19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiii Leute, danke schon mal im voraus, hätte nie gedacht dass ich auch mal hier rein schreibe.. !!

also...

ich 20

sie 26 HB 8

Hatten eine 3 Jährige Beziehung, Lief gut alles war wunderbar, im dritten Jahr haben wir uns immer mehr auseinander gelebt...

Plötzlich wurde sie schwanger von mir und ich wollte das Kind nicht. Sie hat abgetrieben, und gesagt wenn das Kind geht gehst du auch...

darauf ich... ok ich hol morgen meine Sachen. ( wir haben zusammen gewohnt )

DAS PROBLEM:

wir haben beide genau 1 Club wo wir immer hingehen um zu feiern, erst gestern bzw. heute habe ich sie wieder dort gesehen und es viel mir alles ein bisschen schwerer,.

Hatte gar kein Spaß mehr und hab mich nicht wohlgefühlt. Na ja ich habe versucht das beste aus dieser Situation zu machen und hab die Freundschafts schiene ausgefahren, ihr sogar ein drink spendirt. sie berührt, mich mit ihr unterhalten. im endeffeckt hats mich wieder voll runter gezogen, obwohl ich schon hinweg war von ihr und mit mehreren Frauen nach ihr schon was hatte, bin ich wieder dort wo ich am Anfang war !!!

was hätt ich besser machen können, oder wie soll ich damit umgehen. ??? BZW: was soll ich tun wenn ich sie das nächste mal wieder da drinnen sehe, was bestimmt passiert???? euer rambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir doch für die nächsten 10 Wochen mal einen anderen Club oder eine gute Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es dich emotional ins Regal brettert ist Standard.

Warum tut man sich das trotz besseren Wissens an? Regame, oder was?

Geh mal den konsequenten Weg weiter, die nächste Monate in andere Clubs. Ist auch so leicht wie es sich anhört. Guter Auftakt seine Komfortzone bisschen zu erweitern.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich wirklich toll wie hier das Verantwortungsgefühl gestärkt wird.

Da wird eine Frau zur Abtreibung genötigt und dann wird über Clubs geredet ?

Auch wenn der Moderator meinen Beitrag löscht, muss ich doch Fragen.

Seid ihr ein bisschen blöde in der Birne ?????

Als Mann sollte man dazu stehen, was dabei rauskommt, wenn man noch immer nicht gelernt hat zu verhüten.

Das ist in meinen Augen ein männliches Verhalten.

Ich bin wirklich fassungslos, mehr kann ich dazu nicht sagen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bitte closen wegen mangelnder Empathie seitens des TE. Danke.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe mein Kind verloren und meine Beziehung ist kaputt - ist mir egal aber im Club kommt keine Stimmung mehr auf. Gehts noch...?

@ Individualchaotin und Co : Was sind denn das für Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich wurde sie schwanger von mir und ich wollte das Kind nicht. Sie hat abgetrieben

Nötigung? Les mal oberen Satz bitte und sag mir wo da die Nötigung ist, ohne Androhung oder Gewalteinwirkung...

Du solltet das STGB durchlesen damit du weißt was Nötigung ist.

Nein

Als Mann sollte man dazu stehen, was dabei rauskommt, wenn man noch immer nicht gelernt hat zu verhüten.

Dazu stehen... wer sagt das sie das Kind umbedingt behalten wollte? Davon steht nicht wirklich etwas davon im Text.

Wie gesagt, wenn er ihr gedroht hat oder gewalt angewendet hat dann ja, dann hat er sie genötigt.

Hat er aber einfach gesagt, "Ich möchte das Kind nicht" und sie treibt ab... dann ist das noch lange keine Nötigung und deswegen auch nicht verwerflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: teilweise hoffe ich, dass ein großer Teil derer die hier schreiben, betrunken oder stoned ist.

Der TE hat ganz andere Probleme, als dass er sich einen neuen Club suchen muss.

Hast du zur Abtreibung ernsthaft nur "okay" gesagt?

Habt ihr das vernünftig durchgesprochen? Hast du ihr bei der Abtreibung zur Seite gestanden?

Da wird immer was von Alpha und bloß nicht Beta und was sonst noch geschwätzt, und dann, wenn es darauf ankommt, wird der Schwanz eingezogen.

Ich packe es gerade echt nicht.

bearbeitet von Donnie_Brasco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ausschlaggebende ist die Aussage der Frau: "Wenn das Kind geht, gehst Du auch..."

Das impliziert hier natürlich das vom TE ausgehend ein gewisser "Zwang" dahinter stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Unwohlsein, das du bei ihrem Anblick verspürst wird wohl einen Grund haben. Den solltest du suchen. Hat dich die Abtreibung auch sehr stark belastet? Hast du Schuldgefühle? Was auch immer, es sollte raus aus dir. Das geht wohl am Besten in dem du dich mit ihr auseinander setzt und mit ihr offen sprichst.

Für sie wird hier wohl auch noch Klärungsbedarf bestehen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ausschlaggebende ist die Aussage der Frau: "Wenn das Kind geht, gehst Du auch..."

Das impliziert hier natürlich das vom TE ausgehend ein gewisser "Zwang" dahinter stand.

Ein gewisser Zwang, das ist richtig, der besteht aber immer im Leben wenn sich zwei Menschen nicht einig sind.

Das bedeuted aber noch lange nicht das es Nötigung oder Erpressung ist.

Wir waren eben nicht alle dabei und können nicht wissen was genau passiert ist.

Habt ihr das vernünftig durchgesprochen? Hast du ihr bei der Abtreibung zur Seite gestanden?

Du wirst dich wundern aber es gibt doch einen handvoll Menschen für denen ein paar Wochen alter Fötus nichts anderes als ein Zellhaufen ist... was er im Endeffekt auch ist.

Für die ist Abtreibung dann weder etwas schlimmes noch moralisch verwerfliches.

Und irgendwie ist es genau das was mich an diesem Thread stört.

Der TE stellt ne Frage und anstatt ihm ne Antwort zu liefern (bis auch IC und Corleon) macht der Rest nichts anderes als dem TE zu sagen was für ein schlechter Mensch er doch sei.

Jungs... seit wann wird in diesem Forum den bitte so die moralische Keule ausgepackt?

@TE:

Mach dir keine Sorgen, geh in andere Clubs. Bissl aus der Comfortzone raus und date andere Frauen.

Wenn sich der Staub gelegt hat kannst du ja mal in deinem alten Club vorbeischauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gewisser Zwang, das ist richtig, der besteht aber immer im Leben wenn sich zwei Menschen nicht einig sind.

Das bedeuted aber noch lange nicht das es Nötigung oder Erpressung ist.

Wir waren eben nicht alle dabei und können nicht wissen was genau passiert ist.

Du wirst dich wundern aber es gibt doch einen handvoll Menschen für denen ein paar Wochen alter Fötus nichts anderes als ein Zellhaufen ist... was er im Endeffekt auch ist.

Für die ist Abtreibung dann weder etwas schlimmes noch moralisch verwerfliches.

Und irgendwie ist es genau das was mich an diesem Thread stört.

Der TE stellt ne Frage und anstatt ihm ne Antwort zu liefern (bis auch IC und Corleon) macht der Rest nichts anderes als dem TE zu sagen was für ein schlechter Mensch er doch sei.

Jungs... seit wann wird in diesem Forum den bitte so die moralische Keule ausgepackt?

@TE:

Mach dir keine Sorgen, geh in andere Clubs. Bissl aus der Comfortzone raus und date andere Frauen.

Wenn sich der Staub gelegt hat kannst du ja mal in deinem alten Club vorbeischauen ;)

Mit der Abtreibung an sich habe ich auch kein Problem. Moralisch schon mal gar nicht. Ich selbst hatte mit meiner Freundin mal darüber gesprochen und wir waren uns einig, dass zu dem damaligen Zeitpunkt wohl eine Abtreibung das "richtige" gewesen wäre. Aber egal, anderes Thema.

Was mich irritiert, ist diese seltsame Einstellung des TE. Eine Abtreibung ist schließlich auch für die Frau keine alltägliche Sache, die mal so zwischen Frühstück und Mittagessen erledigt wird. Und darum geht es mir hier auch.

Erst wird scheiße gebaut, da nicht verhütet, und dann diese komische Aktion. Und jetzt hat er so ein kosmisches Gefühl, wenn er sie in dem Schuppen sieht. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich wurde sie schwanger von mir und ich wollte das Kind nicht. Sie hat abgetrieben

Nötigung? Les mal oberen Satz bitte und sag mir wo da die Nötigung ist, ohne Androhung oder Gewalteinwirkung...

Du solltet das STGB durchlesen damit du weißt was Nötigung ist.

Nein

Dazu stehen... wer sagt das sie das Kind umbedingt behalten wollte? Davon steht nicht wirklich etwas davon im Text.

Wie gesagt, wenn er ihr gedroht hat oder gewalt angewendet hat dann ja, dann hat er sie genötigt.

Hat er aber einfach gesagt, "Ich möchte das Kind nicht" und sie treibt ab... dann ist das noch lange keine Nötigung und deswegen auch nicht verwerflich.

War evtl. eine psychische Gewalteinwirkung vorhanden ? Warst du dabei und hast die Kerze gehalten ?

In deinen Augen ist Abtreibung auch nicht verwerflich ?

Ich bin sicher kein Moralapostel, aber wer Geld hat um clubben zu gehen, hat das Geld auch um Kind grossziehen.

Das ist meine Meinung.

Für dich nochmals zum durchlesen, ich glaub du hast das StGB nicht ganz verstanden, achte darauf das du das "t" beim googeln klein schreibst

in StGB, evtl. hast du was anderes gelesen.

§ 240

Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1. eine andere Person zu einer sexuellen Handlung nötigt, 2. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder 3. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

Mit Trennung gedroht, wohnten zusammen. Das kann sehr wohl eine psychische Gewalteinwirkung sein, sowohl der finanzielle Verlust, Umzug und und und.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War evtl. eine psychische Gewalteinwirkung vorhanden ? Warst du dabei und hast die Kerze gehalten ?

In deinen Augen ist Abtreibung auch nicht verwerflich ?

Soweit der TE nichts mehr dazu schreibt ist ALLES von DEINER wie auch von MEINER Seite aus reine spekulation :)

Deswegen klink ich mir hier auch mal aus bis wir weiteres wissen.

Und nein in meinen Augen ist Abtreibung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht verwerflich.

Ich bin sicher kein Moralapostel, aber wer Geld hat um clubben zu gehen, hat das Geld auch um Kind grossziehen.

Das ist meine Meinung.

Deine Meinungs sei auch deine aber das heißt nur Harz4 Empfänger dürfen abtreiben?

Für dich nochmals zum durchlesen, ich glaub du hast das StGB nicht ganz verstanden, achte darauf das du das "t" beim googeln klein schreibst

in StGB, evtl. hast du was anderes gelesen.

Wow... ich habe STGB statt StGB geschrieben... findest du kein Gegenargument das du jetzt den Grammar-Nazi spielen musst?

Und ja ich hab schon verstanden was du da gepostet hast, aber da muss man auch mal einen Richter finden der an der "Androhung einer Trennung" nötigung sieht... Viel Spass damit.

Mit Trennung gedroht, wohnten zusammen. Das kann sehr wohl eine psychische Gewalteinwirkung sein, sowohl der finanzielle Verlust, Umzug und und und.

Soweit wir wissen hat ER seine SACHEN abgeholt weil SIE ihn gebeten hat die Wohnung zu VERLASSEN...

SIE wollte dann die Trennung...

Also wenn dann hat sie auf ihn wohl die psychische Gewalt ausgeübt ;)

bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haltet mal den Ball flach!

Was hier nicht passt, ist die Verhältnismäßigkeit. Nach so einer Trennung mit Abtreibung jammert man nicht rum, man würde sich nicht mehr in seinem Club wohlfühlen.

Sowas sollte dann das kleinste Problem sein.

Abtreibung ja/nein und wer wen dazu überredet hat, war hier nie die Frage. Das geht uns auch gar nix an und ohne Fakten/Hintergründe ist sowas nicht zu beurteilen.

Grundsatzdiskussionen über Abtreibung haben in so einem Thread nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dave_Karotte

Du hast Recht, das wir nur spekulieren können, dem TE scheint es nicht wichtig zu sein, da man von ihm nichts mehr hört.

Sollte auch keine Offence gehen dich sein ;-)

Bringt nix sich in die Wolle zu bekommen und den TE interessiert sein Thema nicht mal :-D

@Charly11

Abtreibung muss jeder mit seinem Gewissen und seinem Partner vereinbaren, dass sollte nicht die Diskussion sein.

Wollte ich auch nicht auslösen.

Mir geht es nur gewaltig gegen den Strich, dass der Club sein größtes Problem ist.

Meiner Meinung nach sollte der TE erstmal mit Kondomen und Bananen üben und

dann erst wieder an den bzw. einen Club denken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden