielleicht schon hilfreich.

Inwiefern bringt es dich deinem Ziel näher, wenn du weißt, ob er nur versucht sich selten zu machen, damit deine Anziehung für ihn steigt, oder ob er beginnt das Interesse zu verlieren.

Das letzte Treffen kam von meiner Seite aus und seit dem hat er auch nicht nach einem neuen gefragt, was auch eher ungewöhnlich ist. Wie kann ich ihm jetzt zeigen, dass ich auch mit ihm schlafen möchte (will es halt nicht einfach plump per SMS schreiben) ?

Spring über deinen eigenen Schatten, ruf ihn an und mach ein Treffen aus (DVDs gucken). Wenn ihr bereits seit drei Monaten kennt, solltet ihr doch auch in der Lage sein, dass du ihm deine Gefühle und Befürchtungen bezüglich Sex mitteilen kannst. Und wenn er geduldig genug ist um drei Monate mit dir auszugehen, obwohl ihr noch keinen Sex hattet, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass er jetzt plötzlich jegliches Interesse an dir verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

So als ob nichts geschehen ist, weiter macdhen. Oben wurde auch gesagt DVD machen, oder gemeinsam kochen.

Dann wird er dich mit 100er Sicherheit wieder besprigen wollen)))))

So hätte ich das zumindest gemacht!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Strategie. Es wird ihm bei allem Verständnis nur zu anstrengend.

Und bevor er ein zerbrechliches Mädchen verletzt und nur Theater hat nimmt er lieber langsam Abstand.

Vor allem dann, wenn er vielleicht denkt es wird nix festes. Möchte er dir wohl auf keinen Fall weh tun, wenn du jungfrau bist

und es dir offensichtlich schwer fällt...

Das war jetzt hypothetisch.

Du musst jetzt mal zeigen obs dir ernst ist mit ihm oder nicht. Also anrufen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) Vor kurzem habe ich das erste Mal auch dort übernachtet, wo er dann natürlich versucht hat mehr zu starten. Eigentlich hatte ich mich darauf schon eingestellt, da es wahrscheinlich völlig ok gewesen wäre nach der Zeit auch mit ihm zu schlafen. Das Problem ist nur, dass ich noch Jungfrau bin (was er auch weiß) und ich in dem Moment als es dann fast soweit war irgendwie totale Panik bekommen habe und einen rückzieher gemacht habe. Er meinte, dass es okay ist und das er will dass ich mir wirklich sicher bin. Er hat mich auch nie zu etwas gedrängt und war immer sehr verständnisvoll.

Ich möchte wirklich mit ihm schlafen weil ich noch nie jemanden so gemocht habe wie ihn und im nachhinein (2-3 Tage später) habe ich es auch total bereut es dann doch noch verhindert zu haben. Gut, ich dachte mir wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass er etwas Abstand von mir nimmt. (...)

Für mich klingt es, als würde dem jungen Mann etwas Dominanz und sexuelle Zielstrebigkeit bzw. Sicherheit/ Souveränität fehlen (erst recht, da er schon 25 ist). Daher kann ich auch Deine Bedenken verstehen - ich schlage mal vor (auch wenn Du es vielleicht nicht gleich so sehen willst, denk mal drüber nach), dass Du Dich einfach nicht genug fallen lassen konntest/ kannst, weil Du nicht das Gefühl hast, einfach genommen zu werden und stattdessen selbst zu viel Verantwortung tragen musst.

Was denkst Du?

Trotzdem würde ich in dem Fall den anderen zustimmen, dass Du ein neues Treffen anleiern solltest; aber ich schlage vor, dass Du Dich dabei sehr aufreizend anziehst und von der Körpersprache und Mimik her auch verhältst, ihn aber gleichzeitig bei Annäherungsversuchen kokett abweist, und sobald er sich zurückzieht, selbst lockst oder gar Kino anfängst (aber bitte mit ausreichend weiblich-devoter Gestik, kein aggressives Anfummeln ;p ) Und dann sobald er drauf einsteigt, Dich wieder ein Stück weit entziehen. - Entweder knackt er Dich irgendwann und Du kannst Dich ausreichend fallen lassen, oder er ist einfach nicht manns genug für Dich - sorry, dann solltest Du ihn auch bald vergessen.

Kommt Dir das stimmig vor? Lass uns dann hören, wie es ausging ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern abend im Park habe ich ein Pärchen beobachtet: sie umschlang ihn schon beim Über-den-dunklen-Rasen-Latschen und wollte ihn auf den Boden ziehen, er wollte unbedingt an eine beleuchtete Stelle (WTF?). Dort umschlang ER sie dermaßen, dass sie irgendwann eine Pause brauchte und sich ein paar Meter entfernt hinsetzte. Er raffte es nicht und stand mit den Händen in den Taschen da wie ein Stein, zündete sich sogar noch eine Kippe an (Idiot, Schnullerkind) und wie ich erwartete, gingen sie bald unverrichteter Dinge zum Auto zurück. Sie stieg sogar vor ihm ein, kein Tür-Aufhalten oder so. Versager, armer Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du hast ihn vergrault. 3 Monate kein Sex und dann auch noch LMR, da waer ich auch weg.

Wenn ich du waere wuerde ich ihm einfach einen DVD-Abend mit anschliessendem Voegeln vorschlagen (wobei letzteres vorerst nicht erwaehnt werden sollte), oder du sagst es direkt, was du willst.

Sorry wegen den bloeden "ae, oe und ue", ich rast noch aus bei den englischen Tastaturen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke euch Jungs, für eure Meinungen.

Hab euren Rat einfach mal befolgt, die Initiative ergriffen und ein weiteres Treffen zum Mariocart spielen ausgemacht. (Machen wir beide lieber als DVD gucken :-p )

Dann mal sehen was läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario Kart? Alter Schwede... Ehefrauen Material :D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde jetzt noch interessieren wie man Kino beim mariocart aufbaut ohne die Hände vom controller zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Easy. Schön, den anderen anstoßen/in den Controller greifen, um einen Unfall auf dem Screen und eine Rangelei vor dem Screen zu initiieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall doch einfach während des Spielens über ihn her wenn du dich traust;) Du willst ein anderes Spielgerät näher kennenlernen;P Du verstehst?

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, konnte ihn allderdings leider nicht so ganz umsetzen..

Hab dann einfach mal während des Spiels das Shirt ausgezogen weils ja soo heiß war und die Konzentration war schlagartig nicht mehr auf das Spiel gerichtet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es kam noch nicht dazu ABER man muss dazu auch sagen wir mussten heute beide früh raus weshalb ich nicht dort übernachten konnte bzw. wollte und ich mich irgendwie ziemlich komisch dabei fühlen würde mich danach anzuziehen und heimzufahren (denke das ist einigermaßen verständlich auch für einen Mann?! )

Ist immerhin mein Erstes Mal finde etwas Romantik gehört einfach dazu womit ich auf keinen Fall irgendwelche Schnulzenmusik im Hintergrund und haufenweise Brandgefahr im Zimmer meine. Aber danach zusammen einzuschlafen ist nunmal einfach schöner.

Habe ihm aber recht deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht mehr lange warten muss.

@Ersatzteil: Nintendo 64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Thema im Thread nicht mehr totreden. Laeuft doch alles.

Männer suchen die rationale Logik, d.h. wenn du ihn direkt sagst was du willst, gibst du ihn ein gutes Gefühl. Wenn du denkst es soll ein schöner Abend werden und du bereit bist, dann sagst du ihm, dass du jetzt ins Schlafzimmer willst und er dich bitte führen soll.

Dann wird scho alles ;-) Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden