JensenA 0 Beitrag melden Juni 16, 2013 erstellt Hallo,Ich würd gern mal wissen was das perfekt Dancefloorgame im Club ist um Frauen richtig horny zu machen ...Mal ein Beispiel ich tanze im Club und Frauen gucken mich an ... woran merke ich das sie richtig horny ist bzw. Wird und wie verfahre ich dann weiter ? Gibt es da so etwas wie eine Art Anleitung von Beginn bis zum Schluss ? Das interessiert mich mal ...Gruß JensenA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Anleitung? Es gibt hier im Forum Threads, die solche "Anleitungen" beinhalten.Weißt du, was auch ziemlich nice ist? Einen eigenen Style entwickeln, der dir sogar Spaß macht. Ja, du hast richtig gehört! Frauen kennenlernen kann Spaß machen! Ganz ohne Anleitungen einfach mal machen worauf man Bock hat. Mal so ganz freaky Dinge bringen wie z.B. vorm Händchen halten mal Küssen. Oder auch mal vor der Handlese-Routine, die du dir aus dem Forum abgeguckt hast (Du Fuchs!) eine Umarmung riskieren. Jetzt fragst du dich sicherlich: "Aber truenative, geht das tatsächlich?" - Ja mein Freund, dass kannst du echt mal probieren. Juni 16, 2013 bearbeitet von truenative Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unexpectet 51 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Es gibt kein perfektes game ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Nimm dir was du willst ist beste Game und fokussier dich nur auf das was du willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen