Das Gefühl, wenn man keine Freundin hat ... wie bekommt man eine?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du brauchst grosse Füsse. Frauen stehen auf Männer mit grossen Füssen. Lass dir im Fitnesscenter ein Fusstraining zuzsammenstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ein Bernd!

Falls du nicht trollierst, lass mich dir sagen, dass du hier zwar etwas suchen musst, dafür aber definitiv gute Ratschläge finden kannst. Vor allem das Sportforum ist göttlich, von der Qualität her vielleicht sogar das Beste, was du im deutschen Bereich finden kannst.

Für fashion advice würde ich eher auf reddit.com/r/malefashionadvice schauen.

Ansonsten brauchst du noch Eier. Ach, und lass den Bernd-Slang bleiben :3

Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich habe google bemühen müssen!

Ist mullen erlaubt?

Viele werden jetzt stuzen und fragen was ist mullen? Unter mullen versteht man das über tragen von gegenständen von char A auf char B wo bei beide chars dir gehören. InGame ist das per post möglich. oder man hinterlässt die gegen stände einem mitspieler und holt sie nachher mit nem andern char wieder ab.

http://forum.hdro.de/print.php?threadid=3799&page=1&sid=c96425d946e22e79391dec3f9cacf364

Du willst also Gegenstände zwecks Wiederholens beim Mädel lassen, oder?

Brich bei ihr ein und lasse einen Gegenstand dar, schicke ihr per Post einen Gegenstand zu und hole ihn wieder ab.

Sprich Sie an und hinterlasse einen bleibenden Eindruck (Gegenstand) bei ihr.

Und denk auch an uns, es gibt auch noch Leute die können mit solchen "Fachbegriffen" nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kläre mich bitte auf. Meint der TE mit GF "GeschlechtsFerkehr" oder eher doch das andere, eher allgemeinere Wort für den Akt an sich? Nur wohl eher mit "v"? Der Ausdruck "Mullen im Akkord weiten" spricht für letzteres. Kann aber auch sein, dass ich mir irre. Schließlich is Montag Morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.