Komische Frage - aber "wie ihn reinstecken?"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Hab mal eine etwas andere Frage:

Hatte in der letzten zeit 3 lays,hab aber immer den "passiven" teil übernommen,sprich bin unten gelegen aus angst dass ich

ihn nicht "reinbekomme".

Meine frage jetzt,wie steckt ihr ihn rein?

Benutzt ihr als Hilfe die hände,oder klappt das auch "quasi wie von selbst"?

Wäre für ein paar tipps oder erfahrungsberichte sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Anlauf nehmen, springen und - drin. So einfach ist das.

Wenn's nicht klappt nimmst halt die Hand zum Zielen, was ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides klappt. Ohne Hand am einfachsten wenn beide richtig "feucht" sind dann flutscht es von ganz alleine. Natürlich nicht zu schnell immer mit Gefühl. Am einfachsten is es einfach bei Missionar dass du dich erst hinlegst wenn er drinsteckt dann kannste ihn mit deiner Hand reinschieben und gucken dabei wo es gerade mit ihm hingeht :-):-)

Sonst einfach mit einem gekonnten Schwung von passiver Stellung in Missionar wechseln dann Oberkörper hoch Ihre beine auseinander und mal genau gucken wo es denn ist ;)

Viel Erfolg beim nächsten Lay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du lässt das die Frau machen!

Das Vorspiel soweit ausreizen, Körper aneinanderreiben, bis die Kleine nicht mehr kann und die Sache selbst in die Hand nimmt (im wahrsten Sinn des Wortes) Selbst wenn du passiv bist, also sie oben, kann sie ihn "zurechtrücken"

Ansonsten gilt (wie immer und überall): Üben üben üben, wobei hier das Üben sicher Spass macht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorgs ihr mit den Fingern... dann lass sie gleich dort und schon hast du deine ziel hilfe ;)

Was ich auch gerne mache, sie drehen das sie oben liegt, sie dann so lange geil mache bis sie es nicht mehr aushält und sich meinen schwanz packt und ihn selber reinsteckt... als mir das das erste mal passiert ist hab ich nicht schlecht geschaut ^^ (war mal ein aha erlebnis...)

Mal abgsehen davon.... du brauchst davor keine angst haben, das du ihn nicht reinbekommst... bis jetzt war noch jede pussy anders...

Und bei manchen gehts halt nicht so leicht rein... ich mein da gibts unterschiede ^^ bei manchen kriegste ne ganze hand ohne probleme rein...

und bis jetzt hat ich eine wo sich gerade 1 finger aus ging (ja obwohl sehr feucht war....)

die werd ich wohl nie vergessen...

Bei der, hab ich bei den ersten 3 malen auch gesagt, sie soll das machen... (hatte angst das ich der armen weh tu oder das falsche loch erwische, weils doch extrem eng war...)

Du brauchst dich für nichts beim sex schämen, man lernt nur aus erfahrung... (wenn man beim sex anfängt zum nachdenken, kannst gleich aufhören, weil so machts keinen von euch beiden spaß...) hier hat mir eine frage geholfen die ich mir kopf stelle... Was kann ich jetzt machen damit ich mich wohlfühle?

Du brauchst auch vor nix angst haben und schon gar nicht vorm reden... Kommunikation kann den Sex nur besser machen, wenn die non-verbale kommunikation nicht ausrreicht, gut dann muss es halt verbal geschehen...

Gut was noch... aja die meisten haben auch diese leistungssport mindset... es kann kein guter sex sein, wenn sie nicht kommt... usw. Ja, klar ist es für frauen auch schön zu kommen... doch gerade bei ons sollte dir das nicht so viel gedanken machen...

Denn es liegt nicht nur an dir ob sie kommen oder nicht...

Warum ich das thema anspreche? Mich hats verdammt lange beschäftigt...

Hab mir viel dazu durchgelesen... Mehr als vorspiel, finger + zunge, kondition und einfühlsamkeit kann ich nicht bieten... sie muss auch was dazu beitragen das sie kommt...

Wenn sie selber nicht weiß was ihr gefällt, wenn sie bei ihr selber noch nie gekommen ist, wie soll ich beim 1. mal mit ihr wissen was sie mag...

Aja falls hier irgendwer ne wundertechnik hat das jede frau kommt, sprecht sie aus...

So hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Aja falls hier irgendwer ne wundertechnik hat das jede frau kommt, sprecht sie aus...

Ich weiß nicht, ob es ne Wundertechnik ist (hab sie noch nicht probiert und mein nächster Lay steht in den Sternen), aber ich hab mir aus einem anderen Forum mal folgendes rauskopiert...soll angeblich sehr erfolgreich sein.

1.) Sie muss in der richigen Stimmung sein, sprich im Sexual State

2.) Wenn du mit ihr rummmachst, geh runter, küss ihren Hals, ihren Bauch, die Innenseiten ihrer Oberschenkel.

persönlicher Zusatz: Tu das ganze sehr sehr langsam und sinnlich (also nicht einfach so herunterfahren), nach ihrem Bauch kannst du ebenfalls mit deiner Zunge über ihren Beckenknochen streichen.

3.) Geh zurück zu ihrem Mund, mach mit ihr rum (ja du hast mich schon vestanden, mit gefühl und sinnlich!), wiederhohle Schritt 2. bis du an den Innenseiten der Oberschenkel angelangt bist.

Hier angekommen fängst du an langsam und zärtlich zusaugen und kommst ihrer Vagina immer näher, bis du am "Zentrum" angelangt bist.

4.) Wenn du alles richtig gemacht hast, muss sie sehr sehr feucht sein und damit meine ich dass du es sogar mit bloßem Auge erkennst.

5.) Jetzt geh mit deiner Zunge in die Mitte ihrer Vagina und lecke in einem Zug ihre Klitoris nach oben hin ab.

Boabachte ihre Reaktion.

6.) Steck jetzt deine Finger in ihre Scheide (Zwei wenn möglich).

Ich benutze dafür den Zeige- und Mittelfinger meiner Rechten hand.

Stecke die finger so in sie rein, dass du den Punkt (Hügel) tief an ihrer oberen Scheidewand berührst (die Finger müssen logischerweise an der Stelle wenn sie drinn sind , sich leicht nach oben knicken, deine Fingernägelzeigen nach unten).

7.) Mach jetzt solch eine Bewegung, als ob du wen per Zeigefinger rufen willst, also die finger am tiefsten Punkt nachobenabknicken, und gerade zurück ziehen.

Mache das ganze sehr langsam und bedacht, lass sie sich an den neuen Zustand gewönen.

Wiederhohle diesen Vorgang einige Male, ich wiederhohle SEHR LANGSAM.

8.) Drücke jetzt währenddessen mit der anderen Handfläche auf ihren Venushügel (Das wo ihre Schambehaarung wachsen sollte), so dass du fast spührst wie die finger, wenn sie ganz eingedrungen sind, die Handfläche der anderen Hand berühren. Es trennt sie nur dieser Venushügel.

9.) Wiederhohle jetzt alles zusammen, also dass Drücken und die Fingerbewegungen mehrmals langsam und einfühlend.

Lass sie noch mehr Lust aufbauen.

10.) Jetzt nimmst du deinen Mund, deine Zunge dazu. Immer wenn du an der Scheide wand mit den Fingern hochgehst, bearbeitest du zusätzlich ihre Klitoris mit der Zunge.

11.) Sie sollte mittlerweile so stark erregt sein, dass es sehr bald zum Orgasmus kommt, führe jetzt die rhytmische Bewegung mit deinen Fingern schneller aus bis zu dem Punkt an dem sie den stärksten Orgasmus ihres Lebens bekommt.

12.) Wenn sie gekommen ist und für einen weiteren Orgasmus zu empfindlich ist, dann nimm die Finger aus ihr herraus und bearbeite mit langsamen und langen streichen ihren Vaginalbereich (insbesondere ihre Klitoris).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute

Hab mal eine etwas andere Frage:

Hatte in der letzten zeit 3 lays,hab aber immer den "passiven" teil übernommen,sprich bin unten gelegen aus angst dass ich

ihn nicht "reinbekomme".

Meine frage jetzt,wie steckt ihr ihn rein?

Benutzt ihr als Hilfe die hände,oder klappt das auch "quasi wie von selbst"?

Wäre für ein paar tipps oder erfahrungsberichte sehr dankbar!

Wenn ER steift ist, lege ihn an die Yoni (tantrisch für Vagina) und reibe ihn daran auf und ab - das macht die Frau an.

Drücke ihn dabei sanft mit den Fingern an die Yoni. Dabei kannst Du mit den Fingern spüren, wo genau es reingeht, und SEINE Spitze dort langsam einführen. Dabei eventuell die Schamlippen mit den Fingern auseinander ziehen, falls die trocken sind, oder im Weg

Das geht gut, wenn Du auf der Seite liegst, und sie auf dem Rücken. Schwer zu beschreiben hier. Wenn die Spitze drin steckt, bewege IHN langsam hin und her. Dringe ein wenig tiefer ein. Und noch ein bisschen tiefer.

Nicht gleich loslegen wie ein Presslufthammer! Halte auch mal still. Spanne den PC-Muskel an, so dass ER dicker wir und die Frau von innen massiert.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ich das thema anspreche? Mich hats verdammt lange beschäftigt...

Hab mir viel dazu durchgelesen... Mehr als vorspiel, finger + zunge, kondition und einfühlsamkeit kann ich nicht bieten... sie muss auch was dazu beitragen das sie kommt...

Wenn sie selber nicht weiß was ihr gefällt, wenn sie bei ihr selber noch nie gekommen ist, wie soll ich beim 1. mal mit ihr wissen was sie mag...

Schöner Beitrag! Daumen nach oben!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DangerKlaus

Das klappt bei einigen aber noch lange nicht bei allen.

Der erste Punkt dürfte dabei aber entscheidend sein. Ist sie durch "böse" Gedanken nicht im richtigen State kannst du noch so geile Techniken mit deiner Zunge, deinen Fingern oder deinem Schwanz anwenden, sie wird einfach nicht kommen...

Muss aber trotzdem sagen dass mir/ bzw. ihr diese Technik extrem geile Orgasmen gebracht hat.

Und Smokes Zitat gehört eingerahmt an die Wand...

Scheisse, halb 11, ich sitz auf der Arbeit und bin geil... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo und jetzt als beispiel wie unterschiedlich Frauen sein können....

Ich hatte mit einer 5 Stunden lang sex (ja scheiss alkohol und müdigkeit....und nein davon nicht durchgehend... 3 kondome gebraucht) und sie ist kein einziges mal gekommen... auch in den darauf folgenden malen nicht... obwohl ich zunge und finger auch mit einsetzte.... klappte es einfach nicht!

Jetzt hatte ich eine die is 2 mal gekommen bevor wir noch unsere hosen ausgezogen haben... und das nur indem wir uns aneinander rieben... beim 2. mal hab ich sie durch die hose da unten etwas massiert ;)

Hier sieht man wie viel einfluss frauen darauf nehmen können... sie müssen selber erst lernen zu kommen...

Hätte ich die (die 2 mal gekommen ist) bei meinem 1. mal gehabt, dann hätte ich viel mehr Selbstbewusstsein gehabt! Ich wünsche jeden der an sich selber zweifelt, das er an eine Frau kommt die weiß wie sie funktioniert! Es gibt einfach keinen besseren boost!

Vielleicht hilft es den einen oder anderen noch von euch :)

mfg euer Smoke^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.