via Sms Treffen ausmachen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens ein neues HB in der Stadt approached,

echt ein nettes Wesen ;)

War in der Stadt und da lief sie eben. Sah ziemlich geil aus und hatte eine Freundin dabei.

Hab sie angesprochen und gesagt, dass ich sie süß finde und ihre Nummer haben will.

Sie hat mich komisch angeguckt, hab n Witz gebracht und mich erstmal vorgestellt.

Sie wusste nicht was sie machen sollte, da hab ich ihr gesagt, ich würde gern mit ihr einen Kaffee trinken gehe.

Dann gab sie mir ihre Nummer.

Hab sie einen Tag später am Abend angeschrieben, dass ich am Wochenende mit ihr einen Kaffee trinken gehen möchte.

Sie meinte sie hätte keine Zeit. Haben dann noch kurz gequatscht. Bin dann aber auch off gegangen, weil ich was zu klären hatte.

Es existiert diese 3 Tage Regel, leider habe ich aber keine Zeit morgen und die anderen Tage. Am Wochenende geben ein paar HBs eine Party und ich bin eingeladen.

Verfliegt die Attraction, wenn ich mich nicht melde... ?

Außerdem wie mache ich via Sms ein Treffen klar. Bin nicht so der Freund von schreiben und quatschen, weil mich das nervt.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie anrufen wenn du wieder Zeit hast. Ein bisschen small-talk von der coolen Party oder sonst was und Treffen ausmachen. Denke nicht, dass das ein Problem ist mit ein paar Tagen "Leerlauf".

Wenn ich per SMS bzw. whatsapp Treffen ausmache, dann immer bestimmend und nicht fragen --> "Am Montag wird das Wetter super, ich habe Lust auf Eis und nehme dich mit"

Nicht groß fragen an welchen Tagen sie denn Zeit hätte oder was sie gerne machen möchte. Sag gleich an was du wann machen willst. Entscheide das für sie und lass sie nicht entscheiden ! Damit fahre ich bis jetzt immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag gleich an was du wann machen willst. Entscheide das für sie und lass sie nicht entscheiden ! Damit fahre ich bis jetzt immer gut.

Ich hab sie nicht gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag gleich an was du wann machen willst. Entscheide das für sie und lass sie nicht entscheiden ! Damit fahre ich bis jetzt immer gut.

Ich hab sie nicht gefragt.

Du wolltest einen Tipp wie das per SMS funktioniert und das war meine Antwort (unabhängig von dem was du getan hast) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden