4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das geht mir zwar schon länger durch den Kopf aber hab jetzt den Entschluss gefasst im August alleine ne Reise zu unternehmen. 1 Monat soll sie dauern (+- 1 Woche) Hab ein Budget von 1000-1500€. (umso günstiger desto besser natürlich).

Mein Plan wär voraussichtlich ne Interrail-Reise mit folgender Route:

Wien-->Hamburg-->Kopenhagen-->Stockholm-->Oslo mit Flug nach London--> Paris-->Brüssel-->Amsterdam-->Köln-->Frankfurt-->München-->Wien

Ist das realistisch in zeitlicher bzw in finanzieller Hinsicht?

Geplant ist zwar die meiste Zeit im Zug zu schlafen aber ich denk mal auf die Dauer gesehen wär das sicher zu anstrengend also könnt ich mir auch Hostels oder Hotels nehmen.

Hat schon wer Erfahrungen gemacht mit einer ähnlichen Route? Sind ja nicht gerade die billigsten Länder...

PS: Eventuell hat ja jemand hier noch ne bessere Idee für die Dauer und das Geld...weltweit wär auch kein Problem..könnt da auch auf 2000 aufstocken...

THX schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das selbe Geld kommst du auch locker in Thailand über die Runden. Flug ca. 600; Übernachtungen und Essen ca Das selbe; bzw. meld dich bei CouchSurfing an und du sparst dir das Geld und lernst dabei tolle Menschen kennen die du nirgendswo sonst triffst.

Und wenn es dir darum geht so viel Länder wie möglich zu sehen, fahr ins Goldene Dreieck , hol dir ein Tagevisum für Myanmar und Laos und schon hast du zwei andere Länder auf der Liste abgehackt.

bearbeitet von ModernComfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden