Neuanfang.. Verrückte Blondine

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte eine längere Pick Up Pause, aber jetzt hab ich mich dazu entschlossen wieder aktiver zu werden. Ich hab mir vorgenommen ein paar Berichte über einen längeren Zeitraum zu schreiben um mich ein bisschen selbst zu reflektieren und vielleicht treff ich ja auch auf Gleichgesinnte.

Clubgame letzter Samstag:

Ich hab das Haus ungefähr um halb 2 verlassen. Meine Klamotten waren insgesamt eher dunkel. Ich hatte mir kurz vorher einen "Gameplan" überlegt, so als kleine mentale Stütze für den Anfang. Mein Gameplan war:

1. So schnell wie möglich den Club mit Begleitung verlassen

2. Opener: "Alles Klar" oder "Hand packen"

Also sehr zielorientiert und mechanisch, aber ich muss erstmal wieder ein Gefühl für den Club entwickeln. Ich hatte mich kurz vorm Club zusammengerissen, auf die Uhr geschaut und gemerkt wie spät es ist um zu wissen wie lange ich brauche, ich wollte so schnell wie möglich sein, und dann "klick" in meinem Kopf gemacht und Gedanken ausgestellt und los gings.

Vor dem Eingang hab ich mit ein paar Mädchen gequatscht. Ich hatte gefragt ob sie schon im Club waren und wie es ist und wo sie hingehen. Also normaler Smalltalk. Aufeinmal kam einer ihrer Freunde mit einem Juttebeutel und unterbricht uns. Ich hab ihn gefragt ob er ein Hipster sei und er brüllte dann zum Türsteher: "Ey lass den nicht rein". Das war natürlich nicht Ernst gemeint. Ich hab mich verabschiedet und bin in den Club. Ich hab mich einmal umgeguckt, wieviel Leute da waren und wie die Atmosphere ist und ich fande es war definitiv ein guter Abend. Darauf hab ich meine Jacke abgegeben und hab mich erstmal auf eine Couch neben dem erstem Dancefloor gesetzt um zu gucken ob ich vielleicht ein paar willige Weiber auf Anhieb sehe.

1. Set:

Neben mir saß ein Mädchen ganz alleine. Ich hab sie angemacht mit "Alles klar". Sie reagierte ziemlich doof drauf. Das passiert mir meistens so, aber es ändert trotzdem nichts, selbst wenn es der dümmste opener der Welt ist.

Blondine:" Ja, alles Super"

Banger: " Cool und wie gehts?"

Blondine: " Gut und dir?"

Banger: "Super, was machste? Rumsitzen und Philosophieren?"

Blondine: Blablabla

Das Gespräch war ziemlich Hohl ehrlich gesagt. Ganz normaler Smalltalk. Nichts besonderes. Nach 5 Minuten meinte ich zu ihr:

Banger: "Lass mal tanzen"

Blondine: "Ich kann zu der Musik nicht tanzen"

Banger: "Ich auch nicht. Egal lass trotzdem"

Ich stehe auf und nehm ihre Hand. Sie weiß nicht wohin mit ihren Sachen und ich nehme sie und werf sie einfach auf die Couch. Wir tanzen so ein bisschen rum. Eher gesagt wir schütteln und wackeln ein bisschen gegen den Beat und nach paar Minuten nehme ich ihren Hinterkopf und versuche mir ihr rum zu machen.

Blondine: " Du gehst aber ran"

Banger: ......

Blondine: "Wieviel hast du gesoffen?"

Banger: "Pfff ich trinke kein Alkohol"

Sie war ein bisschen verblüfft. Wir tanzen weiter, aber dann wurde mir langweilig und ich hab mich wieder mit ihr hingesetzt. Diesmal aber Hand in Hand und in weit aus in intimerer Haltung als davor. Wir reden noch ein bisschen Small talk. Sie musste aufs Klo. Ich sagte, dass ich auf sie warte. In der zwischenzeit hab ich mich umgeschaut ob ich auf Anhieb noch eine geilere finde. Konnte ich aber nicht und deshalb hab ich auf sie gewartet. Ich hab mir gedacht, wenn sie tatsächlich zurück kommt, ist sie sehr stark interessiert. Und sie kam.

Ich bin mir ihr rausgegangen und das erste was sie sagt ist:

Blondine: "Damit eins klar ist, ich bin nicht auf ein ONS aus!"

Banger: "Du hast ja versaute Gedanken"

Danach wieder Small talk, und noch einmal woanders hingesetzt und wieder small talk. Ab und zu Händchen halten und umarmen. Wir sind nochmal in einen anderen Raum und da hab ich wieder versucht sie zu küssen aber sie hat es wieder geblockt. Ich hätte wahrscheinlich eine andere leichter und schneller haben können. Aber ich fühlte mich noch nicht ganz sicher und deswegen blieb ich bei ihr, da sie doch ziemlich interessiert war und es nur eine Frage der Zeit und meiner Geduld war bis ich sie vögel. Ich hatte mich dazu entschlossen, den Preis zu zahlen. Aber in Zukunft werde ich wahrscheinlich so eine Geduld nicht mehr aufbringen, wenn ich bereits nebenbei noch ein paar Frauen-Geschichten am laufen habe.

Sie hatte sozusagen Glück, dass ich so verzweifelt bin :).

Wir tanzten wieder ein bisschen und umarmten uns. Dann war mir langweilig im Club und ich meinte zu ihr, lass mal gehen. Sie hatte keine Probleme damit. Wir holen unsere Jacke von der Garderobe und gehen. Dann sind wir eine eine Bar mit Tanzfläche um die Ecke. Da hab ich wieder versucht sie zu küssen und dann gings.

Blondine: "So jetzt hast du ihn"

Banger: "Ja, ganz toll Mädchen. So geil ist das jetzt auch nicht hättest du auch gleich mitmachen können."

(Hab ich leider nur gedacht und nicht gesagt ;) )

Wie sind raus und durch die Straßen gewandert und haben hier und da rumgemacht und uns umarmt und hielten die ganze Zeit händchen. Ich hatte sie zu meiner Wohnung gelockt, ich wohne direkt in der Nähe des Clubs, deswegen war es kein weiter Weg. Ich hatte ihr eine schöne Aussicht in der Nähe von meiner Wohnung gezeigt und dann hab ich sie gefragt ob sie Durst hat. Ja ganz billig :D. Sie meinte Ja und dwir sind zu mir gegangen.

Bei mir haben wir rumgemacht und gekuschelt aber sie hat einfach extrem geblockt und wollte unbedingt abhauen. Schade. Ich brachte sie dann zur haltestelle.

1. Date:

Es war letzten Dienstag. Erst sind wir auf ein Dach mit schöner Aussicht und dann in eine Bar um die Ecke. Gespräche waren smalltalk oder pseudo philosophische Sachen. Als wir die Bar verlassen wollten, hatte ich ihr vorher noch eine coole Ecke in der Bar gezeigt und dann gegen die Wand gedrückt und rum gemacht. Sie meinte ich wäre sooo toll. Super. Ich wollte zu ihr aber sie hatte ständig geblockt. Also sind wir dann getrennte Wege gegangen.

2. Date:

Es war letzter Freitag. Ich hatte das Date auf nen Freitag gelegt, damit wir nicht an den nächsten Tag denken mussten. Erst waren wir in einer Bar und dann langweilte ich mich schon zu tode. Ich hasse 2. Dates. Sie sind das langweiligste überhaupt. Mir war klar, wenn sie heute nicht vögeln will, dann bin ich weg. Wir waren also in einer Bar und sie bestellt sich einen Cocktail nach dem anderem und ich trinke mein Malzbier. Sie war voller Tatendrang und wollte unbedingt Party machen, ich hatte aber voll kein Bock, und habe standig gesagt: "lass mal zu dir".

Sie hatte mich doch überredet und dann waren wir auf dem Weg in einen Club aber der war so leer, das ich vorschlug erst einmal in eine Bar nebenan zu gehen. In der Bar ging es dann ab.

Irgendwann im Gespräch:

Banger:" Lass mal jetzt zu dir"

Blondine: "Nee ein ander mal, vielleicht beim nächsten mal"

Nach dem Satz bin ich innerlich gestorben. Das ganze Gerede hat mich schon so gelangweilt und der Satz war die Krönung. Ab jetzt war mir alles egal. Ich wollte garnix mehr von ihr, das war mir definitiv zu verklemmt.

Banger: "Okay, du kannst ja in den Club um die Ecke gehen und ich geh nach Hause"

Blondine: "Dräng mich doch nicht so, man das find ich doof"

Banger: "Ja hol dir noch paar Drinks vielleicht fühlst du dich dann besser"

Das Gespräch wurde ein bisschen unangenehmer, stellenweise hab ich sogar gedacht, dass ich übertrieben hätte, aber mir war die Lust einfach vergangen. Wir sind dann raus aus der Bar und sind getrennte Wege gegangen. Ich meinte zu ihr das ich nach Hause ginge, war dann aber natürlich auf dem Weg in nen Club. Es war erst zwei, ich wollte noch versuchen eine andere zu bekommen. Auf einmal bekomme ich kurz bevor ich in den Club gehe eine sms.:

Blondine: " Wenn du immernoch zu mir willst, dann komm"

Banger: "Okay. Adresse?"

Haha! Damit hätte ich nie gerechnet. :D Ich bin dann zu der Adresse gefahren. Ich sehe sie und sie hat einen Blick in ihrem Gesicht, als ob sie bereit ist sich jetzt von mir durchnehmen zu lassen. Irgendwas in ihrem Kopf hat klick gemacht. Angekommen haben wir ein bisschen Musik gehört. Dann versuche ich sie zu vögeln und erfahre absolut keinen Widerstand. Nach dem ersten mal hab ich mich neben sie gelegt und sie hat ständig versucht mit mir rum zu spielen und mich wieder geil zu machen. Dann hab ich sie nochmal gevögelt und dann hat sie wieder versucht mich geil zu machen. Sie konnte auf einmal garnicht mehr aufhören.

WTF? Alles klar. Logik ist hier fehl am Platz. Ich bin dann aber nach dem zweitem mal abgehaun, ich hatte kein Bock da zu pennen.

Das wars. Extrem Glück gehabt, dass das erste Set sofort sitzt. Es geht in die nächste Runde, nächstes mal aber mehr Risiko und mehr Aktion und weniger langeweile.

Peace,

der Banger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo war dein Game? Glückwunsch zum lay aber können war da nicht bei eher Mitleid ihrerseits. Und am besten ist. Ich hol dir noch paar Drinks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ich hab ihr keine Drinks geholt da steht: "Ja hol dir noch paar Drinks vielleicht fühlst du dich dann besser".. Im Gegenteil, sie hat mir mein Malzbier bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Banger,

cooler FR. Zeigt mal wieder dass eine gewisse Hartnäckigkeit manchmal angebracht ist.

bearbeitet von Wildcat84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich kann die Kritik schon ein bisschen verstehen. Du zeigst kaum respekt ggü der Frau und bist nur an Sex mit ihr interessiert. Frauen riechen sowas sofort, und das war auch der Grund warum sie solange geblockt hat.

Andererseits bist du mit einem klaren ziel reingegangen und hast es auch so durchgezogen. Das gefällt mir.

Auf lange sicht denke ich aber dass du an deiner einstellung ggü frauen arbeiten solltest. Sobald du sie nicht mehr nur noch als fleisch mit drei löchern siehst, wirst du mehr spaß und weniger lange weile haben, der sex ist besser und nebenbei: es ist einfach gutes karma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich find ich es garnicht so schlecht.

Nur hätte ich diesen kleinen Freeze nicht mit ""Okay, du kannst ja in den Club um die Ecke gehen und ich geh nach Hause" angekündigt. Das kommt für die ein oder andere vielleicht so rüber, als wärst du beleidigt, dass ihr nicht bumsen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht bin ich da zu oldscool...aber ich lese aus deinem FR viele "passive-aggression"/Abwertung gegenüber der Frau raus (aufgrund eigener Verletztheit?). Ich hoffe das ist nicht deine generelle Einstellung zu Frauen....weil mit dieser Einstellung wird dich eine Frau mit Klasse bzw. Selbstbewusstsein schnell aus dem Game schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ein game bei dem man die Frau einfach nur unter Druck zu Sex bewegen versucht eklig. Sie soll Sex mit dir haben weil der Moment magisch ist und sie sich zu dir hingezogen fühlt, nicht weil sie Angst hat sonst ersetzt zu werden durch eine x beliebige die du knallst. Und ganz ehrlich: alles was durchschnittlich aussieht und aufwärts, würde nicht sone komplexe haben jemand der so zu ihr ist zu halten, weil sie keine Alternativen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie angemacht mit "Alles klar". Sie reagierte ziemlich doof drauf

vielleicht liegt es am Spruch...

Das passiert mir meistens so, aber es ändert trotzdem nichts, selbst wenn es der dümmste opener der Welt ist.

einen anderen versuchen, situativ? Alles klar ist neben wIe geht es, bist du öfter hier, wie heißt du, hi, hallo, du hast schöne Augen wohl einer der ---- Sprüche

Blondine: "Ich kann zu der Musik nicht tanzen"

Banger: "Ich auch nicht. Egal lass trotzdem"

gefällt mir

Ab und zu Händchen halten und umarmen.

klingt eher nach so 16jährigen

zu meiner Wohnung gelockt, ich wohne direkt in der Nähe des Clubs, deswegen war es kein weiter Weg. Ich hatte ihr eine schöne Aussicht in der Nähe von meiner Wohnung gezeigt und dann hab ich sie gefragt ob sie Durst hat. Ja ganz billig

der Grund ist recht gleich, hauptsache, es gibt einen

Bei mir haben wir rumgemacht und gekuschelt aber sie hat einfach extrem geblockt

passiert, kann man vermeiden, indem du ihr erst etwas Freiraum bei dir läßt, damit sie sich einstellen kann oder du fängst direkt im Flur schon an, sie heiß zu machen. Ansonsten siehe LMR- freezen

2. Verabredung setze ich lieber zu Hause an, dann geht es oft einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden