Boomi 3 Beitrag melden Juni 16, 2013 erstellt Hey Leute,Da ich in letzter Zeit sehr viel Obst esse so 2-3 Kilo am Tag wollt ich mal fragen wie ihr das mit dem Obst so haltet .Zudem ist mir aufgefallen, dass ich seit meinem erhöhtem Obstkonsum deutlich weniger trinke, was ich auf den Wassergehalt von 80-90 % im Obst zurückführe.Ich stell mir auch die Frage, ob es theoretisch möglich sei seinen Wasserbedarf nur durch Obst essen zu decken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Warum willst du das machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Hey Leute,Da ich in letzter Zeit sehr viel Obst esse so 2-3 Kilo am Tag wollt ich mal fragen wie ihr das mit dem Obst so haltet .Zudem ist mir aufgefallen, dass ich seit meinem erhöhtem Obstkonsum deutlich weniger trinke, was ich auf den Wassergehalt von 80-90 % im Obst zurückführe.Ich stell mir auch die Frage, ob es theoretisch möglich sei seinen Wasserbedarf nur durch Obst essen zu decken ?Hast du denn irgendein Ziel mit deinen 3 Kilo Obst am Tag?Alle wichtigen Inhalte des Obstes hättest du auch in viel geringeren Mengen schon gedeckt.Das mit dem Wasserbedarf müsste gehen, aber hat irgendwie keinen Sinn oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Sinn ist doch offensichtlich: Sich seinen Körper ruinieren. 3kg(!) am Tag, jeden Tag, da nimmt man ungesund viel Fruktose zu sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Und was isst du sonst so?Bei 3kg Obst vermute ich mal, nicht mehr so viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Gemüse > Obst5 Hände voll von beidem zusammen. Die Energiedichte ist bei Gemüse viel günstiger. Zu viel Obst macht auch dick. Trink jeden Tag mindestens 1,5 l Wasser.Deinen Wasserbedarf bei Nahrungsaufnahme zu schätzen ist unsinnig! Trink einfach, kostet doch nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen