HB sucht meine Nähe, doch es kommt nicht zu Date, festival steht bevor

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 mal in gruppe getroffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems

Das mädel is die beste freundin von der freundin meines kumpel, Hab das HB 3 mal gesehen, beim ersten mal nummer bekommen, aber da war sie noch vergeben, hab sie dann auf ne party von mir eingeladen, wo sie sich auch neben mich gesetzt hat, berührungen, später neben mir eingepennt dabei gestreichelt und so, aber mehr lief nich weil andere leute immer anwesend warn... n tag drauf wg party von ihrer freundin, bin mit HB zusammen auto hingefahren, war lustiger trip mit verfahren etc :D

auf der party nimmt sie mich anne hand führt mich auffe tanzfläche, und auch sonst immer meine nähe gesucht, (physisch beim tanzen) oder wenn ich woanders war hatte ich schon den eindruck dass sie mal sucht wo ich war... hab inner lustigen situation sie versucht zu küssen, aber wurde geblockt (kein ding eigentlich)... der abend endete dass sie dann aufem bett einschlief und daneben son kumpel (keine konkurrenz) von derm HB lag... na geil :D

heimweg auch zusammen gefahren, alle sau müde und fertig, und danach erstmal alle zu hause pennen gegangen... jetzt schrieb sie mich eben an mit nem insider zwischen uns was ich cool fand und hab dann auch geschrieben ob sie morgen bock auf kino hätte (haben uns jetzt ja schon lange auf den autofahrten unterhalten deswegen isses ja nich 1. date sondern schöne möglichkeit zum kuscheln :D ) sie meinte sie wäre aber schon verabredet was ich mit "hm schade" so stehen ließ.

6. Frage/n

Was soll ich jetzt tun? am donnertag fahren wir (getrennt) aufs selbe festival und würden uns da aber sicher öfter sehen, schon allein weil ihre freundin halt bei unserer clique rumhängen würde... ich fänds geil wenn ich sie vorher nochmal alleine treffen könnte um sie klar zu machen, also mindestens KC oder so... soll ich morgen nochmal anrufen bisschen bla bla und dann wegen mittwoch fragen oder jetzt freezen und halt schauen was auffem festival so läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, sie hatt dir ja scho abgesagt, meld dich bis zum Festival nicht mehr bei ihr,

dort kannst du sie ja dann Isolieren mit z,B lass uns mal was trinken gehn..der Rest dürfte ja dann klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden