nicht-langweilige Spruch Tshirts?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Meinung zu Sprüchen auf Tshirts teilen sich ja stark. Darum wiedermal eine Frage was haltet ihr von einem Shirt auf dem Steht "Ich hab' den verFührerschein" Dann sind noch so 4 Sterne dabei. Ich denke mit entsprechendem IG und Grinsen könnte das Tshirt ganz witzig sein...?

Nett hab ich auch noch gefunden:

"sie liebt mich

sie liebt mich nicht

sie liebt mich

sie liebt mich nicht

egal

ich liebe mich" Daneben eine Blume.

Oder auch groß "FRAU für die schönen Dinge des Lebens gesucht!" und klein "Ich fahr dich danach auch nach Hause!"

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum wiedermal eine Frage was haltet ihr von einem Shirt auf dem Steht "Ich hab' den verFührerschein"

Abstand.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Meinung zu Sprüchen auf Tshirts teilen sich ja stark. Darum wiedermal eine Frage was haltet ihr von einem Shirt auf dem Steht "Ich hab' den verFührerschein" Dann sind noch so 4 Sterne dabei. Ich denke mit entsprechendem IG und Grinsen könnte das Tshirt ganz witzig sein...?

nein.

sind kein bisschen witzig, eher lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern den Film "Männer sind Schweine" gesehen. Da hat mich ein T-Shirt-Aufdruck auf jeden Fall zum Schmunzeln gebracht:

"My Dick + Your Pussy = Good Times". Ich glaube der Typ hatte das Shirt beim ersten Date an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Location an. Solche Tshirts können sehr witzig sein und auch beim approachen helfen. Die Sprüche müssen einfach kreativ und innovativ sein. Keine abgelutschten Opa-Sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Männer, die tragen T-Shirts mit dem Aufdruck "Single" und ihrer Handynummer darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt dir die Marke "Boom Bap" was?

Haben ne Menge T-Shirts mit Sprüchen & Bildern drauf, die ne eindeutige Aussage haben.

Sind teilweise witzige dabei, und teilweise auch Shirts die die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten^^

Hab selber n paar von denen und werde hin und wieder im Club/Bar mal von nem HB drauf angesprochen. Heißt wenn es ein gutes Shirt mit gutem Spruch/Print ist, kann es durchaus positiv wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt dir die Marke "Boom Bap" was?

Haben ne Menge T-Shirts mit Sprüchen & Bildern drauf, die ne eindeutige Aussage haben.

Sind teilweise witzige dabei, und teilweise auch Shirts die die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten^^

Hab selber n paar von denen und werde hin und wieder im Club/Bar mal von nem HB drauf angesprochen. Heißt wenn es ein gutes Shirt mit gutem Spruch/Print ist, kann es durchaus positiv wirken.

Hab davon auch eins, da wo draufsteht "smoking kills" und ein Bild von zwei Typen mit haufenweise Zigarren im Mund :-D

Generell finde ich solche Spruch-Shirts nicht sehr prickelnd, aber das fand ich einfach so genial, dass ich es kaufen musste. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte von den Shirts nichts...kommt allerdings auch auf das Alter an. Wenn mir damit ein Jugendlicher entgegenkommt, dann find ich das nicht allzu schlimm. Aber wenn das Leute anhaben, die um die 30 sind, dann denk ich auch nur "um Gottes Willen"...entweder nix dazugelernt im Leben oder seit 180 Jahren "glücklich" in einer Beziehung.

Ganz toll finde ich es auch, wenn Frauen vom Kegelclub auf den Malle-Flieger warten, die alle ein Shirt tragen "nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll" und auch nur 1,50m in die Höhe ragen und in die Breite gehen.

Da weiß man natürlich sofort was alles geht...geht mir ja voll einer bei ab...ich sag's vorsichtshalber...das war Ironie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile zum Kotzen.

Hatte damals aber ein T-Shirt auf dem draufstand "Sex Instructor, first lesson free". Immer wenn ich es getragen habe bin ich sehr oft mit Leute ins Gespräch gekommen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn das Leute anhaben, die um die 30 sind, dann denk ich auch nur "um Gottes Willen"...

Hehe, was denkst Du dann erst darüber, wenn ich mit 46 so was hin und wieder anziehe :-D

So Shirts funktionieren immer dann gut, wenn sie überhaupt nicht zu der Umgebung oder dem Anlass passen. Und wenn man sich selber nicht ernst nimmt.

z. B. letztes Jahr auf einer Coyote Ugly Party (wers nicht kennt: Cowboygirls füllen bei rockiger Musik das Publikum ab): Ich war an dem Abend mit meiner Biker-Truppe unterwegs und hatte unter der Lederweste ein Shirt mit einem riesigen "Loser des Tages" an. Und wenn ich darauf angesprochen wurde, dann hab ich ganz traurig gestanden, dass ich der Fahrer bin. Und wenns ein Mädel war, hab ich noch jede Menge Blödsinn draufgepackt wie "Ich hatte auch noch nie eine Freundin" und "nicht mal bis zum Kuss hab ichs geschafft" usw.

Das blöde Shirt hat mir mindestens 3 kostenlose Cola gebracht, bestimmt - wie sagt man hier so schön - 5 Sets, die mich geöffnet haben... und an eine Knutscherei ist der Blödsinn auf jeden Fall Schuld.

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Spruchshirts auch. Im Schaufenster.

Aber wenn ich daran denke, wie ich reagiere, wenn ich einen Menschen sehe, der sie im Alltag trägt ... dann ist es meist einfach nicht mehr witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Shirts funktionieren immer dann gut, wenn sie überhaupt nicht zu der Umgebung oder dem Anlass passen. Und wenn man sich selber nicht ernst nimmt.

Genau da kann es wirklich funktionieren. Und wie immer muss man kongruent mit seinem Outfit sein. Jeden Tag würde ich es nicht anziehen, aber wenn es sonst auch gut geschnitten ist und eine vernüftige Qualität und eine passende Farbe hat kann man es meiner Auffassung tragen. Gerade als legerer Freizeitlook in der Stadt oder auf dem Weg zum Strand. Viele Leute im gleichen Outfit sind immer peinlich (außer in Männer-Abendgarderobe), nicht nur auf JGAs.

Ist zwar kein Shirt, aber die Idee finde ich schon klasse ;-)

http://auhuur.myshopify.com/collections/bags/products/super-jute-beutel-no2-1-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Derbe lustig. Wenns andere anhaben.

"Alkoholkontrolle - hier blasen" LOL

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefiel von den erwähnten Sprüchen keiner. Ausserdem ist "Looser des Tages" sehr fragwürdig, besonders mit dem Frame. Im Unterbewusstsein übernehmen Menschen das Ganze.

Jetzt mal zu meiner Meinung. Sieht nicht gut aus und keiner wird denken: Hey, das T-Shirt ist super, also muss der Typ cool sein. Du wirst negativ auffallen, wie bei den meisten peacock Geschichten, ABER du fällst auf. Und wenn du stark auffällst, wirst du angesprochen. Je mehr social proof du zeigst, umso eher wirst du einen Kommentar abbekommen. Die Leute wollen halt wissen, warum du in deiner Gruppe so eine "hohe Stellung" inne hast, obwohl die anderen optisch deutlich mehr "Wert" besitzen.

Ich denke da ist der Gedanke hinter: Hey, der muss ein geiler Typ sein und wenn ich ihn optisch aufwerte, was ja nicht schwer ist, dann habe ich ein Sonderangebot ;)

Allerdings musst du dann auch interessant sein

bearbeitet von protter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da ist der Gedanke hinter: Hey, der muss ein geiler Typ sein und wenn ich ihn optisch aufwerte, was ja nicht schwer ist, dann habe ich ein Sonderangebot ;)

Auf die Art und Weise habe ich das noch nie betrachtet, das ist eine interessante Idee. Thx für die Anregung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach ein Nike-Shirt tragen? Steht da nicht "just do her" drauf oder so ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde alles mit "lustigen" Sprüchen drauf auch nicht wirklich prall, egal ob jutebeutel oder T-shirt. Zwar bringt es mich manchmal (ganz selten) zum schmunzeln aber nach einmal lesen habe ich mich dann sattgesehen und finde es gar nicht mehr so lustig, nicht mal mit 2,0 + promille...

T-shirts mit lustigen/nerdigen Mustern finde ich zb. viel besser und oft positiv auffallend im Club und LED-Shirts, die sind auch sehr cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find spruchshirts eigentlich immer ziemlich lächerlich.

einzige ausnahme die mir einfällt und auch nur wenn man sich selber nicht zu ernst nimmt sind misc shirts, wenn man was damit zu tun hat. und dann auch nur zum training

6-tank-black-front-misc-standard.png

bertstare-deadlift_design.png

wahlweise mit sprüchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden