1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo gleichgesinnte!

um mein daygame zu modifizieren suche ich gaaaaanz dringend einen wing, mit dem ich nahezu täglich vom frühen abend (ca.18h) ein paar stunden durch wiens einkaufsstrassen, parks, cafes, unis etc ziehen kann und natürliche situationen mehr oder weniger künstlich erschaffen kann bzw. da etwas nachhelfe. abends dann auch gerne clubgame oder in die ein oder andere bar (donaukanal tel aviv, adria, vcbc, hermann bei gutem wetter bspw. ).

alleine ist das im 1er set kein problem, doch bei einer grupe von 2,3,4 hbs wirds schon schwer alles unter einen hut zu bringen. deshalb ist es auch ganz wichtig, dass der wing nicht nur rumsteht und den mund nicht aufbekommt, sondern mich tatkräftig bei den sets unterstützt und weiss, wie man mit den einzelnen situationen umgeht. fehler macht jeder, das ist ja ganz klar. es soll einfach spass machen.

bitte keine anfänger, nur leute, die wirklich erfolgsortientiert sind. alter egal, aber über 18 solltet ihr schon sein...

ohne diverse closes geh ich nach einem sarging tag ohnehin nicht nach hause ;)

neue herausforderung wäre dann (wenn du dafür bereit bist): alleine gehen wir nicht mehr nach hause. nur noch in begleitung!

also wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir!

der sommer gehört uns!

:)

bearbeitet von cross_cut_off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden