Streetgame Bericht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halllo alle zusammen.

Ich bin erst seit einer Woche dabei und dies ist mein erster Beitrag im Forum :-). Wie der Titel schon sagt möchte ich hier euch meine ersten Erfahrungen im Streetgame berichten. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps gegeben könntet wie ich mein Streetgame verbessern kann. Neue Opener und Routinen die funktionieren sind auch erwünscht :-p

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Ich war mit meinem Wing in der Stadt. Wir hatten uns vorgenommen Opener und Routinen zu tesen und am Ende dann ein NS zu bekommen. Ich sah ein HB welche ich natürlich sofort ansprechen wollte, habe mich aber nicht getraut. Zehn Minuten späterter stand sie immer noch an Ort und Stelle, so nahm ich mir ein Herz und habe es durchgezogen. Ich habe zu ihr gesagt dass ich sie total attraktiv und sympathisch fände und sie gerne kennenlernen möchte. Sie fing an zu lachen und war überrascht von von meiner direkten Art. So war ich im Spiel. Ich musste nicht einmal viel tun sie hat mir von selbst ihre Nummer angeboten, was mich echt verwundert hat, natürlich habe ich mir diese Chance nicht entgehen lassen. Zum Schluss habe ich mit ihr noch etwas Smalltalk betrieben zum Beispiel wo sie herkomme und was sie hier mache. Danach bin ich gegangen.

So lief die ganze Sache ab. Die Tage werde ich sie wieder sehen und werde versuchen einen Schritt weiter zu gehen. Ich hoffe das mein Post euch gefallen hat. Wenn ja dann freut es mich wenn nein dann schreibt es in die Kommentare. Ich versuche jede Kritik aufzunehmen, habe noch viel zu lernen :D

LG EaSy1406

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den besten Tipp, den es hier im Forum gibt ist, ließ dir Sharkk seinen Expertenthread durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit meinem Wing in der Stadt. Wir hatten uns vorgenommen Opener und Routinen zu tesen und am Ende dann ein NS zu bekommen.

Natursekt?

So lief die ganze Sache ab. Die Tage werde ich sie wieder sehen und werde versuchen einen Schritt weiter zu gehen. Ich hoffe das mein Post euch gefallen hat. Wenn ja dann freut es mich wenn nein dann schreibt es in die Kommentare. Ich versuche jede Kritik aufzunehmen, habe noch viel zu lernen :D

Congratulations, du bist heraus gegangen und hast Frauen angesprochen. Damit hast du einem großen Teil der hier versammelten Jungs schon mal deutlich etwas voraus. Also sei stolz auf dich und lass dich auf keinen Fall von deinem Weg abbringen.

Besondere Tipps kann ich dir keine geben, dafür fehlen schlicht die Details. Aber ich würde dir eh raten, dir erstmal nicht zu sehr das Hirn zu zerficken. Sie hat dir von sich aus ihre Nummer angeboten, also scheinst du schon mal das allermeiste richtig gemacht zu haben. Also mach weiter mit dem, was du machst, höre auf dein Bauchgefühl und gucke, was dabei heraus kommt.

Hier im Forum um Rat zu fragen, brauchst du erst dann, wenn du merkst, dass dein Vorgehen nicht die gewünschten Erfolge liefert und du nicht weißt, woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden