3Dream 0 Beitrag melden Juni 16, 2013 erstellt Hallo!Ich habe mich hier angemeldet, um endlich Erfolge bei Frauen zu erzielen und bin dabei auf dieses Bootcamp gestoßen, welches ich jetzt durchziehen will!!Es ist für viele hier sicher nicht nachvollziehbar, dass ich mit meinen jungen 17 Jahren schon in der PU Community aktiv werden will, aber da ich bisher weder Sex, noch einen Kuss, noch eine Freundin hatte habe ich schon fast Minderwertigkeitskomlpexe und möchte was dagegen tun!Ich habe es schon mit den Büchern "[DPE Werbung - bitte melden]" und "Frauenheld" probiert, bin aber immer bei dem praktischen Teil des Ansprechens gescheiter... ich kann meine AA einfach nicht überwinden, vorallem, da die Mädels immer in Gruppen rumlaufen und wenn nicht, dann hören sie Musik oder sind mit ihren Smartphones beschäfigt!Daher: AUF EIN NEUES, diesmal klapps, da bin ich mir sicher! Morgen werde ich gleich mit dem Approachen beginnen und dann versuche, das Programm weiter durchzuziehen!Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3Dream 0 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Kurzer Zwischenbericht:Könnte durchaus besser laufen. Das mit dem Blickkontakt ist eigentlich kein Problem, nur komme ich mir dabei ziemlich komisch vor. Vorallem, wenn ich mich mit Klassenkameradinnen unterhalte und ihr immer in die Augen gucke. Da kann ich dann nichtmehr wirklich zuhören.Auch auf der Straße ist das so ne Sache: eigentlich schaue ich da jedem in die Augen, aber mir leider nicht so viele und wenn dann nur sehr kurz. Vorallem bei den HBs ist das so. Sie gucken immer sehr schnell wieder weg oder registrieren das erst garnicht. Und jetzt tragen auch noch so viele Sonnenbrillen...Und das Approachen ist immernoch am schlimmsten. Habe zwar auch im Fitnessstudio manch einen begrüßt, aber bei HBs geht da recht wenig. Auch hierbei komme ich mir recht dumm vor.Ich hoffe, dass das noch besser wird... so schnell gebe ich nicht auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badasswarriour83 4 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet Kenn ich von früher...Da hilft nur mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen etc.. Hört sich einfach an ist es aber auch Lass los und sehe dich selbst als komplett an. Du kannst es mit ( so wie ich es nenne) Kontra-training versuchen. Soll heissen wenn du eher schüchtern bist, denk dir einfach du wärst das arroganteste Arschloch auf der Welt..es wirkt^^ Natürlich sollst du damit aufhören wenn du einen höheren Selbstwertgefühl bekommen hast. Zusammengefasst: Innergame, Innergame, Innergame...kriegst du das hin, brauchst du fast keine Ergebnisse mehr von Aussen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Juni 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jemand müsste mal ein Game erfinden für die Zeit mit Sonnenbrillen Also mit guckt es sich natürlich leichter weil der andere ja nicht gleich sieht das man intensiv schaut aber manchmal nehm ich meine dann auch runter. Sonst kann man wohl nicht viel tun.Den langen Augenkontakt kann nur so einfach immer wieder üben ab und zu hab ich keine Lust auf AugenBlick-Duell aber manchmal lass ichs drauf ankommen, in seltenen Fällen hält es dann realtiv lange an.Tipp: suche nach "Jeans*Joes Guide to Perfect Eye" dann wirst du gute Texte finden, ich mag jetzt hier nichts externes verlinken, und finde es in diesem Forum nicht. Juni 19, 2013 bearbeitet von Feierschwein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3Dream 0 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Wow.. immernoch ziemlich schwierig. Habe heute nur einmal "hallo" rausbekommen und das war definitiv kein HB.. Ansonsten weiter Augenkontakt, das funktioniert ganz gut, wenn mal jemand guckt. Und ich kann ja keine approachen, wenn sie mich nicht registriert. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Juni 20, 2013 geantwortet Wow.. immernoch ziemlich schwierig. Habe heute nur einmal "hallo" rausbekommen und das war definitiv kein HB.. Ansonsten weiter Augenkontakt, das funktioniert ganz gut, wenn mal jemand guckt. Und ich kann ja keine approachen, wenn sie mich nicht registriert. :(Jein ich glaube sonst gäbe es den Begriff Cold Approach nicht...Cold ist halt wenns mal eben so von der Seite ist, "hey ich brauch mal schnell eine Meinung" (wohl schon sehr abgedroschen)So habe ichs zumindest verstandenWarm wäre wenn ihr euch schon vorab mit den Augen umarmt und dann einer der beiden zu sprechen anfängt Aber vielleicht kann sich noch jemand melden der noch mehr Erfahrung hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3Dream 0 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Oh man...0 ApproachesViele BlickkontakteNaja das erste mal ein Anflug von Spaß dabei, außer der "Depression", dass ich einfach nicht "Hi!" sagen kann :(Diesmal waren sogar ein paar intensivere Blickkontakte dabei, nur leider kein Lächeln oder ähnliches. Einmal habe ich sogar weggeschaut, weil die richtig aggressiv geguckt hat und in so ner asozialen Clique war :OUnd eine hat so lange geguckt, dass sie schon richtig schielen musste..Ich hoffe, dass das mit dem Anreden auch noch klappt, so schnell geb ich nicht auf.Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Keine sorge das wird schon :) wenn nicht übermorgen dann in 3 Wochen, vielleicht.Bei mir hats auch eine Weile gedauert, bis ich einfach mal so Leute anlächeln konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3Dream 0 Beitrag melden Juni 25, 2013 geantwortet Ich denke das Lächeln wäre weniger problematisch als das Ansprechen ansich.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3Dream 0 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Oh man... ganz ehrlich, was bringt denn die 3-Sekunden-Regel?!Ich laufen in der Fußgängerzone und schaue mich um. In ca 20 Meter Entfernung sehe ich ein gut aussehendes Mädchen in meinem Alter (ca 17 Jahre) laufen. Ich gucke nicht länger hin, weil man will ja nicht "needy" rüberkommen. Bei 10 Meter will ich wieder hingucken, aber die 3 Sekunden sind schon lange vorbei. Meine Hosen sind sprichwörtlich schon wieder voll und mit ein wenig Glück halte ich gerade noch so den Blickkontakt.Naja, wird schon werden :S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShootingStar 532 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) hey, du hast dir über jahre angewohnt dieser situation aus dem weg zu gehen. dein kopf ist darauf programmiert. kein problem wenn es ein paar wochen dauert dein kopf neu beizubringen wie es anders geht. wenn du es oft genug probierst wird es klappen Juli 16, 2013 bearbeitet von ShootingStar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Da stimme ich zu. Es ist so dass seine Schüchternheit zu beenden etwa so ist wie mit der anderen Hand Zähne putzen zu lernen. Da habe ich einen Vergleich mal wo gelesen. Also es braucht Übung und Zeit bis es dann gut läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen