FreddyMcKuhl 0 Beitrag melden Juni 16, 2013 erstellt Hi Leute,hab da ein kleines Problem,ich habe vor 6 Monaten auf einer Freizeit eine geile HB9 kenngelernt, konnte sie aber dort nicht wirklich isolieren zum eskalieren,etc.. Habe trotzdem ihre Nummer bekommen und wir hatten uns sehr gut verstanden, also hab ich sie 1 Woche später gefragt ob sie Lust hat mal was zu unternehmen, zum Beispiel mal ins Kino zu gehn.(klang ziemlich unterwürfig, hatte da noch keinen Schimmer von PU) Sie antwortete mir nur, es sei momentan eine nicht so gute Idee. Grund hat sie mir keinen genannt. Hab daraufhin(ich war irgendwie beleidigt, obwohl es wahrscheinlich keine persönlichen Gründe hatte, vielleicht ist sie irgendwann mal enttäuscht worden) dann 4 Monate lang nichts mit mehr mit ihr zu tun gehabt und dann wieder an einem Wochenende im Mai und fragte sie dann nochmal 3/4 Tage dandach direkter nach einem Film den ich mir anschauen will, und ob sie mitkommen möchte. Natürlich, an den nächsten Wochenenden hatte sie keine Zeit.Meine Frage, was meint ihr, wie mache ich ein Treffen zu zweit mit ihr am besten fest? Wie nehme ich ihr vermeindliche Zweifel, das sie ein Treffen für eine gute Idee hält? Wie spreche ich sie am besten in der Schule nach einem Treffen, und das auch wenn ihre Freundinnen dabei sind?Hoffe ihr könnt mir weiterhelfenGreetzFreddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelschreibär 266 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet die hat scheinbar kein Interesse mehr an dir, auch verständlich, wenn du vor nem halben Jahr uninteressant für sie warst, wirst du dich nicht so schnell geändert haben ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chad 7 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet sehe ich auch so. die spielt mit dir und du läfst ihr auch noch hinterher... an deiner stelle würde ich nichts mehr mit ihr anfangen, denn wenn sie dich wirklich interessant gefunden hätte, würde sie keine 2 dates absagen... such dir am besten eine andere frau. es gibt genügend, die wesentlich unkomplizierter sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juni 17, 2013 geantwortet Sorry aber du bist für sie uninteressant. Immerhin hattest du die Eier und hast ihr direkt gesagt dass du sie daten willst. Jedoch passt es ihr nicht. Warum, das kann man nicht wissen. Die Wege der Frauen sind unergründlich manchmal.Wenn du es unbedingt mit ihr nochmal probieren willst, dann würde ich sie als "Experiment" benutzen und irgendwas "ausprobieren". In solche einem Fall wie bei dir ist das Problem, dass scheinbar keine oder zuwenig attraction von ihrer seite aus vorhanden ist. Du musst also folglich zusehen, dass du deine needyness komplett abstellst (beachte sie nicht mehr, game andere frauen), UND deine attraction erhöhst, dich also begehrenswerter machst. Du musst dich verändern, ein cooler typ werden, der unabhängig ist, und sie nicht braucht (grob ausgedrückt). Im Detail kansnt du überall nachlesen, wie man attraction erhöht. Ignorier und vergiss sie ne weile (einige Monate). Führe ein optisches Upgrade an dir aus (Frisur, Kleidung blabla). Werd reifer (klingt doof). Umgebe dich mit coolen Leuten, arbeite an dein selbstbewusstsein, an deiner Ausstrahlung, an deiner Dominanz. Und lass sie links liegen. Sie wird deine Verwandlung bemerken und gleichzeit fragt sie sich, warum du nichts mehr von ihr wissen willst. Und wenn es soweit ist, kannst du mit ihr spielen wie mit einem willigen kätzchen. Das ist aber nur die theorie. Damit das klappt ist viel vom zufall und vom umsetzungsdrang abhängig. und selbst dann kann es sein dass du einfach nicht ihr typ bist oder so inzwischen lesbisch geworden ist oder sonst was :DSieh es nur als Experiment! Und natürlich solltest du das alels nicht für die Lady allein machen, sondern in erster Linie für dich selbst. Wenn du das anständig umsetzt, wirst du im optimalen Fall nämlich genug Frauen zur Auswahl haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen