Mrlover181 20 Beitrag melden Juni 16, 2013 erstellt Hi,Ich:21Sie:18Kennen uns seit Sylwester 2013 , damals nur NC# Kino mehr nicht. Seit dem Schreibt sie mich in whatsapp voll also 6 monate schon! Ich antworte selten uns wenn dann nur kurz und knapp oder rufe an.Problem ist, ich möchte mich gerne mit ihr treffen aber das Blockt Sie immer.Sagt dann ja ich bin auf der und der Party vllt sieht man sich.Kleiner Auszug:Ich:Können uns ja mal auf ne Dose treffen;) Wenn du dich traustSie:Ne du bist mir zu hartIch:Gleich wieder versaut werden du bist mir eine;)Sie:ne hab kein Bock auf MännerIch:Ach so eine bist duSie: Selbst schuld;)Wie bekomme ich ein Treffen ohne needy zu wirken?Kann ja schlecht über whatsapp eskalierenDanke für Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Textkommunikation einstellen und Anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrlover181 20 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Anrufen und direkt zum Punkt kommen treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Anrufen und direkt zum Punkt kommen treffen?Nicht direkt. Erst ne gute, lustige Stimmung erzeugen, dann fragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ackitheone 7 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Hey,6 Monate klingt schon sehr lange...Klingt nach Orbit. Sie schreibt, dass sie kein Bock auf Männer hat. Was ist das denn für ne Scheiss Aussage. Shittest? Worüber textet ihr überhaupt 6 Monate lang? Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrlover181 20 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Anrufen und direkt zum Punkt kommen treffen?Nicht direkt. Erst ne gute, lustige Stimmung erzeugen, dann fragenJau danke das ist mir bewusst werde die Stimmung erst hochtreiben:)Telefongame by keen hab ich mir schon zum Herzen genommenHey,6 Monate klingt schon sehr lange...Klingt nach Orbit. Sie schreibt, dass sie kein Bock auf Männer hat. Was ist das denn für ne Scheiss Aussage. Shittest?Worüber textet ihr überhaupt 6 Monate lang?Beste Grüße-Arbeit-Lustige Sexuelle sachen-und sehr viel über meine ex Freundin sie möchte mich total ausfragen und wissen ob noch was mit ihr läuft bla bla.(Dabei kennt Sie sie nicht mal richtig) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Drauf scheisen?Ernsthaft, das ganze geht schon ein halbes Jahr lang so?Du hast sie schon mehrmals gefragt und sie hat des öfteren abgeblockt -> Sie hat anscheinend kein Interesse.Ich kenne auch solche Mädels und ehrlich die kannst du dir MEISTENS sparen.Sie:ne hab kein Bock auf MännerDu: Alles klar *nichts mehr schreiben und einfach next!*Wenn sie dich wiedermal anschreibt ignorieren und falls irgendwann mal sowas kommt wie "Hey magst du mich nicht mehr?" oder sowas in die Richtung und du dann immer noch bock hast ->Du: Hat nichts damit zutun, Mein Leben spielt sich nur im realen Leben ab und ich halte nichts davon andauernt nur rumzutippseln ;) Dazu hab ich schlichtweg zuviel zutun.Vielleicht tanzt sie dann mal an aber höchstwarscheinlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Sie blockt beim Thema treffenDu nextest, ganz egal welche Umstände oder Informationen sonst noch scheinbar vorliegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrlover181 20 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Textkommunikation einstellen und Anrufen.Habe die Textkommunikation komplett eingestellt,sie schreibt mir jetzt seit ein paar Tagen: Antworte mal Warum schreibst du nicht mehrMein Plan :Ich warte noch ein bisschen und ruf Sie die Tage an bringe irgendeine DHV Geschichte versetze Sie in gute Laune und schlag dann ein Treffen vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet ...oder du wartest noch ein bisschen und probierst es mal mit Dave's Methode. Ich finde, sie hat dich schon lange genug zappeln lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Du hast einen grundsätzlichen Fehler in deinem Game. Dir war doch von Anfang an bewusst, dass du eine Frau im RL möchtest, mit der du Sex haben kannst und so weiter. Dann musst du schon viel früher in diese Richtung lenken und nach 1-2 Versuchen freezen, wie Dave beschrieben hat.Sie:ne hab kein Bock auf MännerDu: Alles klar *nichts mehr schreiben und einfach next!*Wenn sie dich wiedermal anschreibt ignorieren und falls irgendwann mal sowas kommt wie "Hey magst du mich nicht mehr?" oder sowas in die Richtung und du dann immer noch bock hast ->Du: Hat nichts damit zutun, Mein Leben spielt sich nur im realen Leben ab und ich halte nichts davon andauernt nur rumzutippseln ;) Dazu hab ich schlichtweg zuviel zutun.Natürlich kannst du das jetzt noch bringen, aber nach 6 Monaten glaubt sie dir das nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet wie Lukking sagt, erstmal lustige Stimmung dann closen, dem einen liegt Text mehr dem anderen Phonegame.Wenn du stark im Reden bist quatsch sie am Telefon zu mach witze cnf etc. im Textgame schick ihr interessante Bilder etc cnf und schau auf ihre Reaktion. Wenn du merkst du hast sie am hacken qualifizier sie. Standardtechnik "Hast du ein Bauchnabelpiercing" Sie "Ja/Nein" "Gut, ich steh total auf Mädelz mit/ohne Piercing, und du bist auch ein Lady die was im Kopf hat, lass uns doch mal nen Caffee trinken, wann hast du mal Zeit?"Wenn sie weiter rumbockt."Schatzi ich bin grad sehr eingespannt, ich bin am Montag abend mit Freunden im Starbucks xyz kannst gerne kommen"Wenn sie dann nicht will hätt ich keinen Bock mehr sie zuzutexten und würd ich noch einen schönen Tag wünschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet im Textgame schick ihr interessante Bilder etc cnf und schau auf ihre Reaktion. Wenn du merkst du hast sie am hacken qualifizier sie. Standardtechnik "Hast du ein Bauchnabelpiercing" Sie "Ja/Nein" "Gut, ich steh total auf Mädelz mit/ohne Piercing, und du bist auch ein Lady die was im Kopf hat, lass uns doch mal nen Caffee trinken, wann hast du mal Zeit?"Mh, das ist aber nicht wirklich witzig, damit soll er sie zum lachen bringen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Wenn sie dich wiedermal anschreibt ignorieren und falls irgendwann mal sowas kommt wie "Hey magst du mich nicht mehr?" oder sowas in die Richtung und du dann immer noch bock hast ->Du: Hat nichts damit zutun, Mein Leben spielt sich nur im realen Leben ab und ich halte nichts davon andauernt nur rumzutippseln ;) Dazu hab ich schlichtweg zuviel zutun.Natürlich kannst du das jetzt noch bringen, aber nach 6 Monaten glaubt sie dir das nicht mehr.Gut da liegst du wohl richtig, das könnt man sicher am anfang bringen aber jetzt nach 6 Monaten kann man den Satz eigentlich vergessen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet im Textgame schick ihr interessante Bilder etc cnf und schau auf ihre Reaktion. Wenn du merkst du hast sie am hacken qualifizier sie. Standardtechnik "Hast du ein Bauchnabelpiercing" Sie "Ja/Nein" "Gut, ich steh total auf Mädelz mit/ohne Piercing, und du bist auch ein Lady die was im Kopf hat, lass uns doch mal nen Caffee trinken, wann hast du mal Zeit?"Mh, das ist aber nicht wirklich witzig, damit soll er sie zum lachen bringen ? Was ist ist aber nicht wirklich witzig? Das rumgelabber oder das Qualifying? Sei ein bisschen genauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist ist aber nicht wirklich witzig? Das rumgelabber oder das Qualifying? Sei ein bisschen genauerBeides klingt lächerlich (für mich), aber wenn ihr das "fieldgetestet" habt.......... ich würde so ein Geschwurbel jedenfalls nicht bringen. Nun gut, das Mädel ist 18 ev. stehen die ja noch auf so Kinderkram..(i dont know, I dont know women you know)Abgesehen davon, nach dem Schwachsinndialog den der OP da getextet hat, hat sich Thema für ihn wohl eh erledigt. (ausser Hb ist noch sehr kindisch) Juni 21, 2013 bearbeitet von Alphabeta66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist ist aber nicht wirklich witzig? Das rumgelabber oder das Qualifying? Sei ein bisschen genauerBeides klingt lächerlich (für mich), aber wenn ihr das "fieldgetestet" habt.......... ich würde so ein Geschwurbel jedenfalls nicht bringen. Nun gut, das Mädel ist 18 ev. stehen die ja noch auf so Kinderkram..(i dont know, I dont know women you know)Abgesehen davon, nach dem Schwachsinndialog den der OP da getextet hat, hat sich Thema für ihn wohl eh erledigt. (ausser Hb ist noch sehr kindisch)Die meisten Poster hier sind um die 20. Gamen junge Mädelz 17 - 22.Was empfiehlst du? Juni 21, 2013 bearbeitet von kingmonkey2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) okay, was empfiehst du?Mh, ich hab wie erwähnt kA. aber ich würde es mal versuchen mit was "erwachsenem"ZB;"Sorry HB xyz ich habe die letzten Male echt ein bisserl viel Schwachsinn geschrieben. Als Entschädigung gehen wir mal nen Eis essen, wann passt es Dir?"Aber da geht wohl nix mehr (ich als HB hätte den schon lange abgeschossen mit seinem Gelaber)Mh, wenn es bei PU aber eh nur um so junge Leute geht, bin ich hier wohl tatsächlich falsch, aber im Ü30 Forum ist nix los :( Sind wohl alle glücklich verheiratet,grmpf. Juni 21, 2013 bearbeitet von Alphabeta66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen