Das arrogante Arschloch - Wo liegen die Grenzen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Núñez

Liebe Verführungskünstler.

Folgende Situation. Gestern war ich auf ner WG Party, ich kannte dort niemanden außer meinen Kumpel, der mich mit geschleppt hatte. Abgesehen hatte ich es auf die Gastgeberin, die meinen Kumpel angebettelt hatte mich mitzubringen, da ich ihr auf seinem Geburstag aufgefallen bin, wo wir allerdings nicht ins Gespräch gekommen sind. Aber da waren noch einige andere leckere HB's. Ich hatte den ganzen Abend einen leicht arroganten Macho Frame drauf, so bin ich halt.

Direkt zu Beginn hat mir ein HB etwas von ihrem Drink angeboten, zum probieren. Ich trinke das Glas leer, sie lacht und füllt auf. Den ganzen Abend trinke ich von ihrem Glas mit. Als ich später in ner Runde saß mit 5-6 Mädels und meinem Kumpel, hatte sich schnell eine Fraktion gegen mich gebündelt. Ich hatte meinen Ruf als arroganter Penner weg, einige der Anwesenden warfen mir ständig Todesblicke zu, oder sagten mir auch ab und zu dass ich ein Macho, oder arrogant wäre. Ich war dabei eigentlich nie beleidigend oder ähnliches, es waren halt so Sachen wie "so weit sind wir noch nicht, Schätzchen" auf die Frage nach meinem Wohnort, oder "wenn du bitte sagst, überleg ich's mir vielleicht noch mal", wenn eine von ihnen den Shisha Schlauch verlangte. Es kamen natürlich Shittests ohne Ende, aber ich hielt durchgehend meinen Frame und bin nicht eingebrochen.

Später habe ich mich dann mit einer von den Mädels, man muss dazu sagen dass es die mit Abstand fetteste und hässlichste war, alleine unterhalten. In der Gruppe war sie natürlich mit dabei, auf mich einzuprügeln. Als ich mit ihr alleine gesprochen hatte, meinte sie dann "Ja du bist schon ziemlich arrogant, aber darauf stehen ja auch viele". Habe mich dann echt nett mir ihr Unterhalten, und hatte sie irgendwann so weit, dass sie mir bald mal ne Lasagne kochen wollte :D .

Die Gastgeberin hat davon nur teilweise was mitbekommen, aber doch genug, um zu wissen, was ich für einer bin, und was die anderen Ladys über mich denken. Als ich sie dann gegen Ende des Abends im Schlafzimmer isoliert hatte, wo leider ein besoffener Penner das Bett blockierte, setzte ich zum KC an, welchen sie erst blockte, aber dann doch zuließ. Nach ner Minute Makeout kam dann "Krass, wie kannst du so selbstbewusst sein". Das gab mir dann in gewisser Weise die Bestätigung für meinen knallharten Frame.

Andererseits waren die meisten der Ladys echt tierisch abgefuckt auf mich. Meine Frage nun. Wie weit kann man damit gehen, bzw. wie EFFEKTIV ist das ganze? Hätte ich mich etwas mehr zurückhalten sollen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt zu Beginn hat mir ein HB etwas von ihrem Drink angeboten, zum probieren. Ich trinke das Glas leer, sie lacht und füllt auf. Den ganzen Abend trinke ich von ihrem Glas mit. Als ich später in ner Runde saß mit 5-6 Mädels und meinem Kumpel, hatte sich schnell eine Fraktion gegen mich gebündelt. Ich hatte meinen Ruf als arroganter Penner weg, einige der Anwesenden warfen mir ständig Todesblicke zu, oder sagten mir auch ab und zu dass ich ein Macho, oder arrogant wäre. Ich war dabei eigentlich nie beleidigend oder ähnliches, es waren halt so Sachen wie "so weit sind wir noch nicht, Schätzchen" auf die Frage nach meinem Wohnort, oder "wenn du bitte sagst, überleg ich's mir vielleicht noch mal", wenn eine von ihnen den Shisha Schlauch verlangte. Es kamen natürlich Shittests ohne Ende, aber ich hielt durchgehend meinen Frame und bin nicht eingebrochen.

hört sich ziemlich assozial und überheblich an. Du hast bald den Ruf weg: Der will sie alle nur ins Bett bekommen. [selbst schon durchgemacht]

Besser ist ein Ruf: Die und die haben mit ihm geschlafen iwas muss an ihm besonders sein.

Erreichen kannst du das, so:

[Frame]Arrogantes arschloch, aber charmant[/Frame]

momentan bist du nur arrogant du musst die Waage finden. Derzeit bist du nicht gut kalibriert

Später habe ich mich dann mit einer von den Mädels, man muss dazu sagen dass es die mit Abstand fetteste und hässlichste war, alleine unterhalten. In der Gruppe war sie natürlich mit dabei, auf mich einzuprügeln. Als ich mit ihr alleine gesprochen hatte, meinte sie dann "Ja du bist schon ziemlich arrogant, aber darauf stehen ja auch viele". Habe mich dann echt nett mir ihr Unterhalten, und hatte sie irgendwann so weit, dass sie mir bald mal ne Lasagne kochen wollte :D .

Du bist sacküberheblich. Ich würd dich so platt machen, wenn du dich so verhälst JUNGE! Übertreib mal nicht so krass. Du hattest nen nettes Gespräch kein Grund so herablassend über das Mädchen zu reden. Vllt. ist sie krank du Affe. Möchte wetten du bist auch ein ganz häßlicher emotional.

Die Gastgeberin hat davon nur teilweise was mitbekommen, aber doch genug, um zu wissen, was ich für einer bin, und was die anderen Ladys über mich denken. Als ich sie dann gegen Ende des Abends im Schlafzimmer isoliert hatte, wo leider ein besoffener Penner das Bett blockierte, setzte ich zum KC an, welchen sie erst blockte, aber dann doch zuließ. Nach ner Minute Makeout kam dann "Krass, wie kannst du so selbstbewusst sein". Das gab mir dann in gewisser Weise die Bestätigung für meinen knallharten Frame.

Andererseits waren die meisten der Ladys echt tierisch abgefuckt auf mich. Meine Frage nun. Wie weit kann man damit gehen, bzw. wie EFFEKTIV ist das ganze? Hätte ich mich etwas mehr zurückhalten sollen?

Dreistigkeit siegt oftmals. ;-)

Da könnte mehr laufen, wenn sie mal vergißt was für ein assozialer Typ du sein kannst.

Der Trick ist der Assi-Toni zu sein. Ein assozialer Arsch mit Charm.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Erreichen kannst du das, so:

[Frame]Arrogantes arschloch, aber charmant[/Frame]

momentan bist du nur arrogant du musst die Waage finden. Derzeit bist du nicht gut kalibriert

Mag sein, ja.

Du bist sacküberheblich. Ich würd dich so platt machen, wenn du dich so verhälst JUNGE! Übertreib mal nicht so krass. Du hattest nen nettes Gespräch kein Grund so herablassend über das Mädchen zu reden. Vllt. ist sie krank du Affe. Möchte wetten du bist auch ein ganz häßlicher emotional.

Nö :) . Dass sie stark übergewichtig und nicht schön anzusehen war, ist nun mal Fakt. Ich habe sie das ja nicht spüren lassen ;-) . Vielleicht solltest du mal klar kommen, bevor du mich hier so beleidigst. War ein nettes Mädchen, ich habe mich ne Stunde sehr schön mit ihr unterhalten, am Ende sogar Nummern ausgetauscht, sie wollte mich ja noch bekochen :) .

Dreistigkeit siegt oftmals. ;-)

Da könnte mehr laufen, wenn sie mal vergißt was für ein assozialer Typ du sein kannst.

Der Trick ist der Assi-Toni zu sein. Ein assozialer Arsch mit Charm.

Ich lerne noch, genau da will ich hin. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen kompensieren mit Arroganz ihr niedriges Selbstwertgefühl. Ich distanziere mich innerlich und äußerlich von solchen Menschen. Du wertest andere Menschen damit ab. Die Frage ist also: was gibt dir das Recht?

Selbstbewusste Menschen haben dieses Gehabe nicht nötig. Sowas ist Narzisstisch und Asozial.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wertest andere Menschen damit ab. Die Frage ist also: was gibt dir das Recht?

Moralisch gesehen hat natürlich niemand das Recht dazu sich so zu benehmen. Andererseits macht sowas höllisch Spaß :diablo:

Kurz:

Leider geil!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...so bin ich halt.

Ich hatte meinen Ruf als arroganter Penner weg

Es kamen natürlich Shittests ohne Ende, aber ich hielt durchgehend meinen Frame und bin nicht eingebrochen.

Ja du bist schon ziemlich arrogant, aber darauf stehen ja auch viele

Die Gastgeberin hat davon nur teilweise was mitbekommen, aber doch genug, um zu wissen, was ich für einer bin

wo leider ein besoffener Penner das Bett blockierte

Das gab mir dann in gewisser Weise die Bestätigung für meinen knallharten Frame.

Andererseits waren die meisten der Ladys echt tierisch abgefuckt auf mich

Über einen Text so etwas zu beurteilen ist natürlich nicht ganz einfach.

Aber es spiegelt Deine eigene Einstellung zu Deinem Auftreten für mich eigentlich ganz klar.

Innerlich stehst Du nicht zu Deinem Frame. Er ist Dir selber etwas zuwider bzw. noch nicht Deins.

Und deshalb kamen auch die Shittest-Wellen. Wärst Du kongruent gewesen, wär das ganz anders gelaufen.

Auf der anderen Seite urteilst Du über andere und die ganzen Mädels bekommen das mit.

Das Du mit der molligen gesprochen hast, war in dem Fall sicher nicht aus Akzeptanz durch Dich, sondern weil sonst niemand

mehr mit Dir gesprochen hat. Es war wohl keine Social-Skill-Aktion, sondern eher etwas Needyness.

Auch das haben alle anderen mitbekommen.

Ich denke, Du warst einfach so arg mit Deinen "Techniken" beschäftigt, das Du durch Deine angebohrene Emphatie nicht

mitbekommen hast, wo Du den Bogen überspannt hast.

Du wirst immer und überall auf Frauen treffen, die Dich nicht so akzeptieren wie Du bist.

Da muss man einfach souverän drüber stehen und es darf Dich nicht mal Ansatzweise jucken.

Vorallem sollte es niemals Deine Stimmung beeinflussen.

Und selbst bei diesen kannst Du immer alles sagen wenn Du willst, so lange Du das ganze

mit Charme und einem frechen Smile rüber bringst. Du bist dann "im Moment" bei diesen Menschen

und nirgendwo sonst...

Alles in allem warst Du einfach durch Dein "im Kopf sein" nicht bei den "weiblichen Wesen".

Einfach Fehlkalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat natürlich auch Nachteile, wenn du dich konsequent gegen Jeden auflehnst. Klappt dein Trick eigentlich nur bei Assis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir eine ganze Menge „Arroganz“ erlauben, vorausgesetzt du beachtest drei Punkte

1. Du hältst, was du versprichst. Unberechtigte Überheblichkeit ist das eine. Wirklich ein toller Kerl zu sein und damit kein Problem zu haben, das andere.
  2. Du verlierst nie deinen spielerischen Frame. Du glaubst nicht, was du alles über dich sagen kannst, ohne Leute vor den Kopf zu stoßen, so lange du es mit einem sympathischen Grinsen tust. Das ist nicht gleichbedeutend damit, alles nur ironisch zu meinen. Du kannst ruhig jedes Wort, dass du sagst auch tatsächlich so meinen, so lange man dir anmerkt, dass du dich selber und deinen Status nicht zu ernst nimms
  3. Du wertest andere nicht ab, sondern erkennst auch ihre Qualitäten und gibst ihnen dafür Zuspruch. Das ist der wichtigste Punkt von allen. Niemand nimmt dir wirklich übel, wenn du dich selbst für unglaublich toll hältst. Was dir Leute übel nehmen ist, wenn du versuchst, dich über sie zu stellen, indem du sie runtermachst. Die Entscheidungsfrage dabei ist: Hättest du ein Problem damit, jemandem zu begegnen, der ebenso selbstbewusst und „arrogant“ ist, oder würdest du dich stattdessen darüber freuen, einen tollen Menschen zu treffen? So lange du anderen Menschen Anerkennung zeigst, zeigst, dass du dich mit ihnen über ihre Leistungen und Erfolge freust, anstatt dich dadurch bedroht zu fühlen, st es kein Problem, kannst du auch problemlos auch durchblicken lassen, dass du dich auch selber sehr magst.

Dein Text hört sich so an, als hättest du das recht gut im Griff gehabt und dementsprechend gut bist du bei den Mädels ja auch angekommen. Ich vermute einfach mal, dass du deine Beispielsprüche nicht todernst rüber gebracht hast. Und auch wenn dich hier der ein oder andere anpisst, weil du ein Mädel in deinem Bericht als „fett“ und „häßlich“ beschreibst, lese ich in aus deinem Bericht eigentlich heraus, dass du sie als Mensch sehr wohl respektiert und dich mit ihr gut verstanden hast und sie nicht als Person abgewertet hast, nur weil du sie sexuell überhaupt nicht anziehend findest.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Dein Text hört sich so an, als hättest du das recht gut im Griff gehabt und dementsprechend gut bist du bei den Mädels ja auch angekommen. Ich vermute einfach mal, dass du deine Beispielsprüche nicht todernst rüber gebracht hast. Und auch wenn dich hier der ein oder andere anpisst, weil du ein Mädel in deinem Bericht als „fett“ und „häßlich“ beschreibst, lese ich in aus deinem Bericht eigentlich heraus, dass du sie als Mensch sehr wohl respektiert und dich mit ihr gut verstanden hast und sie nicht als Person abgewertet hast, nur weil du sie sexuell überhaupt nicht anziehend findest.

Das ist nunmal das Problem. Ihr habt hier nur die paar Fetzen des Abends zur Verfügung, die alles in allem vielleicht ne Stunde wiedergeben. Die restlichen 5, in denen ich unheimlich interessante Leute kennen lernen durfte, existieren für den Leser ja gar nicht. Von daher kann ich auch die Leute verstehen, die mir hier ans Bein pissen, weil sie eben wirklich das Bild des überhebliches Sacks vor Augen haben, der keine Manieren hat.

Du bist mit deiner Einschätzung doch erstaunlich nah dran. Einige Male habe ich den Bogen aber definitiv überspannt. Danke für deinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menschen kompensieren mit Arroganz ihr niedriges Selbstwertgefühl. Ich distanziere mich innerlich und äußerlich von solchen Menschen. Du wertest andere Menschen damit ab. Die Frage ist also: was gibt dir das Recht?

Hm? Wie sollte denn jemand durch das niedrige Selbstwertgefühl eines anderen abgewertet werden?

Er ist unsicher und fährt darum gut mit einem arroganten Frame. Die anderen zicken ihn deswegen erstmal an, bis sie merken, dass er doch nett ist. Ist völlig menschlich und alltäglich. Wo sollte es da ein Problem geben?

@TE

Du schreibst es selbst: Beeidruckt hat sie dein knallharter Frame. Was für einen Frame du fährst, ist weitgehend egal. Ich würd mich dabei auch nicht zu lange an Bewertungen wie arrogant oder nett aufhalten. Wie man tatsächich tickt, merken andere sowieso recht schnell. Effektiv ist darum der Frame, mit dem du selbst am besten klarkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich distanziere mich innerlich und äußerlich von solchen Menschen.

Dein gutes Recht.

Du wertest andere Menschen damit ab. Die Frage ist also: was gibt dir das Recht?

Er gibt sich das Recht selbst und niemand kann ihm das Recht nehmen! Weder du, noch ich, noch sonst wer.

Außerdem, woran siehst du das er andere Menschen abwertet?

An den zwei, drei Sätzen die er zitiert hat sehe ichs nicht und nur weil ein paar afcs auf der party meinen er wär überheblich muss das noch lange nicht der Realität entsprechen (gut IHRER Realität vielleicht, aber wem interessiert die bitte?)

@TE:

"hatte sich schnell eine Fraktion gegen mich gebündelt"

Natürlich hat sie das...

Die Jungs auf der Party haben das Selbstvertrauensproblem sonst würde sie dich nicht andauernt bös angucken und sich "gegen dich Bündeln", sondern dich einfach ignorieren oder sonst etwas.

Mir selbst wurde auch schon von n paar Mädels vorgeworfen ich würd teilweise arrogant rüberkommen.

Stimmt auch ich fahr den Frame, aber nicht weil ich kein Selbstvertrauen habe sondern weil er einfach zu mir passt und noch viel wichtiger, weil er funktioniert ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö :) . Dass sie stark übergewichtig und nicht schön anzusehen war, ist nun mal Fakt. Ich habe sie das ja nicht spüren lassen ;-) . Vielleicht solltest du mal klar kommen, bevor du mich hier so beleidigst. War ein nettes Mädchen, ich habe mich ne Stunde sehr schön mit ihr unterhalten, am Ende sogar Nummern ausgetauscht, sie wollte mich ja noch bekochen :) .

Dann schreib doch "übergewichtig und nicht so schön anzusehen" anstelle von "fett und hässlich". Das mag jetzt für die einen politisch korrekte Korinthenkackerei sein, aber fett und hässlich ist halt ne astreine Beleidigung. Wenn du nur den Fakt ausdrücken wolltest, dann schreibs doch auch so. Nen Kumpel von mir ist auch nicht der schlankste, aber weil ich ihn mag würde ich ihn niemals, weder unter Freunden noch in einem anonymen Forum als fett und hässlich bezeichnen.

Es ist halt schon lustig, wenn du dich auf der einen Seite fragst, warum du so arrogant rüber kommst und dann 2 Sätze später eine Frau mit der du dich sogar nett unterhalten hast so herabstufst, selbst wenn du sie das nicht hast merken lassen.

Mag sein, dass das nicht deine Intention war und du einfach sprachlich nicht so sehr darauf geachtet hast. Du solltest dann vielleicht etwas mehr derauf achten, denn ich persönlich empfinnde soetwas tatsächlich ein Zeichen von Arroganz, weil es eben nichts mehr damit zu tun hat sich selbst als gut, sondern andere als schlecht darzustellen. Wenn du auf der Party auch so geredet hast ( jetzt nicht nur auf dieses spezielle Beispiel bezogen), dann verstehe ich, dass viele Leute nicht so den besten Eindruck von dir hatten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann ich auch einen Denkanstoß geben. Habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber folgendes:

Niemand kennt Dich in diesem Social Circle und du führst Dich auf wie ein "Arsch". Solche Reaktionen sind doch logisch. Du musst Dich and die Regeln und Grenzen der Gruppe halten. Evtl. war das auch einer der Gründe.

Vielleicht hilfts Dir wenn ich Dir die Attractionswitches für SC Game nenne: Positiver Ruf, Preselection, wen kennst Du in der sozialen Hierarchie, Humor, leichtes Teasing (nicht der komplette Vollpfosten) etc.

Geh doch einfach mal den Abend geistig durch, wie es gewesen wäre mit diesen Switches und gib Feedback.

LG

PS - das Ding mit der Lasagne fand ich geil. Wenns sie schmeckt, upload eine warmes Stück für das Forum

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir eine ganze Menge „Arroganz“ erlauben, vorausgesetzt du beachtest drei Punkte

1. Du hältst, was du versprichst. Unberechtigte Überheblichkeit ist das eine. Wirklich ein toller Kerl zu sein und damit kein Problem zu haben, das andere.
  2. Du verlierst nie deinen spielerischen Frame. Du glaubst nicht, was du alles über dich sagen kannst, ohne Leute vor den Kopf zu stoßen, so lange du es mit einem sympathischen Grinsen tust. Das ist nicht gleichbedeutend damit, alles nur ironisch zu meinen. Du kannst ruhig jedes Wort, dass du sagst auch tatsächlich so meinen, so lange man dir anmerkt, dass du dich selber und deinen Status nicht zu ernst nimms
  3. Du wertest andere nicht ab, sondern erkennst auch ihre Qualitäten und gibst ihnen dafür Zuspruch. Das ist der wichtigste Punkt von allen. Niemand nimmt dir wirklich übel, wenn du dich selbst für unglaublich toll hältst. Was dir Leute übel nehmen ist, wenn du versuchst, dich über sie zu stellen, indem du sie runtermachst. Die Entscheidungsfrage dabei ist: Hättest du ein Problem damit, jemandem zu begegnen, der ebenso selbstbewusst und „arrogant“ ist, oder würdest du dich stattdessen darüber freuen, einen tollen Menschen zu treffen? So lange du anderen Menschen Anerkennung zeigst, zeigst, dass du dich mit ihnen über ihre Leistungen und Erfolge freust, anstatt dich dadurch bedroht zu fühlen, st es kein Problem, kannst du auch problemlos auch durchblicken lassen, dass du dich auch selber sehr magst.

guter post, alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant ist auch, dass hauptsächlich Beiträge geliked werden in denen Unterschwellig so ein O-Ton herrscht der den TE in seinem Verhalten bestärkt. Sein Verhalten ist das eine übersteuerten arroganten Penners der sich auf ner Party daneben benimmt. Wenn mir so einer unterkommt der kriegt so nen Ammog, dass er sich dermaßen in die Hosen scheißt, dass er sich seinen Arroganten Frame da hin steckt wo er hingehört.

Anstand und Benehmen sind meiner Ansicht nach die Grundfähigkeiten die jeden PUA besitzen sollte. Danach und wirklich erst danach kommt das Game. Dann wenn du die grundlegenden menschlichen Fähigkeiten besitzt und somit eine Grundlage hast.

Unsicherheit durch fehlkalibriertes Verhalten mit nem überspitzt arrogant, aggressiven Frame zu überspielen lässt dich höchsten als kleiner PU-Nerd in meiner Welt erscheinen. Mit sowas verschwendet man doch keine Zeit.

Alle die hier das Verhalten gut heißen: Sorry, Leute aber das ist nicht cool

Ich mein Leute wie verfickt arrogant und unsexy ist sowas denn? Stellt euch mal vor:

Es kommt ein Fremder auf DEINE Party und du bittest ihn um ein Stück Kuchen und er zieht hier die bemüh dich mehr und sag danke Masche ab. Ich mein WESSEN Party ist das und WESSEN Bude? Ich glaub ich würd ihn ein müdes lächeln schenken und mir denk: Netter Versuch kleiner, viel Spaß beim nächsten mal und tschüss. Ab dann würde er sich meinen Respekt nur noch schwer verdienen.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker

Deshalb habe ich auf die Normen der Gruppe verwießen und die Haupt-Attractionswitches. SC eines Freundes ist kein Cold Approach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant ist auch, dass hauptsächlich Beiträge geliked werden in denen Unterschwellig so ein O-Ton herrscht der den TE in seinem Verhalten bestärkt. Sein Verhalten ist das eine übersteuerten arroganten Penners der sich auf ner Party daneben benimmt. Wenn mir so einer unterkommt der kriegt so nen Ammog, dass er sich dermaßen in die Hosen scheißt, dass er sich seinen Arroganten Frame da hin steckt wo er hingehört.

Warst du dabei? Nein? Dann erstaunt es mich sehr, dass du so genau weißt, ob das Verhalten des Threaderstellers angemessen war.

Es kommt ein Fremder auf DEINE Party und du bittest ihn um ein Stück Kuchen und er zieht hier die bemüh dich mehr und sag danke Masche ab. Ich mein WESSEN Party ist das und WESSEN Bude? Ich glaub ich würd ihn ein müdes lächeln schenken und mir denk: Netter Versuch kleiner, viel Spaß beim nächsten mal und tschüss. Ab dann würde er sich meinen Respekt nur noch schwer verdienen.

Ich würde ihm sagen, dass er sich darüber freuen soll, dass er dankbar für die Ehre sein soll, mir ein Stück Kuchen zu reichen.

Ist ja erbärmlich wie todernst hier manche von euch durch die Weltgeschichte laufen. Macht euch mal ein bisschen locker und seht nicht hinter jeder Aktion einen Angriff auf euren mühsam erbauten oder eingebildeten „Alpha“-Status.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du dabei? Nein? Dann erstaunt es mich sehr, dass du so genau weißt, ob das Verhalten des Threaderstellers angemessen war.

Ich würde ihm sagen, dass er sich darüber freuen soll, dass er dankbar für die Ehre sein soll, mir ein Stück Kuchen zu reichen.

Ist ja erbärmlich wie todernst hier manche von euch durch die Weltgeschichte laufen. Macht euch mal ein bisschen locker und seht nicht hinter jeder Aktion einen Angriff auf euren mühsam erbauten oder eingebildeten „Alpha“-Status.

Nicht falsch verstehen Dude. Sicherlich ist das ein Punkt den du oben nennst. Keiner war dabei. Allerdings erwähnt er selbst, dass sich eine ganze Gruppe gegen ihn gewendet hat. Bei allem Respekt: Wie deutlich müssen die Zeichen sein um zu checken, dass es übertrieben ist? Rauswurf? Polizei?

Mal abgesehen davon, dass ich deine Posts ganz gut finde. Verlierst du grad viel Sympathie. Ziemlich uncool.

edit:

• Du hältst, was du versprichst. Unberechtigte Überheblichkeit ist das eine. Wirklich ein toller Kerl zu sein und damit kein Problem zu haben, das andere.
  • Du verlierst nie deinen spielerischen Frame. Du glaubst nicht, was du alles über dich sagen kannst, ohne Leute vor den Kopf zu stoßen, so lange du es mit einem sympathischen Grinsen tust. Das ist nicht gleichbedeutend damit, alles nur ironisch zu meinen. Du kannst ruhig jedes Wort, dass du sagst auch tatsächlich so meinen, so lange man dir anmerkt, dass du dich selber und deinen Status nicht zu ernst nimms
  • Du wertest andere nicht ab, sondern erkennst auch ihre Qualitäten und gibst ihnen dafür Zuspruch. Das ist der wichtigste Punkt von allen. Niemand nimmt dir wirklich übel, wenn du dich selbst für unglaublich toll hältst. Was dir Leute übel nehmen ist, wenn du versuchst, dich über sie zu stellen, indem du sie runtermachst. Die Entscheidungsfrage dabei ist: Hättest du ein Problem damit, jemandem zu begegnen, der ebenso selbstbewusst und „arrogant“ ist, oder würdest du dich stattdessen darüber freuen, einen tollen Menschen zu treffen? So lange du anderen Menschen Anerkennung zeigst, zeigst, dass du dich mit ihnen über ihre Leistungen und Erfolge freust, anstatt dich dadurch bedroht zu fühlen, st es kein Problem, kannst du auch problemlos auch durchblicken lassen, dass du dich auch selber sehr magst.

Mal den ganzen Kindergarten bei Seite geschoben. Teilst du offensichtlich den selben Standpunkt, wenn deiner auch etwas weniger emotional verfasst ist. Meine Art ihm den Kopf zu waschen mal außen vor gelassen. Verstehe ich nicht warum du son Aufriß machst. Wahrscheinlich ist dir langweilig. Anders ist mir das nicht zu erklären, wo wir doch den selben Standpunkt vertreten. :crazy:

ER IST NICHT GUT KALIBRIERT

http://www.pickupforum.de/topic/8948-tyler-durden-secret-society/page__hl__secret

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal eine HB in whatsapp geschrieben das sie einen mega Arschlöch in ihrer WG hat und trotzdem mit dem so viele in die Kiste springen das ist unglaublich. Sie verstehe die Frauen nicht. sagt sie selber als Frau. Also irgendwas muss der Typ ja richtig machen. gebts zu es ist einer von euch PUAs hier :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden