2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems :

Guten Morgen,

treffe mich schon seit 3 Tagen mit einem ziemlich schüchternen HB.

Sie ist sehr Nett und offen und es war nicht wirklich einfach sie zu einem Treffen zu bringen.

Sie wollte eine Nacht drüber schlafen aber hat sich am nächsten Tag doch dafür entschieden.

Haben uns erst in der Stadt getroffen. Bisschen C&F und kaum Kino , da wir gegenüber saßen.

Date 2 war bei mir zuhause. Erst König der Löwen geguckt und dann noch nen anderen.

Habe mit Ihr gekuschelt auf meinem Sofa und mit ihren Händen etwas gespielt.

Habe Sie gefragt ob Sie gut Küssen kann und sie hat mir wie immer nen Langen Dialog gehalten von wegen : Ja der eine sagt so aber der andere wiederum so (sie redet ziemlich gerne)

Als ich ihr dann mit der Hand leicht ans Kinn fasst und es zu mir drehen wollte, hat sie mit dem Kopfgeschüttelt und ein "Ne ne, das ist mir zu früh ich möchte damit warten" kam aus ihrem Mund.

Sie fragte mich ob es schlimm wäre und ich habe es verneint. Kleiner Freeze.

Es kam aber nicht mehr zum 2ten ansetzten.

Date 3 : Genau so wie Date 2 nur ohne KC versuch, weil ich denke wenn sie sagt sie ist noch nicht bereit und will nichts überstürzen.

Sie ist sehr zurückhalten und schüchtern. Laut Ihrer Aussage hatte sie noch keinen Festen Freund.

Wie gehe ich mit ihr am besten um ?

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Kino, mehr Comfort würde ich sagen..

Und so ein Block ist ja an sich nichts schlimmes. Einen Schritt vor, zwei zurück.

Steiger dein Kino immer und immer weiter. Die Gesprächsthemen so "intim und privat" wie möglich halten.

Und versuch es einfach nochmal! Wenn du es nicht probierst, dann kannst du auch nicht wissen ob es geklappt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden