4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 22 / 25

3. 3

4. FC

5. Beschreibung des Problems

Ich stecke in einer verzwickten Situation:

Aktuell gibt es zwei HB´s, die mich mehr als nur Sex interessieren.

HB.fern ist 22 Jahre alt und wohnt etwa 150km von mir entfernt & HB.nah ist 25 Jahre alt und wohnt 10 Minuten entfernt. Vom Aussehen sind beide hübsch, vielleicht 7 oder 8.

HB.fern habe ich 1 x besucht, wir hatten einen tollen Abend, haben uns super verstanden und es kam auch zum FC. Sie wird mich in 10 Tagen besuchen und ich denke es wird wieder ein ähnlich tolles WE.

Ich finde sie attraktiv, wir verstehen uns blendend und für mich könnte das jetzt eigentlich so weiter laufen, dass wir uns ab und zu besuchen und dann mal abwarten, ob vielleicht doch mehr daraus wird.

Doch jetzt gibt es noch HB.nah. Sie ist eine Freundin einer Freundin und ich habe sie 1 Tag vor dem FC mit HB.fern kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und ich merkte schon ziemlich früh, dass sie auf mich steht. Letzte Woche hat sie mich zum Essen eingeladen um sie mal etwas besser kennenzulernen. Auch sie ist toll und kochen kann sie auch. Kommenden Dienstag gehen wir zusammen an den See, danach zu mir, ich mach meine legendäre Pizza und vielleicht geht ja auch mehr.

Sie ist schon fast zu verfügbar und geht auf alles ein, was ich vorschlage.

So wie ich sie einschätze ist sie auf LTR aus, nichts für eine FB.

Wie würdet ihr das nun am geschicktesten managen?

Ich bin jedenfalls mittelfristig an einer LTR interessiert. Muss nicht heute und morgen sein, evtl. demnächst. Auch eine entspannte gut funktionierende Fernbeziehung würde ich akzeptieren. Diese zukünftige LTR beziehe ich jetzt nicht auf die HB´s, nur generell könnte ich mir demnächst was vorstellen.

Also mein grober Plan war jetzt folgender:

Am Dienstag eskalieren, meinetwegen bis zum FC... und dann? Ich habe noch finalen Uni-Stress, weshalb ich HB.nah dann bis zum WE mit HB.fern eh nicht mehr sehen könnte.

bearbeitet von sonordelite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne LTR geht man erst ein, wenn der Sex passt. Wenn HB/nah beim Sex geil ist und Du sie auch so magst, dann sie.

Du brauchst Dich ja nicht zu verfügbar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB.nah ist schon sehr süß, aber klar - bevor LTR infrage kommt erst mal den Sex gegenchecken. Das muss schließlich passen.

Momentan reizt mich HB.fern mehr, da ist auch mehr "Knistern" vorhanden, weshalb ich gerne das eine WE noch mit ihr verbringen würde.

Würdet ihr HB.nah davon erzählen? Kommendes WE mache ich eh was für die Uni, aber das WE mit HB.fern eben nicht.

Ich möchte HB.nah auch nicht anlügen, falls sie wegen dem übernächsten WE fragen sollte, doch ich will auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich zwischen zwei Frauen auswähle. Ich möchte beide noch besser kennenlernen um dann weiter zu sehen.

150 km vs. 10 Minuten spricht natürlich für HB.nah, doch "wo die Liebe hinfällt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Du bist dabei zwei Frauen kennen zu lernen, aber du hast mit keiner ein so intimes Verhältnis, dass es sie angeht, wie du jede freie Minute verbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden