The_R!ddler 0 Beitrag melden Juni 16, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo es geht um eine HB aus meinem Freundeskreis, wir kennen uns vom sehen her schon seit einiger Zeit, doch richtig kennengelernt haben wir uns vor knapp 1 1/2 Wochen auf einer Houesparty aus unserem Freundeskreis.Die Sache ist die, ich musste früher von der Party gehen da ich am nächsten Morgen auf Arbeit musste, so hab ich es zum NC geschafft. Im Gespräch davor hat sie mir erzählt das Sie die nächsten 6 Wochen auf einem Lehrgang sei und deshalb nicht in der Stadt ist. Wir hatten am nächsten Tag nochmal geschrieben und uns darauf geeinigt das Sie sich meldet wenn Sie Zeit hat.Das ist jetzt alles 1 1/2 Wochen her und ich will Sie nicht bedrängen bzw. es kommt doch komisch wenn ich mich sofort melde, das sieht dann ja so aus als würde ich an Ihr kleben.Was soll ich tun, warten bis Sie sich meldet?Was ist wenn Sie sich nicht meldet ?Also ich bin derzeit der Meinung das ich mich nicht melden soll. Juni 16, 2013 bearbeitet von The_R!ddler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepa 6 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Kommt ganz drauf an, wenn du die Möglichkeit hast sie auch noch öfters zu sehen, da sie in deinem Freundeskreis ist, dann melde dich nicht, und sei einfach ganz normal das nächste mal wenn ihr euch seht und versuchs nochmal. Allerdings wenn du sie evtl nicht mehr siehst, dann würde ich noch ne halbe Woche warten und dann einfach mal durchrufen und sagen was dir bis zu dem Zeitpunkt alles cooles passiert ist, aber nicht auf ein Treffen ansprechen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_R!ddler 0 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet Hey sepa, danke für die Antwort.Ich werde Sie sicher nochmal sehen, die Sache ist nur das wenn Sie wieder kommt wir beide Prüfungsphase haben und uns dann eventuell erst frühestens im Oktober wieder sehen oder auch eventuell vorher.Ich werde Deinen Ratschlag befolgen und mich nicht melden und einfach das nächste Mal es wieder probieren, schließlich haben wir uns bis dahin ne Menge neuer Sachen zu erzählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen