Daydream 2 Beitrag melden August 22, 2007 erstellt Servus,ich bin Münchner, und im Münchner Lair sehr aktivaber werde ab Oktober in Berlin studieren, deswegenheißt es jetzt: Wohnungssuche!Habe mir sagen lassen, dass Friedrichshain, Kreuzberg und Prenzlauer Berg bei Studenten angesagt sind und bin auchschon auf der Suche nach WGs in diesen Vierteln.Wenn jemand von euch einen guten Tipp hat, oder jemandkennt, der noch einen Mitbewohner sucht, dann bitte eine PM an michAnsonsten sehen wir uns bestimmt in der Zukunft,bin gespannt auf den Berlin Lair!GrüßeDaydream Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade 18 Beitrag melden August 22, 2007 geantwortet welche uni willst du denn studieren?ich wohne schon immer in berlin, such aber auch so ab oktober ne WG ..vllt läßt sich ja zusammen was gründen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daydream 2 Beitrag melden August 22, 2007 geantwortet Hey Fireblade,ich werde an der UdK studieren, sprich Hardenbergstraße in Charlottenburg.Ich denke, dass ich in der 2. Septemberwoche nach Berlin kommen werdewegen Wohnungssuche, aber wir können uns sicherlich zusammentunwelche uni willst du denn studieren?ich wohne schon immer in berlin, such aber auch so ab oktober ne WG ..vllt läßt sich ja zusammen was gründen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade 18 Beitrag melden August 22, 2007 geantwortet Hey Fireblade,ich werde an der UdK studieren, sprich Hardenbergstraße in Charlottenburg.Ich denke, dass ich in der 2. Septemberwoche nach Berlin kommen werdewegen Wohnungssuche, aber wir können uns sicherlich zusammentunich bin direkt nebenan .. TU Berlin ..2. septemberwoche bin ich aber in london .. Stephane besuchen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Hatter 2 Beitrag melden August 28, 2007 geantwortet Ich denke, dass ich in der 2. Septemberwoche nach Berlin kommen werdewegen Wohnungssuche, ...welche uni willst du denn studieren?ich wohne schon immer in berlin, such aber auch so ab oktober ne WG ..vllt läßt sich ja zusammen was gründen.Selber Plan! wen interesse an grösserer wg besteht schickt mir ne PM dan tellen wir.bin mitte nächsten monats in berlin ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Globetrotter 0 Beitrag melden Oktober 6, 2007 geantwortet Ich ziehe von Köln nach Berlin und hatte eigentlich vor am Montag einen Mietvertrag für eine Zweizimmerwohnung zu unterschreiben.Wenn Ihr WG-mässig noch nichts in die Tat umgesetzt habt, können wir das nochmal drehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daydream 2 Beitrag melden Oktober 6, 2007 geantwortet Ich ziehe von Köln nach Berlin und hatte eigentlich vor am Montag einen Mietvertrag für eine Zweizimmerwohnung zu unterschreiben.Wenn Ihr WG-mässig noch nichts in die Tat umgesetzt habt, können wir das nochmal drehen.Ich suche noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen