9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

bin neu hier bei euch

Hab eine Maus kennengelernt, wir waren zusammen Shoppen, war spassig

hat sich von mir Sachen aussuchen lassen und dann auch einiges mitgenommen

jeder hat für sich selber bezahlt

schon vorher und auch jetzt nachher ist es immer schwierig ein Treffen mit ihr zu vereinbaren, hat schon immer was anderes vor

jetzt meine Idee, herauszufinden, ob ich nur ein Lückenbüßer bin

- ich lass mir ein paar unschlagbar kreative Ideen einfallen und ruf Sie an und lad sie dazu ein

hat sie immer wieder eine andere Ausrede zieh ich den Stecker oder was meint ihr?

Freue mich auf Vorschläge, wenn ihr noch mehr Infos braucht, einfach anmaulen ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht den Kopf zerficken. Sich was cooles einfallen zu lassen ist immer top, das aber zu tun, um Sie zu beeindrucken nicht so top. Mache was dir Spaß macht und biete ihr an, dabei zu sein! Wenn sie so wenig Zeit hat, fülle die Zeit mit Eskalation, dass erhöht die Chance auf Dauer nicht bloß ein Lückenfüller zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du gehst mit ihr shoppen, suchst ihr Sachen aus. Womöglich hast Du sogar ewig Zeit für sie gehabt, inklusive Kaffeeklatsch.

Dein aktueller Status: Beste Freundin. Meld Dich erstmal nicht mehr. Sollte sie sich melden machst Vorschlag, ob sie mitkommen möchte zu ...

Wenn sie sich nicht rührt, meldest Du Dich in 10 Tagen bei ihr und machst Vorschlag, ob sie mitkommen möchte zu ....

Sollte sie wieder nein sagen, hat sie keinerlei Interesse. Sofort abhaken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lückenbüßer wirst Du immer wieder sein, wenn Du nicht merkst wie Du für eine attraktive Stimmung sorgen kannst. Da ist es egal ob mit dieser oder einer anderen. Wenn Du Dein Verhalten nicht anpasst wird sich da voraussichtlich nicht viel tun.

Ihr hattet Spaß, prima und dann? Hast Du eskaliert oder nicht? Was hast Du getan, um das am Laufen zu halten während ihr zusammen gewesen seid oder hast Du einen auf nicht sexuellen Kumpel gemacht? Es ist egal was Du für sie bist. Sie führt vielleicht einfach ein interessantes Leben. Wie steht es mit Dir? Kreative Idee klingt gut. Dann sag ihr wann Du sie sehen willst, zeige Führung. Klingt alles noch ein wenig wuschig bei Dir. Sei klar in dem was Du willst.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach so ein cooler bazi, dass sie sich so sehr die zeit herbei sehnt, dass sie dich anruft und fragt wann du wieder zeit hast.

Frauen rufen an und erzählen wann sie nichts zu tun haben. Das heißt du sollst nen Date klar machen.

Wenn du dich anrufen lässt wird es dir besser gehen. Experimentiere ein wenig und reflektiere. Du heiratest sie eh nicht und Schau halt was du draus lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

wollte mich noch mal zurückmelden

also es ist so, daß ich herausgefunden habe, dass sich sich mit mindestens noch 2 Typen trifft und bei einem

auch mehr läuft

Ein Glück so früh alles geklärt, dann ist man nicht so tief emotional investiert

Ich danke euch

bearbeitet von roxanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden