Gefühle richtig zeigen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Laufe der Zeit entwickel ich für bestimmte HB´s Gefühle. Das merken sie dann auch und ich lasse mich meist betasieren, was ein großer Fehler ist, denn ich merke wie die Attraction sinkt und die Frauen das Gefühl haben, dass sie mich komplett erobert haben. Ich werde langweilig. Folgende Situation ist heute passiert :

Ich habe eine HB7 kennengelernt, vor länger Zeit. Nebenbei mit anderen HB´s was gemacht. Inzwischen hatte ich Gefühle für die HB entwickelt, obwohl wir noch keinen Sex hatten, da ich das Eskalationsfenster verpasst habe, wie ich es mal geschrieben habe. Es war einfach die lange Zeit, die wir schon miteinander verbracht hatten, habe immer versucht soweit wie möglich zu gehen. Es gab aussichten, dass es wieder funktionieren könnte, doch durch Fehler in meinen Game (Sie wusste das sie mir was bedeutet) spielte sie Ködern und Warten, manchmal war ich der Lückenbüßer und lange Zeit nicht mehr ihre Nummer 1, wie zu Anfang. Ihr "Bester Freund" war/ist eine echte Konkurrenz, denn es ist nicht der typische beste Freund mit dem man shoppen geht, sondern schön Alpha ihr gegenüber. Sie hatten mal eine FB mit ihm, die sie glaube ich beendet hat, weil er sie bspw. nicht in der Öffentlichkeit küssen wollte. Ich weiß das seine Attraction ihr gegenüber meilenweit hoch ist. Ich bekam das Gefühl, dass sie versucht hat aus mir einen neuen besten Freund zu machen, obwohl sie mich auch in eine Beziehung drängen wollte, obwohl wir noch keinen Sex hatten und ich schön Beta war. Alles meine Fehler ich weiß, aber es war so gut wie unmöglich mich jetzt noch da raus zuholen, dafür wackelte mein Frame zu oft : Aufgrund der Gefühle !

Gestern hatte ich eine HB gelayed und nun alles mit der HB (s.o.) beendet, weil ich wusste, dass ich ihr nicht gut tun werde und sie mir nicht. Ich habe ihr das erzählt, weil sie dachte, wir seien kurz vor einer Beziehung. Sie hatte mich mit dem Sex schon 3 Monate hingehalten! Eigentlich müsste sie auch verstehen, dass es soweit gekommen ist, weil sie mir den Sex verwehrt hat, aber egal! Sie wollte mich erstmal nicht mal mehr mit der Zunge küssen. Ihr also alles erzählt und beendet und sie sagte darauf : Schön das du glaubst, dass Markus nur mein bester Freund ist!

Ich weiß, dass ich jetzt als Arschloch da stehe und sie mich evtl. hasst, aber es sollte beendet werden, weil ich nicht mehr glücklich wurde und ich weiß, dass auch sie nur mit einem Alpha glücklich werden kann, der ich einfach nicht mehr war und ihr gegenüber auch erst wieder in ein paar Monaten sein könnte. Ich tat dies, obwohl ich sie sehr mag und vermissen werde, werde mich aber trotzdem nicht melden.

Wie kalibriert ihr solche Situationen ? Wie zeigt ihr den Mädchen, dass sie euch was bedeuten, ohne dabei so zu wirken, als hätte sie euch komplett erobert? Hier wird nämlich oft publiziert, dass viele Typen sich ins AUS schießen, weil sie einem Mädchen sagen, dass sie sie mögen oder gar lieben! Ich habe inzwischen richtige "paranoia" davor sowas zu sagen, weil ich viele HB´s mich dann betasieren. Es ist ärgerlich nicht ausführlich seine Gefühle darlegen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kalibriert ihr solche Situationen ? Wie zeigt ihr den Mädchen, dass sie euch was bedeuten, ohne dabei so zu wirken, als hätte sie euch komplett erobert? Hier wird nämlich oft publiziert, dass viele Typen sich ins AUS schießen, weil sie einem Mädchen sagen, dass sie sie mögen oder gar lieben! Ich habe inzwischen richtige "paranoia" davor sowas zu sagen, weil ich viele HB´s mich dann betasieren. Es ist ärgerlich nicht ausführlich seine Gefühle darlegen zu können.

Schwachsinn, du kannst einer Person schon sagen das du sie sehr magst oder sogar liebst, aber sie muss gleichzeitig das Gefühl haben das du nicht von ihr abhängig bist.

Führe ein interessantes Leben, hab Spass, gib die führung nicht ab und spam sie nicht mit Liebesbekundungen zu.

Dann sollte das eigentlich schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Das Problem ist, dass du eine falsche Einstellung zu deinen Gefühlen hast. Ich möchte den Post nutzen und ein wenig aus meinem Leben erzählen, vielleicht nutzt es dir ja. Gerade in der Hinsicht welche Erwartungshaltungen beim (Ver)lieben haben kannst/sollst und wie du damit umzugehen hast/kannst/sollst/musst.

Vor einigen Tagen rief ich meine beste Freundin an, mit der ich immer wieder fummle, eine fast Beziehung hatte und sie eine Beziehung wollte (also alle 3 Dinge wie bei dir), dass ich spätnachts noch vorbei komme. So standen wir da, es war mehr als frisch, vor einem Alt-Wiener Würstelstand und tranken gemeinsam aus der gleichen Dose das gleiche beschissen warme Bier. Irgendwann meinte ich: "Ich glaube ich stehe auf dich". Was seltsam war, denn vor 2 Minuten haben wir noch über meine nicht verarbeitete Beziehung zu meiner Ex gesprochen. Sie wusste erstmal nicht was sie sagen sollte, ich zeigte verständnis.

Das Gespräch ging gut 1 Stunde, wir redeten über meine Gefühle zu ihr, über das Verhältnis zu anderen Frauen und warum der Drang sie flach zu legen immer mehr in den Hintergrund rutscht und und und. Sie sagte mir das ich mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte, denn ich habe ihr schon ´einmal das Herz gebrochen`. Ich versprach es.

Irgendwann als mir kalt war und sie ins Bett musste verabschiedete ich mich. Mit der gleichen Geste wie immer. Küsschen links, küsschen rechts. Dann ging ich zur U-Bahn. Ich fragte nicht was jetzt wird, was sein soll und wie es jetzt weiter geht. Ich wollte einfach nur ehrlich sein. Zu ihr, zu mir, zu allen beteiligten. Am nächsten Abend trafen wir uns, wieder die 2 üblichen Küsschen auf jede Wange. Das Gespräch war gegessen. Ich habe seither nicht mehr bei ihr geschlafen, aber ich bin mir sicher das dass Gefummel nicht aufhören wird, nur weil wir dieses Gespräch geführt haben.

Vergleich mal unsere Geschichten. Vielleicht findest du den Unterschied von allein :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, man kann Frauen auch schon nach dem ersten Date sagen, dass man sie mag. Du scheinst mit deinen Gefühlen aber um dich zu schmeißen wie ne pubertierende 15 jährige Bravoleserin, für die jeder der mit ihr mal mehr als 5 minuten mit ihr geredet hat BFF4e ist. Um ganz ehrlich zu sein scheinst du mir auch etwa in dem Alter zu sein. " Sie wollte mich erstmal nicht mehr mit Zunge küssen" Mady my day...

In deinem Game scheint einiges falsch zu laufen, wenn ihr seid 3 Monaten am rummachen seid aber auch nicht mehr.

Wenn natürlich fehlende Eskalation gepaart mit übertriebenen Gefühlsduselei kombiniert wird, bist du halt nichts weiter als jeder andere Nice Guy auch.

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schon Fortschritte machen und zeigen, dass du ein Leben hast und sie nicht der Mittelpunkt ist.

Die Fortschritte erklärte mein Vorposter.

Ehrlich zu sein ist nichts negatives. Eher zeigt es Stärke.

Würde dieses ehrlich sein im Bezug auf Emotionen immer weit nach hinten verschieben.

Nach dem FC kannst du damit anfangen. Vorher solltest du es sein lassen.

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und mach es garnicht, denn so fliegt dein HB weg ^^

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch aus diesem Grund die "Beziehung" zu der HB beendet, damit ich halt in der Lage bin mich auf mich zu konzentrieren und diese Verhaltensmuster abzulegen, vorallem die Needyness. Die enstand nämlich dadurch, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt es von Shit-Test nur so hagelte a la : Du magst mich nicht, ich bedeute dir nichts etc. ! .. Durch jeden einzelnen bin ich gefallen. Und ich finde man kann auch Gefühle zu einer HB aufbauen, ohne einen FC gehabt zu haben, ich rede hier nicht von einer Oneitis!

Blödsinn, man kann Frauen auch schon nach dem ersten Date sagen, dass man sie mag. Du scheinst mit deinen Gefühlen aber um dich zu schmeißen wie ne pubertierende 15 jährige Bravoleserin, für die jeder der mit ihr mal mehr als 5 minuten mit ihr geredet hat BFF4e ist. Um ganz ehrlich zu sein scheinst du mir auch etwa in dem Alter zu sein. " Sie wollte mich erstmal nicht mehr mit Zunge küssen" Mady my day...

In deinem Game scheint einiges falsch zu laufen, wenn ihr seid 3 Monaten am rummachen seid aber auch nicht mehr.

Wenn natürlich fehlende Eskalation gepaart mit übertriebenen Gefühlsduselei kombiniert wird, bist du halt nichts weiter als jeder andere Nice Guy auch.

Stimmt, es gab Fehler im Game und es gab auch Gefühlduselei vor einem FC. Fehlende Eskalation gab es auch, bei der sie es mir nicht mehr erlaubte die nachzuholen, mir aber in der Richtung Hoffnung machte, die Versuche waren da! Möchte aber hier klarstellen, dass ich nicht zu jeder HB so bin oder das das meine Grundeigenschaft ist, sondern die Shit-Tests haben mich dorthin geführt und ich mochte sie wirklich. Siehe oben. Bei anderen HB´s kam dieses Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast für mehrere Frauen Gefühle gleichzeitig, sprich. Du willst von allen was, was über's ficken hinausgeht. Needyness ist das Zauberwort hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast für mehrere Frauen Gefühle gleichzeitig, sprich. Du willst von allen was, was über's ficken hinausgeht. Needyness ist das Zauberwort hier.

Schwachsinn, habe doch ein paar mal geschrieben, dass es nicht bei jeder HB so ist, sondern das es mir nur bei HB´s passiert, bei denen ich Gefühle entwickel. Das heißt nicht, dass ich gerade 5 HBs habe, bei denen ich alle Verlustängste habe. Natürlich date ich auch HB´s bei denen es nicht über den FC hinausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden