17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich hier in einer südeuropäischen Hauptstadt. Gestern abend bekam ich über Facebook eine Einladung von einem Bekannten. “Wenn Du noch nichts vorhast, Wein trinken bei mir”. Ich hielt es für eine Einladung zu einer Miniparty, als ich ankam fand ich jedoch nur meinen Bekannten, seine Freundin und ein weiteres attraktives Mädel vor.

Der Alkoholpegel stieg, es kam ein wenig Kino von ihrer Seite. Um ca. 2h gehen wir noch zu viert raus in eine Bar. Aus irgendeinem Grunde, entsteht die Wette zwischen Ihr und mir, dass ich sie nicht auf Facebook finde. Jetzt habe ich sie gefunden. Wie würdet Ihr weitermachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adden -> Wette gewonnen, dafür darf se dich auf ein Getränk einladen -> Nummer holen -> Date ausmache -> Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt das nicht needy?

wenn du um den heißen brei rumredest wirkt es needy. Einfach das schreiben was der vor Poster geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt das nicht needy?

Nein, weil ihr eine Wette hattet. Needy wäre sie nach dem Treffen dort zu suchen und dann anzuschreiben ohne sie auf der Party gefragt zu haben wie Du sie findest. Jetzt hast Du doch schon den Aufhänger vereinbart. Wenn sie nicht hätte gefunden werden wollen, gäbe es die Wette gar nicht.

Wie oben Max85 schreibt vorgehen. Einfach tun. Viel Spaß !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, habe ich gemacht

Was noch verwirrend war an dem Abend:

Sie hat öfter erzählt, dass sie mit jemandem was hat. (Shittest?).

Als wir zu viert rausgegangen sind, hat sie gefragt ob ich eine Freundin suche, sie hätte da einige Freundinnen (WTF?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, habe ich gemacht

Was noch verwirrend war an dem Abend:

Sie hat öfter erzählt, dass sie mit jemandem was hat. (Shittest?).

Als wir zu viert rausgegangen sind, hat sie gefragt ob ich eine Freundin suche, sie hätte da einige Freundinnen (WTF?).

Ob sie einen hat oder nicht ist eigentlich egal, mach einfach immer Dein Ding. Wenn sie Dir aber schon anbietet, Freundinnen kennen zu lernen, dann natürlich zugreifen ! Meint, sie findet Dich vielleicht grundlegend interessant aber weil sie sich gebunden fühlt bist Du für sie eben nur Nummer 2 und damit Lückenbüßer. Wenn sie Dich aber einführt musst Du die Mädels nicht erst open. Das ist Gold wert.

Du bist immer offen für neue Kontakte ist eine wunderbare Antwort. Oder- Du willst sie nur kennen lernen, wenn sie so hübsch wie sie sind. Dann lacht sie. Wer weiß wie sie reagiert, wenn sie Dich mit ihren Freundinnen zusammen sieht. Dich in ihren engen Freundeskreis einzuführen ist ein Kompliment. Mach was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok so ging´s weiter:

Ich “Wette gewonnen! Du kannst mich einladen”

Sie “Falsch ! Wir hatten gesagt Du findest mich nicht am Montag zwischen 9.00 – 9.30. Verloren !!”

Ich “Du kannst mir viel erzählen!”

Sie “Verloren !!”

Ich “Leider erinner ich mich nicht mal mehr ob wir einen Preis festgelegt haben”

Naja und dann gings darum um Preis einlösen, einladen, blabla. Als Termin ausgemacht werden soll, sagt sie es unter der Woche fast unmöglich ist und das sie bis Juli keinen einzigen Tag Zeit hat, aber sie wird mal schauen. Denke mal, dass ist ein Klassiker von wegen Man-darf-es-ihm-nicht-zu-leicht-machen. Wie geht man bei so etwas vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du wirklich weiter Bock mit ihr hin und her zu schreiben, bis sie einlenkt?

Kürze das Ganze einfach ab und sag was Sache ist. Du findest sie gut und willst sie daten. Bedenke dennoch nicht um jeden Preis. Falls sie weiter so rumeiert, dann next!

Und lass dich net verarschen, dass sie bis da und da nie Zeit hat! Wenn sie wirklich will, hat sie auch ne 1-2 Stunden Zeit für dich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nee, hinterherlaufen werde ich nicht. Denke auch das es nur eine Masche ist. Will jetzt nur noch ein mal etwas schreiben.

Was wäre ratsam? “Sag Bescheid wenn Du Zeit hast.” Oder ist das zu unterwürfig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jip, weil: hast Du Zeit wenn Sie grad Bock hat?!

wie max85 schrieb:

Kürze das Ganze einfach ab und sag was Sache ist. Du findest sie gut und willst sie daten. Bedenke dennoch nicht um jeden Preis. Falls sie weiter so rumeiert, dann next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, stimmt wohl. Hab mich jetzt nur ein wenig im Blabla verrannt. Wie kriege ich denn am Besten wieder die Biege ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Tage nicht melden und dann einfach anschreiben und ggf. einen Termin vorgeben. Ansonsten holst Du Dir bei erster Gelegenheit ihre Telefonnummer und stellst sofort das Texten ein. Wenn möglich: Anruf, Termin, Daten. Du würdest gerne dann und dann und dort und dort... lass sie mal darauf reagieren und Du wirst merken, ob sie entgegen kommen will mit ihrer Reaktion. Das ist ein Spiel ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Ich habe mal den Datetermin, Samstag 21h, rausgehauen. Sie hat geantwortet das sie Lust hätte, aber möglicherweise ein Abendessen mit einer Freundin hat. Sie wird mir nochmal Bescheid geben.

Hake ich jetzt nochmal irgendwann nach, oder hake ich ab wenn nix kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich merke schon das sie interessiert ist. Sie hatte auch sofort geantwortet…

Sollte ich das ganze abhaken, wenn sie sich nicht meldet oder noch einen Versuch starten ?

oder sagen wir mal so: gibt es da noch eine Möglichkeit einzuhaken ?

bearbeitet von Nosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt folgenden Plan: schreiben, dass ich jetzt mit einer Freundin verblieben bin (nicht mal gelogen), aber sie mir ihre Nummer geben kann und ich sie danach anrufe.

Ist das zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Ich habe mich dazu entschlossen gar nichts zu machen. Heute morgen kam eine Nachricht auf Facebook: „Hello! Wie war das Wochenende ? Mir wurde am Freitag die Tasche geklaut. Was für eine scheisse“

Irgendwelche Tipps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden