Carsten_1 12 Beitrag melden Juni 16, 2013 erstellt 1. 342. 273. 1 (mit mehreren Leuten im Kino gewesen)4. absichtliches Kino5. Habe vor ein paar Tagen im Fitnessstudio ein HB8 kennengelernt. Sie macht für mich einen leichten LSD-HD Eindruck. Jedenfalls kommt sie sehr bestimmend rüber, steht aber drauf, wenn ihr einer Kontra gibt, auch wenn sie es nicht zu gibt. Ist intelligent, hat Charme und trotz ihrer frechen Art einen gewissen Tiefgang. Sie sieht mich als unhöflichen (bin manchmal nur ehrlich) Kerl, sucht aber trotzdem das Gespräch mit mir. Die Gespräche sind in der Regel sehr oberflächlich und viel mit C&F gewürzt.Am Donnerstag waren wir mit mehreren Personen im Kino. Ich saß neben ihr. Von Anfang an war zwischen mir und ihr eine gute, lockere Atmosphäre. Keine Spur mehr von den Framtest im Fitnessstudio. Im Kino fuhr ich leichtes Kino aber keine große Eskalation. Lag auch daran, dass ich im Moment erkältet bin und mich mit triefender Nase und Husten nicht nach Eskalation gefühlt habe. Nach dem Kino sind ein paar von uns noch zu einer Afterwork Party gegangen, sie musste nach Hause fahren, da sie am nächsten Morgen früh raus musste. Auf dem Weg zur Location habe ich sie aber isoliert und wir haben und unterhalten. Sie hat mir erstaunlich viele Fragen gestellt, wollte anscheinend viel über mich wissen. An einem kleinen Mäuerchen haben wir uns ein paar Minuten hingesetzt und weiter geredet. Gut, Comfort und Rapport konnte ich aufbauen. Hier wäre eigentlich der optimale Zeitpunkt für die Eskalation gewesen. Wegen meiner angeschlagenen Gesundheit habe ich es aber nicht gefühlt und einfach so die Unterhaltung genossen. Von dem "unhöflichen" C&F Kerl war da nicht viel. Sie ist dann nach Hause gegangen und ich bin feiern gegangen (was im Nachhinein auch ein Fehler war, weil es mir am nächsten Tag noch schlechter ging).6. Wie sollte mein weiteres Vorgehen sein? Ich habe keine Ahnung wie viel Attraction mich die fehlende Eskalation gekostet hat. Worauf ich wirklich Bock habe ist folgendes: Warten bis ich sie die Tage im Fitnesscenter wieder sehe. Dort wieder mit etwas C&F arbeiten, wieder etwas von der sexuellen Spannung erzeugen, sie dann mit in einen Kursraum nehmen, dort an die Wand pressen und KC. BumZackFertigAus.Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. S 3 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Hast Du Ihre Telefonnumer?Wenn ja ruf sie an und schlage vor etwas zusammen zu machen.Sie im Fitnessstudio anzusprechen dürfte weniger Chancen bieten.Evtl. ist ihr Bitchshield wieder oben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carsten_1 12 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Hab sie bei Facebook und schreibe dort mit ihr mehr oder weniger belangloses Zeug von donnerstag. Dachte jetzt, dass ich dies schreiben könnte."Hey HB, wir haben ein gute connection. Ich finde, wir sollten uns die nächsten Tage daten. Wie wäre es am....." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet "Hey HB, wir haben ein gute connection. Ich finde, wir sollten uns die nächsten Tage daten. Wie wäre es am....."Mehr ansagen. Weniger wir. mehr du."Bin do um xy in der city. muss noch etwas xyz besorgen. lass doch kurz auf einen kaffee treffen da." Ausrede wg. Zeitmangel-->Alternativvorschlag unterbreiten bzw. sie dazu auffordern-->"oder sag du schnell an wann du zeit hast"Weitere Ausrede-->Next.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carsten_1 12 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet So, habe sie heute im Fitnesscenter gesehen.Irgendwie ist die aber schon komisch.Wir haben zuerst etwas rumgealbert. Ohne großen Zusammenhang meinte sie dannSIE: "Ich mag dir ja gar nicht"ICH: "Musst du ja auch nicht.....Komm mal her. Du kannst mir hier am Rücken mal etwas rumdrücken, das tut das etwas weh"sie fängt an meinen Rücken leicht zu drücken und zu massieren.SIE: "Okay, vielleicht mag ich dich doch."ICH: "Na, wer hätte das denn gedacht"In den nächsten 10 Minuten hat sie mich dann massiert und gedehnt, was eine gute Möglichkeit um Kino zu fahren.ICH: "HB, weißt du was, wir sollten nächstes WE mal was zusammen machen!"SIE: "Ok, woran denkst denn du?"ICH: "Ich könnte mir was chilliges vorstellen, Was genau weiß ich noch nicht, Ich lasse es dich aber wissen."10 Minuten später, als ich gegangen binICH: "Gib mir mal deine Nummer!"SIE: "Wofür, wir passen doch nicht zusammen."ICH: "HB, wenn du keine Lust hast, dann sag es einfach so, ist kein Problem. Aber lass dieses Mist sein!....Weißt du, du hast etwas, was mich interessiert und ich möchte in einer entspannten Atmosphäre, außerhalb des Fitnesscenter herausfinden, was es ist....Also, gib mir deine Nummer"SIE: "Ok, 123456789"Haben uns dann noch etwas unterhalten und dann bin ich gegangen.Wie schätzt ihr die Frau ein. Für mich kommt die gerade etwas unsicher rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet ICH: "HB, wenn du keine Lust hast, dann sag es einfach so, ist kein Problem. Aber lass dieses Mist sein!....Weißt du, du hast etwas, was mich interessiert und ich möchte in einer entspannten Atmosphäre, außerhalb des Fitnesscenter herausfinden, was es ist....Also, gib mir deine Nummer"Die ist nicht unsicher, du reagierst nur wie ein bockiges Kind.Sie spielt etwas mit dir und du machst dich nass.Das war einfach nur ein Shittest, nimm das nicht persönlich. Mach dich lustig über Sie, zB "Hat dir das deine Wunderlampe geflüstert?" und dann genauso weitermachen wie du es im zweiten Satz getan hast.Warum hast Du den Thread gleich noch aufgemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carsten_1 12 Beitrag melden Juni 23, 2013 geantwortet Die ist nicht unsicher, du reagierst nur wie ein bockiges Kind.Sie spielt etwas mit dir und du machst dich nass.War live nicht so bockig wie im Text hier. Habe den ersten Satz eher gelangweilt und gleichgültig gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen