Hals und Beinbruch - Rehab Log

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich hatte vor knapp 6 Wochen einen kleinen Unfall, bei dem ich mir einen Halswirbel und meinen Fuß brach. Witzigerweise gehts mir relativ gut für die Art der Verletzung und da ich keinen Log im Internet gefunden habe der dieses Thema in Bezug auf Training behandelt, gefunden habe, starte ich mal einen eigenen und berichte mal, falls jemand in eine ähnliche Situation kommen sollte

Genau morgen wird mein Fuß vom lästigen Metall(fixateur ext.) befreit und ich darf schrittweise meine wunderhübsche Krause abnehmen. So siehts bisher aus, was dann kommt weiß ich nicht genau. Physiotherapie wohl erstmal. Sobald ich wieder erlernt habe wie man den Kopf dreht gehts dann ganz gemütlich ans Eisen. In meinen Träumen seh ich mich mitte August bei einem vollwertigen SS Workout. Aber bis dahin wirds wohl ein bischen dauern.

Natürlich sollte ich mögliche Folgeschäden auch nicht aus den Augen lassen, die Bandscheibe über dem Bruchwirbel hat scheinbar weniger Platz als woanders und ich spüre Schmerzen in diesem bereich, kann aber auch falscher Alarm sein. Der Mittelfuß soll wohl laut Fußball spielenden Freunden auch nicht gerade am stabilsten sein, wenn er einmal gebrochen war.

Daten:

194cm

90kg

Ich habe Gewicht in den letzten Wochen verloren bin aber fetter geworden, und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht.

Also das wars bisher, morgen Abend weiß ich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden