Frauen warmhalten: Vemassel es nach einem NC oder Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich analysiere gerade mein Game und habe ein riesen Loch entdeckt. Eigentlich ist es ein Basic, aber ich habe es einfach nicht drauf.

Es ist die Phase nach dem NC bzw. nach dem ersten Date. Da verkacke ich ständig

Beispiel 1:

solider NC im Club nch ein paar Minuten. Sie meldet sich von sich aus und fragt nach einem Date. Ich habe dort keine Zeit und mache ihr einen Gegenvorschlag. Sie ist an dem von mir vorgeschlagenen Wochenende aber beruflich unterwegs (keine Lüge). Das ganze schläft dann ein und meine nächste Frage nach einem Date läuft ins Leere.

Beispiel 2:

Habe ein schönes ersten Date mit einer Frau, KC aber kein FC. Würde sie schon gerne wieder sehen, weiß aber, dass es bei mir erst in ca. 1,5 - 2 Wochen wieder geht. Ich melde mich dann nach gut einer Woche bei ihr und mache ihr den Vorschlag. Bekomme dort auch ein "nein" zu hören.

Nun die Frage. Wie macht ihr das? Wie haltet ihr euch die Frauen warm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie mal zwischendurch an und rede mit ihnen. Lustiges.

So bekommen sie eben ggf dein Eindruck, das du nur auf das eine aus bist.

Fragst du auch richtig? Oder machst du ein Vorschlag mit guten Optionen, auf das die Frau auch flexibel reagieren kann?

Hatte schon nen Treffen mit FC nach 3 Wochen Pause, wo auch es auch logistische/zeitliche Probleme gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst du auch richtig? Oder machst du ein Vorschlag mit guten Optionen, auf das die Frau auch flexibel reagieren kann?

Das interessiert mich jetzt auch.

Wie fragt man denn richtig? Oder wie sehen solche Vorschläge im Beispiel aus?

W. White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0815

Hast du Zeit? (Eher mau. Frage)

Hey, da gibts ne Bar/Event am XYZ, total genial! Kennst du die? Nein? Gibts doch nicht! Müssen wir ändern! Hätte am Freitag oder Sonntag Zeit. So um 15 Uhr am UBhf.. (Vorschlag)

Quasi wie in LdS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie mal zwischendurch an und rede mit ihnen. Lustiges.

Das ist gar nicht mein Ding, da ich generell nur sehr ungern telefoniere. Da fehlen mir einfach zu viele Ebenen (Augenkontakt, Gestik, Mimik etc).

So bekommen sie eben ggf dein Eindruck, das du nur auf das eine aus bist.

Das kann es gut sein. Ich habe schon mehrfach von Frauen gehört, dass sie gar nicht wissen, ob ich sie gut finde oder nicht. In der Regel ist es dann auch so, dass ich sie nett finde, bumsen würde, aber ihnen das gewisse Etwas fehlt.

Fragst du auch richtig? Oder machst du ein Vorschlag mit guten Optionen, auf das die Frau auch flexibel reagieren kann?

Kommt ganz darauf an. Nehmen wir mein Beispiel 1. Mein erster Datevorschlag war nach deinem zweiten Muster. Der nächste die 0815 Schiene. Mhhh, im Prinzip war es dort auch so. Ich fand sie nett, aber die große Begeisterung war nicht da, weswegen auch eine gewisse Gleichgültigkeit bei mir vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kann es gut sein. Ich habe schon mehrfach von Frauen gehört, dass sie gar nicht wissen, ob ich sie gut finde oder nicht. In der Regel ist es dann auch so, dass ich sie nett finde, bumsen würde, aber ihnen das gewisse Etwas fehlt.

Deine Antwort.

Die Frau rafft das recht schnell.

Entweder zeig Interesse, oder such dir Frauen, die dich auch wirklich begeistern!

Da haste die Entscheidung, ob du lieber Qualität, oder Quantität willst..

Das ist gar nicht mein Ding, da ich generell nur sehr ungern telefoniere. Da fehlen mir einfach zu viele Ebenen (Augenkontakt, Gestik, Mimik etc).

Nichts ersetzt reale Treffen, geb ich dir recht. Aber das sind ja nur Sachen zur überbrückung.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder zeig Interesse, oder such dir Frauen, die dich auch wirklich begeistern!

Dann doch lieber Interesse zeigen, denn Frauen, die mich wirklich begeistern finde ich im Moment recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diesen Vorschlag (irgendwo im Forum mal aufgeschnappt) mal ganz gut, per Whatsapp eine DHV Story per Bild zu versenden, obwohl ja Textgame nicht so übertrieben werden soll.

Z.B. : Du, in guter Laune, hinter Dir ein schönes historisches Gebäude/Baggersee.

Das hat bei mir die letzten Male sehr geholfen, die Attraction einigermaßen aufrechzuerhalten bzw. sogar einmal, sie wieder herzustellen (HB hatte sich nicht mehr gemeldet, ich ein Foto von mir im Baggersee mit Schlauchboot + in Partylaune , HB antwortet :

"wer bist Du, habe mein Handy + alle Nummern verloren (obwohl ich ihr zuvor schonmal getextet habe, ich habs ihr zwar nicht abgenommen, aber was solls). " - jetzt ist der Kontakt wieder da und das Date folgt bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.