"Wert des Mannes, minus Wert der Frau = Attraction." (langfristig hilfreich?)

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mal ne Theorie gelesen, dass der Duft eine genetische Kompatibilität suggeriert.

Jup.

Ich bin definitiv Kompatibel mit Zuckerwatte.. oder zumindest mit Frauen die so riechen.

Frauen auf der anderen Seite haben mir gesagt, ich rieche nach Plätzchen/Keksen...

Dann solltest du vielleicht eher auf dem Jahrmarkt sargen gehen, zwecks der Trefferquote halt :-D

Ich rieche nur sehr vermindert, da meine Nase eine Funktionsstörung hat oder eventuell auch der zuständige Hirnbereich. Dennoch finde ich viele Frauen attraktiv. Und nun?

Das ist gut, weil dann musste beim kacken nicht lüften :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch ein spannendes Leben führen, dich ordentlich kleiden, deinen Körper fit halten und pflegen und dann wirkst du auf ca. 70% der Frauen attraktiv.

Wenn DAS ausreichen würde bräuchte doch niemand PU :fool:

Tut es aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch ein spannendes Leben führen, dich ordentlich kleiden, deinen Körper fit halten und pflegen und dann wirkst du auf ca. 70% der Frauen attraktiv.

Tut es aber

Merk ich nix von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut es aber

Das hätte vor 50 Jahren gereicht.

Heute sieht es anders aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und on-topic: Hört doch einfach mal auf euch so viele Gedanken über den Wert von Menschen zu machen. Das ist doch pervers. Kein Mensch ist mehr wert als ein anderer.

Ich verstehe bis zum heutigen Tag nicht, wie in einem ausschließlich auf die Erhöhung oder Simulierung höheren Wertes angelegten Forum ständig solche moralischen Aussagen kommen.

Wenn daran auch nur irgendetwas(auch nur ein Hauch) dranwäre, würde es kein Pick Up, keine Konkurrenz unter Menschen oder sonst etwas derartiges geben.

Das Märchen vom "gleichen Wert" der Menschen dient lediglich dazu, die (notwendigerweise) große Mehrheit der Verlierer bei der Stange zu halten, damit sie weder ausrastet noch das momentane sozioökonomische Modell in Frage stellt.

Alle Menschen sind gleich viel wert?

Wieso verdienen dann nicht alle gleich viel?

Wieso werden nicht alle gleich begehrt?

Wieso kann nicht jeder z.B. Genforscher sein?

Wieso ist nicht jeder Müllmann?

Wieso ist nicht jeder Mann begehrt wie Brad Pitt/Frau wie Angelina J. ?

Das Märchen von der Gleichheit wird immer dann scheitern, wenn es operationalisiert wird - die irgendwie vorgeschobene "Gleichheit" ist der Trostpreis, ein Märchen.

Im Gegensatz zur negativen Fixierung oder der Leugnung dieser Tatsache halte ich es für wesentlich sinnvoller, diesen Schleier zu durchschauen und dies als Motivationschub zu begreifen: Verbesserung.

Leider. Is so ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stütze die Theorie in der Übeschrift zu 10000%.

Möchte aber einwerfen das die Diskussion auf dem Holzweg ist. Autos, interessantes Leben, und gepfelgter Körper sind KEINE parameter die Wert haben.

Es gibt aber einen Parameter der das Verhalten eines Menschen grundlegend ändert, und Erfahrungsgemäss kann ich sagen das Frauen sich an diesem Wert orientieren, und sich zu Männern hingezogen fühlen die mehr von dieser Sache haben (attraction).

Deshalb werf ich mal folgendes Wort in den Raum. (auch wenn ich die Innergame Thematik hasse wie die Pest)

Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nämlich: Attraction ist not a choice!

Na toll. Schon wieder etwas, worauf man keinen Einfluss hat und was irgendwie durch Zauberhand angeflogen kommt. Macht im PU-Kontext nich viel Sinn.

"Attraction is not a choice" zielt historisch auf reine Ex-Back Geschichten ab und wurde als Modell von David de Angelo beschrieben.

Dabei ging es darum, dass man Attraction nicht durch reden, und Rationalisierung herbeizaubern kann, sondern durch Verhalten.

Und ich glaube persönlich, dass es (zumindest in meinem Fall, da ich kaum über andere Sinnesorgane als die meinen berichten kann) auch sehr viel über den Geruch geht. Ich fand und finde Frauen sehr fuckable, die gut riechen, und eine Frau, die hohen Wert suggeriert, und optisch top da steht, wird noch lange nicht genommen, wenn der Duft nicht passt.

Habe mal ne Theorie gelesen, dass der Duft eine genetische Kompatibilität suggeriert.

Peace

Sat

Guter Ansatz...Ich würde sogar so weit gehen:

1. Geruch - abhängig von Parfum aber auch von ihrem Körpergeruch, hauptsächlich ihr eigener Körpergeruch

2. Geschmack - wenn eine Frau nicht gut schmeckt (aufs Küssen bezogen) dann kann sie noch so hübsch sein - einen Weg in mein Herz wird sie nie finden wenn sie nicht mundet...

3. Geruch und Geschmack in Kombination wenn die Dame rallig ist...

Alle drei müssen erfüllt sein sonst fällt die Attraktivität in meinen Augen...

Guter Punkt was du da angesprochen hattest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stütze die Theorie in der Übeschrift zu 10000%.

Möchte aber einwerfen das die Diskussion auf dem Holzweg ist. Autos, interessantes Leben, und gepfelgter Körper sind KEINE parameter die Wert haben.

Es gibt aber einen Parameter der das Verhalten eines Menschen grundlegend ändert, und Erfahrungsgemäss kann ich sagen das Frauen sich an diesem Wert orientieren, und sich zu Männern hingezogen fühlen die mehr von dieser Sache haben (attraction).

Deshalb werf ich mal folgendes Wort in den Raum. (auch wenn ich die Innergame Thematik hasse wie die Pest)

Selbstwert.

Ich stimme teilweise zu, würde aber nur zum Zwecke der Verführung die Gewichtung genau andersherum setzen.

Jemand kann nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich zugeschriebenen hohen Selbstwert haben, der sogar auch kongruent zu realen, positiven Aktivitäten ist und auch von anderen Männern in der Bewertung geteilt wird - entsteht kein value lassen sich die gleichen Frauen die ihn ablehnen lieber von mir (trotz leichtem Bauchansatz) mit nach Hause nehmen.

Google: Liste "Hypergamy doesn't care" / Tomassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werfe mal was zum Nachdenken in die Runde. Habe das hier eben im Forum gelesen:

"Wert des Mannes, minus Wert der Frau = Attraction."

Ich frage mich, was einem das langfristig nützt? Wenn man nicht gleichwertig in einer Beziehung ist, bzw. selbst immer attraktiver gefunden wird als der Partner sich selbst attraktiv findet, dann verliert man ja früher oder später selbst das Interesse.

Ich wollte das nur mal einwerfen und erwarte keine Antworten auf nicht gestellte Fragen. Falls eine Diskussion zustande kommt oder es einfach nur zum Nachdenken anregt, freut mich das.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

PS.:

Hier wurde iwo das Buch "Wenn du mich liebst, lieb ich dich nicht" empfohlen. Da geht es um gesunde Distanz zueinander und den Wert der einzelnen Partner und die damit zusammenhängende Anziehung. Gutes Buch. ;)

Hi, der Beitrag kommt von mir, kann Dir aber schonmal entwarnung geben, denn so wie Du es schreibst, habe ich es entweder total falsch ausgedrückt oder Du hast es komplett falsch verstanden!

Die Formel lautet: Status Mann (aus Sicht der Frau) - Status Frau(aus Sicht der Frau ) = Attraction. Mit Wert hat das absolut garnichts zutun! Ich würde mir niemals anmaßen über die Wertigkeit eines Menschen zu urteilen, schon garnicht so pauschal zu so einem Zeitpunkt. Es geht hier nur darum, eine gute Ausgangssituation für ein Gespräch zu schaffen. Das Geht nur, wenn ein gewisses Interesse vorhanden ist. Das ist ein Resultat aus der vorhandenen Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden